cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja natuerlich   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty20.06.13 0:19Eine Antwort erstellen

Region ulm . wo wohne ich denn ? kasachstan ? und nochmal. Ich bin kein Telekom Kunde. War ich nie und werde ich nie.

IP-Adresse: 109.43.0.22
Provider: Vodafone D2 GmbH
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty20.06.13 9:07Eine Antwort erstellen

BW0815,

wem du wählst ist wurscht, in D... wird sich eh nichts ändern weil die Menschen hier eben so sind wie sie sind....

Mir kann es egal sein, ich habe nichts zum enteignen, allerdings wusste ich früher genau welcher Betrieb was hergestellt hat und wohin ich bei Murks meine Beschwerde hinschicken konnte , heute habe ich nur eine Hotmail und je nach dem wie der am Telefon drauf ist wird es weiter geleitet....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty20.06.13 10:57Eine Antwort erstellen

Jeder würde die Linken wählen, wenn für IHN was dabei rausspringt...egal wie es dann finanziert wird.

So werden CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP auch gewählt - wegen ihren Wahlversprechen. Frau Merkel fing
vor kurzem an schon an > Merkel läutet den Wahlkampf mit milliardenschweren Versprechen ein.

Kindergeld erhöhen, Mütterrenten einführen - wie das finanziert werden soll - dazu kein Wort!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty20.06.13 11:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Jeder würde die Linken wählen, wenn für IHN was dabei rausspringt...egal wie es dann finanziert wird.

So werden CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP auch gewählt - wegen ihren Wahlversprechen. Frau Merkel fing
vor kurzem an schon an > Merkel läutet den Wahlkampf mit milliardenschweren Versprechen ein.

Kindergeld erhöhen, Mütterrenten einführen - wie das finanziert werden soll - dazu kein Wort!

wie ist es mit der Rente? > als 50% der Wähler sind Rentner
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast 01
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: wie heisst denn das Thema ?   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty20.06.13 17:53Eine Antwort erstellen

Parteiprogramm der Linken ? Oder wer veralbert hier wen ? Worum geht es denn ? Um jeden Preis Recht haben zu wollen oder muss man das Forum irgendwie mit irgendwas beschaeftigen ?

Wenn da Staenkerer die immer schon da waren ihre unqualifizierten Bemerkungen dazu abgeben , tangiert mich das hoechstens so sehr als wenn in China ein Sack Reis umfaellt. Wenn das aber Leute sagen, die mir mal sympatisch und wichtig waren , dann ist es an der Zeit dazu mal was zu schreiben.

Luna , Deiner Aufmerksamkeit scheint voellig entgangen zu sein , es sind 3 IPs. Socke ( Tobi ) sein Festnetz bei 1 & 1. Dann als 2. sein Smartfon.  Und dann diese hier , von der ich jetzt schreibe. Und die kommt nicht aus Deutschland. Die hat weder mit der einen noch mit der anderen irgend etwas zu tun.  Und wenn die Absenderkennung tatsaechlich eine Deutsche ausweisen sollte ,dann liegt das am jeweiligen Roamingpartner , der sich  immer erst in das Heimatnetz einwaehlt. Aber um das zu wissen muesste man mal sein eigenes " Kuhdorf "  verlassen und den Horizont erweitern.

Ich  bin inzwischen der Ueberzeugung das hier mal wieder provoziert werden soll. Ich glaube fest daran , dass Du nicht zweifelsfrei in der Lage bist, den Absendeort  einer IP unmissverstaendlich zu ermitteln. Sonst wuerdest Du nicht von 1&1 auf Telekom schliessen.  Das ist nicht weiter dramatisch , aber dann  sollte man sich wenigstens mit wuesten Luegenbezichtigungen und Unterstellungen zurueck halten , wenn man das nicht sicher sagen kann. 

Ist das ne Neidebatte hier ? Was soll das werden ?  Das haette ich ja verstanden wenn wir in Australien waeren , oder in den Staaten. Aber Rumaenien , da gibts ausser vielleicht bis auf das Wetter und das Meer nichts neidisch zu sein. Und das ist im uebrigen auch gar nicht mehr so schoen wie ich dachte. Als Touri ok aber ueber laengere Zeit da wohnen hat auch so seine Schattenseiten. Ich bin schon auch irgendwie  froh, wenn ich wieder Heim komme. Warum also sollten wir Euch was vormachen ? Was haetten wir davon ? Wir hatten uns immer zu erkennen gegeben. Und wenn wir es diesemal nicht sofort getan hatten , hat das Gruende die hier jeder weiss. Wenn wir inzwischen nicht mehr ueber jeden Bauerfolg oder jedes persoenliche Ziel berichten hat das ebenso Gruende.  Und was ist besonderes  daran das Deutsche im Ausland arbeiten ? Gibt es ne ganze Menge hier . Hoch Tief  baut hier , Solaranlagen bauen deutsche Firmen , Strabag baut hier , BMW und Audi  lassen hier Motorteile bauen , DB Schenker betreibt seine gesamte Logistik von hier , Nokia hat ein Riesenwerk , Baumit hat ein grosses Zementwerk , Aldi , Lidi & Co sind hier vertreten an jedem Briefkasten und alles deutscher Personal. Was ist daran besonderes ?  

Und dann sollte Dir mal eines aufgefallen sein , wenn Gregor hier schreiben oder oft lesen wuerde , der wuerde bei manchen was hier zu lesen ist abgehen wie  "ne Tuete Muecken ", der wurde da nicht so cool mit umgehen wie ich das mache.

Fakt ist wier sind nicht zu Hause in Deutschland , wir kommen erst Anfang September zurueck und wenn einer damit ein Problem hat , dann soll er es behalten , es ist ja schliesslich seins.

Vroni


IP-Adresse: 77.25.254.2
Provider: Vodafone D2 GmbH


Zuletzt von Luna am 20.06.13 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Vronis Stick    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty21.06.13 6:36Eine Antwort erstellen

ist vom Provider  1 & 1 , den habe ich ihr mit dem Bus geschickt , zusammen mit ihrer ganzen angesammelten Post , Kontoauszügen  und Knackwürsten die sie wollte . Und der Stick  ist von Vodafon ? 

na gut wenn Du das sagst werde ich Dir nicht widersprechen.

91.33.199.118 [ p5B21C776.dip0.t-ipconnect.de ]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Aber vielleicht darfich mal aufklären   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty21.06.13 6:54Eine Antwort erstellen

als ich letztes Jahr zu Daddys Anwesen in den Urlaub fur ist mir folgendes aufgefallen. Meine Karte loggt sich in Österreich ein in A1 AT , die meiner Freundin  ebenso obwohl die bei  T Mobil ist bzw, zu dieser Zeit noch war. 

In Ungarn war es bei mir Vodafon HU , bei meiner Freundin Pannon. In Rumänien war es bei mir Vodafon RO bei meiner Freundin Orange. ( gesprochen Orinsch) das waren die jeweiligen Roaminpartner.

Und wenn ich von dort eine sms versende oder ins Web gehe , war der Provider immer derselbe , egal wo ich war. Hat also über den Aufenthaltsort des Absenders gar nichts zu sagen.

Das nur mal zur Aufklärung!

91.33.199.118 [ p5B21C776.dip0.t-ipconnect.de
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ach Junge   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty21.06.13 8:11Eine Antwort erstellen

bitte bitte bitte hoere auf damit. Schoen das Du uns verteidigst. Hoer mal auf zu sein wie den Vater. Bleib doch mal easy.  Vertraue mir  einfach , ich weiss was ich mache. Irgendwann haue ich denen ihre eigenen Worte um die Ohren. Und dann bin ich auf die dummen Gesichter gespannt, die sich eigentlich bei mir entschuldigen muessten . Aber nicht tun werden weil dazu braucht man Charakter.  

( Uebrigens der Flug ist bezahlt und bitte vergiss Vaters Brille nicht wieder )


See you later.

77.25.69.30 [ ip-77-25-69-30.web.vodafone.de


IP-Standort (77.25.69.30)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Vodafone D2 GmbH
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61516

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty21.06.13 8:59Eine Antwort erstellen

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 767887
Familydiskurs...hört doch auf damit....bleibt fern.........
langsam wird die Sache nämlich lächerlich, nervig, einfach unmöglich was da abgezogen wird...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty21.06.13 18:02Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Und das ist im uebrigen auch gar nicht mehr so schoen wie ich dachte. Als Touri ok aber ueber laengere Zeit da wohnen hat auch so seine Schattenseiten. Ich bin schon auch irgendwie  froh, wenn ich wieder Heim komme.

Und dann sollte Dir mal eines aufgefallen sein , wenn Gregor hier schreiben oder oft lesen wuerde , der wuerde bei manchen was hier zu lesen ist abgehen wie  "ne Tuete Muecken ", der wurde da nicht so cool mit umgehen wie ich das mache.

Fakt ist wier sind nicht zu Hause in Deutschland , wir kommen erst Anfang September zurueck und wenn einer damit ein Problem hat , dann soll er es behalten , es ist ja schliesslich seins.

Vroni





Wie ,ihr wollt wieder kommen ? Wieder zurück in ein Land mit fürchterlichen Zuständen .Wenn ich schon mal im gelobten Land bin dann bleib ich doch dort . Und wenn der Drang so groß ist in Deutschland was verändern zu müssen kann man das nicht von Rumänien aus ? Hundertmal und mehr wurde uns Rumänien als das gelobte Land beschrieben da sieht man mal  ihr schreibt
hier nur Blech um zu provozieren .Aber egal ,ich lass mich ja nicht provozieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Backnang ?   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty21.06.13 19:02Eine Antwort erstellen

das wird ja immer besser. :DUnd das kann man mit absoluter Sicherheit sagen  bei einem Mobilstick ? Naja , was soll man dazu noch sagen. Jedem sein Himmelreich.

Und Herrmann , eigentlich bist Du ja gar nicht so unrecht , wenn Du nur nicht immer alles so verdrehen würdest. Kein Mensch hat von Rumänien dem gelobten Land geredet , aber es ist auch nicht so beschissen wie Du es immer gerne darstellt und warscheinlich gerne hättest. Das land hat auch seine reize und es soll ja leute dieben die es mögen . Hinfahren und gucken , dann mitreden.very happy

Niemand hat gesagt das Deutschland Scheiße ist , aber berechtigte Kritik wird man ja noch sagen und Vergleichen ziehen  dürfen.  

So und heute genug gekloppt :DFreitag Abend Bergarten und Party  Zeit. Morgen will die Freundin nach Nürnberg in so ein Museum  Lochdingsda Gefängnis. Lauf mir nur nicht über den Weg , es könnte nämlich passieren das wir uns bei Brenz und ner Maß gut verstehen.

Das wäre zu viel für das Forum!   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 547688
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Guten Morgen    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 8:44Eine Antwort erstellen

da ja da immer und immer wieder drauf herumgeritten wird und mich das aber sowas von ankotzt , habe ich nun mal was unternommen und habe beim Technischen Support meines Anbieters  nachgefragt und bekam folgende Antwort.

Ich zitiere folgenden wichtigen Satz.  " Jede Sim Karte in Tablet und Notebook hat eine Internetadresse ( IP Adresse ). Bei mobilen Endgeräten ist dabei allerdings zu beachten, dass diese an mehrere mobile Internetnutzer vergeben  oder je nach Standort der Netzeinwahl verschieden sein kann. Besonders im Global Service bei Internetzugang aus Fremdnezen, können Standort des Internetnutzers und Standort der Verfizierung durch den Provider voneinander abweichen."


Wer das nicht glaubt, wende sich bitte hierhin.

1&1 Telecom AG
Eigendorfer Str. 57
56410 Montebaur  oder hierhin : http.//hilfe-center.1und1.de


Das bedeutet, ich kann in Prag auf dem Wenzelspatz stehen , eine sms oder Mail versenden ,die für den Empfänger aus Dresden , Berlin oder Hamburg  kommt.


Dann mal schönen Samstag.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Berichtigung    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 8:52Eine Antwort erstellen

Telecom GmbH nicht AG ! Sorry.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 9:18Eine Antwort erstellen

Und was hat das alles mit dem Programm der Linken zur BTW zu tun....

Meinetwegen kannste schreiben von welchem Punkt auch immer, ich wäre schon froh wenn ich mit meinem neuen Rechner klar kommen würde.Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 321531Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Keine Ahnung    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 9:26Eine Antwort erstellen

ich habe damit nicht angefangen. Dein neuer Rechner , laß Dir einfach die Zeit die Du brauchst , das wird schon. 

Und schreiben , wenn ich hier schreiben kann ist gut , wenn nicht ist auch noch so. Ich bin ja nicht mit dem Forum verheiratet.

Nur wie soll man zur Unterhaltung beitragen, wenn beinahe jeder Eintrag zum Schauprozess umfunktioniert wird ? Im Notfall wird eben was ausgebuddelt , das geht immer.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja ich würde ja gerne    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 9:28Eine Antwort erstellen

und sehr viel öfter zur  Unterhaltung beitragen , wie soll das aber gehen , wenn beinahe jeder Beitrag zum Schauprozess umfunktioniert wird ?

Laß Dir einfach Zeit mit Deinem neuen rechner. das wird schon Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 605563
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 9:38Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:

Das bedeutet, ich kann in Prag auf dem Wenzelspatz stehen , eine sms oder Mail versenden ,die für den Empfänger aus Dresden , Berlin oder Hamburg  kommt.
Du kannst sogar aus Kleinkuckucksdorf eine Email nach Honolulu schicken Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 1388561698
Dein PC muss sich trotzdem in das nächstmögliche Netz vom Standort einwählen. Aber schön dass man mal aufgeklärt wird wie das so alles funktioniert. Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 605563
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Da steht    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 9:44Eine Antwort erstellen

MOBILE !!! Endgeräte ! Keiner redet von meinem PC ! Der Standort ist in Ulm. Das hat hier nie einer bestritten !!

Es geht um Deine fortwährende Behauptung Gast 01 ( Vroni ) und Vater würden Euch alle belügen und verarschen. 

Wei die ja gar niemals  nicht und überhaupt und sowieso blabla. Der Absendeort einer Mobilen Nachricht muß nichts mit dem Standort des Nutzers zu tun haben. das wollte ich nur deutlich machen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 9:55Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
MOBILE !!! Endgeräte ! Keiner redet von meinem PC ! Der Standort ist in Ulm. Das hat hier nie einer bestritten !!

Es geht um Deine fortwährende Behauptung Gast 01 ( Vroni ) und Vater würden Euch alle belügen und verarschen. 

Wei die ja gar niemals  nicht und überhaupt und sowieso blabla. Der Absendeort einer Mobilen Nachricht muß nichts mit dem Standort des Nutzers zu tun haben. das wollte ich nur deutlich machen.


Tobi, ich habe Vroni´s Beitrag mit der IP mit vodafon2 ergänzt von was redest du jetzt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Schön das Du mir wenigstens glaubst    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 10:11Eine Antwort erstellen

das ich Tobi bin und nicht Daddy oder Vroni.

Aber mal weiter , das einzige was bei Vodafon ist , ist mein Handy. Vadders Stick über den Vroni schreibt , ist weder bei Vodafon noch in Deutschland. Das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären. Wie da Vodafon kommen kann obwohl der Provider des Sticks bei 1 & 1 ist  kann ich Dir nicht erklären. Das kann mir niemand schlüssig erklären.

Die Mitarbeiter meines Anbieters erklären mir das so. Der Ausländischen Anbieter ist bei Mobiler Nutzung nicht verpflichtet , eine Nachricht oder eine Internetkommunikation über seine Fremdkennung zu versenden. Er kann und das ist in den meissten heute  Fällen üblich , die abgesendete Nachricht an der Heimatnetz weiterleiten und versenden lassen. Angeblich ist das so geregelt worden um Zeitversetzungen und unberechtigte Ortungen  zu vermeiden. Ich könnte mir zwar noch einen anderen Grund vorstellen aber den werde ich nicht sagen. Das Internet hiunterlässt aber so machne Spur.


Bei Festnetz sieht das anders aus. Da erscheint die IP des Regionalen  Netzbetreibers.

Ich persönlich glaube dass das Internet so vielfältig geworden ist das keiner mehr was genaues dazu sagen kann  , die Anbieter sind so viele , jeder kocht sein Süppchen.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 10:59Eine Antwort erstellen

"Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl " ... wo wir schon mal beim technischen Problemen angekommen sind, ist für die Linke Internet auch noch #Neuland??

Was schreiben sie denn in ihrem Programm dazu?

Werden sie es verstaatlichen?

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 13:10Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
"Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl " ... wo wir schon mal beim technischen Problemen angekommen sind, ist für die Linke Internet auch noch #Neuland??

Was schreiben sie denn in ihrem Programm dazu?

Werden sie es verstaatlichen?

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 321531


Vielleicht aber mindestens so kontrolieren wie in Amerika.Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 321531Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 14:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Mit den höheren Einnahmen will die Linke das Rentennveau insgesamt anheben ,eine Mindestrente von 1050€ einführen und Hartz IV erhöhen .Schade ist nur, die Linke ist im Osten eine Volkspartei aber im Westen stehen die Wähler den Linken eher skeptisch gegenüber . Von daher werden wohl die berechtigten Forderungen
ein Wunschtraum bleiben .very happy

Hoffentlich bekommt die Linke 50 % Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty22.06.13 15:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hoffentlich bekommt die Linke 50 % Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 624100


Dann wird es der Linken ungefähr so gehen, wie es einem Hund ging, der morgens immer wütend und laut bellend hinter einem Lloyd herlief. Das ging so lange, bis der Fahrer eines Tages anhielt, ausstieg und den Hund anbrüllte: "und nun?" und der Hund sich dann trollte. Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Empty25.06.13 9:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie ist es mit der Rente? > als 50% der Wähler sind Rentner


Ich würde die LINKE wählen, wenn ich etl. Hundert Euro mehr Rente bekommen würde und da wäre
ich nicht der EINZIGE - bei ca. 20 Millionen Rentner...wäre diése Partei die politisch stärkste Kraft in
Deutschland...Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 3215
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-