cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan gewinnt die Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 13:40Eine Antwort erstellen

Deutsche Türken und allgemein hier lebende Türken integrieren zu wollen ist vergebliche Mühe . Die Zustimmung für die Politik Erdogans ist unter den Auslandstürken
größer als in der Türkei selbst .Da kann der Ötzdemir schimpfen wie er will . Ich wünsche Erdogan viel Erfolg damit er weiterhin der EU hilft Flüchtlinge aufzunehmen
und Millionen Deutschen angenehme Urlaubstage ermöglicht .Von mir aus kann er in der Türkei tun u.lassen was er will ,man sollte sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes einmischen ,soviel Toleranz muß in einer Demokratie vorhanden sein .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 14:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Deutsche Türken und allgemein hier lebende Türken integrieren zu wollen ist vergebliche Mühe . Die Zustimmung für die Politik Erdogans ist unter den Auslandstürken
größer als in der Türkei selbst .Da kann der Ötzdemir schimpfen wie er will . Ich wünsche Erdogan viel Erfolg damit er weiterhin der EU hilft Flüchtlinge aufzunehmen
und Millionen Deutschen angenehme Urlaubstage ermöglicht .Von mir aus kann er in der Türkei tun u.lassen was er will ,man sollte sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes einmischen ,soviel Toleranz muß in einer Demokratie vorhanden sein .

wahre Worte Herrmann, nur sollte der Kaiser aus der Türkei gleiches Verhalten an den Tag legen und nicht Deutschtürken in Deutschland verfolgen lassen
--- so viel Demokratie muß sein--nein Toleranz, schriebst Du ja .. very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 14:16Eine Antwort erstellen

Mehr als 60 Prozent der Deutschtürken haben für Erdogan gestimmt. Warum möchten die " EU - Türken", die Erdogan gewählt haben, eigentlich in Europa bleiben?
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 14:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mehr als 60 Prozent der Deutschtürken haben für Erdogan gestimmt. Warum möchten die " EU - Türken", die Erdogan gewählt haben, eigentlich in Europa bleiben?


Zuhause ist da wo man sich wohl fühlt steht im Forum Smile
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 14:46Eine Antwort erstellen

es ist wohl das gleiche Phänomen, wenn ein gewisser Teil heute sagt; in der DDR war vieles nicht schlecht.
Damit mögen sie in manchen Bereichen zwar recht haben---aber "vieles", das läßt sich dann auch wunderbar interpretieren very happy

ich neige eher dazu zu sagen--manches--- hatten wir der BRD voraus.

Dazu zählen solche Darstellungen, wie wir sie auch in Kaufhallen wiederfinden.
In der DDR sagte man zu solchen Fototafeln einfach:    "Unsere Strasse der Besten"
In der BRD, nein Deutschland heute ist ja hier richtiger: "Unsere besten Verkäufer"

ha,ha,ha lachen

so, nun kommt noch der Genderwahnsinn dazu, den muß man ja dann so richtig ausdiskutieren Erdogan gewinnt die Wahlen  1388561698 Erdogan gewinnt die Wahlen  1388561698
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 15:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
es ist wohl das gleiche Phänomen, wenn ein gewisser Teil heute sagt; in der DDR war vieles nicht schlecht.
Damit mögen sie in manchen Bereichen zwar recht haben---aber "vieles", das läßt sich dann auch wunderbar interpretieren very happy

ich neige eher dazu zu sagen--manches--- hatten wir der BRD voraus.

Dazu zählen solche Darstellungen, wie wir sie auch in Kaufhallen wiederfinden.
In der DDR sagte man zu solchen Fototafeln einfach:    "Unsere Strasse der Besten"
In der BRD, nein Deutschland heute ist ja hier richtiger: "Unsere besten Verkäufer"

ha,ha,ha lachen

so, nun kommt noch der Genderwahnsinn dazu, den muß man ja dann so richtig ausdiskutieren Erdogan gewinnt die Wahlen  1388561698 Erdogan gewinnt die Wahlen  1388561698

was war denn besser?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 15:20Eine Antwort erstellen

aber Mex,
muß ich nun darauf im Einzelnen eingehen?,
...dann würden wir hier ja morgen noch intensiv diskutieren.
Bleiben wir mal alleine bei dem, was derzeit in der Betreuung/Erziehung/Bildung der Kinder nachgeholt, nein richtiggestellt werden soll.
Kinderkrippen, Kindergärten, einheitliches Bildungssystem.#
alleine das reicht schon --oder?? Erdogan gewinnt die Wahlen  67228  aber nicht weitersagen, sonst meldet sich noch der Max und ich mir muß dann überlange Belehrungen anschauen.Erdogan gewinnt die Wahlen  397807

da genieße ich jetzt eine Tasse Kaffee, dann ziehe ich mich an und hole meine Frau beim Logopäden ab---da gibt es dann von ihr kostenfrei sicher wieder
einen schockierenden Bildungsbericht über noch nicht richtig sprechfähige Kinder von Helikoptereltern und von H 4- Lebensverweigerern.
Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren, die u.a. noch bei der Babysprache sind, ...etc. very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 16:59Eine Antwort erstellen

Türkei-EU-Beitritt is wech!!!

Sehr löblich gewählt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 20:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was war denn besser?

Es gab kaum Kriminalität , Banküberfälle ,Vergewaltigungen ,Messerstechereien ganz ,ganz selten .


.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty25.06.18 21:53Eine Antwort erstellen

Die gibt es heute auch noch kaum in Nord Korea...
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 9:49Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die gibt es heute auch noch kaum in Nord Korea...

Erdogan gewinnt die Wahlen  624100 Erdogan gewinnt die Wahlen  23858
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 10:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Erdogan gewinnt die Wahlen  624100   Erdogan gewinnt die Wahlen  23858

Für einen Staat nichts Negatives .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 11:38Eine Antwort erstellen

Und die Lira verliert an Wert immer mehr ...

Den Billigurlauber freut‘s.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 12:13Eine Antwort erstellen

nun, da könnten doch Griechenland und die Türkei eine Liason eingehen und eine gemeinsame Währung wählen---
hier ist schon mal ein Vorschlag einer tollen Inflationswährung :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lachen
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 13:14Eine Antwort erstellen

In der Türkei kann man jetzt doch ganz schnell verhaftet werden, wenn man etwas Falsches sagt. Nicht für viel Geld würde ich da hin fahren.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 20:52Eine Antwort erstellen

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist.

Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"

"Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"

Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"

"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"

Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"

"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"

Erdogan gewinnt die Wahlen  2456056866 Erdogan gewinnt die Wahlen  2456056866 Erdogan gewinnt die Wahlen  2456056866
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  Empty26.06.18 22:21Eine Antwort erstellen

Erdogan kann sich freuen: Harley Davidson will seine Produktionsstaette erheblich vergroessern in der Tuerkei.Hintergrund: Trump seine Strafzoelle auf Motorrad Exporte zur EU.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan gewinnt die Wahlen  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan gewinnt die Wahlen    Erdogan gewinnt die Wahlen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan gewinnt die Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-