cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wie Deutschland tickt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty02.04.20 23:02Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Nein Heidi, die AfD wird nicht an die Macht kommen. Vielleicht in einigen Kommunen als Mehrheitsbeschaffer. Die AfD steht und fällt  mit der Ausländerdiskussion, wie alle rechtspopulistischen Parteien in Europa. Wie Deutschland tickt - Seite 7 887471
Das ist schon richtig Oli, aber da das Flüchtlingsproblem nicht in absehbarer Zeit vorbei sein kann, werden sie weiter Lügen verbreiten um die Menschen wenigstens zu verunsichern.
.


Wie Deutschland tickt - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty03.04.20 11:10Eine Antwort erstellen

https://www.tag24.de/berlin/coronavirus-berlin-afd-alternative-fuer-deutschland-kontaktbeschraenkung-1473996

Nachdem Anfang März die Bundesregierung angeklagt wurde, sie ducke sich weg und ergriffe keine Maßnahmen, ist es nun auch wieder nicht recht.

Speziell zu Ostern soll die Kontaktbeschränkung nach dem Willen der AfD gelockert werden. Wie Deutschland tickt - Seite 7 861500

Was wollen die eigentlich - außer die Leute durcheinander zu bringen?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty26.04.20 17:24Eine Antwort erstellen

Wenn man mit Mundschutz beim Einkaufen nicht nur Leben retten könnte, sondern auch doppelt Treuepunkte kassieren würde, um sich so ein paar Prozente auf ein überteuertes Messer- oder Pfannenset zu sichern, gäbe es bei uns in Deutschland deutlich weniger Maskenpflicht-Kritiker! Wie Deutschland tickt - Seite 7 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty26.04.20 19:07Eine Antwort erstellen

Wie Deutschland tickt - Seite 7 23858
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty26.04.20 19:41Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wie Deutschland tickt - Seite 7 23858

ich halte einen:

ttps://www.immunsystem-ratgeber.com/das-staerkt-das-immunsystem.html?gclid=CjwKCAjw4pT1BRBUEiwAm5QuR84pn7insEUauoT5QZJ_SnRDdCWgS5-A9eWrWa4YgmEfrH57OqmLXhoCt4sQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

für sinnvoller - ich habe mal gelesen der Glaube macht stark aber er ist nicht wirkungsvoll
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty26.04.20 19:59Eine Antwort erstellen

Die Gläubigen in Afrika sind anderer Ansicht, siehe die Anzahl von Corona Fällen in den Ländern Afrikas: nur die muslimischen Länder wie Ägypten, Algerien, Nigeria sind stärker betroffen, Ausnahme Südafrika. Smile
In unseren Fernsehsendern werden täglich Gebete von führenden Pastoren gezeigt, scheint zumindest für Namibia erfolgreich zu sein Smile
PS: wir in Afrika sind halt mehr Gläubige als in Europa Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty10.05.20 13:50Eine Antwort erstellen

2017: "Das bestell ich bequem online!"

2018: "Was? 1 Euro günstiger? Das bestell ich online!"

2019: "Ich bestell ja mittlerweile alles online!"

2020: "WAAASS? Die Geschäfte sind zu? DAS können die nicht machen! Die können uns doch nicht einfach das Einkaufserlebnis mit persönlichem Beratungsgespräch VERBIETEN!"


Deutsche! Kannste dir nicht ausdenken! Wie Deutschland tickt - Seite 7 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty10.05.20 19:51Eine Antwort erstellen

das Shop-Apotheke ich weg! So oder ähnlich heißt es in der Werbung. Mit mir wird keine Shop-Apotheke rechnen können.

ich hatte mal versäumt, mir rechtzeitig ein Rezept zu holen und natürlich war das am Wochenende. "Meine" Apotheke hat mir die Medikamente trotzdem gegeben, weil sie im Computer sehen konnten, dass sie mir regelmäßig verschrieben werden. Außer dem geht nichts über eine direkte Beratung.
.


Wie Deutschland tickt - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty10.05.20 22:54Eine Antwort erstellen

Ich mach eh 99% off line shopping.Nichts geht darüber mal in ein Einkaufscentre zu fahren, gemütlich herumschlendern, zwischendurch mal ein Kaffee trinken und ein Tartufo Eis essen Kaffeepott Und es gibt nicht soviel Verpackungsabfall wie bei online, gar noch zig mal zurücksenden. Wie Deutschland tickt - Seite 7 431982
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty17.05.20 9:48Eine Antwort erstellen

Gesetzesentwurf ohne Impfpflicht existiert bereits.

Aluhüte: OMG SIE WOLLEN UNS GEGEN UNSEREN WILLEN IMPFEN!  affraid

Regierung: Nein, es gibt keine Impfpflicht, wirklich nicht.

Aluhüte: JUHUU! UNSER PROTEST WIRKT!!! Wie Deutschland tickt - Seite 7 360274
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty20.06.20 19:33Eine Antwort erstellen

https://twitter.com/i/status/1273971753384062976


Danke Herr Kubicki! Wie Deutschland tickt - Seite 7 23858 Wie Deutschland tickt - Seite 7 23858 Wie Deutschland tickt - Seite 7 23858
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty22.06.20 19:04Eine Antwort erstellen

Bundestagspräsident und Ex-Bundesminister Wolfgang Schäuble nimmt Philipp Amthor in Schutz: „Ich kann nicht erkennen, dass er sich nicht an geltende Regelungen gehalten hat“.

Das ist gerade so, als würde Westfleisch Tönnies gute Arbeitsbedingungen und eingehaltenen Tierschutz bescheinigen.


Wie Deutschland tickt - Seite 7 624100 Wie Deutschland tickt - Seite 7 624100 Wie Deutschland tickt - Seite 7 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty22.06.20 19:46Eine Antwort erstellen

Wie Deutschland tickt - Seite 7 237592  ja Herr Schäuble, der blickt auch nicht mehr immer so ganz durch  Wie Deutschland tickt - Seite 7 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty22.06.20 20:15Eine Antwort erstellen

Karstadt Galerie Kaufhof schließt 62 Geschäfte.Na bitte, Amazon ist der Gewinner, und Rücksendungen werden die Poststellen überschwemmen.Als nächstes werden die Malls dichtmachen.Einkaufen macht ja online viel mehr Spaß, man sitzt auf seinem Sofa, schleckt sein Eis von Eismann, trinkt sein Bier vom bottle store oder sein Kaffee (den man auch online bestellt hat)Oh wie schön ist die neue Welt(Gottseidank noch nicht in Namibia, obwohl Pick und Pay auch gerade 650 Mitarbeiter entlassen hat)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 5:50Eine Antwort erstellen

Nicht nur die online-Shops werden schuld sein, sondern auch das Covid 19 Virus. Schlimm ist, dass wieder einmal 'zig Menschen ihre Arbeit verlieren werden. (Hoffentlich bekommen nicht wieder die Manager einen dicken Bonus)
.


Wie Deutschland tickt - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 10:30Eine Antwort erstellen

Je bedürftiger die Manager herumjammern, desto sicherer werden ihre scheinbar notleidenden Betriebe mit Steuergeldern "gerettet". Die haben sich ihre Boni damit "redlich" verdient... Wie Deutschland tickt - Seite 7 59121
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 11:27Eine Antwort erstellen

Wie Deutschland tickt - Seite 7 59121


ich auch
.


Wie Deutschland tickt - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 13:57Eine Antwort erstellen

habt doch Mitleid mit den darbenden Managern, sie müssen doch ihre Aktionäre miternähren.Aber eines ist sicher, der Covid 19 Virus gives a damn auf den Status eines Menschen, ob Arzt, Manager,Künstler,Politiker oder die Frau die die Mülltonnen nach eßbares durchsucht, der Virus kann jeden befallen.(auch Aktionäre)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 15:35Eine Antwort erstellen

Das wußten wir schon Hans, wie schützt du dich denn  Wie Deutschland tickt - Seite 7 77138 Wie Deutschland tickt - Seite 7 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wie Deutschland tickt - Seite 7 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 21:23Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht warum ihr immer auf die Manager schimpft , Manager gab es auch in volkseigenen Betrieben der DDR und die Werktätigen haben vertrauensvoll mit ihnen zusammengearbeitet .Heute geht das anscheind
nicht mehr .Heute wird das Volk nur noch ausgebeutet deswegen sagen ja auch viele die Montagsdemos waren 89 für die Katz . Ich fühle mich nicht ausgebeutet, bin ja Rentner .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty23.06.20 23:02Eine Antwort erstellen

ich schütze mich indem ich weitab vom Schuß lebe, und bisher hat Covid 19 kein Opfer hier gefunden, die 50 die erkrankt sind sind alle entweder imHospital oder unter Quarantäne.Anders als bei euch wo gewisse Unternehmer Leute aus den Nachbarländern zum arbeiten holen dürfen geht das hier gar nicht.Wir bleiben schön unter uns.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty28.06.20 14:42Eine Antwort erstellen

Am Arsche hängt der dämliche Abwäger Larschet. Zögern, zaudern und nicht zu Potte kommen....
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty28.06.20 15:07Eine Antwort erstellen

wie gut, dass wir den Söder haben Wie Deutschland tickt - Seite 7 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty28.06.20 15:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wie gut, dass wir den Söder haben Wie Deutschland tickt - Seite 7 1388561698

Diesmal hat er es jedenfalls richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 Empty28.06.20 15:59Eine Antwort erstellen

Wie Deutschland tickt - Seite 7 23858 genau so
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie Deutschland tickt - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Wie Deutschland tickt   Wie Deutschland tickt - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wie Deutschland tickt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen