cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:05Eine Antwort erstellen

Guten Morgen zusammen!

Stecke alle Politiker in einen Sack und hau drauf, mit einem dicken Stock, Du triffst immer den Richtigen.
Daß wir zur Wahl gehen, das ist wohl klar, aber was man wählen soll, da gibt es z. Zt. arge Zweifel.
Die Linke verspricht Dinge, die nie zu halten sind. Die SPD hat keinen Politiker mit "Carisma".
Eigentlich fehlen diese Politiker überall!
Wo sind die Wehner's, oder Strauß, Adenauer's, Weitzäcker's. Schmidt's oder Brant's etc?
Vielleicht hab ich nicht alle richtig geschrieben, aber Ihr wißt schon wie ich das meine.
Klar gibt es "Sternschnuppen, wie den "Von Guttenberg", oder "Wulf", wer weiß schon, wie schnell die verglühen? Aber nennt mir doch jemand aus den anderen Parteien, welche erwähnenswert wären?
Den Münte, oder Westerwelle kannst Du vergessen, oder gar den Brüderle. Oskar und Gysi sind unseriös.
Nennt mir doch bitte ein paar Politiker, bei denen es sich lohnt, darüber nachzudenken, ob man sie wählen kann.
Bayerische Politiker können in Berlin sowiso nie was werden.
Gruß
Hardy aus München
Nach oben Nach unten
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:07Eine Antwort erstellen

Ach ja, den Steinmeier hab ich ganz vergessen, aber das sagt sowiso schon alles Laughing Laughing Bundestagswahl 688322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Re: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:08Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Stecke alle Politiker in einen Sack und hau drauf, mit einem dicken Stock, Du triffst immer den Richtigen.
Daß wir zur Wahl gehen, das ist wohl klar, aber was man wählen soll, da gibt es z. Zt. arge Zweifel.
Die Linke verspricht Dinge, die nie zu halten sind. Die SPD hat keinen Politiker mit "Carisma".
Eigentlich fehlen diese Politiker überall!
Wo sind die Wehner's, oder Strauß, Adenauer's, Weitzäcker's. Schmidt's oder Brant's etc?
Vielleicht hab ich nicht alle richtig geschrieben, aber Ihr wißt schon wie ich das meine.
Klar gibt es "Sternschnuppen, wie den "Von Guttenberg", oder "Wulf", wer weiß schon, wie schnell die verglühen? Aber nennt mir doch jemand aus den anderen Parteien, welche erwähnenswert wären?
Den Münte, oder Westerwelle kannst Du vergessen, oder gar den Brüderle. Oskar und Gysi sind unseriös.
Nennt mir doch bitte ein paar Politiker, bei denen es sich lohnt, darüber nachzudenken, ob man sie wählen kann.
Bayerische Politiker können in Berlin sowiso nie was werden.
Gruß
Hardy aus München

moin moin hardy,

na du als bayer wirst doch wohl den Seehofer wählen. das ist doch noch einer von den annehmbarsten.


gruss mecklen von der ostsee die du jetzt bisschen kennst.
Nach oben Nach unten
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Re: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:12Eine Antwort erstellen

Guten Morgen Mecklen
Klar ist der Seehofer ein fleißiger Mann, in jeder Beziehung Laughing , aber der steht doch nicht für Berlin zur Debatte. So blöd wie der Steuber ist der nicht.
servus
Hardy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Re: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:14Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Guten Morgen Mecklen
Klar ist der Seehofer ein fleißiger Mann, in jeder Beziehung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , aber der steht doch nicht für Berlin zur Debatte. So blöd wie der Steuber ist der nicht.
servus
Hardy

mit Seehofer meinte ich die CSU.
Nach oben Nach unten
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Re: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:24Eine Antwort erstellen

Aber auch da fehlen z.Zt die markanten Persönlichkeiten.
Die einen haben sich ausbooten lassen und die Anderen sind zu alt, wie z. B. der Gauweiler. O.K. de Uhl wäre noch einer, aber den halten sie auch klein, weil er manchmal sehr unbequem ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Re: Bundestagswahl   Bundestagswahl Empty09.09.09 7:26Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Aber auch da fehlen z.Zt die markanten Persönlichkeiten.
Die einen haben sich ausbooten lassen und die Anderen sind zu alt, wie z. B. der Gauweiler. O.K. de Uhl wäre noch einer, aber den halten sie auch klein, weil er manchmal sehr unbequem ist.


so genau kenn ich mich nicht aus in bayern. den Gauweiler kenn ich ka noch aber bei dem anderen hört es schon auf.

kannst du dich nicht mit auf die kandidatenliste setzen lassen. du wärst doch ein richtiger politiker und würdest dich auch bisschen für meck-pom einsetzen, jetzt wo du hier warst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Re: Bundestagswahl   Bundestagswahl EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-