cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61539

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:34 pmEine Antwort erstellen

ich glaub immer. du kannst wirklich nix dafür Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 861500 Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 1388561698 mach dich mal schlau mit Ortsnamen dieser Art du tausendmal Gscheiderl
glaubst du wirklich, wir sind alle aus dem Hinterland

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Lesen lernen Kleiner !!   Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:36 pmEine Antwort erstellen

Socke schrieb :
Übrigens liegt Frunse in Kirgisien hat mit Russland gar nix zu tun , Vater kann Dich da aufklären.
Zitat Ende

Die Frunse Akademie ist die Offiziers Akademie der russischen Streitkräfte , was wieder beweist ,
daß du den Zusammenhang in dem ich das schrieb gar nicht begriffen hast .
Dein Alter Herr könnte mich genau wie du allerhöchstens darüber aufklären, wie man sich mit
Halbwissen am besten zum Deppen macht .

Zitat Socke :
Aber und nun frage ich Dich mal ganz was anderes. Was hat das mit all den ganzen Kriegen zu tun die heute
Zitat Ende

Und der Satz ist ja wohl ne Frechheit sondergleichen , es war dein Alter der mit dem Thema hier angefangen
hat und ich hab auf deine krude Einlassung reagiert .
Klar, wenn man beim Blödsinn erzählen erwischt wird , dann hat das mit allem plötzlich nix mehr zu tun, ich schmeiß mich
weg bei soviel dreister Dummheit Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 154256
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: ja natürlich weißt Du das    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:38 pmEine Antwort erstellen

weil Du ja auch schon in Russland warst.

Ich war auch schon , allerdings mit Neckermann.

Mein  Opa mit der Wehrmacht.


Mein Opa und ich haben vieles gemeinsam , wie lagen nämlich zusammen inder scheisse. Ich in den Windeln , er in Stalingrad !

Aber das geht vielen hier so !
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: was istv daran eine Frechheit    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:40 pmEine Antwort erstellen

Und der Satz ist ja wohl ne Frechheit sondergleichen , es war dein Alter der mit dem Thema hier angefangen hat und ich hab auf deine krude Einlassung reagiert . Klar, wenn man beim Blödsinn erzählen erwischt wird , dann hat das mit allem plötzlich nix mehr zu tun, ich schmeiß mich weg bei soviel dreister Dummheit schrieb:

Die Frage war wer führt heute Kriege und warum ? Kannste meine Frage mal beantworten ? Danke !
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Hast Recht Camina    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:42 pmEine Antwort erstellen

Ich glaub auch so langsam, die können beide nix dafür (oder isses nur einer, der nicht ganz alleine ist Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 77138 ).

Nen Jagdschein haben die beiden sicherlich auch Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 547688
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61539

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:44 pmEine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 624100 ja und nen ganzen Wald dazu, da gibts Wildsäu, Elche und Hirscherl am Gweih Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 624100 Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Wenn die Argumente ausgehen !   Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:48 pmEine Antwort erstellen

Und man nicht mehr weiter weiß haben die anderen einen Jagdschein. Wieso wundert mich das nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61539

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:49 pmEine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 624100 weil  st nix dafür kannst
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Arbeite an Wissen und Sozialverhalten    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 05:56 pmEine Antwort erstellen

Kleiner , wenn du es packst dich wie ein Erwachsener zu unterhalten , die Dinge die dir Leute schreiben
geistig auch zu erfassen und es vor allem genau wie dein Alter mal schaffst die Leute mit anderer
Einstellung nicht als Stiefellecker oder ähnlich asozial zu bezeichnen, dann kannste wiederkommen .

Die einzigen die hier nicht weiterwissen, daß seit ihr , merkt man sofort, wenn ihr anfangt
der Diskussion nicht mehr zu folgen sondern nur noch Verdrehungen und dumme Sprüche anbringt.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Da hast Du natürlich Recht    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 06:00 pmEine Antwort erstellen

wie immer.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Mex    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 06:45 pmEine Antwort erstellen

wenn du mich fragst wo ich den Rest meines Lebens verbringen möchte - eins ist sicher es ist nicht die UDSSR schrieb:

das wäre auch nicht Möglich. Die gibt es nämlich seit 23 Jahren nicht mehr. Frag mal Depardieu der fühlt sich ganz wohl da !very happy 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 06:48 pmEine Antwort erstellen

Socke schrieb:


das wäre auch nicht Möglich. Die gibt es nämlich seit 23 Jahren nicht mehr. Frag mal Depardieu der fühlt sich ganz wohl da !very happy 

ich habe mit Russland kein Problem - ich würde mich dort aber nicht wohlfühlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Sei mir nicht böse   Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 06:53 pmEine Antwort erstellen

wenn ich das so sage. Du bist in eimem Alter dass es mir alleine schon wegen der lebenserfahrung verbietet frech zu werden. Nur von Russland Klaus da gibts Leute die das glaub besser beurteilen können.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Zusatz   Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 06:56 pmEine Antwort erstellen

ich würde auch nicht unbedingt dort hin ziehen wollen , aber ich könnte mir schon auch vorstellen am Ural zu wohnen , oder am Baikalsee. Nur ne frage des Geldes.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 06:59 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe mit Russland kein Problem - ich würde mich dort aber nicht wohlfühlen


Socke schrieb:
Du bist in eimem Alter dass es mir alleine schon wegen der lebenserfahrung verbietet frech zu werden. Nur von Russland Klaus da gibts Leute die das glaub besser beurteilen können.


Und das hier ist nun weniger frech?
Nein frech ist es nicht, es ist einfach unverschämt...

Jeder hier, jeder kann für sich beurteilen, ob er z.B. in einem Land leben möchte, in dem man Menschenrechte systematisch mit Füßen tritt..



.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ja so wie in Ländern mit Lagern wie    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:05 pmEine Antwort erstellen

Guantanamo zum Beispiel. Da würde ich auch nicht unbedingt leben wollen! Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 1388561698 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:17 pmEine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Guantanamo zum Beispiel. Da würde ich auch nicht unbedingt leben wollen! Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 1388561698 

so lange ich das Wort Sbirien im Kopf habe - sehe ich keinen Unterschied nur waren es in Sibirien viel mehr Todesfälle
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:22 pmEine Antwort erstellen

Gulags hatte der Russe nicht nur in Sibirien.

Selbst in den nach 1945 besetzten Gebieten wurden die nationalsozialistischen Konzentrationslager weiter betrieben. Auch in der sog. späteren "DDR" - und nicht nur in Buchenwald!!
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: laus das ist doch alles richtig    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:30 pmEine Antwort erstellen

aber darum geht es doch nicht. Wenn man beurteilen will ob an sich irgendwo wohl fühlt oder nicht , kann man doch erst beurteilen wenn man mal da war. St. Petersburg ist eine Stadt in der ich mich sofort wohlfühlen würde. Oder Moskau , Kiew oder Odessa / UA auch sehr sehr schön. Sauber, geflegt modern. Ein Montanara für den gehobenen Kulturanspruch. Man kann sich auch in Rumänien wohlfühlen , mit genügend Geld kann man sich überall wohlfühlen. Ich habe jetzt gesehen im Urlaub was Vater da fertiggestellt hat und wie schnell das ging , da kann mans schon aushalten , Sommer und  ein schöner Flecken Erde.

Ich war auch schon in den Staaten. Über Mexico eingereist. Mit Vaddern zusammen. Wir hatten mal Bilder darüber im Forum.

So ein Zauber ab der Grenze erlebe ich nicht mal in Brest. Kein Russe würde mich fragen was ich hier will. oder warum ich duch sein land fahre , alles dass musste ich mich in Amerika fragen lassen.  Da darfst Du kein Bier kaufen mit 17 aber 5 Waffen darfst Du haben.

Ich weiß nicht was da so toll sein soll. ist ein schönes Land aber leben würde ich da erst recht nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Bitte    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:32 pmEine Antwort erstellen

Gulags hatte der Russe nicht nur in Sibirien. Selbst in den nach 1945 besetzten Gebieten wurden die nationalsozialistischen Konzentrationslager weiter betrieben. Auch in der sog. späteren "DDR" - und nicht nur in Buchenwald!! schrieb:


Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61539

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:34 pmEine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 308311 der Vater meines ehem. Chefs war in Sibirien und der erzählte Dinge und wie Stalin sich darüber freute sadistische Handlungen an den Strafgefangenen durchführen zu lassen... von Hunger und Wasserbäuchen (Hungerödeme) und dennoch mußten sie Schwerstarbeit leisten, ließen sich oft einfach nur noch in die Gräben fallen, wurden dort noch raus gepeitscht um weiter zu arbeiten und wenn sie nicht mehr konnten, Schlag auf den Kopf und fertig...
es gibt in keinem Strafgefangenenlager, egal in welchem Land und welche Nation, Glacehandschuhe zum Anfassen der Insassen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:36 pmEine Antwort erstellen

Zitat von Socke:
Zitat :
warum sollte ich das sein ? ich kennen die Wiki seite mit Amerikas Schandtaten und zwar heute noch , da ist Russland ein Waisenknabe und für dieses Eigentor bin ich relaxt und danklbar!

Ich empfehle das "Schwarzbuch des Kommunismus"   -    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus


Auch Deine Vorliebe für die ach so friedlichen Chinesen, solltest Du mal überdenken, Socke. Der "  Platz des himmlischen Friedens" und Tibet lassen grüßen.  Bemerkenswert im negativen Sinne übrigens die Leistung der Roten Khmer in Kambodscha. Die haben es geschafft innerhalb von ein paar Jahren 25 % ! ! ! ihrer Bevölkerung auszurotten. Bitte mal nach "Killing Fields" googeln.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Von Chinesen Vorlieben    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:44 pmEine Antwort erstellen

habe ich wohl nichts gesagt , nur die Tatsache das China wirtschaftlich aufstrebt. Und das ist ne Tatsache. Das die deutsche Wirtschaft von China abhängt und deshalb hofiert wird ist ebenso eine Tatsache . Deswegen muß man das ja politsch nicht gut finden.

Aber danke mal für den Tip.

Ich klinke mich mal aus. Bis später  vielleicht.

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Camina   Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:49 pmEine Antwort erstellen

der Vater meines ehem. Chefs war in Sibirien und der erzählte Dinge und wie Stalin sich darüber freute sadistische Handlungen an den Strafgefangenen durchführen zu lassen... von Hunger und Wasserbäuchen (Hungerödeme) und dennoch mußten sie Schwerstarbeit leisten, ließen sich oft einfach nur noch in die Gräben fallen, wurden dort noch raus gepeitscht um weiter zu arbeiten und wenn sie nicht mehr konnten, Schlag auf den Kopf und fertig... es gibt in keinem Strafgefangenenlager, egal in welchem Land und welche Nation, Glacehandschuhe zum Anfassen der Insassen schrieb:

Das ist alles richtig , nur die Frage lautet doch warum sind die in das Lager gekommen ? Warum wurden sie so behandelt ? Das hat doch der Russe nicht mal eben so aus einer Laune heraus gemacht .

Bei alledem kann man doch nicht vergessen WER HAT WEN ÜBERFALLEN !

Das die armen Hunde in den Lagern meisst nix dafür konnten ist mir auch klar. Aber es war Krieg.


Tschüß dann mal.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61539

Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Empty11/07/13, 07:53 pmEine Antwort erstellen

dann stellt mal den Russen nicht als Schoßhund dar und alles was um Russland so rosenrot daher kommt...und jetzt hab ich wirklich genug gepostet in diesem Thread........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-