cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 11:08Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die Linke beschließt heute auf dem Parteitag in Dresden ihr Programm für die Bundestagswahl. Darin fordert die Partei unter anderem einen Spitzensteuersatz von 53 Prozent und höhere Steuern auf Erbschaften und große Vermögen.


Mit den höheren Einnahmen will die Linke das Rentennveau insgesamt anheben ,eine Mindestrente von 1050€ einführen und Hartz IV erhöhen .Schade ist nur, die Linke ist im Osten eine Volkspartei aber im Westen stehen die Wähler den Linken eher skeptisch gegenüber . Von daher werden wohl die berechtigten Forderungen
ein Wunschtraum bleiben .very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 11:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Von daher werden wohl die berechtigten Forderungen
ein Wunschtraum bleiben .

hust Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  308311Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  308311
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 11:23Eine Antwort erstellen

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  861500 dass eine Partei mit solchem Unsinn punktet, kann man sich gut vorstellen, dass sich aber im Osten politisch nichts geändert haben soll, eher weniger. Ich würde gern wissen, wie man das zu finanzieren gedenkt.

Wenn ich schon höre, dass Hartz IV angehoben werden soll....  Die Politik sollte lieber zusehen, dass den ständigen Preiserhöhungen ein Riegel vorgeschoben wird. Dann können auch Menschen mit geringem Einkommen besser leben.

2000 kam man  für den Haushalt mit 200 DM im Monat gut aus (ohne Extras). Heutzutage reichen oftmals 400€ nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Geld ist genug da    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 15:39Eine Antwort erstellen

für alle möglchen Pleitestaaten und Banken hatten wir es auch. Wir finanzieren Kriege und verschenken Rüstungsgüter. Wir verschleudern Geld für Drohnen , Flughäfen  und was weiß ich nicht noch alles. 

Soll mir keiner verklickern wir hätten kein Geld.

IP-Adresse: 91.33.196.200
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Ulm (DE)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 16:12Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
für alle möglchen Pleitestaaten und Banken hatten wir es auch. Wir finanzieren Kriege und verschenken Rüstungsgüter. Wir verschleudern Geld für Drohnen , Flughäfen  und was weiß ich nicht noch alles. 

Soll mir keiner verklickern wir hätten kein Geld.

Wenigstens Einer im Westen der für soziale Gerechtigkeit kämpft ,Du gehörst in den Vorstand der Linken .
Die scheinen nicht zu wissen welches Potenzial im Land brach liegt .Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  237592
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Es ist mir schon durchaus    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 16:18Eine Antwort erstellen

bekannt das Du die Linken mindestens so sehr magst wie ich die CSU mit ihrer "saugeilen Politik"  , aber damit werden wir leben müssen.

IP-Adresse: 91.33.196.200
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Ulm (DE)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 16:35Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
bekannt das Du die Linken mindestens so sehr magst wie ich die CSU mit ihrer "saugeilen Politik"  , aber damit werden wir leben müssen.

Schon mal was von blühenden Landschaften gehört dann besuche mal Bayern .Was meinst Du welcher Partei das zu verdanken ist ,bestimmt nicht den Linken . Ein Außenstehender kann das eh nicht beurteilen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Empfehlung    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 16:36Eine Antwort erstellen

schau mal ein wenig weiter als nur bis zum Tellerrand !

IP-Adresse: 91.33.196.200
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Ulm (DE)
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Herrmann   Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 16:48Eine Antwort erstellen

Vielleicht hat Bayern seine blühendne Landschaften auch dem Länderfinanzausgleich zu verdanken????

Große Schnellstraßen werden sicher auch nicht benötigt denn vieles geht doch Berg und Tal somit können höchstens Metorradfahrer rasen.

Einige Autobahnen ansonsten Landstraßen die sind Kosten günstiger zu erhalten und so wird es noch mehr geben was anderen Ländern viel Geld kostet.

Bayern kann man mit keinem Bundesland vergleichen da ticken die Uhren eben anders....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 17:04Eine Antwort erstellen

Aber die Linken will ich im Rheinland auch nicht haben, die sollen mal schön da bleiben, wo sie sind und meinetwegen alles verstaatlichen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Wir bauen dann wieder eine Schau-Tribühne (wie damals am Brandenburger Tor) und winken den Insassen dann aus sicherer Entfernung zu ... Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  628622
Soviel Substanz ist gar nicht vorhanden, was die alles verstaatlichen und angeblich "verteilen" wollen.
Letztendlich landet das ganze enteignete Vermögen der Bürgerinnen und Bürger wieder auf diesen versteckten Konten in Österreich und der Schweiz, wo schon das angeblich verschollene SED-Parteivermögen hin transferiert wurde.

Soll die Linke sich doch dort austoben, wo sie gewählt wird. Nordkoreanische Verhältnisse kann ich nicht gebrauchen. Wem dann in den Linkenhochburgen die Pizza vom Teller verstaatlicht wird, braucht sich nicht zu wundern. Man muss ja schon zufrieden sein, wenn auf den Transitstrecken nicht der Wagen unterm Hintern weg verstaatlicht wird!

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty15.06.13 22:18Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Aber die Linken will ich im Rheinland auch nicht haben, die sollen mal schön da bleiben, wo sie sind und meinetwegen alles verstaatlichen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Wir bauen dann wieder eine Schau-Tribühne (wie damals am Brandenburger Tor) und winken den Insassen dann aus sicherer Entfernung zu ... Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  628622
Soviel Substanz ist gar nicht vorhanden, was die alles verstaatlichen und angeblich "verteilen" wollen.
Letztendlich landet das ganze enteignete Vermögen der Bürgerinnen und Bürger wieder auf diesen versteckten Konten in Österreich und der Schweiz, wo schon das angeblich verschollene SED-Parteivermögen hin transferiert wurde.

Soll die Linke sich doch dort austoben, wo sie gewählt wird. Nordkoreanische Verhältnisse kann ich nicht gebrauchen. Wem dann in den Linkenhochburgen die Pizza vom Teller verstaatlicht wird, braucht sich nicht zu wundern. Man muss ja schon zufrieden sein, wenn auf den Transitstrecken nicht der Wagen unterm Hintern weg verstaatlicht wird!

Ich meine die Linken aus dem Rheinland werden wohl auch nicht benötig das sie mit ca. 10 % +- x in den Bundestag einziehen werden um damit Schwarz-Gelb zu verhindern.

Diese Drohkulisse mit der unendliche Enteignung sidn doch Faxen aus uralten Zeite , aber ich ware schon zufriden wenn die Massenprivatisierungen bis hinzu strättischen Wohnungen ein Ende hätte. Und eine Rekommunalisierung der Energiewirtschaft würde dem Verbraucher auch helfen.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 0:02Eine Antwort erstellen

Hallo Ein Sachse,

also, ich bin ja eigentlich auch für den Sozialismus, wenn Herr Volkswagen. Fräulein BASF und Frau Siemens enteignet werden und ich dauerhaft 50% + 1 der Aktien bekomme, dann bekommt Ihr auch meine Stimme - aber nur dann! Smile

Let's GO!!!


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  321531
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 0:48Eine Antwort erstellen

Ich sehe keinen Sinn darin gute Steuerzahler zu enteignen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 11:27Eine Antwort erstellen

Die Enteignung hat nur dann Sinn wenn das Bewusstsein der Menschen sich wandelt das heisst, wenn sie die Volkseigenden Betriebe so bewirtschaften als ob es ihr Eigentum ist aber das werde nur Wenige sein.

Die Meisten wollen nur nehmen nicht geben, der Mensch ist eben von Natur aus egoistisch.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 11:38Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Enteignung hat nur dann Sinn wenn das Bewusstsein der Menschen sich wandelt das heisst, wenn sie die Volkseigenden Betriebe so bewirtschaften als ob es ihr Eigentum ist aber das werde nur Wenige sein.

Die Meisten wollen nur nehmen nicht geben, der Mensch ist eben von Natur aus egoistisch.


Ja Diemax ,viele haben das aber auch zu wörtlich genommen mit den Volkseigentum .Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 11:42Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Hallo Ein Sachse,

also, ich bin ja eigentlich auch für den Sozialismus, wenn Herr Volkswagen. Fräulein BASF und Frau Siemens enteignet werden und ich dauerhaft 50% + 1 der Aktien bekomme, dann bekommt Ihr auch meine Stimme - aber nur dann! Smile

Let's GO!!!


Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  321531

Ja aber mir geht es nicht um den Sozialismus. sondern eher um die soziale Marktwirtschaft mit der Ziel der Teilhabe und nicht der   Privatisierung der Gewinne und der Sozialisierung der Verlußte.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 11:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Enteignung hat nur dann Sinn wenn das Bewusstsein der Menschen sich wandelt das heisst, wenn sie die Volkseigenden Betriebe so bewirtschaften als ob es ihr Eigentum ist aber das werde nur Wenige sein.

Die Meisten wollen nur nehmen nicht geben, der Mensch ist eben von Natur aus egoistisch.

Nun, es ist eben  nicht einzusehen, dass Betriebe, an dem z.B. Generationen gearbeitet und gemehrt haben, und auch für die Erträge Steuern bezahlten, den Inhabern weggenommen werden, so wie es in der "ehemaligen" z.B. mit den Landwirten gemacht wurde.
Würde sich das jemand als Betroffener freiwillig gefallen lassen?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 12:08Eine Antwort erstellen

und was passiert wenn das Vermögen aufgebraucht und der enteignete jetzt volkseigene Betrieb nicht mehr produzieren kann.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 12:12Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Nun, es ist eben  nicht einzusehen, dass Betriebe, an dem z.B. Generationen gearbeitet und gemehrt haben, und auch für die Erträge Steuern bezahlten, den Inhabern weggenommen werden, so wie es in der "ehemaligen" z.B. mit den Landwirten gemacht wurde.
Würde sich das jemand als Betroffener freiwillig gefallen lassen?


Ja Susi ,aber angeblich hat man die Bauern überzeugt in die LPG zu gehen und alles war freiwillig .Es gab ja auch gute Seiten bei diesen LPG,s wurde bei den Bauern auch der 8 Stundentag eingeführt und wenn mal etwas nicht
rund gelaufen ist z.B. Mißernte oder so dann hat es nicht den Einzelnen getroffen sondern der Verlust wurde
auf viele Schultern verteilt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 12:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
und was passiert wenn das Vermögen aufgebraucht und der enteignete jetzt volkseigene Betrieb nicht mehr produzieren kann.

Das ist so weit ich mich erinnern kann noch nie vorgekommen dass ein VEB Betrieb Insolvenz anmelden mußte .
Diese Frage ist so überflüssig wie ein Kropf .very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 12:19Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Enteignung hat nur dann Sinn wenn das Bewusstsein der Menschen sich wandelt das heisst, wenn sie die Volkseigenden Betriebe so bewirtschaften als ob es ihr Eigentum ist aber das werde nur Wenige sein.

Die Meisten wollen nur nehmen nicht geben, der Mensch ist eben von Natur aus egoistisch.

wenn ein Volkseigener Betrieb gewünscht wird - warum wird ein solcher nicht mit eigener Leistung gegründet? Warum müssen wir auf die Leistungen anderer zurückgreifen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 12:32Eine Antwort erstellen

Weil sich ein Teil des Wahlprogrammes dieser Partei schlichtweg auf einer Neiddiskussion aufbaut.

Wenn jemand eine Firma hat, ist er "Reich", und da die armen ausgebeuteten Mitarbeiter diesen Reichtum erwirtschaftet haben, ist das "böse".

REICH = BÖSE, also geben wirs allen und damit sind die Linken die "GUTEN"Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  547688Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  321531
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 12:49Eine Antwort erstellen

Mex,

ein Volkseigener Betrieb gehört dem ganzen Volk, da arbeiten diese Betriebe mit einander, der Arbeiter für die Bauern mit und umgekehrt, die Inteligenz erhält von Beiden alles und dafür z.B. forschen sie für Beide. Das sollte ein Geben und Nehmen sein aber das klappte eben nicht.

Es ist nicht leicht zu verstehen noch schwerer umzusetzen, deshalb klappte es eben in den Sozialistischen Staaten nicht weil jeder nur habne wollte und nichts dafür leisten.

Ich erinnere mich das es etwa so 4 Mio Menschen waren die dies angenommen haben, das hat mal eine Umfrage durch den FDBG ergeben und dort waren 14 Mio Mitglieder, daran erkennen wir das dies ein langer Weg ist und ob er je kommt???????

So ist das mit Umfragen so eine Sachen wie wir wissen.

Was du meinst Mex ist etwas anderes aber wäre vielleicht der erste Schritt ohne gleich alle zu enteignen.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 18:08Eine Antwort erstellen

was für ein Programm.
Die Linke ist wohl der Meinung, das Geld schneit vom Himmel und die Wirtschaft lässt sich alles gefallen.
Die Wirtschaft kann fast überall, da gibt es niedrigere Löhne usw.
Wir können aber nicht ohne Wirtschaft.
Diese Träume vom Sozialismus sind so bescheuert, dass man wirklich glauben könnte, man sollte die Mauer mindestens 50 Meter hochziehen und alle die davon träumen, rein .Dort könnt ihr weiterträumen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Empty16.06.13 22:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was für ein Programm.
Die Linke ist wohl der Meinung, das Geld schneit vom Himmel und die Wirtschaft lässt sich alles gefallen.
Die Wirtschaft kann fast überall, da gibt es niedrigere Löhne usw.
Wir können aber nicht ohne Wirtschaft.
Diese Träume vom Sozialismus sind so bescheuert, dass man wirklich glauben könnte, man sollte die Mauer mindestens 50 Meter hochziehen und alle die davon träumen, rein .Dort könnt ihr weiterträumen.


Einfach mal zur Erinerung es war die FDP die vor der letzte Wahl massive Steuererleichterungen versprochen hatten, was aber nach dem sie die MWSR -Senkung für die Hotele erreicht haben für die Bürger schnell vergasen.
Warum dann nur über die Linken herziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  Vide
BeitragThema: Re: Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl    Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke verabschiedet Programm für Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-