cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Einen Gruß an die Ladys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast
Anonymous


Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 12:59 amEine Antwort erstellen

Liebe Frauen

Für euch habe ich heute ein Blümlein zum Frauentag. :-)

Einen Gruß an die Ladys 6cb4w9na

Einen Gruß an die Ladys Oor2sfcq

Liebe Grüße
Happy Woman Danie
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 03:23 amEine Antwort erstellen

Danke schön! Nett von Dir! Du weißt es halt nicht besser...

Wir Frauen sollen Symbole und Gesten lieben, denn darauf sind wir konditioniert worden. Echte Werte sind schnöde und nur für freche und gierige Frauen interessant. So unanständig dürfen wir nicht sein.

Beim Weltfrauentag geht es um Gerechtigkeit. Ca. 70% der gesamten Arbeit auf der Welt wird von Frauen geleistet. Dafür bekommen sie ca. 10% Entlohnung und besitzen 1% des Weltvermögens. Dabei stellen Frauen 52% der menschlichen Bevölkerung.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 05:28 amEine Antwort erstellen

Was sagte einmal ein Pastor zu mir: Was ist der Lohn des Dienens ? Dass du dienen darfst !! Manche Arbeitgeber scheinen die Lohntarife für Frauen danach gestaltet zu haben.
.


Einen Gruß an die Ladys 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 08:14 amEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Danke schön! Nett von Dir! Du weißt es halt nicht besser...

Wir Frauen sollen Symbole und Gesten lieben, denn darauf sind wir konditioniert worden. Echte Werte sind schnöde und nur für freche und gierige Frauen interessant. So unanständig dürfen wir nicht sein.

Beim Weltfrauentag geht es um Gerechtigkeit. Ca. 70% der gesamten Arbeit auf der Welt wird von Frauen geleistet. Dafür bekommen sie ca. 10% Entlohnung und besitzen 1% des Weltvermögens. Dabei stellen Frauen 52% der menschlichen Bevölkerung.


na na, die UVL sieht das etwas anders grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 08:17 amEine Antwort erstellen

dann meine Damen, eine Frage:

Wir kennen doch alle die Bibel und das Geschehen Adam und Eva - wurde Eva richtig eingestuft oder unterlag sie einer Diskriminierung Einen Gruß an die Ladys 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 08/03/20, 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 08:57 amEine Antwort erstellen

Das Geschichtchen aus dem alten Märchenbuch, das den Frauen die Schuld an der Vertreibung aus dem Paradies zuschrieb und ihre Ausbeutung legitimieren sollte, ist der Menschheit unwürdig.

Wie viele angebliche Bibelgesetze werden heut zu Tage nicht befolgt?
Hier etwas Erhellendes:

https://www.programmwechsel.de/lustig/geschichten/laura-schlessinger-offener-brief.html
Nach oben Nach unten
Danie
Gast
Anonymous


Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 03:22 pmEine Antwort erstellen

Oh, eigentlich wollte ich euch einfach nur eine Freude machen. Einen Gruß an die Ladys 77138

Was das Gehalt angeht, so habe ich da natürlich auch eine Meinung, die vielen leider nicht gefällt.
Wer sich nicht gut verkaufen kann und für den Mindestlohn überhaupt anfängt, der hat doch selber Schuld und darf sich nicht beschweren.
Jeder ist seines Glückes Schmied ... und da ich meiner bin, habe ich durch harte Arbeit geschafft, dass ich viel verlangen kann und es sogar bekomme. Einen Gruß an die Ladys 3215

Und jetzt hören wir auf mit Einen Gruß an die Ladys 605563 und genießen diesen tollen sonnigen Tag. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 03:29 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Das Geschichtchen aus dem alten Märchenbuch, das den Frauen die Schuld an der Vertreibung aus dem Paradies zuschrieb und ihre Ausbeutung legitimieren sollte, ist der Menschheit unwürdig.

Wie viele angebliche Bibelgesetze werden heut zu Tage nicht befolgt?
Hier etwas Erhellendes:

https://www.programmwechsel.de/lustig/geschichten/laura-schlessinger-offener-brief.html

Nicht nur iin der Geschichte gab es viel Heldinen der Arbeit - spontan fallen mir Schauspielerinen Politikerinen, und Cleopatra ein very happy

Aus meiner Sicht soll immer die Leistung gezahlt werden, egal welch ein Geschlecht sie erbracht hat - nur sollte es dann keine Begrenzungen geben.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys Empty08/03/20, 06:02 pmEine Antwort erstellen

nun, ich grüße alle hier am 8.3.2020

die einen, die meinen, die Frauen haben selbst Schuld, wenn sie unterbezahlt sind---- ist doch Quatsch, so was zu sagen
die anderen, die meinen, die Frauen sind das Beste, was uns passieren konnte--- und dazu gehöre ich auch very happy
eine dritte Gruppe der jüngeren Frauen/Mädchen, die meint, ohne richtige Arbeit ---aber twittern auf Teufel komm raus, damit ihr Geld unverdient zu bekommen... Einen Gruß an die Ladys 431982

und dann gibt es eine 4. Gruppe, die man zum Mond schießen möchte--- die krankhaften Emanzen mit ihren saudummen Äußerungen. Einen Gruß an die Ladys 861500

Schönen Abend noch

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einen Gruß an die Ladys Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruß an die Ladys   Einen Gruß an die Ladys EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an die Ladys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen