cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Europa braucht den Euro nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 18:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Europa fährt mit vollem Rohr und durchgetretenem Gaspedal gegen die Wand



von Boris Johnson (Bürgermeister von London):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Kluger Mann !
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 19:46Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Kluger Mann !


Du hast doch wie immer den Link gar nicht gelesen... sonden hägst Dich nur an der Überschrift auf....Du bist ein typischer "Fettletter-Bildzeitungsdeutscher " wer braucht schon den Artikel lesen die Überschrift sag doch alles ...... Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 19:47Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Du hast doch wie immer den Link gar nicht gelesen... sonden hägst Dich nur an der Überschrift auf....Du bist ein typischer "Fettletter-Bildzeitungsdeutscher " wer braucht schon den Artikel lesen die Überschrift sag doch alles ...... Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 1388561698


Dein heissgeliebtes system hat versagt und ist am ende jolly und das ist das entscheidende.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 19:51Eine Antwort erstellen

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 835691 Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 835691 Groooßer Meister..Ave mein Cäsar...Hellseher und Oberchefseher ..... danke das Du extra von Delphi her gekommen bist um uns die gregorianische Wahrheit zu orakeln ......
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 19:53Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 835691 Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 835691 Groooßer Meister..Ave mein Cäsar...Hellseher und Oberchefseher ..... danke das Du extra von Delphi her gekommen bist um uns die gregorianische Wahrheit zu orakeln ......

Nein kein Hellseher nur realist der bedauert diesem System vertraut zu haben.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 20:39Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Nein kein Hellseher nur realist der bedauert diesem System vertraut zu haben.

Altersvorsorge nicht gedrittelt wa? na dann Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 978483 Marie
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 20:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Nein kein Hellseher nur realist der bedauert diesem System vertraut zu haben

Bei solch blödem Gequatsche kann man ja heilfroh, dass das System nicht auf Dich vertraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 20:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Bei solch blödem Gequatsche kann man ja heilfroh, dass das System nicht auf Dich vertraut.


Was ein Glück . Rentenkürzungen sind schliesslich vertrauenssache ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:10Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Was ein Glück . Rentenkürzungen sind schliesslich vertrauenssache ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688


An Deiner Stelle würde ich in Frührente gehen und jetzt schon abhauen ,in Rumänien biste auf der sicheren Seite wer weiß was in Deutschland
noch alles passiert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:18Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Soso aha na das ist ja hoch interessant . Welchen Frieden meinst Du denn ? Den in Griechenland oder Spanien ? Darfs auch ein wenig Italien oder Frankreich sein ? Irland oder GB hätte ich auch noch im Angebot. Oder meinst Du den Frieden durch die braunen in Brandenburg ? Den Einzug der Piraten in jedes Parlament , ist es der Ausdruck von Glück Zufriedenheit und Frieden den Du meinst ?

Sofern man den Einzug der Piraten nicht als kriegerischen Akt betrachtet , ist es alles noch recht friedlich .

Jepp die Griechen motzen und meckern was das Zeug hält , Gregor soll da glaub ich ein gebräuchlicher Namen sein , hab ich läuten
gehört :-)) , ist halt blöd aufzuwachen nach ein paar Jahrzehnten und zu bemerken , jeden Beschiss der Regierung mitzumachen , der mir
auch ein warmes finanzielles Nest bereitet war wohl doch nicht so schlau , uuups ertappt .

Italien , muss man eigentlich nicht viel zu sagen , seit dem 2.WK kaum eine stabile Regierung , dazu mafiöse Strukturen ,
die konnten sich auch ohne EU , € und ähnliches schon immer herrlich selber den Hals umdrehen .

GB (da gehört Irland übrigens zu ) geht es vergleichsweise gut , Frankreich noch sogar besser , sofern der
neue Napoleon mit niederländischem Namen nicht zuviele Vasen zerballert .

Und was die rechten Tendenzen im Osten angeht , ist nicht verwunderlich , da hat man ab 45 gerne von braun
zu rot gewechselt und jetzt , wo nicht genug bei Demokratie rüberkommt , wechselt man wieder nach braun ,
diktatorische Vorbildung dank EX DDR erleichtert sowas , Hauptsache Diktatur .


Kolumbus 1492 schrieb:

Einkommen und Rentenansprüche gekürzt , die Sozialsysteme deformiert bis zur Unkenntlichkeit - ist das dein Frieden ?

Oh stimmt , die Leichen der Verhungerten am Wegesrand sind mir bis du es erwähntest gar nicht aufgefallen , verzeih .
Jetzt wo du mich erleuchtest kommen mir auch unsere Schulen ,die jährlich neu geschaffenen Bauflächen für diese
schrecklich armseligen Einfamillienhäuser zunehmend immer ärmlicher vor .
Vor allem wenn ich sie mit den paradisischen Zuständen in Somalia vergleiche , liegt vielleicht daran ,
das dort die Piraten schon am Ruder sind :-)).


Kolumbus 1492 schrieb:

Nie war das Volk so gepalten , nie Europa so zerstritten , das ist ein Pulverfass auf dem wir sitzen und die Lunte haben wir bestimmt nicht angezündet - ist es der Frieden den Du meinst ?

Naja dann wollen wir nur hoffen das alles friedlich bleibt !


Auch wenn wir keine millitärische Bedrohung durch Waffen mehr haben macht das noch lange keinen Frieden.




Wiederhole den Text mal vor Kriegsveteranen des WK.II , dann erlebst du wie schnell Krücken und
Gehstöcke fliegen können , bei deinen Vergleichen .

Unfug wird nicht wahrer wenn du ihn wiederholst .

Wir haben auch dann Frieden , wenn Gregor ihn nicht finden kann und am liebsten selber die Lunte in
die Hand nimmt um zu zündeln :-))

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sofern man den Einzug der Piraten nicht als kriegerischen Akt betrachtet , ist es alles noch recht friedlich .

Jepp die Griechen motzen und meckern was das Zeug hält , Gregor soll da glaub ich ein gebräuchlicher Namen sein , hab ich läuten
gehört :-)) , ist halt blöd aufzuwachen nach ein paar Jahrzehnten und zu bemerken , jeden Beschiss der Regierung mitzumachen , der mir
auch ein warmes finanzielles Nest bereitet war wohl doch nicht so schlau , uuups ertappt .

Italien , muss man eigentlich nicht viel zu sagen , seit dem 2.WK kaum eine stabile Regierung , dazu mafiöse Strukturen ,
die konnten sich auch ohne EU , € und ähnliches schon immer herrlich selber den Hals umdrehen .

GB (da gehört Irland übrigens zu ) geht es vergleichsweise gut , Frankreich noch sogar besser , sofern der
neue Napoleon mit niederländischem Namen nicht zuviele Vasen zerballert .

Und was die rechten Tendenzen im Osten angeht , ist nicht verwunderlich , da hat man ab 45 gerne von braun
zu rot gewechselt und jetzt , wo nicht genug bei Demokratie rüberkommt , wechselt man wieder nach braun ,
diktatorische Vorbildung dank EX DDR erleichtert sowas , Hauptsache Diktatur .




Oh stimmt , die Leichen der Verhungerten am Wegesrand sind mir bis du es erwähntest gar nicht aufgefallen , verzeih .
Jetzt wo du mich erleuchtest kommen mir auch unsere Schulen ,die jährlich neu geschaffenen Bauflächen für diese
schrecklich armseligen Einfamillienhäuser zunehmend immer ärmlicher vor .
Vor allem wenn ich sie mit den paradisischen Zuständen in Somalia vergleiche , liegt vielleicht daran ,
das dort die Piraten schon am Ruder sind :-)).




Wiederhole den Text mal vor Kriegsveteranen des WK.II , dann erlebst du wie schnell Krücken und
Gehstöcke fliegen können , bei deinen Vergleichen .

Unfug wird nicht wahrer wenn du ihn wiederholst .

Wir haben auch dann Frieden , wenn Gregor ihn nicht finden kann und am liebsten selber die Lunte in
die Hand nimmt um zu zündeln :-))

K.K.


Ja dann finde das alles gut und richtig , erst kürzlich hast Du meine Ansichten bestätigt aber macht ja nix - musst dich ja nicht entscheiden. Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688 - ich tus nicht , ich bleibe bei meiner Meinung weil ich weiss das es kein Unsinn ist , das ist Ansichtssache , Meinungsfreiheit und hat was mit Demokratie zu tun. Die brauchste auch keine weiteren Überzeuigzubngsversuche unternehmen da bin ich Resistene geworden. Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688 Wir können ja auch im Zelt wohnen , solange das besser ist als in Somalia geht das schon in Ordnung ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 630789


Bleib Du schön sicher und Friedlich . Ich ziehe Unsicherheit und bösen Karpatenkrieg vor ! Das hat nun wieder was mit Freiheit zu tun. Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688 Musst Du aber nicht verstehen!




Zuletzt von Kolumbus 1492 am 22.05.12 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



An Deiner Stelle würde ich in Frührente gehen und jetzt schon abhauen ,in Rumänien biste auf der sicheren Seite wer weiß was in Deutschland
noch alles passiert .


Ja lieber Herrmann mien bester Freund funktioniert nur leider nicht vor dem 58 sten Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 624100 Hast mich schon noch 6 Jahre am hals :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:37Eine Antwort erstellen

Das unsere Demokratie nahezu perfekt funktioniert , merkt man doch an dir Gregor .

Du demonstrierst das Grundrecht darauf , sich wie ein Vollhonk aufführen zu dürfen hier jeden Tag aufs Neue :-))

In deiner letzten Heimat weiter östlich würdest du doch nicht einen Tag frei rumlaufen , ist das nix ? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688

K.K.

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Die brauchste auch keine weiteren Überzeuigzubngsversuche unternehmen da bin ich Resistene geworden.

Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:39Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Das unsere Demokratie nahezu perfekt funktioniert , merkt man doch an dir Gregor .

Du demonstrierst das Grundrecht darauf , sich wie ein Vollhonk aufführen zu dürfen hier jeden Tag aufs Neue :-))

In deiner letzten Heimat weiter östlich würdest du doch nicht einen Tag frei rumlaufen , ist das nix ? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 547688

K.K.



ja das ist nun mal so das ich das darf ! Hier genauso wie da .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:40Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..


musss man nicht kann man aber :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:40Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..

Nö, wer wird sich denn den Abend versauen wollen? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Nö, wer wird sich denn den Abend versauen wollen? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 154256


ja das ist wie mit dem arbeiten ...macht spass aber wer kann spass schon vertragen ? very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:42Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



ja das ist nun mal so das ich das darf !

Na siehste , was meckerst du dann , gar nicht auszudenken , wenn man dir auch noch das toben
verbieten würde , du würdest platzen nach kürzester Zeit und wer dürfte den Schweinkram wegmachen ,
richtig , Forengutmenschen wie ich :-))

Also freu dich des Lebens und muffel nich so viel , gibt nur Bauchweh .

K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
SusiSorglos schrieb:

Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..

Nö, wer wird sich denn den Abend versauen wollen? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 154256

Nur wird man ja nicht danach gefragt Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Nur wird man ja nicht danach gefragt Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 861500

OK, ich frag Dich - willst Du Dir etwa den Abend versauen lassen? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:46Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Na siehste , was meckerst du dann , gar nicht auszudenken , wenn man dir auch noch das toben
verbieten würde , du würdest platzen nach kürzester Zeit und wer dürfte den Schweinkram wegmachen ,
richtig , Forengutmenschen wie ich :-))

Also freu dich des Lebens und muffel nich so viel , gibt nur Bauchweh .

K.K.


Ja drüber reden das ist aber auch alles was ich damit bewirke und da es aber keinen von denen " da oben " juckt was aus aus dem eigenen Volk wird - juckt mich das eben auch nicht mehr was aus dem Staat wird .so einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:47Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nur wird man ja nicht danach gefragt Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 861500


Es zwingt dich aber auch keiner :-)))
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

Nur wird man ja nicht danach gefragt Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 861500

OK, ich frag Dich - willst Du Dir etwa den Abend versauen lassen? Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 521438

Psychiater sieht einen Patienten zum 1. Mal. Er sagt: "Da ich Sie und Ihr Problem noch nicht kenne, fangen Sie am besten ganz von vorne an."

Patient: "Also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde ...." Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Empty22.05.12 21:49Eine Antwort erstellen

Alles klar Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 23858 Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 1388561698 Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Europa braucht den Euro nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-