cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 9:46Eine Antwort erstellen

ist ein Land das meiner Meinung nach, nicht oder sehr schlecht mit sich umgehen kann
was würde passieren wenn die Europäische Union zerbricht? unsere Strukturen zerfallen immer mehr, die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar, die Lebensmittel werden immer spärlicher, kriminelle Organisationen, Sabotage, Plünderungen sowie die Verknappung wichtiger Energieträger. Auch die zunehmende Flüchtlingsströme machen uns Kopfzerbrechen. Was ist deine Meinung sind wir wirklich einer solchen Situation gewachsen?


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 17:55Eine Antwort erstellen

Ich denke vor Deutschland werden erst die labileren Nachbarländer
in die Knie gehen und dann erst sind wir dran .
Und hoffentlich beginnt dann nicht wieder eine Verfolgung von Minderheiten ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:00Eine Antwort erstellen

Ich sehe es auch so: Deutschland ist ein relativ stabiles Land im Gegensatz zu den meisten anderen EU Mitgliedsländern.Doch woher gehen dann all die Flüchtlinge aus D-land? eher wohl weniger nach Afrika, denn dann wuerden sie ja vom Regen in die Traufe kommen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ich denke vor Deutschland werden erst die labileren Nachbarländer
in die Knie gehen und dann erst sind wir dran  .
Und hoffentlich beginnt dann nicht wieder eine Verfolgung von Minderheiten ...  

Die Schweiz führt zur Zeit sogar eine Übung durch um den Europäischen Zerfall gewachsen zu sein - ich finde den Artikel aber nicht mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Die Schweiz führt zur Zeit sogar eine Übung durch um den Europäischen Zerfall gewachsen zu sein - ich finde den Artikel aber nicht mehr

Meinst Du diesen Mex Deutschland 77138
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:12Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ich sehe es auch so: Deutschland ist ein relativ stabiles Land im Gegensatz zu den meisten anderen EU Mitgliedsländern.Doch woher gehen dann all die Flüchtlinge aus D-land? eher wohl weniger nach Afrika, denn dann wuerden sie ja vom Regen in die Traufe kommen.

Vor allen Dingen Hans, bricht dann auch die Quotenregelung für die Verteilung von Flüchtlingen in Europa zusammen . Aber das ist unsere Chance ,
die Flüchtlinge werden Deutschland dann erst richtig stark machen oder meinst du die tappen ins nächste Trauma einer Flucht ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
mex schrieb:


Die Schweiz führt zur Zeit sogar eine Übung durch um den Europäischen Zerfall gewachsen zu sein - ich finde den Artikel aber nicht mehr

Meinst Du diesen Mex Deutschland 77138
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ja Dieter den hatte ich gemeint Deutschland 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:17Eine Antwort erstellen

H. Heine: " Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich ....." Deutschland 195104
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ist ein Land das meiner Meinung nach, nicht oder sehr schlecht mit sich umgehen kann
was würde passieren wenn die Europäische Union zerbricht? unsere Strukturen zerfallen immer mehr, die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar, die Lebensmittel werden immer  spärlicher,  kriminelle Organisationen, Sabotage, Plünderungen sowie die Verknappung wichtiger Energieträger. Auch die zunehmende Flüchtlingsströme machen uns Kopfzerbrechen. Was ist deine Meinung sind wir wirklich einer solchen Situation gewachsen?



Klaus, es wäre besser, dieses Thema ruhen zu lassen, zu viele Spanner lesen hier mit,
ich werde mich jedenfalls nicht an diesem Thema beteiligen. Deutschland 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:41Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Klaus, es wäre besser, dieses Thema ruhen zu lassen, zu viele Spanner lesen hier mit,
ich werde mich jedenfalls nicht an diesem Thema beteiligen.  Deutschland 521438

Walter ,man muß nur seine ehrliche Meinung sagen und nicht hetzen ,dann kann nicht passieren . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:41Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
ist ein Land das meiner Meinung nach, nicht oder sehr schlecht mit sich umgehen kann
was würde passieren wenn die Europäische Union zerbricht? unsere Strukturen zerfallen immer mehr, die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar, die Lebensmittel werden immer  spärlicher,  kriminelle Organisationen, Sabotage, Plünderungen sowie die Verknappung wichtiger Energieträger. Auch die zunehmende Flüchtlingsströme machen uns Kopfzerbrechen. Was ist deine Meinung sind wir wirklich einer solchen Situation gewachsen?

 

Klaus, es wäre besser, dieses Thema ruhen zu lassen, zu viele Spanner lesen hier mit,
ich werde mich jedenfalls nicht an diesem Thema beteiligen.  Deutschland 521438

Walter eigentlich habe ich nur meine Gedanken offengelegt- und das Gedankengut ist doch nur eine unmaßgebliche Meinung eines Simpels zu einem Thema.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 18:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter eigentlich habe ich nur meine Gedanken offengelegt- und das Gedankengut ist doch nur eine unmaßgebliche Meinung eines Simpels zu einem Thema.


Klaus, schlafende Hunde soll man nicht wecken, denn man weiß nicht was sie tun werden. Deutschland 521438 Deutschland 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 19:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Klaus, schlafende Hunde soll man nicht wecken, denn man weiß nicht was sie tun werden. Deutschland 521438 Deutschland 77138


Meine Beiträge kann sogar der Papst oder der BND lesen ,
das geht mir am Allerwertesten vorbei , aber ich denke ich bin denen zu bedeutungslos....   Deutschland 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 20:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ist ein Land das meiner Meinung nach, nicht oder sehr schlecht mit sich umgehen kann
was würde passieren wenn die Europäische Union zerbricht? unsere Strukturen zerfallen immer mehr, die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar, die Lebensmittel werden immer  spärlicher,  kriminelle Organisationen, Sabotage, Plünderungen sowie die Verknappung wichtiger Energieträger. Auch die zunehmende Flüchtlingsströme machen uns Kopfzerbrechen. Was ist deine Meinung sind wir wirklich einer solchen Situation gewachsen?



Dass dieses mickrige Griechenland Anlass für einen Zerfall der EU sein kann - wie ständig gepredigt wird - glaube ich nicht, eher schon der Austritt GBs. Aber schon eine Schwächung der EU würde m. E. dazu führen, dass Deutschland kompensieren müsste. Wenn dazu - wie jetzt schon - erhöhte Zuwanderung kommt, dann passiert das, was rund um Deutschland schon die ganze Zeit passiert: Die weiter am Rand liegenden Parteien werden an Bedeutung gewinnen ...

... man braucht nur nach Frankreich, Dänemark, Ungarn, die Schweiz zu schauen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 20:11Eine Antwort erstellen

Ich gehe bei meinem Gedankenspiel davon aus- Wenn Griechenland über seinen Schulden an den offiziellen Sektor insolvent geht, dann wird Deutschland und Frankreich 160 Milliarden Euro verlieren. Angela Merkel und François Hollande haben dann als die größten Finanz-Verlierer in die Geschichte eingehen und das dürfte Folgen für Europa haben.
Laut Münchau habe Alexis Tsipras nichts zu verlieren. Die Wiedereinführung der griechischen Drachme könnte sogar den Tourismus stärken. Der Wirtschaft schade ein Grexit weniger, da sie geschlossen sei und so von einer Abwertung kaum betroffen, so Münchau weiter.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 20:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich gehe bei meinem Gedankenspiel davon aus- Wenn Griechenland über seinen Schulden an den offiziellen Sektor insolvent geht, dann wird Deutschland und Frankreich 160 Milliarden Euro verlieren. Angela Merkel und François Hollande haben dann als die größten Finanz-Verlierer in die Geschichte eingehen und das dürfte Folgen für Europa haben.
Laut Münchau habe Alexis Tsipras nichts zu verlieren. Die Wiedereinführung der griechischen Drachme könnte sogar den Tourismus stärken. Der Wirtschaft schade ein Grexit weniger, da sie geschlossen sei und so von einer Abwertung kaum betroffen, so Münchau weiter.


Was heißt denn da: Wird 160 Milliarden Euro verlieren? Die sind doch schon längst weg.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty20.06.15 21:25Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
mex schrieb:
Ich gehe bei meinem Gedankenspiel davon aus- Wenn Griechenland über seinen Schulden an den offiziellen Sektor insolvent geht, dann wird Deutschland und Frankreich 160 Milliarden Euro verlieren. Angela Merkel und François Hollande haben dann als die größten Finanz-Verlierer in die Geschichte eingehen und das dürfte Folgen für Europa haben.
Laut Münchau habe Alexis Tsipras nichts zu verlieren. Die Wiedereinführung der griechischen Drachme könnte sogar den Tourismus stärken. Der Wirtschaft schade ein Grexit weniger, da sie geschlossen sei und so von einer Abwertung kaum betroffen, so Münchau weiter.


Was heißt denn da: Wird 160 Milliarden Euro verlieren? Die sind doch schon längst weg.

ja aber die Quittung kommt erst noch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty21.06.15 8:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Laut Münchau habe Alexis Tsipras nichts zu verlieren.


Bei einem Griechenland Austritt sind die Schulden dieses Landes nicht vom Tisch ,
da gibt es Verträge , das Land wird bis zum nächsten Urknall verschuldet bleiben ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty21.06.15 14:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Bei einem Griechenland Austritt sind die Schulden dieses Landes nicht vom Tisch ,
da gibt es Verträge , das Land wird bis zum nächsten Urknall verschuldet bleiben ....


Die Griechen könnten das zurück zahlen indem deutsche Touristen 50 Jahre lang dort kostenlos Urlaub machen können .
Eine von vielen Lösungen . Wer das nicht in Anspruch nimmt ist selber schuld .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty21.06.15 14:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Die Griechen könnten das zurück zahlen indem deutsche Touristen 50 Jahre lang dort kostenlos Urlaub machen können .
Eine von vielen Lösungen . Wer das nicht in Anspruch nimmt ist selber schuld .

Ich überlasse Dir gerne meinen Urlaub in Griechenland. Ich möchte dort nie wieder hin.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty29.09.15 20:49Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deutschland 624100   very happy  Laughing  Deutschland 360274
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty01.10.15 8:53Eine Antwort erstellen

Demokraten fordern das Ende aller Deutschen Deutschland 77138   Smile





Deutschland 624100 very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty01.10.15 8:55Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich überlasse Dir gerne meinen Urlaub in Griechenland. Ich möchte dort nie wieder hin.

Ich auf jeden Fall, eines der Länder, wo ich leider noch nie war. Ich hoffe ich habe noch einmal Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty01.10.15 8:59Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Ich auf jeden Fall, eines der Länder, wo ich leider noch nie war. Ich hoffe ich habe noch einmal Gelegenheit.


Dann wird es aber Zeit. Eines der schönsten Bundesländer.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty01.10.15 9:00Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



Dann wird es aber Zeit. Eines der schönsten Bundesländer.

Deutschland 624100 very happy Hallo Rudi.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-