cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 18:07Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Palim,

ich könnte ja meinen Weg aufzeichnen aber so nackt mache ich mich nicht.....

Nur eines, Menschen die in der DDR in der Volkskammer, im obersten Gremium, saßen waren Studierte, Bauern, Arbeiter aus allen Berufen und sie kamen auch regelmäßig zu den Sitzungen und in den Arbeitsgruppen ging so mancher Vorschlag der gegen das Volk sprach nicht durch.

Der Aufbau der Regierung war schon in Ordnung, was falsch lief war der Haupteinfluss der SED, dadurch war es nicht ganz neutral aber wenn man es richtig und demokratisch macht ohne das man sich beeinflussen lässt dann ist so eine Volkskammer nicht mal falsch.

Und was war jetzt gut daran? Was nützt eine Regierung, wenn sie nicht die Macht hat, solch Organ wie die SED zu verbieten. Dann hat letztlich doch die SED regiert und alles andere war Staffage.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 19:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das Volk will auch nur Geld. Alles kostenlos haben, sie sind zerfressen vor Neid, wenn Jemand mehr hat.
Sie gönnen Niemanden was.Sie verlangen, dass Jemand der nichts tut, genauso wenig oder viel hat, wie die, die das erwirtschaften.
ES IST DER PURE NEID   MAN GAB DAS GELD DEN BANKEN UND NICHT DEN LEUTEN.
WIR HABEN HIER NEUERDINGS DANK SPD UND GRÜNEN EINE VOLLKASKOMENTALITÄT UND ZWAR VON MENSCHEN  DIE EBEN NICHT JAHRELANG STUDIERT HABEN USW.Sie meinen, sie wären gleich, Nein sind sie nicht

Ich bin jetzt wirklich etwa perplex. Wie kommst du dazu alle und jeden zu beschimpfen? Ob studiert oder nicht kann nicht die Leistung eines Menschen bewerten. Ich weiß ja nicht in welchem Umfeld du dich befindest, die Menschen die ich kenne sind jedenfalls nicht vom Neid zerfressen. Wir erarbeiten unser Einkommen alle selbst -jeder in seinem Beruf, egal ob studiert oder nicht- und freuen uns über alles was wir uns ersparen und leisten können und haben -trotz Arbeit- unsere Kinder zu vernünftigen erwachsenen Menschen herangezogen. Alle die nun schon von der Rente leben haben ebenfalls ihre Lebensleistung erbracht.
Vollkasko-Mentalität nenne ich dann eher wenn jemand selbst nichts für seinen Unterhalt tut.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 19:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 23858 stimmt mex, und es gibt Studierte, die studieren so lange sie leben auf Staatskosten....


Bafög für Studenten wird heute in der Regel zur Hälfte als "verlorener" Zuschuss und zur Hälfte als zinsloses, staatliches Darlehen bewilligt, das nach Aufnahme einer Arbeit zurückgezahlt werden muss.

Siehe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 19:57Eine Antwort erstellen

Palim,

Die SED war die stärkste Partei mit 2 Milo. Mitglieder alle anderen Parteien die in der Volkskammer waren in der Minderheit..........

Verbiete mal Heute die stärkste Partei, wie würdest du das tun????

Weder der BT noch der BR ist dazu in der Lage wenn sie bei jedem Antrag in der Minderheit sind....

Ich würde vorschlagen das so ein oberes Gremium Parteineutral ist aber ob es das gibt denn der BP soll ja auch Parteineutral sein ob er es ist?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 20:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
die Menschen die ich kenne sind jedenfalls nicht vom Neid zerfressen. Wir erarbeiten unser Einkommen alle selbst -jeder in seinem Beruf, egal ob studiert oder nicht-  und freuen uns über alles was wir uns ersparen und leisten können

Ich habe evchens Aussage so verstanden, dass sie meint, Neid komme in jeder Gesellschaftsschicht vor.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 21:13Eine Antwort erstellen

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 767887 also ich verstehe evchens Aussage auch wie Luna, kann mir nicht helfen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty18.06.13 23:09Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Palim,

Die SED war die stärkste Partei mit 2 Milo. Mitglieder alle anderen Parteien die in der Volkskammer waren in der Minderheit..........

Verbiete mal Heute die stärkste Partei, wie würdest du das tun????

Weder der BT noch der BR ist dazu in der Lage wenn sie bei jedem Antrag in der Minderheit sind....

Ich würde vorschlagen das so ein oberes Gremium Parteineutral ist aber ob es das gibt denn der BP soll ja auch Parteineutral sein ob er es ist?

Na Diemax, ob Du Dich da nicht zu weit aus den Fenster lehnst ,welche Partei konnte denn man wählen in der DDR ?
Wenn schon, dann mußt Du den Westlern schon erklären wie das vor sich ging , Waren das nicht die Kandidaten der nationalen Front ? und wer hat diese Kandidaten bestimmt ? Die anderen Parteien hatten doch null und nix zu sagen mit der Parteienvielfalt wollte man den Westen vortäuschen welche Demokratie in der DDR vorhanden ist .
Das stimmt schon in der Volkskammer waren alle Berufe Dachdecker ,Bauern ,Ärzte ,Wissenschaftler ,Bergleute
und soger 2 Spinner wie ich mich erinnern kann aber das hatte doch nichts zu sagen alle wichtigen Entscheidungen die von der SED vorgeschlagen wurden sind vollzählig angenommen worden .
Hätte ich mal sehen wollen als man Stalinstadt umgetauft hat in Eisenhüttenstadt ob sich jemand getraut hätte dagegen zu stimmen .Du   wirst mir auch niemals erklären können wieso bei einer Wahl immer 99,8 %
raus kamen .Bringt man ein Volk zu so einer Einigkeit ? da müssen wir aber schon ein anderes Wort
für Demokratie erfinden ,jedenfalls eine Steigerung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 6:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 767887 also ich verstehe evchens Aussage auch wie Luna, kann mir nicht helfen...

Das macht doch nichts cami, ihr könntet ja auch recht haben, aber ich fühlte mich überhaupt nicht angesrochen. Vielleicht hat sie sich auch nur unglücklich ausgedrückt.Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 767887
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Na gut    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 7:02Eine Antwort erstellen

ich weiß ja nicht wie das bei Euch an der Küste da so war Luna, in Neuruppin meiner Geburtsstadt als auch in Erfurt gab es Material. Jedenfalls habe ich als Kind weder da noch dort über den Donnerbalken Schei.... müssen. Gut manchmal gabs das Material  nur mit Vitamin " B "  aber das schadet ja nur dem der keines hatte
Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 547688


IP-Adresse:91.33.195.125 Provider:Deutsche Telekom AG Region: Ulm (DE)


Zuletzt von Luna am 20.06.13 20:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 10:09Eine Antwort erstellen

Im Thema "Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen" schrieb das Söckchen am 17.06.2013 folgendes: "
Ich schäme mich zutiefst dafür das ich Rotzlöffel erst 29 bin und heute Vater werde."

Heute schrieb sie/er: "ich weiß ja nicht wie das bei Euch an der Küste da so war Luna, in Neuruppin meiner Geburtsstadt als auch in Erfurt gab es Material. Jedenfalls habe ich als Kind weder da noch dort über den Donnerbalken Schei.... müssen. Gut manchmal gabs das Material  nur mit Vitamin " B "  aber das schadet ja nur dem der keines hatte"


 
Wie kann jemand der heute 29 Jahre alt ist, irgendwas zur Materialsituation in der DDR wissen? Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138



Du verarscht doch hier die Leute am laufenden Band!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 10:14Eine Antwort erstellen

Herrmann, das solltest selbst du noch wissen, die Kandidaten der Nationalen Front wurden nach einem Schlüssel je nach Stärke einer Partei festgelegt dann suchte man in den Betrieben, im Wohnumfeld Menschen die bereit waren zu kandidieren....

Diese stellten sich in ihrem Wahlbezirk vor und hörten sich die Probleme der Bürger an, bei der Wahl gab es immer einen Schirm wo man hinter gehen konnte genau wie heute auch, da konnte man Kandidaten streichen oder zusetzen....

Wenn dem nicht so gewesen wäre hätte man nie einen Wahlbetrug feststellen können, das die Wahlkommisionen manopoliert haben konnte ich am eigenen Leib erfahren.
Ich war ja in der Gewerkschaft und zwar Vorsitzende in unserem Betrieb, im laufe des Wahljahres habe ich auch mal Entscheidungen getroffen die nicht bei allen ankam und somit erhielt ich in diesem Bereich nur 56% Ja Stimmen, das war unserem Wahlleiter zu wenig und er meinte das könnte er ändern, ich sagte wehe mir sind 56% ehrliche Stimmen lieber dann weiss ich das ich was ändern muss.

Leider wollten aber viele glänzen so wie im Großen nach draussen und auch im Inneren.

Bei einer ehrlichen Wahl wären vielleicht auch bei der Regierungswahl nur etwas mehr als 50% bei rausgekommen und was hätte man dann gemacht??????

So aber hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt, Lügen und Betrügen hat kurze Beine....

Herrmann es wurde wirklich nicht alles zugestimmt aber um das zu wissen muss man schon in den Arbeitsgruppen mitgearbeitet haben, gerade Mitglieder aus Sachsen und Thüringen waren da sehr offen und brachten oft Gegenargumente die berücksichtigt wurden...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 17:45Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:

 
[/b]Wie kann jemand der heute 29 Jahre alt ist, irgendwas zur Materialsituation in der DDR wissen? Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138


Ich nehme an sein Daddy hat ihn über die Verhältnisse in der ehmaligen DDR voll aufgeklärt aber wie man
aus vielen Beiträgen vom Daddy weiß, erzählt der manchmal viel Mist wenn der Tag lang ist .
Sich selbst ein Bild als 29 jähriger  über die Geschichte und Verhältnisse in der DDR zu machen wird als angehender Vater die Zeit fehlen . Von daher sollten wir die Wissenslücken großzügig übersehen umd mehr seinen Daddy in die Verantwortung nehmen .very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: wenn sich jemand hier als Gast    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 17:50Eine Antwort erstellen

einloggt owohl Mitgiled ist und sich nicht zu erkennen gibt, ist das wohl die größte verarsche.


IP-Adresse:91.33.195.125 Provider:Deutsche Telekom AG Region: Ulm (DE)
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 19:06Eine Antwort erstellen

@ Söckchen Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138

Falls ich gemeint sein sollte. Weder war, noch bin ich angemeldetes Mitglied in diesem Forum. Was bringt Dich/Euch zu dieser irrigen Annahme?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 20:06Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Wie kann jemand der heute 29 Jahre alt ist, irgendwas zur Materialsituation in der DDR wissen? Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 77138

Du verarscht doch hier die Leute am laufenden Band!

Allerdings denkt er nur uns verarschen zu können Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 630789
Wer das will muss es geschickter anstellen da hilft auch kein IP -wechsel zwischen Festnetz und Stick Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 135992
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: nur das der stick   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 22:30Eine Antwort erstellen

Nicht aus deutschland kommen kann das solltest du ja eigentlich wissen. Aber jeder darf seinen Glauben haben und wenn der noch sehr daneben ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 22:38Eine Antwort erstellen

Vodafone D2 GmbH Germany
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: ja das was ich jetzt im moment   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 22:46Eine Antwort erstellen

Schreibe. das ist ja auch mein smartfon. Aber nicht was vater und Vroni schreiben. Das kommt von ganz woanders her. Aber das weisst du alles selber. Das lass ich mich auch nicht drauf ein

IP-Adresse: 109.43.0.22
Provider: Vodafone D2 GmbH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 22:48Eine Antwort erstellen

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 19583 Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 19583 Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 19583
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 22:49Eine Antwort erstellen

socke schrieb:
Schreibe. das ist ja auch mein smartfon. Aber nicht was vater und Vroni schreiben. Das kommt von ganz woanders her. Aber das weisst du alles selber. Das lass ich mich auch nicht drauf ein

Höre endlich auf mit der Verarsche der zweite Anschluss kommt von der Telekom aus Ulm.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: ach moensch   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 23:01Eine Antwort erstellen

Telekom kann schon mal gar nicht sein. wenn da 1und1 und dss ist mein anschluss und ? Vater hat im moment gar keinen . Wozu sollte er wenn er ueber 6 monate nicht da ist. So und dann schau mal v
wo der eintrag von gsst 0815 herkam. sicher nicht aus deutschland. und selbsr wenn ich mich im ausland eilogge kommt immer vodafone weil das der anbieter ist. so und nun glaub was du willst. Ich werde mich darueber ganz sicher nicht streiten . Schoen warm und Biergarten laune lass ich mir bestimmt nicht vermiesen


IP-Adresse: 109.43.0.22
Provider: Vodafone D2 GmbH
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 23:13Eine Antwort erstellen

Socke
Gast
BeitragThema: Hallo Sachse Mo 17 Jun 2013 - 13:24
Deutsche Telekom AG
Region: Ulm (DE)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 23:16Eine Antwort erstellen

""""Vater hat im moment gar keinen . Wozu sollte er wenn er ueber 6 monate nicht da ist. So und dann schau mal v
wo der eintrag von gsst 0815 herkam. sicher nicht aus deutschland. und selbsr wenn ich mich im ausland eilogge kommt immer vodafone weil das der anbieter ist. so und nun glaub was du willst. """""

Ja, alles klar.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty19.06.13 23:59Eine Antwort erstellen

Das ist es ja, was ich hier im Forum schon seit einen Jahr predige ,auch früher schon bei T-On .
Diese Art ihrer Beiträge und diese plumpe Verarsche sind mir schon immer auf den Nerv gegangen und nicht nur mir .Viele User hier im Forum (außer mir ) haben immer wieder versucht die Diskussionen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und sind kläglich gescheitert .Das ist ungefähr so wie wenn man einen Schwerbrecher rezoialisieren will ,das klappt nie .Mir ist das eigentlich wurscht ,ich werde immer wieder Kontra geben obwohl ich ansonsten zu meinen Landsleuten immer nett und freundlich bin aber diese und zugeheiratete Sippe geht mir gewaltig gegen den Strich .
Ich schreibe das so wie ich denke ,hintenrum freundlich ins Gesicht lächeln liegt mir schon zweimal nicht und die sollen das auch ruhig lesen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Empty20.06.13 0:02Eine Antwort erstellen

....öhm - was soll man dazu sagen?

Also Socke hat mich nun überzeugt, die linken Socken zu wählen.

Diese Herrschaft ist ja erstmal eine Vorbedingung, damit ich das evchen (und später alle anderen, wenn die Herrschaft gefestigt ist) enteignen darf.

Bitte unterstützt alle mein Anliegen und wählt die Linken Socken.

Den Osten habe ich schon teilweise unterworfen, leider ist das wenig zu holen.

Daher mein Appell an die Bewohner BaWüs und Bayerns - auch IHR müsst die Linken wählen!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-