cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grüne Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty17.11.19 20:31Eine Antwort erstellen

dann brauchts halt noch ein Gutachter….
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty17.11.19 20:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Grünen-Politikerin Annalena Baerbock ist als Vorsitzende mit großer Mehrheit bestätigt worden und wird möglicherweise Kanzlerkandidatin.

Im Deutschlandfunk sagte die Klimaexpertin:

An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet. Grüne Zukunft - Seite 3 624100

Im ARD-Sommerinterview gab sie Entdeckung eines neuen Elements namens „Kobold“ bekannt. Wahrscheinlich meinte sie Kobalt. Grüne Zukunft - Seite 3 624100


Die Bärenbock ist sowieso eine ganz Superschlaue ,wenn die Kanzlerin wird und die Claudia Außenminister dann können wir unsere Koffer packen und auswandern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty17.11.19 20:35Eine Antwort erstellen

Grüne Zukunft - Seite 3 198554, na, das wäre aber auch ein "Gespann"  affraid
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty17.11.19 20:36Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
dann brauchts halt noch ein Gutachter….

dann bricht ein Streit aus und das Projekt dauert JAhre, oder es wird als nicht ausführbar eingestellt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty17.11.19 22:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Bärenbock ist sowieso eine ganz Superschlaue ,wenn die Kanzlerin wird und die Claudia Außenminister dann können wir unsere Koffer packen und auswandern .

Ob Baerbock oder Habeck, die Grünen wollen ins Kanzleramt. Noch ist nicht entschieden, wer von beiden in das Rennen um die Kanzlerschaft bei der nächsten Bundestagswahl geht.
Vorbei die Zeit wo die Delegierten über den Auslandseinsatz der Bundeswehr im Kosovo diskutierten und dabei noch Farbbeutel flogen, als die Grünen noch als "radikal" galten.
Die derzeitigen Umfrageergebnisse für die Grünen laden zum Träumen ein.

Heute redet man über eine "Sozial-ökologische Marktwirtschaft", die Ökologie, Ökonomie und Sozialpolitik miteinander verknüpfen soll. Längst hat man sich der früheren Ziele von Linken und SPD genähert. Man redet über Enteignungen im Kampf für mehr Wohnraum, um die Höhe der CO2-Bepreisung die Sprit, Heizöl und Erdgas verteuert, eine sofortige Anhebung des Mindestlohns auf zwölf Euro und will ab 2030 keine Pkw mit Verbrennungsmotoren neu zuzulassen.  


"Die Ära Merkel geht erkennbar zu Ende. Nun stelle sich die Frage nach der Zukunft. Wir wollen die Weichen mitstellen", gebraucht würden Pläne, "die den Horizont wieder aufmachen, aus dem Kleinklein heraus", betonte Habeck.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dieses Zitat stammt aus seinem Buch Patriotismus: ein linkes Plädoyer.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 5:40Eine Antwort erstellen

Die Grünen könnten es schaffen Deutschland binnen kurzer Zeit zum Armenhaus zu machen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 8:26Eine Antwort erstellen

Grüne Zukunft - Seite 3 628622...bei diesen 2 "Grünen" sehe ich "Rot"  Grüne Zukunft - Seite 3 156922...alles Traumtänzer, die hoffentlich bald wieder runterfallen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 11:36Eine Antwort erstellen

Aus übertriebener Vaterlandsliebe und verquerem Patriotismus entsteht bekanntermaßen Nationalismus samt seiner üblen Nebenwirkungen. Und mit einem deutschen Volk, das sich so dämlich anstellt, wie das heutige, kann man ja wohl nicht wirklich was anfangen. Man kann es allenfalls dazu bringen, sich im Fernsehen Ballspiele oder Song-Contests anzusehen, ins Nagelstudio zu rennen, sich an Verwaltungs- und Vorschriftenkram zu ergötzen, sich nach Strich und Faden ausnehmen zu lassen und ansonsten herumzujammern.
Ich sehe auch keine rationalen Gründe, warum ich Vaterlandsliebhaber sein soll, wobei ich das deutsche Volk mehr zu lieben habe als zB das der Eskimos. Es kommt bei mir übrigens hinzu, dass nur noch ein kleiner Teil meiner Verwandtschaft in Deutschland lebt und der größte Teil in anderen Ländern und außerdem ist ein Teil meiner Vorfahren erst vor 150 Jahren nach Deutschland eingewandert.

Der Habeck spricht diesbezüglich zwar plump und undifferenziert, aber insgesamt ist für mich ein zutreffender Kern zu erkennen.

Für mich kommt es nicht auf die Volkszugehörigkeit an, sondern auf den einzelnen Menschen und dessen Handeln, ganz wurscht, welchem Volk er angehört.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 12:50Eine Antwort erstellen

Amen...das mit der Vaterlandsliebe....ansonsten sind die 2 obrigen Grünen leidenschaftliche Redner, vor allem die "Dame", die sich der Texte bedient, die vor den Grünen schon andere Mitglieder div. Parteien geführt haben...man mag hoffen, dass das "Volk" wenns zu Wahlen kommt, sich bewußt ist, dass es in der vergangenen deutschen Geschichte schon solche Redner gab, die alles ins Verderben brachten, weil man ihnen  "heil" zurief .....das Gebet  Grüne Zukunft - Seite 3 861500

am ehesten würde mir gefallen von Dingen zu sprechen, die in kleinen Schritten zum großen Ziel führen...die Welt retten kann keiner, das sind Träumereien, und sie dienen denen, die darin Beutejagen sehen, um die Bankkonten zu füllen, nur nicht aber dem Schützen A....zugute kommen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 14:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die Grünen könnten es schaffen Deutschland binnen kurzer Zeit zum Armenhaus zu machen.

Kann sein. Sieht man ja sehr gut in Ba-Wü. Wie in der Steinzeit leben die Leute dort. Brutzeln Kartoffeln am Lagerfeuer. Leben in Höhlen. Strom gibts schon lange nicht mehr. Früher war es das Paradies. Aber seit die eine grün geführte Landesregierung haben, gehts nur noch bergab.

Und Hessen erst. Einst ein wirtschaftlich sehr starkes Bundesland. Nun seit etlichen Jahren von einer schwarz-grünen Regierung geführt. Da jagt eine Katastrophe die andere. Hessen - das Armenhaus Deutschlands. Es ist so traurig. Grüne Zukunft - Seite 3 288138

Waren die Grünen nicht jahrelang in der Bundesregierung? Gemeinsam mit den Genossen? Wundert mich jetzt! Wir müssten doch längst wieder in der Steinzeit leben. Häh? Wie geht das denn?


Vor den Grünen hat man also Angst, während rechts- und linksradikale Parteien bei Wahlen 20 % und mehr erreichen. Ist das deutsche Volk wirklich so blöde, wie Herr Knurreck gern behauptet?

ich glaube schon! Grüne Zukunft - Seite 3 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 14:36Eine Antwort erstellen

mir macht nicht die grüne Partei als solche Probleme, aber die Frau Baerbock mit ihrem Wortschwall, den anderen ständig in die Texte zu fallen, und der absoluten Vielfalt ihrer Ziele, die so nicht erreichbar sind auf einmal, das nervt mich, viel Wind, mehr Staub.....und Herr Harbeck, der neben ihr wie ein Schuljunge sich benimmt...das nervt...
Was die Regierung in BaWü angeht, da sind die richtigen Leute in der grünen Partei vertreten, einfach sympathisch Grüne Zukunft - Seite 3 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 18.11.19 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 14:50Eine Antwort erstellen

Vergesst die andere Trulla nicht ,die Katrin Göring-Eckardt aus Thüringen . Ich schäme mich ,erzähl niemanden mehr woher ich komme .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 18:31Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Kann sein. Sieht man ja sehr gut in Ba-Wü.
Ba-Wü scheint für die Grünen zum Aushängeschild geworden zu sein. "Böse Zungen" behaupten auch, Herr Kretschmann sei in der falschen Partei. Ich kann/mag mir einen grünen Bundeskanzler/in nicht vorstellen.

War es nicht so, dass unter Rot/Grün die Biogasanlagen gefördert wurden? Das Ergebnis waren endlose Maisfelder.... und was hat es gebracht?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 18:46Eine Antwort erstellen

Ich kann mir Nazis und Kommunisten in Parlamenten gar nicht vorstellen. Trotzdem sitzen die da.


Machst du grüne Politik an ein paar Maisfeldern fest? Ganz ehrlich, mich stören Maisfelder nicht. Find ich schöner, als die Kokafelder in Kolumbien. Grüne Zukunft - Seite 3 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 19:07Eine Antwort erstellen

Erschöpft und ausgemergelt tritt mein Mann die Pedale des aufgebockten Fahrrads, damit ich mittels durch den Dynamo erzeugten Stromes den letzten Notruf aus dem von den Grünen geknechteten und zugrunde gerichteten Bundeslandes BW absenden kann. Unser Sohn ist unterwegs, um unser letztes Brennholz für ein paar Euro zu verleihen. Doch hier ist nun jeder sich selbst der Nächste. Marodierende Banden sind unterwegs und berauben die Menschen ihrer letzten Spätzle mit Linsen und Saitenwürstle, indem sie sich als Veganerpolizei ausgeben. Es herrschen Anarchie und Chaos. Selbst die Kehrwoche wird vielerorts nicht mehr eingehalten. Das ist der Untergang. Als echte Schwäbin kann ich so etwas nicht mehr ertragen und stürze mich freiwillig in meinen Spätzlesschaber. AARGH!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 19:12Eine Antwort erstellen

@Freundliche, vielen Dank für den Bericht aus dem grünen Katastrophenland.


P.S. Solltest du Hilfe benötigen, care-Pakete o.ä., pm genügt. Falls ihr Strom habt. Kannst aber auch ne Brieftaube schicken oder Rauchzeichen geben. Ich sattle dann das Pferd und eile geschwind wie der Blitz zu euch! Grüne Zukunft - Seite 3 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 19:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich kann mir Nazis und Kommunisten in Parlamenten gar nicht vorstellen. Trotzdem sitzen die da.


Machst du grüne Politik an ein paar Maisfeldern fest? Ganz ehrlich, mich stören Maisfelder nicht. Find ich schöner, als die Kokafelder in Kolumbien. Grüne Zukunft - Seite 3 3215
Nazis und Kommunisten als Regierende kann ich mir auch nicht vorstellen, ob die Grünen mit diesem Vergleich glücklich sind weiß ich auch nicht Grüne Zukunft - Seite 3 3215 

Mich stören die Maisfelder schon. Was hat das denn unterm Strich gebracht? Ist das ein nennenswerter Gewinn für die Umwelt?
Warum wird nicht die Nutzung von Erdwärme gefördert? Die einzigen Bedenken, die ich hätte, wären eventuelle tektonische Aktivitäten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 20:58Eine Antwort erstellen

Gerade habe ich nachgesehen: Der Habeck ist Philosoph und die Baerbock Politologin. Die Leute sind also technisch-naturwissenschaftliche Laien und sollten daher auf einem Gebiet, das sehr stark mit diesen Disziplinen verknüpft ist, nicht in verantwortliche Positionen gelangen. Hierfür würde sich sogar die Merklin als Physikerin noch besser eignen.
Wenn solche grünen Leute den Unterschied zwischen Gigabit und Gigawatt nicht kennen (vgl Özdemir)  dann kann man sich denken, unter welchen Gesichtspunkten sie politische Entscheidungen treffen. Der blanke Horror ...

Grünen-Politiker kann man wohl nur werden, wenn man in Mathe eine 5 hatte und es gerade noch für ein Politikstudium reichte. Claudia, Katrin ... Schwätzerweiber. Cem ... Sozialpädagoge.

BTW: Mir fällt eigentlich nur der Rumpelstilz Hofreiter ein, der eine naturwissenschaftliche Ausbildung (Biologie) aufzuweisen hat.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty18.11.19 21:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Mich stören die Maisfelder schon. Was hat das denn unterm Strich gebracht? Ist das ein nennenswerter Gewinn für die Umwelt?
Warum wird nicht die Nutzung von Erdwärme gefördert? Die einzigen Bedenken, die ich hätte, wären eventuelle tektonische Aktivitäten.

So viel mir bekannt ist wird Erdwärme gefördert. Das BAFA fördert die "Errichtung von effizienten Wärmepumpen bis einschließlich 100 Kilowatt Nennwärmeleistung".
Die Basisförderung beträgt 100 Euro je Kilowatt installierter Nennwärmeleistung, mindestens jedoch:
4.000 Euro je Anlage bei allen Wärmepumpen mit den Wärmequellen Erdwärme oder Wasser
4.500 Euro je Anlage bei allen Wärmepumpen mit der Wärmequelle Erdwärme, bei gleichzeitiger Erdsondenbohrung

Die Nutzung ist trotzdem noch nicht klimafreundlich, weil Wärmepumpen viel Strom brauchen. Je mehr Strom aus erneuerbaren Energien genutzt wird, desto klimafreundlicher wird eine Wärmepumpe.

Was ist an Biogasanlagen auszusetzen? In landwirtschaftlichen Biogasanlagen werden meist tierische Exkremente und Energiepflanzen als Substrat eingesetzt. Nur ein Fünftel des deutschen Ackerlandes dient mit nachwachsenden Rohstoffen der Produktion von Biogas und Biosprit. Auf zwei Dritteln davon wurde Mais angebaut, das übrige Drittel mit Gräsern, Getreide, Rüben und Leguminosen bepflanzt.
Allerdings finde ich die Nutzung der tierischen Exkremente besonders interessant. Hier entsteht gerade eine solche direkt neben dem Kuhstall.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty23.11.19 8:20Eine Antwort erstellen

Kann es sein die Tante Merkel hat mal von der Investition der Zukunft geträumt und für die Dämmung der Fassaden einen garantierten Absatzmarkt zum Leben erweckt? Der Wärmeverlust soll durch bekleben von Dämmplatten behoben werden. Mein Nachbar hat ein Problem bei ihm wurde die gesamte Fläche mit Styropor - Dämmplatten beklebt, es hat sich Schimmel gebildet.

komisch so ein Umweltschutz
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty23.11.19 9:26Eine Antwort erstellen

Grüne Zukunft - Seite 3 67228 ich wohne ja seit fast 7 Jahren in einem Haus, indem das alles mit der Sanierung vollzogen wurde einschl. neuer Kunststofffenster; ich bin geplagt von Schimmel, bin also ständig am Antischimmelanstrich durchführen um dem Schimmel keine Chance zu geben; nicht immer leicht.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty23.11.19 9:32Eine Antwort erstellen

Klaus, Isolation ist nicht einfach überkleben, da muß auch Luft eingeplant werden, sonst ist Schimmel nicht zu vermeiden, also frage den Fachmann. Grüne Zukunft - Seite 3 521438 Grüne Zukunft - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty23.11.19 9:33Eine Antwort erstellen

die Kältebrücken sind tückisch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty23.11.19 9:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Klaus, Isolation ist nicht einfach überkleben, da muß auch Luft eingeplant werden, sonst ist Schimmel nicht  zu vermeiden, also frage den Fachmann.  Grüne Zukunft - Seite 3 521438 Grüne Zukunft - Seite 3 77138

sorry Walter das hat ein Fachmann gemacht- ich bin nur ein Simpel der sowas nicht kann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 Empty23.11.19 9:41Eine Antwort erstellen

Ein Fachmann sagst du Klaus, dann ist es ein Pfuscher aber kein Fachmann. Grüne Zukunft - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüne Zukunft - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grüne Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-