cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen     Vide
BeitragThema: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 9:36Eine Antwort erstellen

sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?

Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 9:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?

Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen

Also du meinst dir Klaus Wahlen     77138 Wahlen     624100 Wahlen     308311 Wahlen     521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 10:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?

Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen

Also du meinst dir Klaus Wahlen     77138 Wahlen     624100 Wahlen     308311 Wahlen     521438

eine gute Idee, Walter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 10:37Eine Antwort erstellen

Mich machen solche Plakate auch nicht an aber sie sind eben Werbung und sollen beeinflussen.
Nicht jeder beschäftigt sich wirklich mit den Parteiprogrammen und Zielen, da wirkt ein nettes Gesicht, ein freundliches Lächeln und nicht zuletzt kann auch die Wortwahl manipulieren. Worte wie: Veränderung, Bürger, Gesunder Menschenverstand, Zuversicht, Pflicht, Familie, Freiheit, Moral, Rechte, Erfolg und Wahrheit zum Beispiel manipulieren positiv.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 17:51Eine Antwort erstellen

ich dachte, es gibt Festlegungen, daß nicht zur Straßenverkehrsordnung gehörende Zusammenhänge im Nahbereich des öffentlichen Verkehrs
eine Aufstellung/ Anbringung an Laternen, etc... verbietet?
Wahlen     77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 18:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?

Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen

Ja doch ich lasse mich zB von Wahlplakaten, auf denen Claudia Roth drauf ist, schon beeinflussen. Da denke ich mir dann immer ... Na, ich schreib's lieber nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 18:32Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
mex schrieb:
sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?

Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen

Ja doch ich lasse mich zB von Wahlplakaten, auf denen Claudia Roth drauf ist, schon beeinflussen. Da denke ich mir dann immer ... Na, ich schreib's lieber nicht.

grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 18:44Eine Antwort erstellen

Was ware dann die Welt ohne Bedürftige? Es gäbe keine Malteser und andere Hilfsorganisationen mehr weil überflüssig.Bedeutet zig tausende Arbeitslose mehr( die wiederumm bedürftig werden können) Nix mehr zu tun für Ehrenamtliche , die langweilen sich dann zu hause.Kein Reicher braucht mehr spenden.Dann ist mir doch eine Welt mit "useless"Plakaten von irgendwelchen Parteien lieber, sie sorgen für Beschäftigung unter Geringverdienern und tragen dazu bei das der Urwald weiter brandtgerodet wird worauf wiederum humanitäre Gesellschafen, die auch tausende in Lohn und Brot haben, auf den Plan gerufen werden.ACH, Wie öde wär die Welt ohne politische Parteien, noch öder als ohne Religionen, deren Publikationen wenigstens eine lange Lebenszeit haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 19:13Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Was ware dann die Welt ohne Bedürftige? Es gäbe keine Malteser und andere Hilfsorganisationen mehr weil überflüssig.Bedeutet zig tausende Arbeitslose mehr( die wiederumm bedürftig werden können) Nix mehr zu tun für Ehrenamtliche , die langweilen sich dann zu hause.Kein Reicher braucht mehr spenden.Dann ist mir doch eine Welt mit "useless"Plakaten von irgendwelchen Parteien lieber, sie sorgen für Beschäftigung unter Geringverdienern und tragen dazu bei das der Urwald weiter brandtgerodet wird worauf wiederum humanitäre Gesellschafen, die auch tausende in Lohn und Brot haben, auf den Plan gerufen werden.ACH, Wie öde wär die Welt ohne politische Parteien, noch öder als ohne Religionen, deren  Publikationen wenigstens eine lange Lebenszeit haben.

Mein Vorschlag zur Lösung - wir schaffen alle Parteien ab - es wird wie in der Industrie bereits erfolgreich praktziert - alles über eine Ausschreibung - der Europäische Gedanke - der es am besten kann macht es solange wie er der beste ist - der Leitfaden sein kann.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 19:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Vorschlag zur Lösung - wir schaffen alle Parteien ab - es wird wie in der Industrie bereits erfolgreich praktziert - alles über eine Ausschreibung - der Europäische Gedanke - der es am besten kann macht es solange wie er der beste ist - der Leitfaden sein kann.


Dann wäre ja niemand mehr da den man bestechen kann ..... Wahlen     1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 19:37Eine Antwort erstellen

Von Wahlplakaten lasse ich mich nicht beeinflussen. Was bringt ein hübsches Gesicht, wenn es die falsche Partei ist.

Auch Frau Wagenknecht sieht gut aus. Aber wählen..................nein danke.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 19:57Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Von Wahlplakaten lasse ich mich nicht beeinflussen. Was bringt ein hübsches Gesicht, wenn es die falsche Partei ist.

Auch Frau Wagenknecht sieht gut aus. Aber wählen..................nein danke.


die hat doch jetzt geheiratet Wahlen     624100

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 20:20Eine Antwort erstellen

und zwar denjenigen der noch etwas bewegen konnte in Deutschland; aber alldiese werden ja abserviert damit die Trippeltante ungeniert weiter als Marionette der USA wirken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 21:23Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
und zwar denjenigen der noch etwas bewegen konnte in Deutschland; aber alldiese werden ja abserviert damit die Trippeltante ungeniert weiter als Marionette der USA wirken kann.

Naja Toko , man mag über die Dame denken was man will , trotzdem hat sie nicht zu verleugnende Erfolge vorzuweisen und wenn nicht sie , wer denn dann Toko ?

Ich halte Frau Merkel auch nicht für die beste Regierungscheffin , aber sie ist unzweifelhaft besser als die derzeitigen
Alternativen .
Willt du einen Sigmar Gabriel als Bundeskanzler, am besten noch mit grün/dunkelroter Unterstützung ?

Meinst du das sich dadurch was verbessern würde, ich bezweifel das eher .

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty16.04.15 22:03Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
und zwar denjenigen der noch etwas bewegen konnte in Deutschland; aber alldiese werden ja abserviert damit die Trippeltante ungeniert weiter als Marionette der USA wirken kann.

Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin,
ohne sie hätte es wohl schon geknallt. Wahlen     135992 Wahlen     521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 0:36Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
.ACH, Wie öde wär die Welt ohne politische Parteien, noch öder als ohne Religionen, deren  Publikationen wenigstens eine lange Lebenszeit haben.


Stimmt Toko.... Wahlen     23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 8:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin,
ohne sie hätte es wohl schon geknallt. Wahlen     135992 Wahlen     521438
Walterchen, mußt doch nicht gleich so böse werden. Wahlen     3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 9:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Walterchen, mußt doch nicht gleich so böse werden. Wahlen     3215

Der Hans fordert es heraus, ich kann es nicht leiden, wenn man die Angie als Trippeltante benennt,
ist schon das zweite mal und so was gehört sich nicht, Heidilein du solltest es ihm erklären.  Wahlen     521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 9:25Eine Antwort erstellen

Deutschland ist, wenn man trotzdem lacht. Wahlen     154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 9:32Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Angie als Trippeltante,


Wahlen     624100 Wahlen     624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 10:21Eine Antwort erstellen

Humor ist wenn man trotzdem lacht Wahlen     624100 auch wenn man Angie(warum eigentlich Angie, sie heist doch sicherlich anders)gerne mag.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 10:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Humor ist wenn man trotzdem lacht Wahlen     624100 auch wenn man Angie(warum eigentlich Angie, sie heist doch sicherlich anders)gerne mag.

Sie heißt Angela, das solltest du als Deutscher wissen Hans, Angie ist also ein Kosename, und ich denke,
sie hat ihn sich verdient, wenn man bedenkt, wie sie in der letzten Zeit sich durch die Forderungen ihrer
west-und östlichen Mitstreiter verbiegen mußte, bestimmt aber nicht freiwillig. Wahlen     521438 Wahlen     77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Wahlen     Vide
BeitragThema: Nein das ist sie nicht    Wahlen     Empty17.04.15 18:47Eine Antwort erstellen

>>> Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin,
ohne sie hätte es wohl schon geknallt. <<<<


wäre sie es , hätte sie sich von jeder hetze und jeder Sanktion gegen Russland distanziert. Aber sie hat mit gemacht. Schön mit immer drauf.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     Empty17.04.15 19:03Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>>  Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin,
ohne sie hätte es wohl schon geknallt.   <<<<


wäre sie es , hätte sie sich von jeder hetze und jeder Sanktion gegen Russland distanziert. Aber sie hat mit gemacht. Schön mit immer drauf.

Nun, sie ist ja nicht dumm, was sie vorher mit Putin besprochen hat, wirst du nie erfahren Gregor. Wahlen     624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Wahlen     Vide
BeitragThema: mag sein    Wahlen     Empty17.04.15 19:07Eine Antwort erstellen

nur wäre das dann ein Grund mehr sich als Bürger dieses Landes einfach nur verarscht vorzukommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahlen     Vide
BeitragThema: Re: Wahlen    Wahlen     EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-