cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty08.07.13 21:20Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Zitat
Leider diffamieren die Politiker sich gegenseitig so stark, dass den meisten Wählern schon lange die Lust vergangen ist. Ein neuer "Heilsbringer" egal von welcher Seite, kann nur noch den Untergang des Abendlandes bedeuten.
Zitat Ende

Die Politiker gerade aus dem linken Spektrum sind doch mit ihrem Verhalten feste dabei neue Feindbilder
zu schaffen, da sind die Heilsbringer dann nicht mehr weit.
Islamisten, Homosexuelle, und andere Randgruppen werden doch derart hofiert, daß man sich als
Otto Normalo heute schon als Bürger zweiter Klasse fühlt.

Da liegt der User Herrmann gar nicht so falsch, es brodelt doch jetzt schon an allen Ecken
und Kanten, irgendwann werden Scheiben eingeworfen und Leute aus Häusern
gezerrt und hinterher konnte wieder keiner was dafür.  
Der passende Vortänzer und dann heißt es wieder "Führer befiehl, wir folgen " .        

Wolltest du mehr Aufmerksamkeit als dir zusteht...Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Kennen wir uns ??   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty08.07.13 21:31Eine Antwort erstellen

Als das du beurteilen könntest, was mir an Aufmerksamkeit zusteht oder ist das einfach nur der Neid, weil du selbst keine halbwegs
konstruktiven Beiträge zusammenbekommst??

Merkwürdige Vögel gibs Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 861500 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78046

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty08.07.13 23:17Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Da liegt der User Herrmann gar nicht so falsch, es brodelt doch jetzt schon an allen Ecken
und Kanten, irgendwann werden Scheiben eingeworfen und Leute aus Häusern
gezerrt und hinterher konnte wieder keiner was dafür.  
Der passende Vortänzer und dann heißt es wieder "Führer befiehl, wir folgen " .        

 Sowohl die braune Bande als auch die links außen werden auf der Lauer liegen und beides kann uns nicht gefallen. Unsere Politiker heute dürfen nicht so arglos sein. Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty08.07.13 23:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


 Sowohl die braune Bande als auch die links außen werden auf der Lauer liegen und beides kann uns nicht gefallen. Unsere Politiker heute dürfen nicht so arglos sein. Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 1388561698

Nur keine Panik, der große Bruder wacht doch über uns. Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Guten Morgen 0816   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 4:10Eine Antwort erstellen

Ich haette schon von Dir erwartet das Du den Link der Giessener Zeitung auch liest den ich eingestellt habe , denn da steht folgendes : Ich zitiere :

US-Außenminister Kerry will "starke Beweise" für den Einsatz von Chemiewaffen seitens der Assad-Truppen haben. Dass die UNO-Kommission dagegen einen Chemie-Waffen-Einsatz bei den "Rebellen" festgestellt hat, ignoriert er. Mit den gleichen Lügen wie über Saddams "Vernichtungswaffen" (die nie gefunden und danach als nicht existent zugegeben werden mussten) wird Stimmung für einem neuen Krieg gemacht. Bei den Rebellen wurden Chemiewaffeneinsaetze festgestellt.

Und genau da habe ich das Glaubwuerdigkeitsproblem. Denn wenn Amerika so friedliebend ist, muessten sie sich doch spaetestens jetzt von den Rebellen trennen oder ? Ebenso habe ich ein Glaubwuerdigkeitsproblem mit der angeblichen Gefahr duch den Islam. Wie lange leben Muslime nun in Deutschland. Und nie waren sie eine Gefahr und nun ploetzlich als das Feinbild Osten wegebrochen ist sind sie eine Gefahr ? Wer ist den Morgen dran ?

2. Assad . Assad ist demokratisch gewaehlter Praesident von Syrien und die meissten Buerger seines Landes stehen hinter ihm. Er hat die Gleichstellung der Geschlechter gefoerdert ,Schulpflicht eingefuehrt , Auslaendische Presse z.B. Jordanische Zeitungen zugelassen , das Internet unzeniert zugelassen. Es gibt keinen legitimen Grund den Mann auszuschalten.

3. Die Rebellen . Wer von uns weiss denn was die wollen ? Was danach kommt , ich weiss es nicht.

4. Und wenn schon das Argument es ginge bei einem Millitaereinsatz um die Freiheit der Menschen , darueber befindet nicht die USA sondern der UN Sicherheitsrat und der erteilt das Mandat , sonst koennen wir den gleich abschaffen wenn dei Staaten immer meinen si koennten machen was sie wollen. .

5. Und wie bitte kommt Amerika dazu , allen Laendern dieser Erde seine Form des Leben als die richtige aufdiktieren zu wollen ? Vielleicht wollen das andere Menschen und Laender gar nicht so haben.

6. Wie kommt Amerika dazu anderen Laendern vorschreiben zu wollen welche und wieviele Waffen sie besitzen duerfen ? Wer sind die Amerikaner das sie glauben alles entscheiden zu duerfen.

Mein Schlusswort. Wie friedliebend Israel und die USA sind sehe ich daran, dass sie immernoch nicht akzeptieren , dass die Hamas in Gaza demokratisch gewaehlt wurde.

Zu Zeiten als sich zwei Millitaerbloecke gegenueberstanden haben wir friedlicher nebeneinander gelebt als wir heute miteinander Leben.


Da ist mir Putin lieber und ich hoffe er bleibt standhaft!


Guten Morgen






Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Man less auch mal folgendes    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 5:03Eine Antwort erstellen

ich moechte da nochmal kurz darauf eingehen.


Zitat : Die israelische Luftwaffe verbittet sich, in ihren Aggressionshandlungen gegen Syrien von einem Raketenabwehrsystem behindert zu werden. So lassen sich die Proteste Israels gegen die angeblich geplante Lieferung des russischen Raketenabwehrsystems S-300 an die Regierung in Damaskus interpretieren. Ende des Zitats


Sie verbitten sich ? Was glauben die wer die sind ? Und dann 0816 lese ich in Deinem Beitrag die USA agierten sehr vorichtig , weil Obama nicht wuesste wie er das seinen Buergern vermilteln sollte.

Ich bin ueberzeugt der agiert deshalb vorsichtig , weil er weiss , das Putins Kreuzer und Zerstoerer vor Syriens Kueste liegen.

Solange die da unten sind wird es keinen Krieg geben und wenn doch wird Amerika diesemal nicht so einfach davon kommen.

Tut mir leid das wir beide da nicht einer Meinung sind.









Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Mensch Vadder :-))   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 6:21Eine Antwort erstellen

da machste Dir aber Freunde. very happy  Kannste nicht mal bisschen innen Hintern kriechen ? Da täts Dir hier viel besser gehen.

In Bushs Hintern treffen sich Merkel und Putin. Putin sagt : Mich hast der Bush gefressen. Sagt Merkel : ich bin durch die andere Öffung reingekommen ! Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 2993425902 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 2456056866 



Aber ich sehs schon auch so. Bis jetzt waren die Gegner Amerikas mehr oder weniger militärische "Schlaftabletten " die sich nicht wirklich wehren konnten.

Nun reden wir aber von einem Millitärischen Schwergewicht , das zur Not noch auf Iran und China zurückgreifen kann .

Und dann Ami nimm die Badehose mit , dann wirds nämlich heiß am Mittelmeer.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 8:06Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
da machste Dir aber Freunde. very happy  Kannste nicht mal bisschen innen Hintern kriechen ? Da täts Dir hier viel besser gehen.


In Bushs Hintern treffen sich Merkel und Putin. Putin sagt : Mich hast der Bush gefressen. Sagt Merkel : ich bin durch die andere Öffung reingekommen ! Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 2993425902 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 2456056866 



Aber ich sehs schon auch so. Bis jetzt waren die Gegner Amerikas mehr oder weniger militärische  "Schlaftabletten " die sich nicht wirklich wehren konnten.

Nun reden wir aber von einem Millitärischen Schwergewicht , das zur Not noch auf Iran und China zurückgreifen kann .

Und dann Ami nimm die Badehose mit , dann wirds nämlich heiß am Mittelmeer.



Im Falle eine Falles ?
Endlich könnte die klammheimliche (Vor) Freude lauthals rausgebrüllt werden ; Krieg gegen die USA , mit vereinten Kräften der Chinesen und des Iran ?!

Wer hier tiefer in irgendeinem A.R.S.C.H steckt , wird wohl jedem klar , der deine Beiträge und die deines allwissenden Papas liest .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78046

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 8:24Eine Antwort erstellen

Genau Side, wir wissen alle wer da rumsumpft und dann mit Dreck wirft.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 8:40Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich moechte da nochmal kurz darauf eingehen.


Zitat : Die israelische Luftwaffe verbittet sich, in ihren Aggressionshandlungen gegen Syrien von einem Raketenabwehrsystem behindert zu werden. So lassen sich die Proteste Israels gegen die angeblich geplante Lieferung des russischen Raketenabwehrsystems S-300 an die Regierung in Damaskus interpretieren. Ende des Zitats


Sie verbitten sich ? Was glauben die wer die sind ? Und dann 0816 lese ich in Deinem Beitrag die USA agierten sehr vorichtig , weil Obama nicht wuesste wie er das seinen Buergern vermilteln sollte.

Ich bin ueberzeugt der agiert deshalb vorsichtig , weil er weiss , das  Putins Kreuzer und Zerstoerer vor Syriens Kueste  liegen.

Solange die da unten sind wird es keinen Krieg geben und wenn doch wird Amerika diesemal nicht so einfach davon kommen.

Tut mir leid das wir beide da nicht einer Meinung sind.


Zwar weiß ich nicht woher du deine Weisheiten hast und wen du da zitierst , aber die Israelis "verbitten" sich nichts , sondern sie protestieren gegen die Waffenlieferungen der Russen ( S-300 ) an Syrien .
Ein normaler Vorgang auf politischem Wege , so wie die Russen gegen den Nato Raketenschild in Polen protestiert haben , oder die Türken gegen die Übergriffe aus Syrien an ihrer Grenze .
( An der übrigens jetzt die Bundeswehr mit einer Einheit Patriot stationiert ist ) .

Und damit du dich weiter aufregen kannst , die Israelis werden keine Waffenlieferungen aus Syrien an die
Hisb' Allah im Libanon zulassen .Denn nur darum geht es !

Weder die Russen , noch die USA werden das verhindern .















Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Demokratisch gewählt :-))))))))))   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 8:42Eine Antwort erstellen

Zitat :
2. Assad . Assad ist demokratisch gewaehlter Praesident von Syrien und die meissten Buerger seines Landes stehen hinter ihm. Er hat die Gleichstellung der Geschlechter gefoerdert ,Schulpflicht eingefuehrt , Auslaendische Presse z.B. Jordanische Zeitungen zugelassen , das Internet unzeniert zugelassen. Es gibt keinen legitimen Grund den Mann auszuschalten.
Zitat Ende

Joooo klar doch , die Familie Assad gehört der alawitischen Bevölkerungsminderheit in Syrien an, die gerade mal 12%
der Gesamtbevölkerung ausmacht, 71% dagegen sind sunnitische Muslime.
Die Alawiten haben in den 60er Jahren das syrische Militär unterwandert, die von ihnen gegründete Baath-Partei
putschte sich 1963 an die Macht , nach internen Machtkämpfen ging Hafiz al Assad, der Vater des heutigen Diktators
aus diesen als Sieger hervor und lies sich wie bei Diktatoren ohne erlaubte Gegenkandidaten in einer Alibi
Abstimmung zum Staatschef machen.
Die Ergebnisse dieser "Wahlen" sind typisch, auch nicht anders als die der SED jahrelang, immer bei 99,xxx% für die
Machthaber , ein Schelm wer böses dabei denkt .
Damit der Sohnemann bis heute weiterwuseln kann, hat man noch kurz vor seinem Tod schnell die "Verfassung"
geändert und so dafür gesorgt, daß Söhnchen Baschar mit 34 Jahren Staatsoberhaupt werden konnte, diesmal
war man etwas bescheidener, er erhielt nur 97,xxx% Zustimmung .

Sorry, aber man muß schon ziemlich hohl im Kopp sein, um sowas als demokratische Legitimation anzuerkennen.

Was Assads Reformen und Liberalisierungen anging, diese Tendenz, als Damaszener Frühling bekannt, dauerte
genau ein Jahr, danach gings zurück in alte Verhaltensmuster, Regimekritiker wurden verhaftet und nach Schauprozessen weggesperrt.

Zusammengefasst ist die Beliebtheit von Assad in der Bevölkerung ungefähr so verbreitet, wie es die des
Apartheitsregimes der weißen Minderheit in Südafrika war.


Zitat :
5. Und wie bitte kommt Amerika dazu , allen Laendern dieser Erde seine Form des Leben als die richtige aufdiktieren zu wollen ? Vielleicht wollen das andere Menschen und Laender gar nicht so haben.
Zitat Ende

Machen sie in diesem Falle gar nicht und sie haben es auch gar nicht nötig , denn falls dir das unbekannt sein sollte, Syrien ist Gründungsmitglied der Vereinten Nationen und hat somit völkerrechtlich bindend auch die Menschenrechts Charta der Vereinten Nationen mit unterschrieben.
Von daher wäre es jetzt schon legitim, wenn die UN zum Schutz der Bevölkerung militärisch intervenieren würde.
Etwas, was übrigens ganz ohne US Alleingang auch schon lange passiert wäre, wenn Russland nicht von seinem
Veto im Sicherheitsrat Gebrauch machen würde .

Und genau da liegt die eigentliche Frechheit, die heute auf der Welt prinzipiell nicht mehr einzusehen ist,
im Vetorecht der ständigen Mitglieder des UN Sicherheitsrates.
Mit welcher Berechtigung bestimmten diese paar Staaten die Handlungsfähigkeit der UN ??
Der zweite Weltkrieg ist lange vorbei, weder die USA noch Russland noch China oder die anderen
Mitglieder des Sicherheitsrates haben nach meiner Ansicht das Recht durch ihr Veto allein die
Geschicke einer weltweiten Organisation zu bestimmen, wird Zeit das alle Länder gleichberechtigt
abstimmen können und UN Einsätze mit 2/3 Mehrheit beschlossen werden können.
Dann hätte sich das mit einzelnen Weltpolizisten von ganz alleine erledigt .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 8:53Eine Antwort erstellen

Wir nennen es den Arabischen-Frühling.....

Wenn wir bei jedem Aufstand etwas positives erwarten liegen wir aber so was von daneben, ein Aussenstehender kann gar nicht einschätzen weshalb ein Volk aufsteht...

Wenn wir eine Revolution machen würden und ca. die Hälfte würde mitmachen.Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 77138 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 77138 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 77138 


Wie würde wohl das Ausland reagieren..Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 77138 

Keiner würde begreifen weshalb wir es tun denn wir sind doch ein reiches Land und jeder möchte vom deutschen Kuchen ein Stück abhaben....

Unzufriedenheit ist ein Auslöser aber weshalb ist man unzufrieden, in Deutschland kann es ja wohl nicht an Unterdrückung oder Hunger liegen und trotzdem wird gemeckert was das Zeug hergibt.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 9:06Eine Antwort erstellen

Ja siehste Christa, ich denke mir, die Revolutionen im arabischen Raum werden gesteuert, so ist das jeweilige Land keine Gefahr für andere Länder, wie z.B. Israel, und Israel wird gesteuert von den amerikanischen Verwandten, die mit den großen Geldbörsen. so ergibt das alles einen Sinn und Onkel Sam kann seine Soldaten daheim wieder etwas auffrischen, denn das US-Volk knurrt schon länger über den Verschleiß seiner Söhne und auch Töchter.
Obama ist ja noch jung, kann also auch noch die leisen Töne hören. Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 67228 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nicht vergleichbar   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 9:15Eine Antwort erstellen

Im Gegensatz zu den Ländern um die es da geht, wurde die Regierung hier wirklich in einer demokratischen Wahl
legitimiert.
Das in Wirklichkeit allenfalls 60% unserer Bevölkerung diese bestimmen tut nix zur Sache, es wird niemand
gezwungen bei Wahlen zu Hause zu bleiben.

In Ländern wie Syrien konnten die Menschen nicht wählen, da hat sich eine Gruppierung mit Gewalt an die
Macht geputscht und deren Legitimation kommt aus Gewehrläufen.
WAS diese Menschen sich am Ende für eine Regierung geben und ob die uns nun passt oder nicht ist
völlig belanglos, aber sie haben das Recht zu wählen und dieses Recht hat ihnen die UN zu verschaffen,
zumindest wenn man meint, daß die UN Menschenrechtscharta auch real was bedeutet und eben nicht
nur ein Papiertiger ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 10:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Zitat : Die israelische Luftwaffe verbittet sich, in ihren Aggressionshandlungen gegen Syrien von einem Raketenabwehrsystem behindert zu werden. So lassen sich die Proteste Israels gegen die angeblich geplante Lieferung des russischen Raketenabwehrsystems S-300 an die Regierung in Damaskus interpretieren. Ende des Zitats



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Herausgeberin: Linke Presse Verlags- Förderungs- und Beteiligungsgenossenschaft junge Welt e.G.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Arnold Angelus Schölzel (* 21. Oktober 1947 in Bremen)
Arnold Schölzel  ist Chefredakteur der Berliner Tageszeitung junge Welt. Bis 1989 war er  unter dem Decknamen „André Holzer“ Inoffizieller Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 10:39Eine Antwort erstellen

Sag mal Gregor, du mußt ja großes Heimweh haben, daß du so viele Zeit am PC hockst, um uns und die Welt zu retten.
Oder ist dir nur langweilig Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 77138 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 92457 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61531

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 10:47Eine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 624100  jaja Tourist, und: er geht mal schnell die Welt retten Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 13:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Sag mal Gregor, du mußt ja großes Heimweh haben, daß du  so viele Zeit am PC hockst, um uns und die Welt zu retten.
Oder ist dir nur langweilig Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 77138 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 92457                                                     

Der passt sich nur der allgemeinen Seuche der Rumänen an ,die wollen alle nur nach Deutschland .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ach Walter    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 17:18Eine Antwort erstellen

das ist doch nicht viel. Morgens mal und abend s mal ne Weile zwischen E Mails und Internettelefonie . Da war ich zu meinen Glanzzeiten schon besser very happy ausserdem ich hab doch nur einen Stick. 2 Programme und dann musste Dich schon verbeugen vor Dankbarkeit Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 835691  und nicht vergessen hier ist es immer ne Stunde spaeter. Aber langweilig ist mir nicht als muss es wohl Heimweh sein. very happy 
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: 0816   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 17:39Eine Antwort erstellen

Hallo Du . Ich kann jetzt nicht alles zitieren. Aber ein paar Anmerkungen . Nicht 71 % Suniten , da gbt es auch Chiiten , Muslime und ne Handvoll Christen die man vergessen hat und man nun doch geschuetzt werden muessen ?. Und nun auf einmal waren es die Kurden ? Das dumme ist nur das wird die Welt nicht glauben. Wie heisst es doch so schoen , das erste was im Krieg stribt ist die Wahrheit und Assad ist ja nicht illegal ab die Macht gekommen , er wurde ja gewaehlt und ihn in eine Friedensrergelung nicht mit einbeziehen und als verhandlungspartner ablehnen zu wollen , ist gleichbedeutend wie Krieg.

Viele Dinge sehen wir beide sogar sehr aehnlich , wenn auch aus unterschiedlichen Positionen , nur vieles eben nicht. Warten wir es ab. Mit Dir kann man aber wenigstens vernuenftig reden ohne billige Polemik!

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 92457 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 835691 
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach die protestieren aha    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 18:00Eine Antwort erstellen

Zwar weiß ich nicht woher du deine Weisheiten hast und wen du da zitierst , aber die Israelis "verbitten" sich nichts , sondern sie protestieren gegen die Waffenlieferungen der Russen ( S-300 ) an Syrien . schrieb:

Das kann ich Dir sagen . Giessener Zeitung. Die Links einfach mal oeffnen die ich eingestellt habe . Aber ich weiss schon alles nur linke Luegenblaetter.


Es gibt auch Proteste gegen einen Millitaereinsatz der Isrealis oder der USA gegen Syrien , juckt das Israel oder die Staaten in irgendeiner Weise ? Es gibt Proteste gegen die Versorgung von Waffen an die Rebellen und die haben alles westliche Waffen . Sogar Chemiewaffen ! Beeindruckt das den Westen in irgendeiner Weise ? Und nun auch noch ist Erdogan mit von der Partie !

Wer staenkert muss schon auch damit rechnen das er sich ne Breitseite einfaengt! Und das ist gut so.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 18:23Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:



Wer staenkert muss schon auch damit rechnen das er sich ne Breitseite einfaengt! Und das ist gut so.

solang man nur Zuschauer ist.Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 321531 
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61531

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 18:25Eine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 308311 vielleicht öffnet 0815 mal S-300 Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 237592 , einfach mal nachlesen, es gibt eben auch andere Infomöglichkeiten...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Vater ist die Verbindung abgerochen   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 18:31Eine Antwort erstellen

deshalb antworte ich Euch.

ist Euch eigentlich klar das Putin da unten gerade einen Krieg verhindert ? Die Raketen sind gefährlich keine Frage , keiner aber wird gezwungen sich dieser Gefahr auszusetzen. Einfach nur nicht anfangen zu stänkern und dann kommt auch keine Rakete . Wer an der Tankstelle raucht, weiß das die in die Luft fliegen kann.

Was habt ihr gedacht ? Da geht der Westen einfach mal nach Syrien und die halten auch noch den Kopf hin ?


Nene so läuft das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Bisschen nachdenken vorm schreiben :-))   Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Empty09.07.13 19:27Eine Antwort erstellen

Zitat 0815 :
Aber ein paar Anmerkungen . Nicht 71 % Suniten , da gbt es auch Chiiten , Muslime und ne Handvoll Christen die man vergessen hat und man nun doch geschuetzt werden muessen ?
Zitat Ende

Die 71% Sunniten waren vollkommen richtig , sie stellen in Syrien fast dreiviertel der Bevölkerung, sind aber in der
Regierung Assad nicht vertreten .
Dazu kommen 12 % Aleviten ( Stellen die komplette Regierung) , 3% Schiiten (Haben ebenfalls nix zu sagen) .
Sunniten,Schiiten und Alaviten sind übrigens alles Muslime .
Weiter existieren da noch ein paar koptische Christen und Drusen ( eine eigene Religion mit muslimischen und christlichen
Komponenten , die außer dem Recht im Militär zu dienen auch keine Rechte haben ).


Zitat 0815:
Assad ist ja nicht illegal ab die Macht gekommen , er wurde ja gewaehlt
Zitat Ende

Wie weiter oben schon gesagt ist das Blödsinn, seine Partei hat gewaltsam geputscht in dessen
Folge sein Vater an die Macht kam und er wurde sein Nachfolger , die Pseudo Wahlen die man
dafür der Form halber abgehalten hat , waren ungefähr so demokratisch wie Wahlen in der
Ex DDR oder jeder anderen Diktatur in der sich ein Despot der Form halber versucht zu legitimieren.

Wenn er so beliebt wäre, wo ist denn sein Problem gewesen, Wahlen unter Aufsicht mit erlaubten
Gegenkandidaten zuzulassen, sorry aber du bist ganz schön naiv :-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-