cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wahlen     - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 4 Empty2021-07-04, 16:25Eine Antwort erstellen

Was könnte uns erwarten, wenn Kohle-Armin Bundeskanzler wird? Einen kleinen Vorgeschmack liefert jetzt Hans-Georg-Maaßen, der für die CDU in den Deutschen Bundestag einziehen möchte. In einem Interview für den Sender TV Berlin fordert Maaßen einen NDR-Untersuchungsausschuss, um die charakterliche Eignung von Tagesschau-Redakteuren zu überprüfen. Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und redaktionelle Unabhängigkeit von Medien.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Kontrolle über die Medien ist immer einer der ersten Schritte in einer Diktatur. Diese Forderung lässt tief blicken!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wahlen     - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 4 Empty2021-07-04, 16:59Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Was könnte uns erwarten, wenn Kohle-Armin Bundeskanzler wird? Einen kleinen Vorgeschmack liefert jetzt Hans-Georg-Maaßen, der für die CDU in den Deutschen Bundestag einziehen möchte. In einem Interview für den Sender TV Berlin fordert Maaßen einen NDR-Untersuchungsausschuss, um die charakterliche Eignung von Tagesschau-Redakteuren zu überprüfen. Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und redaktionelle Unabhängigkeit von Medien.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Kontrolle über die Medien ist immer einer der ersten Schritte in einer Diktatur. Diese Forderung lässt tief blicken!

ich habe das auch gelesen, aber in welchem Zusammenhang das gesagte steht, verstehe ich nicht.
Meint er die derzeit lastige Meinungsmache ? Oder will er Menschen in den Medien haben, die sich charakterlich nicht von einseitig vorbelasteten
Vorgessetzten manipulieren lassen?
Da spielt sich ja leider einiges ab in den Medien---von wegen objektive Einstellung zu Geschehen in der Welt. Wahlen     - Seite 4 431982
So gesehen erscheint seine Aussage für mich dann aber in einem anderen und besseren Licht.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wahlen     - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 4 Empty2021-07-04, 17:16Eine Antwort erstellen

nun habe ich erst mal nachgelesen, was man dem Manne alles vorwirft. er hat aber aber geäußert....
Maaßen hatte den öffentlich-rechtlichen Sendern in einem bereits am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem Fernsehsender tv.berlin "Meinungsmanipulation" vorgeworfen, etwa über das Weglassen von Tatsachen und die Anwendung von "Tricks". "Ich halte es für eine Schande, dass die Aufsichtsbehörden diesen öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht in der Hinsicht wirklich mal korrigieren und dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr stattfindet", sagte Maaßen. Er brachte einen "NDR-Untersuchungsausschuss" ins Gespräch.
...das sollte er mal näher beschreiben und  dann , ja dann darf ich mich auch empören.
Aber nun haben alle ja schon wieder Stellung bezogen und unterstellt das, was er wohl vorzuwerfen glaubt.
Man sollte Roulett spielen, da gewinnt meistens (falls optimal) jeder seinen Einsatz zurück.
Aber linkslastig, das kann ich zum Teil auch ein wenig sehen.
Aber wer bin ich schon Wahlen     - Seite 4 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Wahlen     - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 4 Empty2021-07-04, 23:00Eine Antwort erstellen

Ethische Standards für den Journalismus
Der Pressekodex legt Richtlinien für die journalistische Arbeit fest. Von der Achtung der Menschenwürde bis zur Unschuldsvermutung

Frei berichten können die Journalisten eh nicht mehr dafür gibt es den Pressekodex und daran hat sich jeder zu halten ,also politisch korrekte Berichterstattung .
Nehmen aber Straftaten bestimmter religiöser oder ethnischer Gruppen und Clans in erheblichen Maße zu, so ist das nicht zu erwähnen ,da hierfür kein öffentliches Interesse besteht im Zweifel kann man immer noch schreiben die Tat von einem Mann ,Frau ,Jugendliche oder ein Deutscher. Die Menschenwürde eines Täters ist in jeden Fall zu beachten und die Unterbringung in einen Sanatorium ist in Erwägung zu ziehen .





.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Wahlen     - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 4 Empty2021-07-04, 23:00Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Was könnte uns erwarten, wenn Kohle-Armin Bundeskanzler wird? Einen kleinen Vorgeschmack liefert jetzt Hans-Georg-Maaßen, der für die CDU in den Deutschen Bundestag einziehen möchte. In einem Interview für den Sender TV Berlin fordert Maaßen einen NDR-Untersuchungsausschuss, um die charakterliche Eignung von Tagesschau-Redakteuren zu überprüfen. Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und redaktionelle Unabhängigkeit von Medien.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Kontrolle über die Medien ist immer einer der ersten Schritte in einer Diktatur. Diese Forderung lässt tief blicken!

Nach einer Umfrage unter Journalisten von ARD/ZDF haben rund 80% von Ihnen Sympathie für links/grün. Wurde der WDR früher nicht "Rotfunk" genannt? Es ist eine Einzelmeinung von Herrn Maaßen und warum sollte der lasche Laschet sie kommentieren. Immerhin war Maaßen jahrelang Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahlen     - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-