cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Vide
BeitragThema: Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)   Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Empty15.03.10 12:08Eine Antwort erstellen

jetzt will sie Hartz4 Sätze erhöhen? DAmit sie Wähler bekommt. Diese FRau ist auch total peinlich. Ich schätze CDU und Grünen kommen zusammen, es sei denn, die Grünen lügen auch und machen eine Jamaica Koalition, die sie gar nicht wollen, jedenfalls jetzt. Bloss nicht die SPD in WEstfalen, mit oder ohne Links.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Vide
BeitragThema: Re: Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)   Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Empty17.03.10 18:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt will sie Hartz4 Sätze erhöhen? DAmit sie Wähler bekommt. Diese FRau ist auch total peinlich. Ich schätze CDU und Grünen kommen zusammen, es sei denn, die Grünen lügen auch und machen eine Jamaica Koalition, die sie gar nicht wollen, jedenfalls jetzt. Bloss nicht die SPD in WEstfalen, mit oder ohne Links.


Alles in NRW, aber bitte nur nicht die FDP mit an die Regierung !
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Vide
BeitragThema: Re: Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)   Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Empty17.03.10 18:49Eine Antwort erstellen

ja eben, dann Cdu mit Grünen. Spd schafft es wohl nicht mit den Grünen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Vide
BeitragThema: Re: Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)   Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Empty17.03.10 19:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja eben, dann Cdu mit Grünen. Spd schafft es wohl nicht mit den Grünen.


Egal Hauptsache die Bundesratmehrheit wird gestürzt.

Aber ehrlich ich würde mich als Ossi köstlich amüsieren wenn es in NRW zu Rot-Grün -Rot kommen würde.
Wird wohl nicht geschehen und wenn dann würden sich schnell noch eine paar mit Gewissen finden lassen (Hessen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Vide
BeitragThema: Re: Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)   Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Empty17.03.10 19:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
evchen schrieb:
ja eben, dann Cdu mit Grünen. Spd schafft es wohl nicht mit den Grünen.


Egal Hauptsache die Bundesratmehrheit wird gestürzt.

Aber ehrlich ich würde mich als Ossi köstlich amüsieren wenn es in NRW zu Rot-Grün -Rot kommen würde.
Wird wohl nicht geschehen und wenn dann würden sich schnell noch eine paar mit Gewissen finden lassen (Hessen).

Ja, das hoffe ich auch, dass die Bundesratsmehrheit gestürzt wird. Man kann nur hoffen, dass man den wählt, der am wenigsten lügt. Belügen und betrügen tun sie doch alle.

Liebe Grüße

very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) Vide
BeitragThema: Re: Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)   Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Kraft will nicht mit den Linken in Westfalen( sie wird sowieso nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-