cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: ach ja Herrmann    Wahlen     - Seite 3 Empty19.04.15 20:46Eine Antwort erstellen

Es weiss auch jeder dass es in dieser Position generell Firmenwagen gibt. Sonst wäre der Job auch nicht Möglich.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Eine andere Frage herrmann    Wahlen     - Seite 3 Empty19.04.15 21:18Eine Antwort erstellen

Ich habe das nochmal gelesen . Was bitte ist den daran falsch wenn meine Frau sagt , sie könnte wenn sie alleine wäre von ihrem Arbeitseinkommen trotz Vollzeitjob nicht existieren . Das sie es kann verdankt sie dass dem Staat oder wem ? Das ich beim meiner Firma früher sehr gut verdient habe , wem verdanke ich dass ? dem Staat ? oder wem ? Willst Du mir absprechen dass das Leben in Deutschland immer stressiger wird ? Was gibts dagegen zu sagen wenn dann jemand sagt ich wills gediegener ? Willst Du verneinen dass wir hier schon fast aus allen Nähten platzen ? dass Wohnraum fast schon nicht mehr bezahlbar ist ? Willst Du bestreiten dass man heute als Normaler Arbeitnehmer nicht mehr weiss ob man nächsten Monat noch seine arbeit hat ? Als Rentner der ausgesorgt hat und sich hier und da ein paar Euronen als Trucker dazu verdient mag ja die Welt in Ordnung sein und da kann man auch leicht von anderen fordern bis 70 zu arbeiten. Aber es gibt eben auch noch ein paar die wissen heute nicht was sie morgen haben und das wird man doch wohl noch sagen dürfen auch wenn man nicht unbedingt davon betroffen ist. Was gibts gegen meine Dienstlichen und unsere privaten Reisen nach Russland oder Ukraine zu sagen ? Darf man da keine Freunde haben von denen man eingeladen wird ? mit denen man schlittenfahrte macht und ja bei minus 40 Grad 60 waren es nicht . Den Baikalsee den Ural darf man den nicht besuchen und sich trotzdem Kritik erlauben an dem Land in dem man lebt ? Darf man darüber nicht schreiben ? Und wenn das Russland da drüben so ein böses schlechtes Land ist verstehe ich die Neidebatte darüber nicht.

Und ich darf Dir mitteilen das der morsche Balken gebrochen ist , wir erledigen das jetzt einfach aus dem Fenster. Wir sind ja kreativ !very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty19.04.15 21:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?

Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen


Da hilft nur noch eine absolute Erb-Monarchie .... Wahlen     - Seite 3 1388561698

Haben Ihr auch schon mal ausgemalt, wie es wäre, wenn Ihr Königin oder König von Deutschland wärt ?

1. Welchen Führungsstil würden Ihr bevorzugen?
2.  Welche Schwerpunkte hätte Euer persönliches Parteiprogramm?  Wahlen     - Seite 3 237592

also zu
 1. Patriarchalisches System , nur ich hätte das sagen ...
   2. Opposition wäre verboten ...

          Wahlen     - Seite 3 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty25.01.21 11:32Eine Antwort erstellen

Sahra Wagenknecht will wieder für Bundestag kandidieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frau Wagenknecht spricht auch mal unangenehme Wahrheiten aus, wie in der Flüchtlingspolitik.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty25.01.21 13:19Eine Antwort erstellen

Das konnte sein Oli, daß sie mit ihren klugen Reden dem Lafontaine auf den Geist geht und er ihr Berlin wieder schmackhaft gemacht hat, dann hat er seine Ruhe. Wahlen     - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty25.01.21 20:28Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sahra Wagenknecht will wieder für Bundestag kandidieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frau Wagenknecht spricht auch mal unangenehme Wahrheiten aus, wie in der Flüchtlingspolitik.

Wahlen     - Seite 3 154256 naja Oli ,schlimmer als die Claudia,Analena oder die Göring Eckardt ist die auch nicht aber wenigstens um einiges schöner .
Macht doch nichts wenn sie den Laden etwas aufmischt .
Schön das man wieder mal an unseren Gregor erinnert wird.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty26.01.21 7:16Eine Antwort erstellen

Sahra Wagenknecht wittert wohl Morgenluft. Bald haben endlich einige Parteien die Gelegenheit, so richtig sozial zu sein und das Geld mit vollen Händen rauszuhauen. (böse Heidi)
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty26.01.21 12:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Sahra Wagenknecht wittert wohl Morgenluft. Bald haben endlich einige Parteien die Gelegenheit, so richtig sozial zu sein und das Geld mit vollen Händen rauszuhauen. (böse Heidi)

Der Gregor wird höchst erfreut sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty05.06.21 11:34Eine Antwort erstellen

Morgen sind Wahlen in Sachsen - Anhalt und hoffentlich bleibt die CDU stärkste Partei. Es wäre schlecht, wenn die AfD kurz vor der Bundestagswahl stärkste Kraft wird.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty06.06.21 14:42Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Morgen sind Wahlen in Sachsen - Anhalt und hoffentlich bleibt die CDU stärkste Partei. Es wäre schlecht, wenn die AfD kurz vor der Bundestagswahl stärkste Kraft wird.

Oli, das hoffe ich auch. Es wäre eine Katastrophe, wenn die AfD den Ministerpräsidenten stellen würde.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty06.06.21 15:02Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:


Oli, das hoffe ich auch. Es wäre eine Katastrophe, wenn die AfD den Ministerpräsidenten stellen würde.

Ich mache mir da keine Sorgen ,wenn ein Bundesland von der AfD regiert wird ist doch Deutschland nicht verloren . Außerdem könnte man dann gegen Sachsen Anhalt Sanktionen verhängen z.B. Überflugverbot ,Visa Zwang für die restliche EU , Einfrieren von Vermögen für die Mitglieder des Landtags Sachsen Anhalt .
Die Angst ist erschreckend ,wie soll denn eine Demokratie funktionieren? Man hat die KPD verboten, warum nicht die AfD oder will man die Bürger der neuen Bundesländer nicht verärgern?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty06.06.21 15:10Eine Antwort erstellen

Moin Heinz, man sorgt sich, die Ostdeutschen könnten sich benachteiligt fühlen. Wahlen     - Seite 3 67228 Wahlen     - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty06.06.21 15:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Moin Heinz, man sorgt sich, die Ostdeutschen könnten sich benachteiligt fühlen. Wahlen     - Seite 3 67228 Wahlen     - Seite 3 77138


Ja ,was wollen die denn noch ,sind doch schon überall blühende Landschaften, sogar in Bitterfeld stinkt es nicht mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty06.06.21 15:33Eine Antwort erstellen

Im Moment kann man sich noch beruhigt zurücklehnen es sind noch keine Zahlen bekannt .Ich persönlich habe keine Verwandten und Bekannte in Sachsen Anhalt
von daher ist das für mich nicht von Bedeutung, finde es aber beschämend sich in den Wahlkampf eines anderen Bundeslandes einzumischen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty06.06.21 23:13Eine Antwort erstellen

Der Wahlsieg der CDU nützt sicher auch dem laschen Laschet....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty07.06.21 9:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Wahlsieg der CDU nützt sicher auch dem laschen Laschet....

Das Beste am Ergebnis dieser Wahl ist, Haseloff kann ohne den Grünen regieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty07.06.21 9:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das Beste am Ergebnis dieser Wahl ist, Haseloff kann ohne den Grünen regieren .

Laschet im Bund vielleicht auch. Und das sind gute Aussichten.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty08.06.21 19:35Eine Antwort erstellen

Ein Expertenrat fordert die Erhöhung des Renteneintrittsalter auf 68 Jahre. Vielleicht gibt es nun einen "Rentenwahlkampf".
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty08.06.21 20:27Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Expertenrat fordert die Erhöhung des Renteneintrittsalter auf 68 Jahre. Vielleicht gibt es nun einen "Rentenwahlkampf".

Ja Oli ,irgendwas muss der Regierung aber einfallen ,die heutigen Rentner leben ja länger als sie gearbeitet haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty08.06.21 21:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Oli ,irgendwas muss der Regierung aber einfallen ,die heutigen Rentner leben ja länger als sie gearbeitet haben .

Nö Heinz, ich , Jahrgang 1954, habe genau 45 Jahre gearbeitet.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty09.06.21 11:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Nö Heinz, ich , Jahrgang 1954, habe genau 45 Jahre gearbeitet.

Oli, du weißt doch jetzt noch nicht wie alt du wirst , Wahlen     - Seite 3 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty09.06.21 12:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Oli, du weißt doch jetzt noch nicht wie alt du wirst , Wahlen     - Seite 3 154256

Heinz, ich müßte 91 Jahre alt werden, um  länger zu leben als ich gearbeitet habe. Wahlen     - Seite 3 154256  Wahlen     - Seite 3 451682
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty04.07.21 14:33Eine Antwort erstellen

Was würde passieren wenn ich ohne Partei für den Bundestag kandidieren würde.

Bei dem derzeitigen Zustand könnte das doch eine Lösung sein oder?


was ist deine Meinung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty04.07.21 14:39Eine Antwort erstellen

Wenn du genügend Unterschriften bekommst um zur Wahl zuglassen zu werden, wirst du schon sehen was du davon hast. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 Empty04.07.21 15:01Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wenn du genügend Unterschriften bekommst um zur Wahl zuglassen zu werden, wirst du schon sehen was du davon hast. Smile

Dann besorge ausreichende Unterschriften - es wird dann sehr spannend werden grins

der erste Simpel macht dann das Maul auf
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Wahlen     - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-