cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty24.12.22 12:15Eine Antwort erstellen

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 624100  alles gut, ich rege mich nicht auf....
hier scheint jetzt die Sonne, Tochter ist lieb, ich bin auf dem Weg der besseren Beweglichkeit....was will ich mehr!
Und wenn Gregor oder Vroni sich einen Ulk machen wollten, der ist gelungen...
bin niemandem gram deshalb und hoffe und wünsche, dass Friede wird auf Erden bis in die kleinste Stube da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Image112

hurra hurra.......

und noch etwas: ich denke immer erst an das Gute im Menschen Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty24.12.22 15:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 624100  alles gut, ich rege mich nicht auf....
hier scheint jetzt die Sonne, Tochter ist lieb, ich bin auf dem Weg der besseren Beweglichkeit....was will ich mehr!
Und wenn Gregor oder Vroni sich einen Ulk machen wollten, der ist gelungen...
bin niemandem gram deshalb und hoffe und wünsche, dass Friede wird auf Erden bis in die kleinste Stube da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Image112

hurra hurra.......

und noch etwas: ich denke immer erst an das Gute im Menschen Smile

Denk lieber an Murphy‘s law.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11359

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty24.12.22 16:15Eine Antwort erstellen

Homo homini lupus est. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - wobei man Wölfen zugestehen muss, dass sie mit Ihresgleichen viel "humaner" als Menschen umgehen.

Es wäre wünschenswert, dass zumindest mal in dieser Zeit nur ein paar wenige Stunden das gegenseitige Gemetzel ausgesetzt werden könnte. Es ist und bleibt ein Traum. Wir Menschen sind unserem Hormonsystem und unserer seltsamen Hirnstruktur unterworfen, die uns dazu treiben, unsere eigene Spezies und unsere Lebensgrundlage hier zu zerstören. Oder wie ist der menschliche Irrsinn sonst zu erklären?

Hiermit wünsche ich Friede allen Menschen, die guten Willens sind, und erst recht denjenigen, die von irrationalen Gefühlen gegen manche Bevölkerungsgruppen umgetrieben werden, sich selbst damit quälen und in Gefahr sind, Gewalttaten zu begehen. Es bleibt ein bescheidener Wunsch, der die Welt nicht verbessert, denn der Irrsinn ist stärker. Immerhin darf ein wenig Hoffnung erlaubt sein, damit man nicht vollends den Revolver in das Getreide pfeffert.


Zuletzt von FreundlicheUserin am 24.12.22 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty24.12.22 16:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Homo homini lupus est. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - wobei man Wölfen zugestehen muss, dass sie mit Ihresgleichen viel "humaner" als Menschen umgehen.

Es wäre wünschenswert, dass zumindest mal in dieser Zeit nur ein paar wenige Stunden das gegenseitige Gemetzel ausgesetzt werden könnte. Es ist und bleibt ein Traum. Wir Menschen sind unserem Hormonsystem und unserer seltsamen Hirnstruktur unterworfen, die uns dazu treiben, unsere eigene Spezies und unsere Lebensgrundlage hier zu zerstören. Oder wie ist der menschliche Irrsinn sonst zu erklären?

Hiermit wünsche ich Friede allen Menschen, die guten Willens sind.







Hier geht es ja nicht um einen bitterbösen hasserfüllten Streit, sondern nur um eine harmlose Weihnachtsgeschichte, die man in aller Ruhe über die Feiertage
verarbeiten kann . Für mich ein ganz normaler friedlicher Informationsaustausch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11359

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty24.12.22 16:50Eine Antwort erstellen

Das habe ich schon verstanden, und es gibt schlimmere Kontroversen auf der Welt. Hier sind wir unter zivilisierten Menschen, doch man kann nie sicher sein, wie sich das Blatt wendet, wenn man schon vorher aus dem Rahmen gefallen ist. Erst gefeiert, dann wie Dreck behandelt. So schnell geht das.
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 8:34Eine Antwort erstellen

Gerade wir "zivilisierten" Menschen scheinen es als unsere ureigenste Aufgabe zu betrachten, andere Völker ebenfalls zivilisieren zu wollen und zwar nach unserem gusto, versteht sich und dass das nicht immer gutgehen kann, versteht sich auch.

Es ist doch noch gar nicht so lange her, erdgeschichtlich betrachtet, wo sich die germanischen Stämme untereinander auch bekriegt haben und erst gegen die Ungarn zu einem Volk wurden, was nach '45 allerdings auch für fünfundvierzig Jahre ausgesetzt wurde. 

Es richtet sich, denke ich, überwiegend  danach, welchem Rattenfänger wir gereade nachlaufen.   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 3215
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11359

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 9:14Eine Antwort erstellen

Uns Menschen wurde irgendwie die Sehnsucht nach "starken Männern" und ihrer Draufhauerei eingepflanzt, selbst wenn die Unterstützer an den Folgen des zerstörerischen Irrsinns jämmerlich leiden und krepieren. So geschah und geschieht es überall. Diese selbstmörderische Lust am Untergang/Todessehnsucht ist kontraproduktiv, aber leider typisch für uns Menschen, so wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 12:55Eine Antwort erstellen

und nicht selten müssen die Frauen dann den Karren aus dem Dreck holen, den die kühnen Recken dort hinein gefahren haben. Egal, die Zeit ist reif gemeinsam ans Werk zu gehen, anders geht es nicht.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Phantasma
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 13:15Eine Antwort erstellen

Zar Gregor fliegt auf seiner Kanonenkugel von Thüringen nach Russland und schickt uns handgemalte Bilder. Sehr schön.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11359

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 13:22Eine Antwort erstellen

So ist es. Der Mann macht Dreck, die Frau putzt weg.

In diesen Tagen schinden sich Familienmütter, um ganz tolle Gerichte zu servieren und die Bude lupenrein zu putzen, denn sonst gibt es Schimpfe. Und was haben sie letztendlich davon? Nur dummes Geschwätz für die Quadratkilometer, die sie geputzt und aufgeräumt haben, deshalb an der Wirbelsäule etc. Schaden nahmen und nicht mehr auf Nachweis von Leistung zurückgreifen können. Am nächsten Tag ist bekanntlich wieder alles voll Mist und Müll. Weil ja vom unheimlichen Weiberpack erwartet wird, dass es zaubern kann, verschwindet Missliebiges wie von Zauberhand.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 13:53Eine Antwort erstellen

aber Frau ist auch selber schuld, wenn sie sich zum Deppen macht...

erst wenn die Männer selber ihren Dreck wegräumen müssen merken sie, es ist Arbeit da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11359

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 15:25Eine Antwort erstellen

Kenne ich. Als ich ein gebrochenes Bein hatte und zwischendurch - man gönnt sich ja sonst nichts - auch noch wg. Herzkasper acht Tage in die Kardiologie kam, wurde bemerkt, was man an mir hat. Und ich lasse keine Gelegenheit aus, das meinem Mann und meinem Sohn ins Gedächtnis zurückzurufen.
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 18:42Eine Antwort erstellen

Gerechterweise müssen wir sagen, dass Frauen auch nicht alle Engel und eine wahre Freude sind.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 819

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 19:15Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
So ist es. Der Mann macht Dreck, die Frau putzt weg.

In diesen Tagen schinden sich Familienmütter, um ganz tolle Gerichte zu servieren und die Bude lupenrein zu putzen, denn sonst gibt es Schimpfe. Und was haben sie letztendlich davon? Nur dummes Geschwätz für die Quadratkilometer, die sie geputzt und aufgeräumt haben, deshalb an der Wirbelsäule etc. Schaden nahmen und nicht mehr auf Nachweis von Leistung zurückgreifen können. Am nächsten Tag ist bekanntlich wieder alles voll Mist und Müll. Weil ja vom unheimlichen Weiberpack erwartet wird, dass es zaubern kann, verschwindet Missliebiges wie von Zauberhand.

War da bezüglich der ständigen Unordnung nicht mal was mit dem 2. Hauptsatz? Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty25.12.22 22:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
aber Frau ist auch selber schuld, wenn sie sich zum Deppen macht...

erst wenn die Männer selber ihren Dreck wegräumen müssen merken sie, es ist Arbeit da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 624100

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 154256 Ich putze meinen Dreck selber weg und finde so schlimm ist das nicht ,allerdings mache ich nicht viel Dreck ,bin ja keine Drecksau .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: @ Herrmann    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 0:05Eine Antwort erstellen

Ja Hermann, das habe ich mir auch überlegt, aber warum? Selbst wenn ich eins hätte, warum? Egal was immer ich schreibe, die Lüge wird mir sowieso unterstellt. Und selbst wenn ich das machen würde, was käme denn als nächstes? Flugnummer? Abflughafen? Abflugzeiten? Name des Piloten? Einreisestempel? Es wäre völlig egal. Und nein den Rückflug haben wir erst gestern gebucht, weil das Rückflug Datum noch gar nicht feststand. Und es gibt auch kein Flugticket mehr, es gibt eine online Buchung mit einem QR Code auf dem Mobiltelefon, mit dem checkst du ein. Da gibt es nichts mehr in Papierform. Den QR Code kann ich zwar abfotografieren aber mit dem kannst du auch nichts anfangen. Aber ich darf dir mitteilen, Alrosa heißt die Fluggesellschaft mit der wir zurück fliegen, die kannte ich bisher auch nicht. Abflug heute, Check-in bis 10:35 Ortszeit, von Nowosibirsk nach Beograd. Und wie wir von da weiter nach Rumänien an unser Haus kommen, wissen wir noch gar nicht, aber das wird sich finden. Und nun tat 2 und Anhängsel dürft ihr wieder auf die Suche gehen. Es ist kurz nach 6, heute geht es wieder zumindest mal Richtung EU. Ich wünsche allen noch besinnliche Weihnachten.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11359

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 4:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 154256 Ich putze meinen Dreck selber weg und finde so schlimm ist das nicht ,allerdings mache ich nicht viel Dreck ,bin ja keine Drecksau .

Ja, wenn jeder Mensch seinen eigenen Mist zeitnah selbst beseitigt anstatt ihn voll Verachtung angeblich minderwertigen Lebensformen aufzuhalsen, ist schon viel gewonnen.
Nach oben Nach unten
wf1949
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 819

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 7:12Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Ja Hermann, das habe ich mir auch überlegt, aber warum? Selbst wenn ich eins hätte, warum? Egal was immer ich schreibe, die Lüge wird mir sowieso unterstellt. Und selbst wenn ich das machen würde, was käme denn als nächstes? Flugnummer? Abflughafen? Abflugzeiten? Name des Piloten? Einreisestempel? Es wäre völlig egal. Und nein den Rückflug haben wir erst gestern gebucht, weil das Rückflug Datum noch gar nicht feststand. Und es gibt auch kein Flugticket mehr, es gibt eine online Buchung mit einem QR Code auf dem Mobiltelefon, mit dem checkst du ein. Da gibt es nichts mehr in Papierform. Den QR Code kann ich zwar abfotografieren aber mit dem kannst du auch nichts anfangen. Aber ich darf dir mitteilen, Alrosa heißt die Fluggesellschaft mit der wir zurück fliegen, die kannte ich bisher auch nicht. Abflug heute, Check-in bis  10:35 Ortszeit, von Nowosibirsk nach Beograd. Und wie wir von da weiter nach Rumänien an unser Haus kommen, wissen wir noch gar nicht, aber das wird sich finden. Und nun tat 2 und Anhängsel dürft ihr wieder auf die Suche gehen. Es ist kurz nach 6, heute geht es wieder zumindest mal Richtung EU. Ich wünsche allen noch besinnliche Weihnachten.

Du bekommst in jedem Fall einen Boarding Pass, auf dem in lesbarer Form alle wichtigen Daten wie Flugnummer, Sitz-Nr. Abflug und Ankunftsort, Uhrzeit und Name stehen. Entweder ausgedruckt beim Boarding oder bei elektronischem Check-In in lesbarer Form auf dem Smartphone:
https://i.servimg.com/u/f58/19/82/41/75/mobile10.jpg
Die Cabin Crew muss ja wissen, wo du sitzt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 10:33Eine Antwort erstellen

scheinbar muss Gregorius womöglich noch die Hosen runter lassen da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 628622 ....Mensch, jetzt gebt mal Ruhe, und lasst es dabei bewenden

ich gönne den Beiden ihre Freude an allem was sie unternehmen, sei es real oder nicht....und dass sie in Rumänien ein Häuserl haben, wir hatten schon vor Jahren reale Fotos gesehen, wo Gregor und Frau und noch andere Helfer in ihrem dortigen Haus renoviert hatten

ich erinnere mich an schöne Zeiten hier im Cosmo mit ihnen, da war Luna und mex auch noch begeistert und freuten sich über Fotos, manchmal waren auch nicht reale  dabei, was solls ...ich mochte diese Zeit, wegen mir dürfte es sich wiederholen, aber ich bin nur ein kleines Licht hier, und jeder, der mich löschen bzw. auf Ingno setzen möchte, bitte, ich überleb s da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 198554 da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 10:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
scheinbar muss Gregorius womöglich noch die Hosen runter lassen da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 628622 ....Mensch, jetzt gebt mal Ruhe, und lasst es dabei bewenden

ich gönne den Beiden ihre Freude an allem was sie unternehmen, sei es real oder nicht....und dass sie in Rumänien ein Häuserl haben, wir hatten schon vor Jahren reale Fotos gesehen, wo Gregor und Frau und noch andere Helfer in ihrem dortigen Haus renoviert hatten

ich erinnere mich an schöne Zeiten hier im Cosmo mit ihnen, da war Luna und mex auch noch begeistert und freuten sich über Fotos, manchmal waren auch nicht reale  dabei, was solls ...ich mochte diese Zeit, wegen mir dürfte es sich wiederholen, aber ich bin nur ein kleines Licht hier, und jeder, der mich löschen bzw. auf Ingno setzen möchte, bitte, ich überleb s da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 198554 da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 317774

Gregor und Vroni sind seit Langem unstrittig als Putin-Trolle, zB aus dem Niedersachsen-Forum bekannt. Glaub‘s endlich und hör auf mit deiner albernen und provokanten Gutgläubigkeit. Informier dich endlich!

Hör auf zu nerven!
Nach oben Nach unten
Neotrix
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 11:11Eine Antwort erstellen

Ich hoffe meine Freundin schmeißt mich aus dem Fenster, wenn ich mal ein vertrottelter knurriger Griesgram werden sollte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 11:37Eine Antwort erstellen

wer nervt da????? Knurri?????? bevormunde mich nicht!!!!!!!

wer bestimmt was gut ist und was nicht?  wer feiert Weihnachten mit Kniefall etc etc und sucht dennoch an dem für ihn so friedlichen Fest  Disharmonie zu suchen ???????

Jedes Wesen, ob Mensch, Tier, Pflanze hat gute und schlechte Eigenschaften....

ich versuche die guten zu mobilisieren, für mich und für meine Mitmenschen

und jetzt lass deine Kommentare mir gegenüber

ich suche auch nicht in irgendwelchen Foren, was Leute dort posten.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Nun ist Weihnachten   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 13:19Eine Antwort erstellen

fast vorüber und der Endspurt des Jahres beginnt.

Wie in jedem Jahr werde ich auch in diesem Jahr keine Knaller, Heuler, Schwirrer oder Goldundsilberregen kaufen. Das eingesparte Geld gebe ich lieber einem Wohnungslosen oder spende es.
Abgesehen davon, sollten wir froh sein, dass wir hier keine Knaller oder Heuler in Großformat von Putin bekommen und hoffentlich nie erhalten.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 15:45Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
fast vorüber und der Endspurt des Jahres beginnt.

Wie in jedem Jahr werde ich auch in diesem Jahr keine Knaller, Heuler, Schwirrer oder Goldundsilberregen kaufen. Das eingesparte Geld gebe ich lieber einem Wohnungslosen oder spende es.
Abgesehen davon, sollten wir froh sein, dass wir hier keine Knaller oder Heuler in Großformat von Putin bekommen und hoffentlich nie erhalten.

Alles gut und schön Heidi, wofür du kein Geld ausgibst, aber leider müssen wir in der jetzigen Zeit mehr Geld ausgeben für Waffen, um Frieden zu schaffen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Empty26.12.22 17:41Eine Antwort erstellen

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 237592  Waffen um Frieden zu schaffen.......

solange beide Seiten von ihren Zielen nicht abweichen und kompromissbereit aufeinander zugehen wird weiter geballert da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 94820 . wird getötet, gemordert, geschändet, vernichtet da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 288138
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen