cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 9:33Eine Antwort erstellen

Machbar ist alles.....

Ob und wie muss man mal prüfen in dem man eine Bilanz zieht;

Was haben wir für Einnahmen und wie hoch die Ausgaben, was ist unbedingt nötig und was benötigen wir nicht...........

Wie im Kleinen so machen es auch die Großen und wenn alle Parteien die gleichen Zahlen bekommen dann können sie rechnen.

Wenn nun soviel Unterschiede im Gespräch sind dann kann es nur an der unterschiedlichen Umverteilung liegen.

Wie macht ihr es denn im eigenen Haushalt,Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 77138Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 77138

Wer nur darauf loswirtschaftet kommt kaum auf einen grünen Zweig, wer eine ordentliche Planung anstellt hat meist am Ende so gar was übrig.

Wichtig in jedem Land ist das Wirtschaftssystem wenn das in Ordnung ist dann klappt auch alles andere deshalb sollte das Wirtschaftssystem und Sozialsystem immer im Einklang stehen das heisst es muss sich die Waage halten dann kann jede Partei regieren aber sie sollten das Land nie über die Verhältnisse leben lassen.Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 9:34Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Ich würde die LINKE wählen, wenn ich etl. Hundert Euro mehr Rente bekommen würde und da wäre
ich nicht der EINZIGE - bei ca. 20 Millionen Rentner...wäre diése Partei die politisch stärkste Kraft in
Deutschland...Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 3215


Das  meinst du  jetzt nicht ernsthaft Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 1388561698  Für Geld und gute Worte kann man doch nicht bereit sein, alles zu tun Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 861500  Es ist auch ausschlaggebend wie es dem Land geht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Also Dir    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 9:38Eine Antwort erstellen

Dir gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen very happy


Fragt irgendeiner der Verantwortlichen in diesem Land wie es Dir geht ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 10:22Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Dir gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen very happy


Fragt irgendeiner der Verantwortlichen in diesem Land wie es Dir geht ?

Wem meinst du?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Dich nicht .   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 17:17Eine Antwort erstellen

Palim habe ich gemeint.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 17:46Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Dir gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen Fragt irgendeiner der Verantwortlichen in diesem Land wie es Dir geht ?

Du hast meinen Gedankengang nicht verstanden, dazu bist du wohl doch noch zu jung und egoistisch.

Also: Das Land, das sind wir alle wie eine Familie. Hat die Familie alles Geld verpulvert, geht es ihr nicht gut und niemand wird satt. Also darf nur so viel Taschengeld verteilt werden, dass die Rücklagen nicht aufgebraucht werden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: erstmal   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 17:54Eine Antwort erstellen

jung naja relativ aber eogistisch , das war einmal. Und mit der großen Familie , also damit tue ich mich scher,  dann müsse die Väter der Nation ( Familie )   aber  ziemliche Machos  sein, weil sie nämlich einfach drübergehen über die Interessen der anderen Familienmitglieder. Für gewöhnlich tagt der Familienrat bevor er was tut , so kenne ich das.  Dann muß es ne Menge dumme und kluge geben in dieser Familie , die wahren egoisten die wissen wie sie was ausnutzen können und die anderen eben die sich dazu mißbrauchen lassen.


Familie geht anders.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 18:59Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
jung naja relativ aber eogistisch , das war einmal. Und mit der großen Familie , also damit tue ich mich scher,  dann müsse die Väter der Nation ( Familie )   aber  ziemliche Machos  sein, weil sie nämlich einfach drübergehen über die Interessen der anderen Familienmitglieder. Für gewöhnlich tagt der Familienrat bevor er was tut , so kenne ich das.  Dann muß es ne Menge dumme und kluge geben in dieser Familie , die wahren egoisten die wissen wie sie was ausnutzen können und die anderen eben die sich dazu mißbrauchen lassen.


Familie geht anders.
Freilich bist Du noch zu jung ,was weißt Du denn wie es 1945 /46/47 war ? selbst in den 50 und sechziger Jahren
war es noch mies .1961 habe ich in der Woche 80 DM verdient ,davon mußte ich 40 DM im Jugendheim abgeben
der Rest war für einen 20 jährigen verdammt wenig in dem Alter kriegen heute die Enkel zum Geburtstag von den Alten  einen Golf geschenkt .Und trotzdem kann ich heute als Rentner leben wie Gott in Frankreich also haben die in in Bonn und später in Berlin  saugut gewirtschaftet . Sicher wird man wie bei Dir ,wenn man als Kind das Trauma erlebt , Politiker einen Staat an die Wand fahren
nicht so schnell vergessen aber da erkundige Dich mal das muß zum heilen sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Also ich mußte    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 19:59Eine Antwort erstellen

mir meinen ersten Golf klauen!  Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 547688
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Immer liest man ich ich ich    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 20:54Eine Antwort erstellen

Ich Herrmann was musste ich in der Jugend  leiden , ja was musste ich arbeiten und verzichten , ja was habe ich alles gemacht und gekaempft.

Uns interessiert nicht 1947 oder 1958 , wir leben jetzt und heute und  muessen heute auch  alle kaempfen an allen moeglichen Fronten. Und wenn die so saugut gewirtschaftet haetten wie Du sagst ,dann  waeren ja die Rentenkassen nicht leer und es muessten nicht Millionen kuenftige Rentner um ihre Abspueche bangen. Und die waren nicht fauler als Du.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 20:59Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
... wir leben jetzt und heute ...
das ist ja wie im Sozialismus: an Morgen denkt niemand, man lebt von der Substanz ...
Nach 40 - 50 Jahren kommt dann wieder der "pöhse" Kapitalismus, länger als ein bis zwei Generationen hält der Raubbau nicht stand, außer in Nordkorea....

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 321531
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: An Morgen hat schon   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:01Eine Antwort erstellen

Blühm nicht mehr gedacht.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:09Eine Antwort erstellen

...schon mal das Andreasviertel in Erfurt nach der Wende gesehen, Socke??!!

Ich schon!

Ich war entsetzt, was dort in der Nähe des Doms stand.... Wahnsinn!

Leipzigs Innenstadt war auch so ein "DDR-Higlight" für Wessis.

Diese Zustände will die Linke ja nun bundesweit. Ob sie das schafft??

Warum kommt die Wirtschaft und der Aufschwung nicht dort an, wo die Kommunisten (oder auch Nationalsozialisten) so stark sind. Wer würde dort schon eine Pommesbude eröffnen, geschweige denn von einem größeren Gewerbe- oder gar Industriebetrieb?
Kein Mensch! - nicht mal "die Linke" selber, die haben das SED-Vermögen dort investiert, wo die Rahmenbedinungen stimmen: in der Schweiz oder in Österreich, aber doch nicht in den neuen Bundesländern!!

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 321531
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Zufälig kenne ich Erfurt sehr gut    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:13Eine Antwort erstellen

ich bin da sogar noch ein Jahr zur Schule gegangen.

Was das aber nun mit dem Rentenbetrug zu tun haben soll erschließt sich mir nicht und auserdem kann ich mir davon nichts kaufen.


Schönen Abend noch.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:27Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Ich Herrmann was musste ich in der Jugend  leiden , ja was musste ich arbeiten und verzichten , ja was habe ich alles gemacht und gekaempft.

Uns interessiert nicht 1947 oder 1958 , wir leben jetzt und heute und  muessen heute auch  alle kaempfen an allen moeglichen Fronten. Und wenn die so saugut gewirtschaftet haetten wie Du sagst ,dann  waeren ja die Rentenkassen nicht leer und es muessten nicht Millionen kuenftige Rentner um ihre Abspueche bangen. Und die waren nicht fauler als Du.
Red doch nicht ,jeder bekommt seine Rente ,je nachdem was er eingezahlt hat ,abzüglich Plattmacherei ,,Selbstständige die garnichts eingezahlt haben lange Zeit , Krankmacher ,Gefängnisaufenthalte unsw. Aber ihr schaut ja immer in die Glaskugel und die sagt angeblich gibts bald keine Rente mehr bloß die Glaskugel ist doch keine sichere Auskunftsquelle .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:33Eine Antwort erstellen

...es geht in diesem Thread nicht um Renten, sondern um "die Linke" - also die linken Socken very happy

Apropos Erfurt: Heute zählt Erfurt ja zum "Düsseldorf des Ostens", dank der ganzen Subventionen um das DDR-Gewirtschafte und dessen Folgen für die heutigen Menschen halbwegs abzumildern bzw. zu neutralisieren.

Für nur 40 Jahre linke SED-Mißwirtschaft muss Ganz-Deutschland über Jahrzehnte die Zeche zahlen.

Vermutlich wird "die Linke" erst dann ruhen, bis die Lebensverhältnisse in D unter denen Nordkoreas liegen und D auf Carepakete aus Nordkorea angewiesen ist. Erst dann ist die "linke Mission" erfüllt.

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 321531
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:39Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Apropos Erfurt: Heute zählt Erfurt ja zum "Düsseldorf des Ostens", dank der ganzen Subventionen um das DDR-Gewirtschafte und dessen Folgen für die heutigen Menschen halbwegs abzumildern bzw. zu neutralisieren.

Für nur 40 Jahre linke SED-Mißwirtschaft muss Ganz-Deutschland über Jahrzehnte die Zeche zahlen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

vielleicht doch mal informieren über Stadt und Wirtschaft BW Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty25.06.13 21:45Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Uns interessiert nicht 1947 oder 1958 , wir leben jetzt und heute und  muessen heute auch  alle kaempfen an allen moeglichen Fronten.
Meine Güte seid ihr peinlich und solchen Mist schreiben Leute die nun wirklich genug Geld verdienen, das jedenfalls behaupten. Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 861500
Vielleicht solltet ihr endlich mal lernen auf dem Teppich zu bleiben. Kein Wunder wenn die Leute denken alle aus dem Osten sind bescheuert, da weiß man wieder was fremdschämen bedeutet.
So lange ihr euch hier austobt ist es mir jedenfalls vergangen hier noch zu diskutieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Warum Luna   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 5:29Eine Antwort erstellen

diskutierst Du dann nicht mit den Usern wie Jolly die nicht mal mehr an Dich denken, oder deine Kreditkartenfeund von der Sonnenseite , oder bestimmten Tenören oder den anderen 170 eingetragenen Usern , die sind bestimmt treuere User als wir uns halten das Forum am Leben. 

Und nun zu Dir Herrmann , jeder erhält seine Rente nach dem was er einbezahlt hat , ja so sollte es sein. Aber so ist es eben bald nicht mehr.  Der Generationenvertrag sagt was anderes aus , und wenn die Entwicklung weiter so geht wie sie jetzt ist wird der wohl auch nicht zu halten sein.

Was ist denn Rente mit 67 ? Eine versteckte Rentenkürzung! Du kannst ja klug reden , Dich trifft es nicht mehr. Bis ich mal Rente bekommen werde muß man dann bis 69 arbeiten oder gar noch länger. Das sind dann über 50 Arbeitsjahre . Was kommt denn als nächstes  ?  Das kann so ein Sesselfurzer leicht sagen , einer der im schönen warmen trockenen Lager die Sackkarre geschoben hat auch. Aber zum Beispiel leute auf dem Bau , sollen die bis 67 oder 69 arbeiten ? Bei Wind und Wetter draußen , die sind sind Körperlich verschlissen und  sehen mit 50 schon aus wie 70. Haste mal meinen Daddy gesehen wie am Ende der ist wenn der aus der Nachtschicht kommt ?  Am besten man läßt sie gleich auf der Baustelle in die Kiste springen und dann gleich auf den Kipper dann spart man sich den Leichenwagen. 

Schönen Tag auch.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: angesichts    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 5:53Eine Antwort erstellen

- Für nur 40 Jahre linke SED-Mißwirtschaft muss Ganz-Deutschland über Jahrzehnte die Zeche zahlen. -





2 Billionen Staatsverschuldung muß man sich wohl nicht über Mißwirtschaft unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ja ich weiss   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 7:04Eine Antwort erstellen

wir sind fuerchterlich boese Menschen , schlecht und gemein. Aber fuer den Link aus meiner wunderschoenen Heimatstadt die ich sehr vermisse danke ich Dir trotzdem Luna.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Aber das uns niemand den Crampus anrührt   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 7:12Eine Antwort erstellen

den brauchen wir als Vorbild  very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 8:18Eine Antwort erstellen

Wenn man mal das Rentenalter betrachtet dann muss man sich auch alles genau ansehen....

 Die Eltern die Kinder bekommen werden auch immer älter und deshalb bekommen sie auch meist nur 1-2 Kinder, wenn die Kinder in die Lehre kommen gehen die Eltern somit schon auf die 50 zu und wenn so ein Kind dann noch studiert und dann erst in das Berufsleben einsteigt stehen die Eltern kurz vor dem Rentenalter....

Wo ist dann noch der Generationsausgleich......Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 77138

Was ich sagen will ist, es hat sich alles verändert nicht unbedingt zum Besseren....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 8:21Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Das  meinst du  jetzt nicht ernsthaft Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 1388561698  Für Geld und gute Worte kann man doch nicht bereit sein, alles zu tun Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 861500  Es ist auch ausschlaggebend wie es dem Land geht.

Natürlich meine ich es ernst, würde ich es sonst schreiben...???

Bei den vielen Wahlversprechen der anderen Parteien fragt auch keiner woher das Geld kommt und wie gut es
dem Land geht.
Und ich soll mir darüber den Kopf zerbrechen...NoLinke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 3215
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Empty26.06.13 8:23Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Natürlich meine ich es ernst, würde ich es sonst schreiben...???

Bei den vielen Wahlversprechen der anderen Parteien fragt auch keiner woher das Geld kommt und wie gut es
dem Land geht.
Und ich soll mir darüber den Kopf zerbrechen...NoLinke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 3215

Ja Fanta, wenn sich die Regierenden keinen Kopf machen weshalb dann das Volk, es ist doch satt und zufrieden, die paar Meckerköppe interessieren doch keinen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-