cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland Vide
BeitragThema: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 9:14Eine Antwort erstellen

hat er gut erkannt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 9:25Eine Antwort erstellen

Das soll er mal nicht so laut sagen, sonst glaubt das noch jemand und gerade im Ausland darf dieser Witz nicht falsch verstanden werden und überhaupt.  Deutschland 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 10:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
hat er gut erkannt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



 Deutschland 198554 Deutschland 198554 

Eigentlich auch wieder zu ernst um darüber zu lachen aber wo er recht hat hat er recht, allerdings mit dem Fleißig sein wird es schon weniger da kaum noch Urdeutsche arbeiten....
Die Deutschen wollen entweder studieren oder mit Hartz 4 leben wenn ich so die Medien verfolge aber welche Statistik stimmt schon und wer ist deutsch...???
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 12:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



 Deutschland 198554 Deutschland 198554 

Eigentlich auch wieder zu ernst um darüber zu lachen aber wo er recht hat hat er recht, allerdings mit dem Fleißig sein wird es schon weniger da kaum noch Urdeutsche arbeiten....
Die Deutschen wollen entweder studieren oder mit Hartz 4 leben wenn ich so die Medien verfolge aber welche Statistik stimmt schon und wer ist deutsch...???
und begabter als andere Länder sind wir Deutschen auch nicht und schon gar nicht künstlerisch. Ich will hier kein Licht unter den Scheffel stellen, aber überlegen wir doch mal, woher die wunderbaren Interpreten kommen.

hat Herr Fischer wieder FdH gemacht, er sieht so zerknautscht aus.  Deutschland 198554  Deutschland 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 13:15Eine Antwort erstellen

Deutschland 624100  erinnere mich da an einen Auspruch eines 14jährigen Jungen den man fragte, was er denn beruflich machen/werden will: Antwort: ich werde Harzvierler wie mein Pa, besser kann ich s nie haben  Deutschland 3383518853 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 13:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Deutschland 624100  erinnere mich da an einen Auspruch eines 14jährigen Jungen den man fragte, was er denn beruflich machen/werden will: Antwort: ich werde Harzvierler wie mein Pa, besser kann ich s nie haben  Deutschland 3383518853 

Meiner Meinung nach ist daran auch viel das Fernsehen schuld. Warum zeigt man nicht mal normale Familien, in denen Vater und Mutter arbeiten gehen und die Kinder lernwillig sind.
Heute wird nur noch gezeigt, wie es nicht gehen sollte.

Das beste Beispiel ist doch die Sendung: Die strengsten Eltern der Welt.

Oder man zeigt Hartz 4 Familien, wo die Mutter zu dämlich ist, ein gesundes Essen zu kochen.

Und dann zeigt man noch einen langen Bericht über Arno Döbel, der seit 20 Jahren arbeitslos ist und erzählt, wie man/er jeder Arbeit aus dem Weg gehen kann.

Lieber sollte man Berichte über das erste selbstverdiente Geld zeigen, über eine Ausbildung, die auch Spass machen kann und über eine Arbeit, die einen ernähren kann.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty10.04.14 20:12Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Meiner Meinung nach ist daran auch viel das Fernsehen schuld. Warum zeigt man nicht mal normale Familien, in denen Vater und Mutter arbeiten gehen und die Kinder lernwillig sind.
Heute wird nur noch gezeigt, wie es nicht gehen sollte.

Das beste Beispiel ist doch die Sendung: Die strengsten Eltern der Welt.

Oder man zeigt Hartz 4 Familien, wo die Mutter zu dämlich ist, ein gesundes Essen zu kochen.

Und dann zeigt man noch einen langen Bericht über Arno Döbel, der seit 20 Jahren arbeitslos ist und erzählt, wie man/er jeder Arbeit aus dem Weg gehen kann.

Lieber sollte man Berichte über das erste selbstverdiente Geld zeigen, über eine Ausbildung, die auch Spass machen kann und über eine Arbeit, die einen ernähren kann.


Stimmt es kommen nur solche Sendungen oder welche von Reich und schön, ob das normale aber einer sehen möchte???

Ich finde in allem was so gezeigt wird ist die Handlung übertrieben oder verwässert.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty11.04.14 12:13Eine Antwort erstellen

mit anderen Worten,.
Michel ist saudumm, devot und nicht mehr zu retten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty11.04.14 12:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mit anderen Worten,.
Michel ist saudumm, devot und nicht mehr zu retten

War das eine Selbstbeschreibung?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty11.04.14 12:37Eine Antwort erstellen

Deutschland 23858 Deutschland 198554 Deutschland 317774 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-