cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rumänien aus meiner Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 10:10Eine Antwort erstellen

Guntram Schneider von der SPD warnte vor Kurzem davor, daß die Rumänen und Bulgaren ab dem 1. Januar 2014 Deutschland überschwemmen könnten, da sie ab diesen Tag in Deutschland ohne Grund Sozialleistungen erhalten

England steht möglicherweise bald das gleiche bevor. Ein englisches Kamerateam hat Duisburg recherchiert und fand Schockierendes vor. Rumänische Familien quetschten sich in die Wohnungen eines siebenstöckigen Wohnhauses.

Die Wohnungen, die normalerweise für drei Personen gedacht sind, werden nun von bis zu 15 Rumänen besetzt, die sehnsüchtig den 1. Januar erwarten, um endlich Sozialleistungen zu erhalten. Dabei wurde das Kamerateam von Jugendlichen so heftig bedroht, daß es letztlich flüchten mußte.

Slogans sind im Wahlkampf bei der Opposition immer beliebt nur über die Finanzierbarkeit macht man sich keine Gedanken man erfindet unendliche neue Steuer und Abgaben, der Spruch - der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht - wird hoffentlich nie zur Realität werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:25Eine Antwort erstellen

Ja Klaus,

lass sie kommen.........

Wir machen es dann wie Gregor und wandern nach Rumänien aus, das Land ist dann leer schön warm soll es auch sein und wir können uns dann tummeln denn Deutschland zahlt doch unsere Rente......

Als deutsche Wohnadresse stelle ich mein Grundstück gern zur Verfügung, die Häuser die Gregor gezeigt hat gafallen mir und die Seite von Herrmann wandeln wir in Brachland oder Ackerfläche, einige Menschen die wir in Lohn und Brot nehmen können werden ja wohl bleiben......

Damals waren die Deutschen aus dem Westen im sozialistischen Lager sehr beliebt wenn ein Deutscher aus dem Osten kam wurde er meist wie Dreck behandelt denn er brachte ja keine Devisen.

Das war in Ungarn, in Rumänien und auch in Bulgarien so, wir konnten nur von Glück reden das unsere Urlaubsfahrten organisiert waren sonst hätten wir wahrscheinlich nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel bekommen.....(Ausnahmen bestimmen die Regel)

Ich kann mir vorstellen das deshalb die neuen EU Bürger lieber in den Westen gehen denn im Osten könnte die Rache süß sein.....vermute ich mal.

Das soviel in einer Wohnung leben liegt auch am Vermieter denn der hat ja auch Rechte und muss eine Überbevölkerung in seinem Haus nicht dulden, wer zahlt denn die Miete Rumänien aus meiner Sicht 77138 sicher doch auch der Steuerzahler und wenn die Wohnungen runtergewirtschaftet sind auch wieder.....

All zu viel Gutmütigkeit ist schon Dummheit und sind wir dumm oder haben wir nur Angst man könnte uns alle zu Nazisten machen Rumänien aus meiner Sicht 77138 Rumänien aus meiner Sicht 77138

Wieso sind es Asylanten und haben Anspruch auf Geld oder auf Hartz 4 wenn sie hier noch nie gearbeitet haben aber Huren und Zuhälter sind ja auch Arbeitnehmer und Arbeitgeber dann haben sie in die Kassen eingezahlt udn haben somit Anspruch und wer hat Schuld daran....... Rumänien aus meiner Sicht 77138

Es sind unsere Männer die dieses Angebot in Anspruch nehmen.............Angebot und Nachfrage ist nirgens so stark wie in diesem Gewerbe.... Rumänien aus meiner Sicht 861500 Rumänien aus meiner Sicht 861500

.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:30Eine Antwort erstellen

Du meinst uns können sie nicht mehr allzusehr auf den Wecker fallen - aber auch hier befürchte ich ist der Faktor nicht die Zeit sondern die Menge ist, der uns zu schaffen macht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 10.03.13 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: ich wollte dazu gar nix sagen    Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:32Eine Antwort erstellen

weil nix verstanden. Im letzten Thread scho nicht. Links eingestellt die nicht gelesen werden. Dann gibts plötzlich angeblich BGH Urteile. (.....)

Noch mal und ein letztes mal ! ich wandere nicht aus [b]

Und ein weiteres letztes mal - die Leute sind hier und wohnen in elendigen Buden weil es Leute gibt die sich daran dumm und dä#mlich verdienen.

Alles andere kommentiere ich nicht,.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Du meinst uns können sie nicht mehr allzusehr auf den Wecker fallen - aber auch hier befürchte ist der Faktor nicht die Zeit sondern die Menge ist, der uns zu schaffen macht

Am besten man beschaft sich eine Flinte dann kann man sie wenigstens vor dem Gartentor wegjagen, ich muss ja ganz still sein ich wohne in einer Gegend wo kaum Ausländer wohnen wenn dann sind es höchstens die reichen Zuhälter die sich eine Villa hier bauen und die werden ja dann bewacht..... Rumänien aus meiner Sicht 321531 Rumänien aus meiner Sicht 624100

Rund um unser Gebiet ist der Siedlungsbau und das ist eine Genossenschaft die prüfen ihre Mieter.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:39Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
weil nix verstanden. Im letzten Thread scho nicht. Links eingestellt die nicht gelesen werden. Dann gibts plötzlich angeblich BGH Urteile. (.....)

Noch mal und ein letztes mal ! ich wandere nicht aus [b]

Und ein weiteres letztes mal - die Leute sind hier und wohnen in elendigen Buden weil es Leute gibt die sich daran dumm und dä#mlich verdienen.

Alles andere kommentiere ich nicht,.

Das Urteil besagt das die Höhe der staatlichen Leistung auch bei Asylbewerber der H4 entsprechen muß - und ab 2014 können sie ohne Grund herkommen und kassieren - darüber hinaus ist der Vermieter der Wohnräume das Land - mußt nur mal lesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:42Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
weil nix verstanden. Im letzten Thread scho nicht. Links eingestellt die nicht gelesen werden. Dann gibts plötzlich angeblich BGH Urteile. (.....)

Noch mal und ein letztes mal ! ich wandere nicht aus [b]

Und ein weiteres letztes mal - die Leute sind hier und wohnen in elendigen Buden weil es Leute gibt die sich daran dumm und dä#mlich verdienen.

Alles andere kommentiere ich nicht,.

Das brauchste auch nicht unsere Wohnadresse würde doch auch in Deutschland bleiben wenn du richtig gelesen hast, ich stimme dir doch nur zu.

Oder meinste du kannst dich allein dort im Rentenalter sonnen nein wir wollen auch ein Stück vom Sonnenschein haben...

Nimm bloß nicht immer alles so ernst, eines kann ich sagen in meinem verwalteten Wohnbereich würde es solche Zustände nicht geben, ich habe nach der Wende als es sich mit polnischen und russischen Bürgern abzeichnete sofort eingegriffen da war keine Überbelegung möglich als Vermieter muss man es nicht zulassen und was du mit Abzocke meinst gebe ich dir ja recht und die Abzocker müssen bestraft werden nicht die Menschen aber sie können auch nicht so ohne weiteres einfach einwandern nach dem Motto es wird schon einer für uns sorgen.

Sie haben doch auch alle eine bestimmte Schulbildung es kommen doch nicht nur Analphabeten.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: .........   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 11:57Eine Antwort erstellen

<<< Abzocke meinst gebe ich dir ja recht und die Abzocker müssen bestraft werden nicht die Menschen aber sie können auch nicht so ohne weiteres einfach einwandern nach dem Motto es wird schon einer für uns sorgen. >>>


das machen die auch nicht - das ist wiederum organisiert von leuten die sich daran doof verdienen. Viele von denen die da kommen wissen nicht mal wo in RO der Bus nach D abfährt und wie sieden bezahlen sollen.... die kommen hier an und wissen nix. Aber haben erstmal Schulden.....mit denen man sie erpressen kann ,,,,mit Arbeitsplatzversprechen in Hotels oder alsBedienung landen sie in Pfss oder als bettler......das sind Quoten zu erfüllen .....

ach die ganze Diuskussion ist schon soviele mal aus dem Ruder gelaufen das ich nicht mehr drüber reden m,ag.

Am ende ist er dann wieder da , der bessere Europäer - und da st mir diese schönen Frühlingssonntag zu schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:05Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Am ende ist er dann wieder da , der bessere Europäer - und da st mir diese schönen Frühlingssonntag zu schade.

Ja klar, und die armen, armen hergelockten Rumänen sind natürlich die besseren Sozialschmarotzer, weil sie ja nix wissen Rumänien aus meiner Sicht 1388561698

Sie könnten ja auch einfach wieder nach Hause gehen, wenn das hier mit dem Job nicht geklappt hat, anstatt hier auf Sozialhilfe zu warten.


Zuletzt von Daisy Dösig am 10.03.13 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:05Eine Antwort erstellen

Ja Gregor genau weil es so ist muss man einen Riegel vorschieben, damit schützen wir auch die vielen Menschen die somit herkommen.....

Den Schleppern und Zuhältern muss das Handwerk gelegt werden und dann muss es Hilfe zur Selbsthilfe im jeweiligen Land geben dann braucht keiner seine Heimat verlassen es sei denn aus persönlichen Gründen die vielseitig sein können.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Eine Episode aus Nadylak ...   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:12Eine Antwort erstellen

Rumänische und Bulgarische Staatsbürger müssen bei der Einmreise in die Schengener Staaten eine gültige Krankenversicherung und mindestens für 30 tage finanzielle Unabhängigkeit in Form von 30 mal 15 Euro ( tagessatz ) nachweisen.

So und nun steht da ein Rumänischer Kleinbus in Nadylak mit ganz armen meisst Frauen. Keiner hat Geld von denen - aber an der Grenze haben sie das dann doch.

Wie funktioniert das ? Ein aus Ungarn nach Rumänien eingereister Kleinbus übergibt kurz vor der Grenze auf Rumänischer seite das Geld an den Fahrer. Der kann un der GüST das entsprechende geld nachweisen - die Behörden wissen zwar was da läuft können aber nichts nachweisen.

Und so läuft das Spiel immer und immer wieder.

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: jaja auch nochmal Daisy   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:28Eine Antwort erstellen

nur für Dich ...auch wenn ich mir sicher bin das es wieder nicht ankommt.


Wenn diese leute hier ankommen , haben die erstmal 450 Euronen Schulden , dann die Miete für 3 Monate , und die Krankenversicherung. Die sind den " vermittlern " ausgeliefert. Und ausserdem abhänging - der ist nämlich der , der deutsch kann , der entweder sie auffliegen lassen kann oder eben auch helfen. Auf jeden falll erpressen.....


und da ist nx mit einfach wieder heim fahren.


Wer es aus eigerner Kraft schafft hierher zu kommen hart schon bevor er kommt ne Arbeitszusagen und ne genehmigung über die deutschen Konsulate.

(Viele Leute wissen nix manchen noch viel weniger )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:33Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

(Viele Leute wissen nix manchen noch viel weniger )

Und weißt Du, wie viel mich das interessiert? Von mir aus können die ganz wegbleiben, wir haben selbst genug Arbeitslose.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: ich wäre ja schon zufrieden    Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:35Eine Antwort erstellen

wenn Du wenigstens mal ein bisschen weiter denken würdest. ( Das du das kannst wenn Du willst weiss ich )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wenn Du wenigstens mal ein bisschen weiter denken würdest. ( Das du das kannst wenn Du willst weiss ich )

Erzähl doch keinen Müll - die haben von Anfang an gar nicht vor, hier zu arbeiten. Was sollen die hier auch arbeiten wollen, wenn sie noch nichtmal die deutsche Sprache verstehen, wie Du ja weiter oben bestätigst?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: und nochwas liebe G.    Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:41Eine Antwort erstellen

kennst Du Dich da aus ? Weisst Du wie das läuft wenn ein Osteuropäer hier arbeiten will ? Ne ? Siehste aber ich.

Bevor der Rumäne Bulgare ect. eine Arbeit bekommt , muss der AG wie z.B. in der Systemgastronomie nachweisen , dass der Arbeitsplatz nicht von einem deutschen Arbeitnehmer besetzt werden kann......und das klappt zu 90 % , wie kann das sein angesichts so vieler Arbeitslosen ? Wenn die alle angeblich arbeiten wollen dürfte der Rumäne doch gar keine Chance haben den Job zu bekommen oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:45Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
kennst Du Dich da aus ? Weisst Du wie das läuft wenn ein Osteuropäer hier arbeiten will ? Ne ? Siehste aber ich.

Woher wusste ich nur, dass das kommt? Das ist natürlich die Diskussionsgrundlage für ALLE Belange. Du bist und bleibst der größte, geilste und intelligenteste Schnackfisch weit und breit.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: ach daisy ...du willst nicht verstehen dann lass es    Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:45Eine Antwort erstellen

Diese leute werden unter dem Vorwand hier regulär arbeiten zu können hierher gekarrt ....die Wahrheit erfahren sie erst wenn sie da sind . Freuen schickt man aufg den Strich Kinder zum betteln ....Männer in die "selbständigkeit " ....das ist ne Art mafia die da dahinter steckt.


( Inzwischen spricht sich das aber rum und funktioniert nicht mehr )

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: woher wusste ich ?    Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:53Eine Antwort erstellen

<<< Woher wusste ich nur, dass das kommt? Das ist natürlich die Diskussionsgrundlage für ALLE Belange. Du bist und bleibst der größte, geilste und intelligenteste Schnackfisch weit und breit. >>>


das Du nicht akzeptieren kannst dass ich mich da einfach nur ein wenig besser auskenne als andere ? Ich lese von dir nur gefühltes Wissen , dem ich mit Fakten entgegne .


Auch wenn Dir diese leute unsympatisch sind , ist nicht alles falsch was sie machen und sie sind auch nicht anm allem Schuld ...auch wenn Du das noch so gerne hättest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 12:59Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Auch wenn Dir diese leute unsympatisch sind , ist nicht alles falsch was sie machen und sie sind auch nicht anm allem Schuld ...auch wenn Du das noch so gerne hättest.

Unterlasse es bitte, mir zu unterstellen, was ich gerne hätte. Erstens weißt Du das nicht und zweitens geht es Dich nix an.

Solange wir hierzulande selbst Millionen Arbeitslose haben, gehören die Grenzen für ausländische Arbeitskräfte dichtgemacht und fertig.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: und ?   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 13:05Eine Antwort erstellen

1. Dann haben wir weniger Arbeitslose oder was ? Dann werden die plötzlich Arbeitswilliger ?

2. Dann müsstesn Du schon die EU abfschaffen.

3. ist es kein Geheimniss das Du ganz offensichtlich alles was ab der Polnischen Grenze kommt nicht leiden kannst und deshalb muss es schlecht sein( ums mal vorsichtig zu formulieren ) . Da muss ich nichts unterstellen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 13:07Eine Antwort erstellen

sagen wir es mal so: Die Ureinwohner freuen sich, dass die Sinti und Roma endlich weg sind, machen sich ihre Nachbarschaft wieder schön und die Grenzen dicht, damit ihre Plage nicht zurück kehren kann. (meiner Meinung sind das Roma und Sinti)
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 13:10Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
1. Dann haben wir weniger Arbeitslose oder was ? Dann werden die plötzlich Arbeitswilliger ?

2. Dann müsstesn Du schon die EU abfschaffen.

3. ist es kein Geheimniss das Du ganz offensichtlich alles was ab der Polnischen Grenze kommt nicht leiden kannst und deshalb muss es schlecht sein( ums mal vorsichtig zu formulieren ) . Da muss ich nichts unterstellen.

Punkte 1 und 2

Ja.

Punkt 3: siehe vorheriger Beitrag. Du laberst scheiße. Mir sind die Leute ab der polnischen Grenze total latte, sowie die meisten davor auch.


Zuletzt von Daisy Dösig am 10.03.13 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 13:11Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
1. Dann haben wir weniger Arbeitslose oder was ? Dann werden die plötzlich Arbeitswilliger ?

2. Dann müsstesn Du schon die EU abfschaffen.

3. ist es kein Geheimniss das Du ganz offensichtlich alles was ab der Polnischen Grenze kommt nicht leiden kannst und deshalb muss es schlecht sein( ums mal vorsichtig zu formulieren ) . Da muss ich nichts unterstellen.


Gregor ich möchte mich hier nicht einmischen aber glaubst du einer würde kommen wenn wir strengere Gesetze hätten und keinen so tollen Sozialplan denn es handelt sich hier ja nicht um politisch Verfolgte sondern um Menschen die in ihrer Heimat nicht klar kommen weil der Aufbau dort erst beginnt und das ist mit Entberungen verbunden das es hier für sie nicht besser wird glauben sie nicht denn sicherlich wird ihnen da etwas vorgemacht von denen die sie rein holen....

Du selbst gehst ja den umgekehrten Weg weil du meinst mit der Rente hier deinen Standart nicht halten zu können oder weil du dort im Alter besser leben kannst, dein Wille so soll es sein aber wenn du dort keine Rente aus Deutschland bekommen würdest bliebest auch du hier.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: ach ja ?   Rumänien aus meiner Sicht Empty10.03.13 13:14Eine Antwort erstellen

ja wenn das so ist - wieso stellen dann die deutschen Behörden die Arbeitserlaubnisse aus ? Dann müssten die das doch den Antrag auf Arbeitserlaubnis ablehnen ? warum tun die das nicht ?


Dreimal darfst Du raten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rumänien aus meiner Sicht Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rumänien aus meiner Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-