cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US-Präsidentschaftswahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty26/05/16, 07:48 pmEine Antwort erstellen

US-Präsidentschaftswahl Trump gewinnt Nominierung, Clinton schwächelt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine unter Korruptionsverdacht stehende alte Frau gegen einen alten Clown.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 26/05/16, 07:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty26/05/16, 07:52 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
US-Präsidentschaftswahl Trump gewinnt Nominierung, Clinton schwächelt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine unter Korruptionsverdacht stehende alte Frau gegen einen alten Clown. Arme USA!

Oli das hatten wir doch befürchtet, aber nicht wahrhaben wollen US-Präsidentschaftswahl! 431982
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty26/05/16, 07:54 pmEine Antwort erstellen

alles verrückt, mittlerweile.

Die Spaßgesellschaft wird bald ihr Fiasko erleben---damit meine ich uns alle, wirklich alle. US-Präsidentschaftswahl! 431982
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty26/05/16, 08:00 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Oli das hatten wir doch befürchtet, aber nicht wahrhaben wollen US-Präsidentschaftswahl! 431982

Hallo Klaus,

aber Hillary Clinton wird gewinnen, weil Trump selbst für viele Republikaner peinlich ist und sie ihn nur halbherig unterstützen. Der Vorteil von Trump bei den Vorwahlen ist seine einfache Sprache. Dafür wird er zwar vom Establishment verspottet, aber bei den Menschen ist er dafür beliebt. Für die Präsidentschaft reicht das allerdings nicht! No

Gruß Oli
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty26/05/16, 08:06 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:


Oli das hatten wir doch befürchtet, aber nicht wahrhaben wollen US-Präsidentschaftswahl! 431982

Hallo Klaus,

aber Hillary Clinton wird gewinnen, weil Trump selbst für viele Republikaner peinlich ist und sie ihn nur halbherig unterstützen. Der Vorteil von Trump bei den Vorwahlen ist seine einfache Sprache. Dafür wird er zwar vom Establishment verspottet, aber bei den Menschen ist er dafür beliebt. Für die Präsidentschaft reicht das allerdings nicht!   No

Gruß Oli

Oli ich will wirklich nicht Recht bekommen, glaube mir
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 02:47 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Klaus,

aber Hillary Clinton wird gewinnen, weil Trump selbst für viele Republikaner peinlich ist und sie ihn nur halbherig unterstützen. Der Vorteil von Trump bei den Vorwahlen ist seine einfache Sprache. Dafür wird er zwar vom Establishment verspottet, aber bei den Menschen ist er dafür beliebt. Für die Präsidentschaft reicht das allerdings nicht!   No

Gruß Oli


Hallo Oli ,das ist nicht so sicher ,ich glaube eher Donald Trump wird gewinnen denn Hillary Clinton kann nicht mal ihren Ehemann befriedigen wie will sie dann ganz Amerika befriedigen? very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 03:28 pmEine Antwort erstellen

es geht nicht um befriedigen, sondern darum Amerika zu befrieden(black & white) US-Präsidentschaftswahl! 3215
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 05:56 pmEine Antwort erstellen

Ich halte Clinton für eine Zweitmerkel. Reden und nichts sagen und/oder wegschauen ...

Ideale Voraussetzungen für diese Position.

Aber immer noch besser als der Clown, bei dem man nicht sicher sein kann, dass er nicht mit Atombomben wirft.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 06:41 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich halte Clinton für eine Zweitmerkel. Reden und nichts sagen und/oder wegschauen ...

Ideale Voraussetzungen für diese Position.

Aber immer noch besser als der Clown, bei dem man nicht sicher sein kann, dass er nicht mit Atombomben wirft.


Das kann man bei keinem Menschen ausschließen, der unverhofft allmächtig zu sein scheint,
wie er glaubt. US-Präsidentschaftswahl! 521438 US-Präsidentschaftswahl! 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 07:32 pmEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
alles verrückt, mittlerweile.

Die Spaßgesellschaft wird bald ihr Fiasko erleben---damit meine ich uns alle, wirklich alle. US-Präsidentschaftswahl! 431982
 jau, die Weltpolitik wird uns demnächst das Fürchten lehren.  Mittlerweile haben offenbar nur wenige daran gedacht, dass es auch mal wieder anders kommen könnte. Vielleicht könnten sich einige der Nachkriegsgeneration damit leichter tun, falls sie die mageren Zeiten nicht vergessen haben.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 08:08 pmEine Antwort erstellen

In der Nacht sah ich über n-tv noch eine Sendung zur Trump-Nominierung. Was dieser Mann dem grölenden Volk versprach, ist kam zu glauben. Diese jubelnden Massen sagen viel über das amerikanische Volk aus.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 09:14 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich halte Clinton für eine Zweitmerkel. Reden und nichts sagen und/oder wegschauen ...

Ideale Voraussetzungen für diese Position.

Aber immer noch besser als der Clown, bei dem man nicht sicher sein kann, dass er nicht mit Atombomben wirft.

Ich könnte mir vorstellen, dass Trump und Putin bestens miteinander auskommen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty22/07/16, 09:17 pmEine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Knurro-Knurreck schrieb:
Ich halte Clinton für eine Zweitmerkel. Reden und nichts sagen und/oder wegschauen ...

Ideale Voraussetzungen für diese Position.

Aber immer noch besser als der Clown, bei dem man nicht sicher sein kann, dass er nicht mit Atombomben wirft.

Ich könnte mir vorstellen, dass Trump und Putin bestens miteinander auskommen.

daran habe ich auch schon gedacht, sie haben einiges gemeinsam
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty23/07/16, 09:04 amEine Antwort erstellen

ich habe eine Sendung vom Trump im Fernsehen verfolgt, mir fällt auf der hat einige Gemeinsamkeiten mit dem Erdogan
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty23/07/16, 10:05 amEine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Ich könnte mir vorstellen, dass Trump und Putin bestens miteinander auskommen.

Trump hatte ja auch schon davon gesprochen, sich mit Putin verständigen zu wollen.

Im Hinblick auf die islamistische Bedrohung könnte prinzipiell doch eine weitergehende diesbezügliche Zusammenarbeit von wesentlicher Bedeutung sein.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty23/07/16, 12:03 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Trump hatte ja auch schon davon gesprochen, sich mit Putin verständigen zu wollen.

Im Hinblick auf die islamistische Bedrohung könnte prinzipiell doch eine weitergehende diesbezügliche Zusammenarbeit von wesentlicher Bedeutung sein.


Wenn sich diese 2 Zusammentun und gemeinsam gegen die islamistische Bedrohung vorgehen kann die Welt nur friedlicher werden . Sogar bei Erdogan müßten wir nicht mehr nieder Knien . Normal genügt schon, ohne aggressiv zu werden, alle Muslime mit sanften Druck in ihre Heimatländer zu schicken .Meinetwegen wie es viele Betriebe machen mit einer Abfindung, also sozial verträglich .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty30/07/16, 12:49 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Wenn sich diese 2 Zusammentun und gemeinsam gegen die islamistische Bedrohung vorgehen kann die Welt nur friedlicher werden . Sogar bei Erdogan müßten wir nicht mehr nieder Knien . Normal genügt schon, ohne aggressiv zu werden, alle Muslime mit sanften Druck in ihre Heimatländer zu schicken .Meinetwegen wie es viele Betriebe machen mit einer Abfindung, also sozial verträglich .

Man könnte sie auch nach Dresden-Stetzsch abschieben ...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty30/07/16, 11:31 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:



Aber immer noch besser als der Clown, bei dem man nicht sicher sein kann, dass er nicht mit Atombomben wirft.

Ich fürchte, dass dies genau umgekehrt ist - die "Kriegsgeile" ist Hillary.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty30/07/16, 11:35 pmEine Antwort erstellen

Beide sind so unbeliebt wie noch keine Präsidentschaftskandidaten/innen zuvor.

Clinton vs Trump, Pest oder Cholera!
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty31/07/16, 06:29 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Beide sind so unbeliebt wie noch keine Präsidentschaftskandidaten/innen zuvor.

Clinton vs Trump, Pest oder Cholera!


Die Wahl ist erst im November, warten wir also ab, was sich bis dahin so tut. US-Präsidentschaftswahl! 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty31/07/16, 05:09 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Die Wahl ist erst im November, warten wir also ab, was sich bis dahin so tut. US-Präsidentschaftswahl! 67228

Ich wäre schon für Trump denn wenn er Frieden mit Putin schließt wäre die Welt um einiges sicherer und sollte er eine Mauer zu Mexiko bauen und keine Muslime
mehr ins Land lassen was geht das uns an ? Über die Atombomben Lady in England regt sich doch auch keiner auf ,warum Angst vor Trump?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty31/07/16, 05:59 pmEine Antwort erstellen

US-Präsidentschaftswahl! 1388561698 mir gfoin olle zwoa net
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty31/07/16, 06:11 pmEine Antwort erstellen

maak nie saak nie US-Präsidentschaftswahl! 624100
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty01/08/16, 11:07 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
US-Präsidentschaftswahl! 1388561698  mir gfoin olle zwoa net

Cami ,zugeben mußt du aber, schön frisiert ist Trump immer .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! Empty01/08/16, 12:57 pmEine Antwort erstellen

US-Präsidentschaftswahl! 198554 ja, Haarteilwutbeser US-Präsidentschaftswahl! 317774
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US-Präsidentschaftswahl! Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

US-Präsidentschaftswahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-