cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Europa braucht den Euro nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:50Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
juckt mich das eben auch nicht mehr was aus dem Staat wird .so einfach ist das.

Glücklicherweise, man stelle sich vor du hättest was zu sagen Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Psychiater sieht einen Patienten zum 1. Mal. Er sagt: "Da ich Sie und Ihr Problem noch nicht kenne, fangen Sie am besten ganz von vorne an."

Patient: "Also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde ...." Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 1388561698


Wenn wenn das dir so alles am allerwertesten vorbeigeht was hier so an beschiss am Volk passiert bitte schön , das Spielchen kannst du auch gerne weiter mit dir treiben lassen - - dein gutes recht aber verlange es nicht von mir und verlange vor allem nicht das ich nichkemännchen mache und das maul halte.- Das werde ich nämlich nicht tun.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:52Eine Antwort erstellen

Gute Laune Frage Nr 1: Worüber könnte ich mich freuen und glücklich sein, wenn ich es wollte?. Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:53Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Wenn wenn das dir so alles am allerwertesten vorbeigeht was hier so an beschiss am Volk passiert bitte schön , das Spielchen kannst du auch gerne weiter mit dir treiben lassen - - dein gutes recht aber verlange es nicht von mir und verlange vor allem nicht das ich nichkemännchen mache und das maul halte.- Das werde ich nämlich nicht tun.

Falsche Antwort, DU bist derjenige, dem alles am Arsch vorbei geht - dann kannste auch bitteschön das Maul halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gute Laune Frage Nr 1: Worüber könnte ich mich freuen und glücklich sein, wenn ich es wollte?. Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 630789


Das muss ich nicht - ich habe gute Laune jeden Tag immer einen blöden Spruch aber ich bin kein Zwangsoptimist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ja drüber reden das ist aber auch alles was ich damit bewirke und da es aber keinen von denen " da oben " juckt was aus aus dem eigenen Volk wird - juckt mich das eben auch nicht mehr was aus dem Staat wird .so einfach ist das.

Brav jetzt , sonst mach ich aus deiner Stereoanlage nen Tischgrill mit Funkenflug wenn du anpackst Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:57Eine Antwort erstellen

Gute Laune Frage 2: Worauf könnte ich stolz sein, wenn ich es wollte?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:58Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Brav jetzt , sonst mach ich aus deiner Stereoanlage nen Tischgrill mit Funkenflug wenn du anpackst Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 547688


älläbä Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 774939
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gute Laune Frage 2: Worauf könnte ich stolz sein, wenn ich es wollte?


Man das kann ich gar nicht aufzählen ......im ernst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 21:59Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Man das kann ich gar nicht aufzählen ......im ernst!

Angeber Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Angeber Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 1388561698


Petze Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 1388561698 very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gute Laune Frage 2: Worauf könnte ich stolz sein, wenn ich es wollte?

Auf deinen Cowboyhut , der is echt drollig , auch sone Pseudodemokratenmütze Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Luna schrieb:
Gute Laune Frage 2: Worauf könnte ich stolz sein, wenn ich es wollte?

Auf deinen Cowboyhut , der is echt drollig , auch sone Pseudodemokratenmütze Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 547688

Ohne würde ich auffallen Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:03Eine Antwort erstellen

Gute Laune Frage 3: Wofür könnte ich dankbar sein, wenn ich es wollte?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61429

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich würde sagen: auf deine Einstellung liebe Luna zu allen Dingen; bin oftmals echt beeindruckt auch von deinem Wissen!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gute Laune Frage 3: Wofür könnte ich dankbar sein, wenn ich es wollte?

Dafür das jeden Tag wieder die Sonne aufgeht über userem demokratischen Paradies , ohne das du anschieben musst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:05Eine Antwort erstellen

Antwort zu Frage 3: Für die vorherrschende gute Laune Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gute Laune Frage 3: Wofür könnte ich dankbar sein, wenn ich es wollte?

na zum beispiel auf meinen Pops ohne den könnte ich nicht sitzen. Und auf meine Ohren - nicht wegen dem hören das kann ich sowieso nicht - nein aber meine Ohren sind mein ganzes kapital , wenn ich Ohren hätte wir die meissten hier würde ich aussehen wie die meissten hier und das muss ich nicht haben! Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 1388561698 Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 624100 very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Dafür das jeden Tag wieder die Sonne aufgeht über userem demokratischen Paradies , ohne das du anschieben musst Smile


Ich weiss ja nicht wo du wohnst ...aber hier scheint die sonne erst seit kurzer zeit :-))))
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty22.05.12 22:54Eine Antwort erstellen

Jemand der in diesem Beitrag schreibt..... hat heute zuviel gesoffen, jede Wette .....


Und da ich Alkoholmissbrauch verabscheue ...

sag ich mal Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 978483
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty23.05.12 7:13Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ich weiss ja nicht wo du wohnst ...aber hier scheint die sonne erst seit kurzer zeit :-))))



Nachdem wir schon erhebliche Lücken in "Herrn Kolumbuses" Schul- und Allgemeinwissen feststellen mussten in den letzten Tagen....... Staatskunde/ Politik mangelhaft, Wirtschaftslehre mangelhaft, Geografie mangelhaft, stellen wir nun fest das es in den Fächern Biologie und Physik/Astronomie auch nicht weit her sein kann denn dann, müßte Herr Kolumbus ja wissen, dass die Sonne immer auf und untergeht, somit tagsüber auch immer scheint und das nicht erst seit kurzer Zeit das ist schon seit Milliarden von Jahren so!


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty23.05.12 7:16Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ich weiss ja nicht wo du wohnst ...aber hier scheint die sonne erst seit kurzer zeit :-))))



Nachdem wir schon erhebliche Lücken in "Herrn Kolumbuses" Schul- und Allgemeinwissen feststellen mussten in den letzten Tagen....... Staatskunde/ Politik mangelhaft, Wirtschaftslehre mangelhaft, Geografie mangelhaft, stellen wir nun fest das es in den Fächern Biologie und Physik/Astronomie auch nicht weit her sein kann denn dann, müßte Herr Kolumbus ja wissen, dass die Sonne immer auf und untergeht, somit tagsüber auch immer scheint und das nicht erst seit kurzer Zeit das ist schon seit Milliarden von Jahren so!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vermutlich wurde die Aussage wörtlich genommen: wenn die Sonne untergeht ist sie doch nicht mehr da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty23.05.12 7:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


vermutlich wurde die Aussage wörtlich genommen: wenn die Sonne untergeht ist sie doch nicht mehr da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ihr seid doch alle so gescheit das es schon weh tut - vor allem Jolly der kann vor Wissen nicht mal mehr grad aus laufen - da kann ich doch weitersaufen ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 547688 weil Nachts ist kälter als draussen. very happy


Die Sonne geht zwar jeden Tag auf deswegen muss sie aber noch lange nicht scheinen - aber das versteht nicht jeder , Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty23.05.12 8:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ihr seid doch alle so gescheit das es schon weh tut - vor allem Jolly der kann vor Wissen nicht mal mehr grad aus laufen - da kann ich doch weitersaufen ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 547688 weil Nachts ist kälter als draussen. very happy


Die Sonne geht zwar jeden Tag auf deswegen muss sie aber noch lange nicht scheinen - aber das versteht nicht jeder , Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts ! Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 624100


Doch sie scheint auch immer ! ab und zu sehen wir das nur nicht weil Wolken uns die Sicht versperren aber sie scheint trotzdem !

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." (von Benjamin Franklin glaub ich)

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Empty23.05.12 8:23Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Doch sie scheint auch immer ! ab und zu sehen wir das nur nicht weil Wolken uns die Sicht versperren aber sie scheint trotzdem !

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." (von Benjamin Franklin glaub ich)


Och ich bin so beeindruckt von deinem Wissen ....aber nun stör mich mal nicht , ich muss meinen Wodka trinken. Sonst kann ich nicht arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Europa braucht den Euro nicht   Europa braucht den Euro nicht - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Europa braucht den Euro nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-