cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 7:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Entschuldigt bitte, aber seit Ende des II.Weltkrieges ist auch nicht ein Volk so erniedrigt und bevormundetworden.

Sind zig Milliarden Hilfe eine Erniedrigung? und das Annehmen eine Bevormundung?

Und über wen wird sich aufgeregt, dem Griechen, ständig wird über Renten die unberechtigt gezahlt worden sind oder ander zur Bild passenden Stiris.


Haben die Griechen die Gemeinschaft nicht um Hilfe ersucht- ist es nicht legitim auch nach der Ursache des Missstandes zu Forschen, um auch helfen zu können?


Wann wird denn darüber berichtet , das es die selben Politiker sind die heute mit ihre Beschlüssen zur Anerkenung der EU-Forderung dei bis dahin den Schlendrian zugesehen haben und sogar davon provitiert haber.

Welche Politiker sind jetzt gemeint?

Ich verstehe die Prodeste auf den Straßen (nicht die Brände und Plündereien) und ich verstehe sogar das sie sich in nicht angenehmen Weisen (Fahnenverbrennen) Luft mache wollen.

Ich verstehe das nicht - schon in meiner Kindheit war es selbstverständlich danke zu sagen wenn ich eine Hilfe oder ein Geschenk bekommen habe

Wo sollen sie es denn sonst, den die EU hat zuerst die Volksabstimmung verhindert und Wahlen gibt es ????

Über was soll den abgestimmt werden? ob Hilfe angenommen und oder die Verhaltensweisen geändert werden müssen?

Nun könnten kluge Köpfe sagen aber eingesteckt haben sie auch, logisch oder meint einer ich soll auf dei Straße gehen weilich in Juli mehr Rente bekomme.

Rentenerhöhungen - und das auf der Straße? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 8:21Eine Antwort erstellen

Die griechischen Politiker haben sich durch Bilanzfälschungen den Eurobeitritt erschlichen und haben das Land in den Ruin getrieben. Jetzt beschimpfen sie diejenigen, die sie betrogen haben.

Wer die Musik bezahlt, der bestimmt was gespielt wird! So einfach ist das!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 8:29Eine Antwort erstellen



Die griechischen Beleidigungen und Erpressungsversuche über die Nazischine
scheinen Erfolg zu haben , die Gelder werden fließen :

Quelle ------> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kann sich der Griechische Staatspräsident doch erstmal einen dicken Bonus abschöpfen (weil seine Deutschland-Beleidigungen gefruchtet haben),
wenn es nicht so traurig wäre , könnte man darüber lachen .... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 9:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Entschuldigt bitte, aber seit Ende des II.Weltkrieges ist auch nicht ein Volk so erniedrigt und bevormundetworden.

Sind zig Milliarden Hilfe eine Erniedrigung? und das Annehmen eine Bevormundung?

Und über wen wird sich aufgeregt, dem Griechen, ständig wird über Renten die unberechtigt gezahlt worden sind oder ander zur Bild passenden Stiris.


Haben die Griechen die Gemeinschaft nicht um Hilfe ersucht- ist es nicht legitim auch nach der Ursache des Missstandes zu Forschen, um auch helfen zu können?


Wann wird denn darüber berichtet , das es die selben Politiker sind die heute mit ihre Beschlüssen zur Anerkenung der EU-Forderung dei bis dahin den Schlendrian zugesehen haben und sogar davon provitiert haber.

Welche Politiker sind jetzt gemeint?

Ich verstehe die Prodeste auf den Straßen (nicht die Brände und Plündereien) und ich verstehe sogar das sie sich in nicht angenehmen Weisen (Fahnenverbrennen) Luft mache wollen.

Ich verstehe das nicht - schon in meiner Kindheit war es selbstverständlich danke zu sagen wenn ich eine Hilfe oder ein Geschenk bekommen habe

Wo sollen sie es denn sonst, den die EU hat zuerst die Volksabstimmung verhindert und Wahlen gibt es ????

Über was soll den abgestimmt werden? ob Hilfe angenommen und oder die Verhaltensweisen geändert werden müssen?

Nun könnten kluge Köpfe sagen aber eingesteckt haben sie auch, logisch oder meint einer ich soll auf dei Straße gehen weilich in Juli mehr Rente bekomme.

Rentenerhöhungen - und das auf der Straße? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei

Auch mit rot geschieben kommt bei mir keine Überzeugung auf ;

Ich bin auch bereit nach Ursachen zu forschen, die aber nicht nur in der Gier der kleinen Leute zu suchen sind.
Es ist schon eigenartig wenn berichtet wird , das die millionenschweren Jachten aus den Häfen verschwunden sind, es ist schon eigenartig was in den zwei Jahren am Kapital ins Ausland tranferiert wurde (vorher Steuern gezahlt).

Welche Politiker ?
Fange wir beim jetzigen eingesetzten (nicht gewählten L) MP an. was war er zum Zeitpunkt des Eintritts in den Euro ? Chef der Staatsbank in Athen und
ein solcher der den damaligen Betrug mitgemacht hat soll heute Griecheenland retten.
Oder die Politiker der konservativen Partei, die vor zwei Jahren die Regierung stellten udn bis dahin nichts veränderten.

Geschenkt ?
Keinen cent bekommensie geschenkt, es sind alles nur Kredite die zurückgezahlt werden müssen, es wird gern vorgemacht die EU würde Griechenland etwas schenken.

Über was sollte abgestuimmt werden ;
Als erstes wäre es nöitig Wahlen abzuhalten ,damit die Demokrtaie der jetzigen Scheindemokrtie weicht.

Danach sollten sich die Griechen entscheiden :
A mit Euro und durch die massieven Kürzungen ohne Wirtschaftsaufschwung.
B ohne Euro und mit kurzer schmerzhafer Zeit ,die Möglichkeit wieder aufzustehen
(Ea sit schon interessan was im Augenblick Island zeigt was an Boden lag und dessen neue demokrtische Regierung die Auslandschulden ignoriert hat und nun aufsteht.

Nicht das Danke ist entscheident (ich hab mich als Kind auch vor den feuschten Küssen der Tante geekelt , anch dem es die Mark gab und oft auf dei Mark verzichtet). Es ist wichtig wie der Dank eingefordert wird, jedenfalls nicht mit Erniedigung.

ich weis wohl zu unterscheiden zwiswche den armen Griechen die wi immer auf der Welt wenn es eng wird darunter leider müssen udn denen die sich auch heute noch am System laben oder aus dem Staube gemacht haben.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 9:49Eine Antwort erstellen

Sachse schrieb :
Zitat :
Es ist schon eigenartig wenn berichtet wird , das die millionenschweren Jachten aus den Häfen verschwunden sind, es ist schon eigenartig was in den zwei Jahren am Kapital ins Ausland tranferiert wurde .


Wenn Du die Beiträge anderer User richtig lesen würdest oder verstehen könntest , dann hättest Du bemerkt ,
dass genau das von mir und anderen Usern angeprangert wird .
Aber Dir geht es nur um Polemik der linkesten Art ..... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 10:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:




Auch mit rot geschieben kommt bei mir keine Überzeugung auf ;

Die Farbe rot wähle ich auch jetzt wieder wegen der Übersicht - nicht weil ich damit recht haben will:

Ich bin auch bereit nach Ursachen zu forschen, die aber nicht nur in der Gier der kleinen Leute zu suchen sind.

Das zeichnet dich aus


Es ist schon eigenartig wenn berichtet wird , das die millionenschweren Jachten aus den Häfen verschwunden sind, es ist schon eigenartig was in den zwei Jahren am Kapital ins Ausland tranferiert wurde (vorher Steuern gezahlt).

Wem gehört den das alles was du als verschwunden bezeichnest?

Welche Politiker ?
Fange wir beim jetzigen eingesetzten (nicht gewählten L) MP an. was war er zum Zeitpunkt des Eintritts in den Euro ? Chef der Staatsbank in Athen und
ein solcher der den damaligen Betrug mitgemacht hat soll heute Griecheenland retten.
Oder die Politiker der konservativen Partei, die vor zwei Jahren die Regierung stellten udn bis dahin nichts veränderten.

Auch ich setze die Polizei erst ein wenn ich betrogen werde


Geschenkt ?
Keinen cent bekommensie geschenkt, es sind alles nur Kredite die zurückgezahlt werden müssen, es wird gern vorgemacht die EU würde Griechenland etwas schenken.

Glaubst du wirklich - das wir auch nur einen Cent zurückbekommen - woher nehmen und nicht stehlen - Die Wirtschaft ist am Boden durch Demos hat noch niemals jemand auch nur einen Cent erarbeitet

Über was sollte abgestuimmt werden ;
Als erstes wäre es nöitig Wahlen abzuhalten ,damit die Demokrtaie der jetzigen Scheindemokrtie weicht.

Danach sollten sich die Griechen entscheiden :
A mit Euro und durch die massieven Kürzungen ohne Wirtschaftsaufschwung.
B ohne Euro und mit kurzer schmerzhafer Zeit ,die Möglichkeit wieder aufzustehen
(Ea sit schon interessan was im Augenblick Island zeigt was an Boden lag und dessen neue demokrtische Regierung die Auslandschulden ignoriert hat und nun aufsteht.

Nicht das Danke ist entscheident (ich hab mich als Kind auch vor den feuschten Küssen der Tante geekelt , anch dem es die Mark gab und oft auf dei Mark verzichtet). Es ist wichtig wie der Dank eingefordert wird, jedenfalls nicht mit Erniedigung.

Es gibt auch Bürger die nur nehmen und nichts geben- die nur Jammern und Klagen

ich weis wohl zu unterscheiden zwiswche den armen Griechen die wi immer auf der Welt wenn es eng wird darunter leider müssen udn denen die sich auch heute noch am System laben oder aus dem Staube gemacht haben.


Die Kunst des Lebens auch in der Demokratie kann man erlernen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 10:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:




Auch mit rot geschieben kommt bei mir keine Überzeugung auf ;

Die Farbe rot wähle ich auch jetzt wieder wegen der Übersicht - nicht weil ich damit recht haben will:

Ich bin auch bereit nach Ursachen zu forschen, die aber nicht nur in der Gier der kleinen Leute zu suchen sind.

Das zeichnet dich aus


Es ist schon eigenartig wenn berichtet wird , das die millionenschweren Jachten aus den Häfen verschwunden sind, es ist schon eigenartig was in den zwei Jahren am Kapital ins Ausland tranferiert wurde (vorher Steuern gezahlt).

Wem gehört den das alles was du als verschwunden bezeichnest?

Welche Politiker ?
Fange wir beim jetzigen eingesetzten (nicht gewählten L) MP an. was war er zum Zeitpunkt des Eintritts in den Euro ? Chef der Staatsbank in Athen und
ein solcher der den damaligen Betrug mitgemacht hat soll heute Griecheenland retten.
Oder die Politiker der konservativen Partei, die vor zwei Jahren die Regierung stellten udn bis dahin nichts veränderten.

Auch ich setze die Polizei erst ein wenn ich betrogen werde


Geschenkt ?
Keinen cent bekommensie geschenkt, es sind alles nur Kredite die zurückgezahlt werden müssen, es wird gern vorgemacht die EU würde Griechenland etwas schenken.

Glaubst du wirklich - das wir auch nur einen Cent zurückbekommen - woher nehmen und nicht stehlen - Die Wirtschaft ist am Boden durch Demos hat noch niemals jemand auch nur einen Cent erarbeitet

Über was sollte abgestuimmt werden ;
Als erstes wäre es nöitig Wahlen abzuhalten ,damit die Demokrtaie der jetzigen Scheindemokrtie weicht.

Danach sollten sich die Griechen entscheiden :
A mit Euro und durch die massieven Kürzungen ohne Wirtschaftsaufschwung.
B ohne Euro und mit kurzer schmerzhafer Zeit ,die Möglichkeit wieder aufzustehen
(Ea sit schon interessan was im Augenblick Island zeigt was an Boden lag und dessen neue demokrtische Regierung die Auslandschulden ignoriert hat und nun aufsteht.

Nicht das Danke ist entscheident (ich hab mich als Kind auch vor den feuschten Küssen der Tante geekelt , anch dem es die Mark gab und oft auf dei Mark verzichtet). Es ist wichtig wie der Dank eingefordert wird, jedenfalls nicht mit Erniedigung.

Es gibt auch Bürger die nur nehmen und nichts geben- die nur Jammern und Klagen

ich weis wohl zu unterscheiden zwiswche den armen Griechen die wi immer auf der Welt wenn es eng wird darunter leider müssen udn denen die sich auch heute noch am System laben oder aus dem Staube gemacht haben.


Die Kunst des Lebens auch in der Demokratie kann man erlernen

Das haben offensichtlich einige auch seit 1949 die das Glück hatten da zu leben immer noch nicht begriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 11:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Entschuldigt bitte, aber seit Ende des II.Weltkrieges ist auch nicht ein Volk so erniedrigt und bevormundetworden.

Doch und zwar Deutschland und das ununterbrochen bis heute, sowie Deutschland oder deutsche Bürger nicht ab einem
gewissen Punkt den Mund halten, werden die Hakenkreuzflaggen wieder ausgerollt oder die Nazivergleiche aus der
Schublade geholt .

Das die Griechen derartige Spielchen jetzt in IHRER SELBST VERSCHULDETEN Situation machen ist ein ganz böser Fehler
gewesen .

Außer bei linksradikalen Betonköpfen, die ihrem alten System nachtrauern oder Deutschland als Staat eh am liebsten von
der Landkarte tilgen wollen, haben sie damit jegliches Mitgefühl verspielt .



Ein Sachse schrieb:

Und über wen wird sich aufgeregt, dem Griechen, ständig wird über Renten die unberechtigt gezahlt worden sind oder ander zur Bild passenden Stiris.
Wann wird denn darüber berichtet , das es die selben Politiker sind die heute mit ihre Beschlüssen zur Anerkenung der EU-Forderung dei bis dahin den Schlendrian zugesehen haben und sogar davon provitiert haber.

Ich verstehe die Prodeste auf den Straßen (nicht die Brände und Plündereien) und ich verstehe sogar das sie sich in nicht angenehmen Weisen (Fahnenverbrennen) Luft mache wollen.

Deine Argumentation ist absurd Sachse , einerseits regst du dich darüber auf , das Griechenland erniedrigt wird und ihm seine Unabhängigkeit genommen werden soll ,
andererseits willst du ständig eine Mitschuld anderer konstruieren , weil wir die Griechen nicht schon früher stärker an die Leine genommen haben .

Verstehen könnte ich den Protest in Form dessen, das die Griechen ihre eigenen Politiker an den nächsten Laternenpfahl hängen würden .
Das wäre zwar nicht fein , nicht sehr zivilisiert und schon gar nicht demokratisch , menschlich verständlich wäre es aber trotzdem .

Was dagegen zutiefst schäbig wirkt ist , den Zorn an Dritten auszulassen, weil man nicht den Mumm hat zu seiner eigenen Verantwortung
zu stehen , für Samthandschuhe ist es jetzt zu spät , die wären nur möglich gewesen, wenn die Griechen ihre Fehler früher
selber eingesehen hätten .



K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 12:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ein Sachse schrieb:



Entschuldigt bitte, aber seit Ende des II.Weltkrieges ist auch nicht ein Volk so erniedrigt und bevormundetworden.

Doch und zwar Deutschland und das ununterbrochen bis heute, sowie Deutschland oder deutsche Bürger nicht ab einem
gewissen Punkt den Mund halten, werden die Hakenkreuzflaggen wieder ausgerollt oder die Nazivergleiche aus der
Schublade geholt .

Das die Griechen derartige Spielchen jetzt in IHRER SELBST VERSCHULDETEN Situation machen ist ein ganz böser Fehler
gewesen .

Außer bei linksradikalen Betonköpfen, die ihrem alten System nachtrauern oder Deutschland als Staat eh am liebsten von
der Landkarte tilgen wollen, haben sie damit jegliches Mitgefühl verspielt .



Ein Sachse schrieb:

Und über wen wird sich aufgeregt, dem Griechen, ständig wird über Renten die unberechtigt gezahlt worden sind oder ander zur Bild passenden Stiris.
Wann wird denn darüber berichtet , das es die selben Politiker sind die heute mit ihre Beschlüssen zur Anerkenung der EU-Forderung dei bis dahin den Schlendrian zugesehen haben und sogar davon provitiert haber.

Ich verstehe die Prodeste auf den Straßen (nicht die Brände und Plündereien) und ich verstehe sogar das sie sich in nicht angenehmen Weisen (Fahnenverbrennen) Luft mache wollen.

Deine Argumentation ist absurd Sachse , einerseits regst du dich darüber auf , das Griechenland erniedrigt wird und ihm seine Unabhängigkeit genommen werden soll ,
andererseits willst du ständig eine Mitschuld anderer konstruieren , weil wir die Griechen nicht schon früher stärker an die Leine genommen haben .

Verstehen könnte ich den Protest in Form dessen, das die Griechen ihre eigenen Politiker an den nächsten Laternenpfahl hängen würden .
Das wäre zwar nicht fein , nicht sehr zivilisiert und schon gar nicht demokratisch , menschlich verständlich wäre es aber trotzdem .

Was dagegen zutiefst schäbig wirkt ist , den Zorn an Dritten auszulassen, weil man nicht den Mumm hat zu seiner eigenen Verantwortung
zu stehen , für Samthandschuhe ist es jetzt zu spät , die wären nur möglich gewesen, wenn die Griechen ihre Fehler früher
selber eingesehen hätten .



K.K.



forget it ..... da kannst auch nem Ochs ins Horn petzen .....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 12:27Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:




forget it ..... da kannst auch nem Ochs ins Horn petzen .....

Wie du schon schriebst Jolly , es ist einfach nicht einzusehen wenn hier jemand aus 3+3= 7 macht , nur weil er aus unerfindlichen
Gründen aber auch definitiv alles was in diesem Staat passiert schlecht machen muß .

Schau ich mir die Welt an , dann gibt es in der Summe der positiven Dinge kein anderes Land außer Norwegen für mich ,
wo die Leute trotz aller Probleme derart wohlhabend , sicher und in Ruhe existieren können als Deutschland .

Richtig , eine Garantie nicht auf die Schnauze zu fallen , die gibt es hier auch nicht und ich denke das dies auch
gar nicht zweckmäßig wäre , da unsere Gesellschaft sonst degenerieren würde und irgendwann nicht mehr
lebensfähig wäre .

Das was hier als teils unwürdiges Niveau und Armut bezeichnet wird , das ist in anderen Teilen der Welt purer
Luxus und damit meine ich nicht die finanziellen Mittel die einem auf jeden Fall garantiert werden , sondern schlicht
die Tatsachen , das hier JEDER wenn er will ein Dach über dem Kopf , was zu futtern , Bildung bis zum Abi und
eine hervorragende medizinische Versorgung erhält , egal ob er Arbeit hat oder nicht .

Auch gerade Leute die in der ehemaligen DDR gearbeitet haben und nie in die westdeutsche Rentenkasse einbezahlt
haben , erhalten ohne wenn und aber ihre Alterssicherung in voller Höhe , da gibt es dann auch nix mehr zu
pöbeln denn DAS ist NICHT selbstverständlich .
Nur zur Erinnerung , die DDR war pleite und die Rentenkasse praktisch vernichtet , hat hier kein Schwein nach gefragt ,
ein Land , ein Volk und es ist richtig so .

Nur möchte ich dann kein elendiges Gekotze aus dem Hintergrund mehr hören von wegen scheiß Deutschland und
böse Wessis .

Weder hab ich auf diesen Ossi/Wessi Kindergarten noch Lust , noch darauf unser Land ständig in den Dreck gezogen
zu sehen , hier gibt es Errungenschaften , für die anderswo auf der Welt Menschen töten würden und es wird von
einigen so getan als ob dies nix wäre .

Da sag ich dann nur , verpisst euch doch mal in den Sudan , nach Nord Korea oder andere nette Gegenden ,
wäre vielleicht überhaupt mal ne gut Strafe für Leute , statt 2 Jahre Knast bei Sozialbetrug , ein halbes Jahr
Entwicklungsland , die Erfahrung dürfte lehrreich und sinnvoller als der Knast sein, denn selbst der Strafvollzug
läuft bei uns noch humaner ab , als das Leben dort .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 13:53Eine Antwort erstellen

Hier mal eine Lektüre , ganz in Ruhe durchlesen und dann kann man erahnen wo die Probleme
wirklich liegen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auch hier kommt letztendlich die Kritik nicht zu kurz , das diese Misere seit 1981 besteht , ABER jegliche
Änderung wäre nur möglich , wenn man Griechenland bei der Hand nimmt und es diesem Land zeigt bzw.
fast schon erzwingt wo es lang gehen muß .

Genau die Methoden über die sich die Griechen jetzt noch aufs bitterste mokieren , was hätte man wohl
für Antworten bekommen , wenn man versucht hätte , diese Reformen vor 20 Jahren ohne Finanz Misere
einzufordern .

Die Griechen hätten warscheinlich gelacht oder wären richtig wütend geworden ob der versuchten
Einmischung in ihre inneren Angelegenheiten , noch schlimmer als heute .

Genau das zeigt auch die Misere der EU auf , man bezeichnet sich als Gemeinschaft , wenn es aber
um nationale Fragen geht , dann wird deutlich das die EU nur aus Selbstdarstellern besteht , von
denen sich bei den wirklichen Entscheidungen keiner reinreden lassen will .

DAS ist aber dann keine Gemeinschaft in der verlangt werden darf , für einander zu haften .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 14:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die griechischen Politiker haben sich durch Bilanzfälschungen den Eurobeitritt erschlichen und haben das Land in den Ruin getrieben. Jetzt beschimpfen sie diejenigen, die sie betrogen haben.

Wer die Musik bezahlt, der bestimmt was gespielt wird! So einfach ist das!


ich weiss nicht wie oft ich ds noch sagen soll ? Die Zustände in GR waren 2001 bereits bekannt ! Panorama hat seinerzeit bereits darüber berichtet . Wieso hat an 10 Jahre zugeschaut wo man wusste das eine Bombe hochgehen könnte.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Die griechischen Politiker haben sich durch Bilanzfälschungen den Eurobeitritt erschlichen und haben das Land in den Ruin getrieben. Jetzt beschimpfen sie diejenigen, die sie betrogen haben.

Wer die Musik bezahlt, der bestimmt was gespielt wird! So einfach ist das!


ich weiss nicht wie oft ich ds noch sagen soll ? Die Zustände in GR waren 2001 bereits bekannt ! Panorama hat seinerzeit bereits darüber berichtet . Wieso hat an 10 Jahre zugeschaut wo man wusste das eine Bombe hochgehen könnte.

Auch dazu gibt es eien Antwort , denn nicht nur die Greichen haben davon provitiert, es waren ein Jahrzehnt lang die Banken die gefahrlos Zinsen von den Krediten einsammelten udn durchaus auch die Deutsche Rüstungsindustrie die das griieschiche Militär ausrüstete.

Und einer der die Billanzen mit gefälscht haben was damals Präsident der Staatsbank von Athen und ist heute von der EU-eingesetzter MP. Ein Schelm der dabei nichts findet.

Es sind auch in Greichenland nicht die Schuldigen dei heute darunter leiden müüsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:43Eine Antwort erstellen

Auch hier kommt letztendlich die Kritik nicht zu kurz , das diese Misere seit 1981 besteht , ABER jegliche
Änderung wäre nur möglich , wenn man Griechenland bei der Hand nimmt und es diesem Land zeigt bzw.
fast schon erzwingt wo es lang gehen muß .

Genau die Methoden über die sich die Griechen jetzt noch aufs bitterste mokieren , was hätte man wohl
für Antworten bekommen , wenn man versucht hätte , diese Reformen vor 20 Jahren ohne Finanz Misere
einzufordern .

Die Griechen hätten warscheinlich gelacht oder wären richtig wütend geworden ob der versuchten
Einmischung in ihre inneren Angelegenheiten , noch schlimmer als heute .



So Ein Sachse und Gregor , ist diese Stellungnahme zu dem dauernd wiederholten Argument von Gregor
jetzt mal groß genug , um außer dem eigenen Gelaber auch mal was von anderen aufzunehmen ???????

Ihr müsst euch beide nicht wundern , wenn ihr nicht für voll genommen werdet , ich bin auf Gregors
Argument genau eingegangen und der Artikel den ich verlinkt hab auch .

EINFACH MAL LESEN !!!!!!

Das ist auf die Dauer nahezu JEDEM einfach zu blöde , wenn man auf eure Argumente eingeht und ihr dann einfach
weiter schwallert , als sei nix gewesen .

Das ist ja als wenn man mit Wänden redet , aber keine Diskussion unter halbwegs erwachsenen Menschen , ihr rafft
die Antworten nichteinmal mehr wenn sie direkt über eurem Gesabbel stehen .

Absolut unmögliches Diskussionsverhalten , da kann man gleich aufhören .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:46Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Auch hier kommt letztendlich die Kritik nicht zu kurz , das diese Misere seit 1981 besteht , ABER jegliche
Änderung wäre nur möglich , wenn man Griechenland bei der Hand nimmt und es diesem Land zeigt bzw.
fast schon erzwingt wo es lang gehen muß .

Genau die Methoden über die sich die Griechen jetzt noch aufs bitterste mokieren , was hätte man wohl
für Antworten bekommen , wenn man versucht hätte , diese Reformen vor 20 Jahren ohne Finanz Misere
einzufordern .

Die Griechen hätten warscheinlich gelacht oder wären richtig wütend geworden ob der versuchten
Einmischung in ihre inneren Angelegenheiten , noch schlimmer als heute .



So Ein Sachse und Gregor , ist diese Stellungnahme zu dem dauernd wiederholten Argument von Gregor
jetzt mal groß genug , um außer dem eigenen Gelaber auch mal was von anderen aufzunehmen ???????

Ihr müsst euch beide nicht wundern , wenn ihr nicht für voll genommen werdet , ich bin auf Gregors
Argument genau eingegangen und der Artikel den ich verlinkt hab auch .

EINFACH MAL LESEN !!!!!!

Das ist auf die Dauer nahezu JEDEM einfach zu blöde , wenn man auf eure Argumente eingeht und ihr dann einfach
weiter schwallert , als sei nix gewesen .

Das ist ja als wenn man mit Wänden redet , aber keine Diskussion unter halbwegs erwachsenen Menschen , ihr rafft
die Antworten nichteinmal mehr wenn sie direkt über eurem Gesabbel stehen .

Absolut unmögliches Diskussionsverhalten , da kann man gleich aufhören .

K.K.


Kannst Du nicht einfach mal zur kenntnis nehmen das ich eben eine andere Meinung dazu habe als Du ? Oder muss deine die Richtige sein ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:47Eine Antwort erstellen

Klaus es sind zwei User die du beschreibst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Klaus es sind zwei User die du beschreibst


Ja und die haben andere Meinungen dazu und jetzt ? Was ist daran falsch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:53Eine Antwort erstellen

Sach mal hast du nen Knall Gregor ???

Du hast doch schon wieder aber null und gar nix von dem gelesen , was ich geschrieben hab ,
macht die Masche Spass einfach weiter zu labern , ohne die Argumente anderer zu beachten ??
Sorry aber wenn das deine Intention ist , dann schließe ich mich Lilis Meinung voll an , raus mit
dir , aber schnellstens , man muß sich von dir doch nicht terrorisieren lassen hier .

Und nein ich nehme deine Meinung nicht mehr zur Kenntnis , weil sie auf purer Bockigkeit
beruht , rääääbääääh ich will auch mal recht haben , egal was für einen Müll ich rausposaune .

Ich weiß übrigens nicht ob ich absolut richtig liege , aber ich weiß das du FALSCH liegst , weil
man deinen Murcks den du behauptest aufs einfachste widerlegen kann .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 15:55Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Sach mal hast du nen Knall Gregor ???

Du hast doch schon wieder aber null und gar nix von dem gelesen , was ich geschrieben hab ,
macht die Masche Spass einfach weiter zu labern , ohne die Argumente anderer zu beachten ??
Sorry aber wenn das deine Intention ist , dann schließe ich mich Lilis Meinung voll an , raus mit
dir , aber schnellstens , man muß sich von dir doch nicht terrorisieren lassen hier .

Und nein ich nehme deine Meinung nicht mehr zur Kenntnis , weil sie auf purer Bockigkeit
beruht , rääääbääääh ich will auch mal recht haben , egal was für einen Müll ich rausposaune .

Ich weiß übrigens nicht ob ich absolut richtig liege , aber ich weiß das du FALSCH liegst , weil
man deinen Murcks den du behauptest aufs einfachste widerlegen kann .

K.K.


Nein ich habe einen Knall , ich habe nur meine Meinung falls gestattet. Ich lasse Dir doch auch die freiheit deine zu haben. Auch wenn sie mir nicht gefällt werde ich sie nicht be oder verurteilen. Ich nehme sie zur kenntnis und gut ist. Und das solltest Du auch tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 16:02Eine Antwort erstellen

Und wieder nix gelesen von dem was der Gegenüber schrieb , außer dem ersten Satz und dann einfach
seinen Sermon wiederholt .

Ne Gregor , so nicht .

Deine Meinung kann tausend Mal deine bleiben aber von einem geistig normalem Menschen , der
in einem Forum diskutieren will , da erwarte ich das er auf das Geschriebene seiner Gegenüber
reagiert und auf deren Argumente eingeht , genau diesen Respekt erwarte ich von dir ,
weil ich ihn DIR auch erwiesen habe .

Wenn du dazu nicht im Stande bist , kann man dich als Mitglied dieses Forums nach meiner Ansicht
nicht mehr akzeptieren , es braucht hier glaub ich keiner Monologe von dir .

Wenn du Respekt für deine Meinung erwartest , dann erweise ihn gefälligst auch allen anderen .

Genau das tust du durch dein Verhalten aber nicht .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 16:06Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Und wieder nix gelesen von dem was der Gegenüber schrieb , außer dem ersten Satz und dann einfach
seinen Sermon wiederholt .

Ne Gregor , so nicht .

Deine Meinung kann tausend Mal deine bleiben aber von einem geistig normalem Menschen , der
in einem Forum diskutieren will , da erwarte ich das er auf das Geschriebene seiner Gegenüber
reagiert und auf deren Argumente eingeht , genau diesen Respekt erwarte ich von dir ,
weil ich ihn DIR auch erwiesen habe .

Wenn du dazu nicht im Stande bist , kann man dich als Mitglied dieses Forums nach meiner Ansicht
nicht mehr akzeptieren , es braucht hier glaub ich keiner Monologe von dir .

Wenn du Respekt für deine Meinung erwartest , dann erweise ihn gefälligst auch allen anderen .

Genau das tust du durch dein Verhalten aber nicht .

K.K.


Klaus bitte . Ich bin nicht Deiner geschätzten Meinung und schon expolodierst Du. Ist das sachlich ? Du musst mir schon überlassen wie ich über die Sache denke. Ich überlasse auch dir zu denken was du willst. Und das nenne ich gegenseitigen Respekt. Das muss aber nicht richtig sein. Genausowenig wie meine Ansichten richtig sein müssen. Ich muss ja damit nicht unbedingt recht haben. Du aber auch nicht. Ich habe keine andere Meinung in Frage gestellt. Auch habe ich keine Kritisiert. Ich sage dazu was ich zu sagen hebe meine Ansichten und dann ist das gut. Aber ich versuche nicht jemandem was aufzuzwingen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 18.02.12 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 16:07Eine Antwort erstellen

Gregor du solltest wirklich alles lesen was ein User schreibt und nicht gleich drauflos poltern, in jeder Meinung steckt auch Wahrheit, man muss sie nur richtig lesen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 16:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Gregor du solltest wirklich alles lesen was ein User schreibt und nicht gleich drauflos poltern, in jeder Meinung steckt auch Wahrheit, man muss sie nur richtig lesen.....


in meiner steckt keine wahrheit ? Ich poltere schon lange nicht mehr ...jedenfalls nicht als erster. Und ich lese alles ...ich kann nur nicht alles als richtig empfinden....muss ich auch nicht. Aber dafür habe ich niemanden verteufelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 16:29Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Klaus bitte . Ich bin nicht Deiner geschätzten Meinung und schon expolodierst Du. Ist das sachlich ?

Falsch Gregor und das zeigt , das du meinen Beitrag und auch den Artikel aus der Zeit nicht ansatzweise
gelesen hast und diese Zeitung ist definitiv keine pro Merkel Zeitung ,sondern eher stark linkslastig .

Ich bin aber haargenau auf eben deine Argumente eingegangen und als Antwort kommt von dir genau
die Leier , die dir da drüber klipp und klar widerlegt wurde .

Da fühlt man sich schlicht verarscht Gregor .

Im Gegensatz zu dir , lese ich alles was du mir schreibst und gehe wortwörtlich auf deine Argumente
ein , das kann hier jeder nachlesen .

Was du aber machst und das sollte dir so langsam mal bewusst werden , du blendest Argumente anderer
einfach aus , als ob sie da gar nicht geschrieben stehen , da wird man auf Dauer wütend und zwar richtig .

Das war wohl definitiv hier eben das erste Mal , das ich hier so eine Schriftgröße verwandt habe .

Ich gehe und das weißt du ganz genau , selbst dann noch auf Dinge von dir ein , wenn andere schon lange
das Handtuch geworfen haben , als Antwort beleidigst du mich nach dem Motto "völlig latte was der Spinner da
schreibt , ich les das einfach nicht und wiederhole einfach nochmal meinen Satz " .

Da wird man so langsam WÜTEND , völlig korrekt .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Empty18.02.12 16:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Klaus bitte . Ich bin nicht Deiner geschätzten Meinung und schon expolodierst Du. Ist das sachlich ?

Falsch Gregor und das zeigt , das du meinen Beitrag und auch den Artikel aus der Zeit nicht ansatzweise
gelesen hast und diese Zeitung ist definitiv keine pro Merkel Zeitung ,sondern eher stark linkslastig .

Ich bin aber haargenau auf eben deine Argumente eingegangen und als Antwort kommt von dir genau
die Leier , die dir da drüber klipp und klar widerlegt wurde .

Da fühlt man sich schlicht verarscht Gregor .

Im Gegensatz zu dir , lese ich alles was du mir schreibst und gehe wortwörtlich auf deine Argumente
ein , das kann hier jeder nachlesen .

Was du aber machst und das sollte dir so langsam mal bewusst werden , du blendest Argumente anderer
einfach aus , als ob sie da gar nicht geschrieben stehen , da wird man auf Dauer wütend und zwar richtig .

Das war wohl definitiv hier eben das erste Mal , das ich hier so eine Schriftgröße verwandt habe .

Ich gehe und das weißt du ganz genau , selbst dann noch auf Dinge von dir ein , wenn andere schon lange
das Handtuch geworfen haben , als Antwort beleidigst du mich nach dem Motto "völlig latte was der Spinner da
schreibt , ich les das einfach nicht und wiederhole einfach nochmal meinen Satz " .

Da wird man so langsam WÜTEND , völlig korrekt .

K.K.



Und wenn du das noch 1000 mal schreibst . Muss ich das jetzt als richtig sehen was du schreibst ? Als das einzige richtige weil du das schreibst ? Wer bist du das du meinst mir vorschreiben zu müssen was ich zu denke habe ? Jetzt ist aber mal gut. Ich bin selber gross. Ich sehe das nun mal aus einer anderen Perspektive. Ich sehe das eben nicht wie du und dann tickst du aus ? Was soll denn das ? Also entschuldige mal bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-