cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty11.07.13 19:57Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:


mit genügend Geld kann man sich überall wohlfühlen.


Wenn man sich mit genügend Geld überall wohlfühlen kann, dann ist das unerheblich, ob man sich das vorher angeschaut hat.

---
Entscheidend ist doch wohl eher, ob man sich, wenn man dort unter den vorhandenen Bedingungen lebt und sich seinen  Lebensunterhalt, zu den selben Bedingungen, wie jeder Einheimische erarbeitet, wohlfühlen kann.


-----------------------------

Socke schrieb:
nur die Frage lautet doch warum sind die in das Lager gekommen ? Warum wurden sie so behandelt ? Das hat doch der Russe nicht mal eben so aus einer Laune heraus gemacht .


Weil Russland überfallen wurde, hatten sie das Recht, die Gefangenen sadistisch zu quälen?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Nein , aber sie haben sich das Recht genommen !!   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty11.07.13 22:08Eine Antwort erstellen

Russland hatte vor dem WK II weder die Genfer Konventionen noch die Haager Landkriegsordnung
akzeptiert .

Ab 1941 -43 wurden deutsche Kriegsgefangene zumeist ohne Prozess erschossen , dies galt insbesondere
für Besatzungen abgestürzter Kampfflugzeuge und gefangene Offiziere .

Nach Stalingrad wurden die Zahlen aber so hoch, daß Erschießungen nicht mehr durchgeführt werden
konnten und man zur Deportation in Arbeitslager überging .

Wer es sich antun möchte, kann sich grob hier informieren .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Insbesondere das Verhalten gegenüber Flüchtlingen, Zivilisten allgemein und die Beschießung
von Einrichtungen und Fahrzeugen, die eindeutig mit Rotkreuzmarkierungen versehen waren,
waren auf dem europäischen Kriegsschauplatz ausschließlich eine Spezialität der roten Armee .
Man sollte nicht denken, daß hier die Guten gegen die Bösen gekämpft haben, eher war das der
Kampf zwischen Pest und Cholera, wobei die einfachen Soldaten schlicht arme Schweine waren ,
die man durchweg nicht gefragt hat, ob sie bei den Sauereien mitmachen wollen oder nicht .

Dem einfachen Rotarmisten kann man hier ebenso wenig Vorwürfe machen, wie dem einfachen
Angehörigen der Wehrmacht, denn Widerrede oder Weigerung Befehlen nachzukommen war auf
beiden Seiten lebensgefährlich .

Wie verbrecherisch die Russen mit Kriegsgefangenen umgingen kann man am besten am Beispiel
Stalingrad dokumentieren, von ca. 110 000 Gefangenen welche sich ergaben, haben ca. 6000
diese Gefangenschaft überlebt .

Aber man braucht nicht allein auf die UDSSR zu schauen , auch ein Herr Putin ist nicht eben
zimperlich und steht in seinen Methoden seinen Vorfahren aus dem WK II in nix nach .

Hier mal ein Dossier der Gesellschaft für bedrohte Völker zum Tschschenien Krieg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gleich dazu angemerkt, diese Quelle ist eine der seriösisten weltweit , diese Gesellschaft
ist unabhängig und untersucht weltweit die Auswirkungen von Kriegen und Kriegsverbrechen .

Dazu nochmal ein Bericht der Welt über den Georgien Konflikt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wobei man hier sagen muß , daß sich die Georgier mit den Russen wohl nicht viel nehmen ,
kein Wunder , gleiche Schule und Vorqualifikation , man mag mir den Sarkasmus nachsehen .
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Ach ja die Konventionen    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 3:19Eine Antwort erstellen

ich überlege n ur gerade ob die in den Gaskammern von Auschwitz auch gegolten haben. Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 77138 


Schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ne   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 3:48Eine Antwort erstellen

Entscheidend ist doch wohl eher, ob man sich, wenn man dort unter den vorhandenen Bedingungen lebt und sich seinen Lebensunterhalt, zu den selben Bedingungen, wie jeder Einheimische erarbeitet, wohlfühlen kann. schrieb:


Ne das ist für mich überhaupt nicht entscheidend , dann dürfte ich mich auch nicht in Rumänien aufhalten. Und es gibt Länder so viel Geld Kann ich gar nicht haben um da leben zu wollen.


Camina betr. Schosshund, Russland ist so veil Schosshund wie Amerika ein Friedensengel.

Aber im Vergleich zu Amerika zumindest seit den 80ern ein Waisenknabe. Russland ( Gorbatschow ) wusste einfach wann es Zeit ist aufzuhören. Das wird Amerika wohl nie lernen. Bedauerlicherweise.

Und ich kann der Nato nur raten lasst die Hände weg von Sibirischen Bären oder es gibt was mit der Pranke . Und der hat ne gewaltige Pranke. Macht ihrs doch damm beschwert Euch hinterher nicht.

So 4 .45 Uhr ich muss los bevor es zu heiss wird. Schönen Tag in die Runde. War interessant Euch wiedermal zu lesen.

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: na endlich    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 6:19Eine Antwort erstellen

Insbesondere das Verhalten gegenüber Flüchtlingen, Zivilisten allgemein und die Beschießung
von Einrichtungen und Fahrzeugen, die eindeutig mit Rotkreuzmarkierungen versehen waren,
waren auf dem europäischen Kriegsschauplatz ausschließlich eine Spezialität der roten Armee .
Man sollte nicht denken, daß hier die Guten gegen die Bösen gekämpft haben, eher war das der
Kampf zwischen Pest und Cholera, wobei die einfachen Soldaten schlicht arme Schweine waren ,
die man durchweg nicht gefragt hat, ob sie bei den Sauereien mitmachen wollen oder nicht .

Na hier sind wir doch mal auf einer Länge




Dem einfachen Rotarmisten kann man hier ebenso wenig Vorwürfe machen, wie dem einfachen
Angehörigen der Wehrmacht, denn Widerrede oder Weigerung Befehlen nachzukommen war auf
beiden Seiten lebensgefährlich .

Na bitte geht doch auch hier stimmen wir überein

Wie verbrecherisch die Russen mit Kriegsgefangenen umgingen kann man am besten am Beispiel
Stalingrad dokumentieren, von ca. 110 000 Gefangenen welche sich ergaben, haben ca. 6000
diese Gefangenschaft überlebt .


Hierzu eine Frage waren die 20 Millionen Toten auf Russischer Seite keine verbrechen ? Hätten sie sich für de Massenerschiessungen und das abschlachten der Zivilbevölkerung und das Niederbrennen und zerstören ganzer Städte und Dörfer noch bedanken sollen ? Erschlagen Zwangsarbeit , erschossen ,verhungern lassen vergast , keine Verbrechen ?

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: naja also    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 6:26Eine Antwort erstellen

das siehste falsch.

Aber im Vergleich zu Amerika zumindest seit den 80ern ein Waisenknabe. Russland ( Gorbatschow ) wusste einfach wann es Zeit ist aufzuhören. Das wird Amerika wohl nie lernen. Bedauerlicherweise. schrieb:


Wenn man das hier alles so liest könnte man meinen die USA haben den Heiligenschein und Israel ist die Heilsarmee.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Und noch ne Frage    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 6:34Eine Antwort erstellen

Bomber Harris , Feuersturm Dresden. Kein Kriegsverbrechen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 7:11Eine Antwort erstellen

Sockenschuss schrieb:
Ich sag Dir mal was und wenn es das letzte ist was ich hier sage,


Und seitdem sage und schreibe 28 weitere Antworten, kein Ende in Sicht. Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 19583 
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ja wenn   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 7:13Eine Antwort erstellen

wir warten würden bis Du was schreibst wäre das Forum lange tot.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Mex    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 7:20Eine Antwort erstellen

so lange ich das Wort Sbirien im Kopf habe - sehe ich keinen Unterschied nur waren es in Sibirien viel mehr Todesfälle schrieb:


Die Ursache für deinen Groll auf Sibirien ist Adolf Hitler.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 7:38Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:



Die Ursache für deinen Groll auf Sibirien ist Adolf Hitler.

und was hat das jetzt mit deinen Vergleich mit der USA zu tun?

Was das unmenschliche Verhalten der Russen angeht - sehe ich auch keinen Unterschied. Beide sowohl die Deutsch als auch die Russen haben Kriegsverbrechen begangen, aber was hat die USA angestellt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61538

Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 8:58Eine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 164409 das war die letzte Seite Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 397807 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Was ist dann aber am Russen so toll ???   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 9:22Eine Antwort erstellen

Wenn er sich keinen Deut besser verhalten hat, als es Hitler tat .

Ausschwitz sowie den gesamten Holocaust kannst du aus dieser Rechnung auch herausnehmen und zwar aus zwei
Gründen .

1) Der Holocaust war kein Kriegsverbrechen sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus
idiologischen Gründen, im übrigen eines mit dem Stalin schon vor dem zweiten Weltkrieg begonnen
hat . Frag dich mal, warum ein Großteil der Juden die heute in Israel leben, russischer Herkunft ist .
Ganz gewiss nicht, weil sie in Russland so gut behandelt wurden.

2) Man soll es kaum glauben, aber weder die Amis noch die Russen wussten während des Krieges
über den Umfang des Holocaust Bescheid, für eine Rechtfertigung von Kriegsverbrechen während
der Kämpfe taugt der Holocaust und die Konzentrationslager also nicht, denn ganz böse ausgedrückt,
was man nicht weiß macht einen nicht heiß.

Der große Unterschied zwischen deutschem und russischen Verhalten an der Ostfront ist leicht erklärt.
Die ohne Zweifel in großem Maße begangenen Verbrechen der Deutschen wurden zum überwiegendem
Teil nicht von regulären Einheiten der Wehrmacht begangen.
Die meisten Greueltaten fanden im Rahmen der Partisanenbekämpfung statt, nachdem die Gebiete
erobert wurden und zwar durch Einheiten des SD und nicht selten durch baltische Hilfstruppen und
russische Hilfstruppen, der gute Stalin hatte nämlich vorher durch sein Verhalten für genügend
Hass gesorgt,als das es da reichlich Freiwillige für derlei Aktionen gab.

Abgesehen davon sprachst du vom wüten deutscher Soldaten in Russland und dem damit verbundene
zerstören ganzer Dörfer und Städte, was du dabei aber nicht erwähnst ist die Tatsache das die Deutschen
kaum noch was vorrfanden, was sie zerstören konnten.
Auch hier hatte nämlich Stalin dem Verhalten von Hitler um 3 Jahre vorgegriffen .

Zitat :
Zwei Wochen nach Beginn des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion befahl Josef Stalin, die wirtschaftlich kriegswichtige Infrastruktur in den Osten der Sowjetunion zu evakuieren und alle Güter in den von den deutschen Truppen bedrohten Gebieten, die diesen von Nutzen sein könnten, zu zerstören. Er reagierte mit der Anwendung dieser Taktik als Verteidigungsmittel wie zuvor Alexander I. gegenüber dem Eroberungsversuch Napoleons und wie Peter der Große gegenüber Karl XII.
Zitat Ende

Zitat :
Während des sowjetischen Rückzuges im Sommer 1941 vor herannahenden deutschen Truppen kam es zu zahlreichen Massenerschießungen politischer Gefangener meist ukrainischer, polnischer und baltischer Nationalität in den Westgebieten der Sowjetunion.
Zitat Ende
Quelle Wiki

Falls du jetzt denkst, ich würde damit das deutsche Verhalten in den rückwärtigen Räumen der Ostfront beschönigen
oder entschuldigen wollen , da liegst du komplett falsch .
Wenn man aber so wie ihr den Russen in den Himmel hebt und als Befreier sehen wollt, dann muß an diese auch
höhere Maßstäbe angelegt werden.
Diese Maßstäbe was menschliches Verhalten im Umgang mit Zivilbevölkerung und Kriegsgefangenen bei der
Besetzung angeht , die erfüllten zum Großteil auch nicht immer nur die Amerikaner, Engländer und Franzosen .

Die Russen dagegen haben vielfach vollkommen unmenschliches Verhalten an den Tag gelegt und hier waren
es eben keine Sondereinheiten sondern ganz reguläre Truppen der roten Armee, die sich so verhalten haben .

Auch deine Erwähnung von "Bomber Harris" ist nur Ausdruck dafür, daß euer Wissen allenfalls oberflächlich
ist und ihr längst überholte Vorurteile nachplappert .
Kann man allerdings verstehen , denn bezogen auf diesen Mann ist selbst der Wikiartikel unvollständig
und sogar unwahr , weil dort steht .

Zitat :
Er ist wegen der von ihm angeordneten Flächenbombardements deutscher Städte umstritten.
Zitat Ende

Die politische Entscheidung deutsche Städte rund um die Uhr zu bombardieren wurde von
Churchill und Roosevelt getroffen bevor Harris überhaupt den Oberbefehl übernahm.
Bei diesem Treffen wurde auch die Arbeitsteilung beschlossen, daß englische Bomber
nur nächtliche Flächenangriffe übernehmen und die Amerikaner am Tage Präzisionsangriffe fliegen .

Er erhielt am 14.Februar 1942 dazu den direkten Befehl , die so genannte Area Bombing Directive .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Richtig ist, daß Harris diese Regelung unterstützt hat und die taktische Umsetzung durch
die Umstellung auf Großangriffe mit bis zu 1000 Flugzeugen(Bomberstromtaktik) durchgeführt
hat , die Entscheidung das bombardiert wurde hat er aber nicht zu verantworten.

Dresden war auch nicht seine Idee, auch der Befehl kam mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt
von Churchill , den die RAF hatte zum Zeitpunkt des Angriffsbefehls nicht einmal Zielpläne
für Dresden, die Stadt war weil militärisch uninteressant bei den Militärs nirgendwo als
mögliches Ziel aufgeführt .
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Doch Klaus ich sehe einen Unterschied    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 9:49Eine Antwort erstellen

und zwar in der Anzahl der Aggressionen Amerikas. Auch wenn sie uns deutschen nichts getan haben haben sie doch in der Welt genug Kriege geführt und Schäden angerichtet. Oder etwa nicht ? Vietman, Kampuchea , Korea , Schweinebucht , Kuweit , Irak 1 Irak 2 usw.usf. da kann man doch nicht einfach so tun als hätte es das nicht gegeben. Da waren auch Friedensmissionen dabei aber doch nicht nur.

Vergleiche doch einfach mal die beiden Wiki Seiten die ich eingestellt habe.Ob einer 10 Euro klaut oder 10 000 ist zwar beides Diebstahl aber ein quantitativer Unterschied.

Und darf ich es Dir nochmal sagen das von Dir beschriebene Unmenschliche Verhalten der UdSSR war die Folge einer Ursache , die Folge eines Überfalles und eines Mörderischen Krieges denn der Russe nicht begonnen hat.


0816 das ist doch alles richtig was Du da sagst , nur ist das dem Russsichen Vater Mutter Frau scheissegal ob der seinen Sohn oder Mann durch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder ein Kriegsverbrechen verloren hat , der nimmt Rache . Einfach nur Rache.

Und bei den Briten wars mit Dresden genauso.


Und ich kanns verstehen. Auch wenn die armen Landser nichts dafür können.




Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Ach ja und nochwas   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 9:56Eine Antwort erstellen

Abgesehen davon sprachst du vom wüten deutscher Soldaten in Russland und dem damit verbundene zerstören ganzer Dörfer und Städte, was du dabei aber nicht erwähnst ist die Tatsache das die Deutschen kaum noch was vorrfanden, was sie zerstören konnten. Auch hier hatte nämlich Stalin dem Verhalten von Hitler um 3 Jahre vorgegriffen . schrieb:


Ich kann Dir gerne Videos zur Verfügung stellen die das belegen ( Kopp Verlag )

Ich habe sie alle von Rommel bis zum Krieg im Atlantik!
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Genau da liegt euer Fehler !!   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 10:46Eine Antwort erstellen

Zitat Socke :

Und darf ich es Dir nochmal sagen das von Dir beschriebene Unmenschliche Verhalten der UdSSR war die Folge einer Ursache , die Folge eines Überfalles und eines Mörderischen Krieges denn der Russe nicht begonnen hat.


0816 das ist doch alles richtig was Du da sagst , nur ist das dem Russsichen Vater Mutter Frau scheissegal ob der seinen Sohn oder Mann durch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder ein Kriegsverbrechen verloren hat , der nimmt Rache . Einfach nur Rache.

Und bei den Briten wars mit Dresden genauso.

Zitat Ende

Ihr versucht Vorgänge im zweiten WK auf das Niveau und die Motivation von emotionalen Reaktionen wie Rache oder
Wut runterzuziehen , daß ist viel zu banal und wird den Vorgängen überhaupt nicht gerecht .

In den letzten Jahrzehnten, vor allem kurz nach dem WK II wurde die Geschichte von den Siegern geschrieben,
Versuche das Ganze mal nüchtern nach den Ursachen abzuklopfen, mit dem wichtigen Grund solche
Wahnsinnstaten für die Zukunft zu vermeiden, wurden durchweg als die Relativierung von Schuld gesehen.

Infolge dessen werden heute genau die gleichen Idiotien begangen auf politischer Bühne, wie sie in
den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts begangen wurden, denn aufgearbeitet wurde da bisher
so gut wie gar nix, es wurde und wird nur Schuld hin und her geschoben .
Dabei liegen die Fakten für alle sichtbar auf dem Tisch.

Man braucht sich nur mal zu fragen wie es ein Land was gerade den ersten Weltkrieg verloren
hatte und von einen Versailler Vertrag samt gigantischen Reparationszahlungen wirtschaftlich
praktisch in den Bankrott getrieben war, innerhalb von knapp 10 Jahren schaffte, sich eine
Wehrmacht aufzubauen, mit der man dann nicht nur den nächsten WK begonnen hat, sondern
auch in den ersten 3 Kriegsjahren derart überlegen war, als das man damit nahezu ganz Europa
erobern konnte.

Nichts schürt doch den Mythos Hitler so gut, wie wenn man ihm zubilligt, dies mit seinen Nazikumpanen
ganz allein gepackt zu haben.

Dazu hatte dieser Mann mit "Mein Kampf" schon 1927 seine Ziele wortwörtlich formuliert, einschließlich
Holocaust und Ostfeldzug, es ist ein Trauerspiel das dieses Buch immer noch nicht zur vollständigen
Einsicht wieder freigegeben ist, wenn man dieses Buch liest (ich habs gelesen) dann fragt man sich
unwillkürlich , was verdammt nochmal den europäischen Politikern einschl. Stalin bloss im Kopf rumgegangen
ist, als das sie diesen Mann in einem geschlagenen und somit leicht kontrollierbarem Deutschland
überhaupt zum Reichskanzler werden liessen.

Und mit dieser Blödheit war ja noch lange nicht Schluss, daß eine moderne deutsche Panzerwaffe und
eine Luftwaffe wieder entstanden ist, geht klar belegbar auf das Konto von Stalin.
Der hat nämlich der Reichswehr auf russischem Gebiet sämtliche russischen Panzertypen vorführen
lassen und sämtliche Flugzeugmuster und hat als Gipfel deutsche Truppeneinheiten damit üben lassen
bzw. Pilotenausbildungen durchführen lassen und das zu einer Zeit, in der Deutschland weder das eine
noch das andere überhaupt besitzen durfte.
Auf der anderen Seite des Atlantik fanden die Amis überhaupt nix dabei einem gewissen Herrn Udet
mehrere Flugzeugmuster des Typs Curtiss Hawk zu verkaufen aus dem dann die Junkers Ju 87 entwickelt
wurde , kurz als Stuka bekannt .

Hier mal wieder kurz der Übertrag in die Neuzeit, klingelt bei einem solchen Verhalten vielleicht was ??
Stichwort Waffenlieferungen und Ausbildungen sowohl von den Russen als auch von den Amis an alle
möglichen Diktatoren und zwielichtigen Gruppierungen mit dem Ergebnis, das einem die gelieferten
Waffen auf einmal selbst um die Ohren fliegen!!!!

Es ist müßig darauf rumzureiten ob nun die USA oder Russland oder die europäischen Staaten daran
den größeren Anteil haben , wichtig wäre es mal die ganze Bande mit dem Kopf drauf zu stoßen,
wie es zu Ereignissen wie dem WK II wirklich kam und mit diesem Schwachsinn ganz generell endlich
aufzuhören .
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Da sind wir wieder einig    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 10:54Eine Antwort erstellen

nur bin ich nach wie vor der Meinung den Russen braucht niemand mehr auf die Finger hauen der hats begriffen späestens seit Georgien.

Seit über 20 Jahren ist da Ruhe. Der Amerikaner stänkert trotzdem weiter oder lässt stänkern.

Es wäre aber müssig wie Du richtig schreibst.
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Jo, daß konnte ich mir schon denken :-)))    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 11:00Eine Antwort erstellen

Zitat Socke :
Ich kann Dir gerne Videos zur Verfügung stellen die das belegen ( Kopp Verlag )

Zitat Ende


Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag vertreibt Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften.

Quelle :http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag


Auf dem Niveau kannst du dir auch noch diesen "Lehrfilm" anschauen Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist zumindest amüsant :-)))
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Ja das ist mir schon bekannt    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 11:05Eine Antwort erstellen

sagten mir mehrere :-)

Allerdings die DVD und Video die ich habe also das halte ich schon für authentisch. Originalaufnahmn , Interviews mit den Besatzungen ( oder das was davon übrig war ) Scharnhorst , Tirpitz , Bismarck , Graf Spee.

Die U Boot Waffe , das Afrikakorps der , Ostfeldzug. Mir erscheint das zumindest glaubhaft!




Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 11:29Eine Antwort erstellen

Sockenschuss schrieb:

ja wenn wir warten würden bis Du was schreibst wäre das Forum lange tot.

IHR müsst hier auf gar nix warten. Und IHR haltet auch dieses Forum nicht am Leben, weil IHR nur diesen klitzekleinen Bereich zum Rumschwallern zur Verfügung habt. Was, in welchem Bereich und wann ich schreibe geht EUCH einen Scheißdreck an.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: alle   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 16:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Päsidenten die Kriege begonnen haben werden wiedergewählt . Hat irgendwie was. Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 2456056866 
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Das    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 18:17Eine Antwort erstellen






IHR müsst hier auf gar nix warten. Und IHR haltet auch dieses Forum nicht am Leben, weil IHR nur diesen klitzekleinen Bereich zum Rumschwallern zur Verfügung habt. Was, in welchem Bereich und wann ich schreibe geht EUCH einen Scheißdreck an. schrieb:


wollen wir auch gar nicht wissen , weil und das Null interessiert ! Der Bereich hier reicht uns vollkommen. Wir müssen nicht alles lesen.
Und dein gehetzte von wegen verpisst Euch schon mal gar nicht.

Man mag ja darüber streiten ob wir hier beliebt sind , aber wenn wir was schreiben steigen die User drauf ein und es bewegt sich was.

Dich sieht man hier nur zu Chatzeiten oder beim Leute anmotzen. Mehr haste auch nicht auf der Pfanne.

Und ich bin genauso freundlich wie Du , ob wir uns verpissen oder nicht, geht Dich einen selbigen oben beschriebenen an!

Weekend Beach Partytime!


Und Tschüß!



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty12.07.13 19:29Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:

Der Bereich hier reicht uns vollkommen. Wir müssen nicht alles lesen.

Ich schnall' echt nicht, wie man so dermaßen wenig Stolz haben kann. Hier seid hier achtkantig rausgeflogen und schreibt Euch dennoch nahezu nonstop die Finger wund, teilweise über Umwege mit Tricks, die die IP verschleiern. Das ist einfach nur krank.

Und stell Dir mal vor, mich trifft man hier zu Chatzeiten an, weil ich zuuuufällig tagsüber auch noch was anderes zu tun habe als mir die Fingernägel zu maniküren und mich von meinem Mann durchfüttern zu lassen.

Ich finde es ausgesprochen bedauerlich, dass Euch kein Riegel vorgeschoben wird.

Und tschüß.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Hier ist niemand rausgeflogen l   Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty13.07.13 7:23Eine Antwort erstellen

sondern Deaktviert . Soll ich Dir die Mailbestätigungen noch mal einstellen lassen ? Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 1388561698 


Man krieg dich ein das kann doch Dir völlig Rille sein wer hier als was schreibt . Bist Du hier der selbsternannte Forenwächter oder was ?

Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Ach Schätzelein Du arme    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Empty13.07.13 7:36Eine Antwort erstellen

Und stell Dir mal vor, mich trifft man hier zu Chatzeiten an, weil ich zuuuufällig tagsüber auch noch was anderes zu tun habe als mir die Fingernägel zu maniküren und mich von meinem Mann durchfüttern zu lassen. schrieb:


Das tut mir ja nun irrsinnig leid für Dich das Du nicht die 5 Minuten Zeit findest hier mal einen Diskussionswürdigen Beitrag zu verfassen weil Du arme Frau so gestresst bist.

Stell Dir vor ich habe heute auch einen stressigen Tag. Ich muß shoppen, brauche Schuhe und zum Friseur sollte ich auch. Hier sagt man übrigens Courfeur.

Für das Peeling und das Make Up wirds wohl nicht mehr reichen. Wie soll ich das nur bis Montag aushalten.

Wie Du siehst kann das Leben grausam sein! very happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-