cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty05.01.23 22:16Eine Antwort erstellen

Knurriger, hast du dich schon beim Volkssturm beworben, da kannst du so richtig was für die armen Ukrainer tun, vor allem freuen sich deine amerikanischen Freunde.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: @ Herrmann    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty05.01.23 22:20Eine Antwort erstellen

Das siehst du völlig falsch, der Donbass ist so richtig geil drauf weiter von den Ukrainern beschossen zu werden, nach 8 Jahren haben die sich daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty05.01.23 22:26Eine Antwort erstellen

Hat man dich aus anderen Foren rausgeschmissen, oder was soll das hier?
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty05.01.23 22:28Eine Antwort erstellen

Du darfst alles essen 😁
Nach oben Nach unten
wf1949
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 820

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Was doch der Klimawandel alles bewirkt..   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty05.01.23 23:23Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Na, das hoffen wir doch. Wir sind angekommen, müde und es war anstrengend.
Mein Freund Sergej hat uns abgeholt, begrüßt mit Brot und Salz nach russischem Brauch........

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Img_2129

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Img_2127


1. Bild: DateTimeOriginal 2022:12:21 18:59:20
2. Bild: DateTimeOriginal 2022:12:21 18:55:29

Diese extremen Änderungen innerhalb von nur knapp 4 Minuten sind sensationell!! Ein deutlicherer Beweis über die sich im Gange befindliche Klimaerwärmung ist nicht mehr möglich!

Das Klima galoppiert davon, rette sich wer kann!!!
Nach oben Nach unten
Die Vroni
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty06.01.23 8:35Eine Antwort erstellen

Und jetzt darfst du mal deine grauen Zellen anstrengen und überlegen,warum das so ist.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty06.01.23 10:38Eine Antwort erstellen

Forenmitglieder vereinigt euch gegen die Putintrolle Gregor und Vroni (möglicherweise ein- und die selbe Person).

Haltet das führungslose Forum sauber!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty06.01.23 10:59Eine Antwort erstellen

im Gastbereich nicht mehr schreiben als Forenmitglied und damit erledigt es sich,

übrigens, unser mex konnte lange schon nicht mehr als Admin tätig sein, Monate  nicht mehr!!!!
das Forum ist dennoch immer von wenigen Forenmitgliedern treu besucht worden und es wurde auch geschrieben, nicht nur gelesen da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty06.01.23 17:30Eine Antwort erstellen

Ein Übel am Altwerden sind die vielen Abschiede, die man nehmen muss.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Wolodymyr
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty06.01.23 17:48Eine Antwort erstellen

Es sollte doch möglich sein, dass sich einer der Mitglieder zum technischen Admin wählen lässt, um solchen Volksverhetzern den Weg zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 11:46Eine Antwort erstellen

Wolodymyr schrieb:
Es sollte doch möglich sein, dass sich einer der Mitglieder zum technischen Admin wählen lässt, um solchen Volksverhetzern den Weg zu zeigen.


Leider haben in einer Demokratie auch Volksverhetzer einen Platz . Das hat irgendwas mit Toleranz zu tun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 13:31Eine Antwort erstellen

Wenn wir uns nur darauf ausrichten lassen was uns unterscheidet werden wir als Gesellschaft/Menschheit nie zueinander finden.
Vielmehr sollten wir danach suchen was uns verbindet.
Aber vor allem sollte man Spaltern nicht die Oberhand geben.
Solange wir uns in DIESE und JENE trennen lassen ist das WIR noch weit entfernt.
Schade nur das viele bereitwillig so etwas anklagen, aber nur bei den anderen, nicht bei sich selbst.
Ich finde die Russophobie ebenso schrecklich wie jede andere Form von Rassismus.
Und er Russland über alles stellt ist auch ein Rassist, ober er es nun versteht oder nicht.

Es ist eben kein Tier gleicher (um mal Orwell zu bemühen)
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 15:06Eine Antwort erstellen

Tat2 schrieb:
Wenn wir uns nur darauf ausrichten lassen was uns unterscheidet werden wir als Gesellschaft/Menschheit nie zueinander finden.
Vielmehr sollten wir danach suchen was uns verbindet.
Aber vor allem sollte man Spaltern nicht die Oberhand geben.
Solange wir uns in DIESE und JENE trennen lassen ist das WIR noch weit entfernt.
Schade nur das viele bereitwillig so etwas anklagen, aber nur bei den anderen, nicht bei sich selbst.
Ich finde die Russophobie ebenso schrecklich wie jede andere Form von Rassismus.
Und er Russland über alles stellt ist auch ein Rassist, ober er es nun versteht oder nicht.

Es ist eben kein Tier gleicher (um mal Orwell zu bemühen)

Es gibt kein „wir“ mit Putinisten und genausowenig mit Rechtsradikalen und Linksextremisten.
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 19:43Eine Antwort erstellen

Warum habe ich nur dieses dumme Gefühl hinter all den neuen Nicks ein und dieseibe Person vermuten zu müssen. da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 861500
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 19:56Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Warum habe ich nur dieses dumme Gefühl hinter all den neuen Nicks ein und dieseibe Person vermuten zu müssen. da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 861500

Es handelt sich um einen - zB aus dem Niedersachsen-Forum - hinlänglich bekannten Verbreiter von Putins Russia-Today-Lügen. Nachdem das Niedersachsen-Forum durch ihn mittlerweile - durch andauerndes Kopieren von Russia-Today-Mist - vollständig ruiniert ist, möchte er ersichtlich auch hier in gleicher Weise tätig werden. Ich hoffe, dass niemand darauf reinfällt und der Mensch möglichst völlig außer Acht gelassen wird.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 20:11Eine Antwort erstellen

weil ja du ach weisst was Lügen sind Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty09.01.23 20:28Eine Antwort erstellen

Jetzt werden ja keine Beiträge mehr gelöscht ,irgendwann wird es da ja Probleme geben .Ich glaube, es wird gezielt darauf hingearbeitet ,
Mex hätte sich um einen Stellvertreter kümmern sollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty10.01.23 7:19Eine Antwort erstellen

Es ist höchste Zeit, dass die Stammuser einen Admin wählen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: @ Heidi    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 11:41Eine Antwort erstellen

Selbst wenn ihr den wählen würdest, was soll der den machen? Ist der dann Vertragspartner ober bevollmächtigt? Den hätte Mex bestimmen müssen, vor seinem Ableben.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 12:14Eine Antwort erstellen

ch würde mir wünschen, dass es keine Diskussionen mit Putinhuldigern und Russia-Today-Mist-Verbreitern gäbe.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ach knurriger    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 12:24Eine Antwort erstellen

Wenn es Leute in diesem Land gibt, die die deutsche Nationalflagge wegwerfen,die schreien Deutschland du Stück scheiße, die verkünden, es sei völlig egal was meine Wähler wollen, wenn Straftaten von Migranten vertuscht werden, wenn fremde einfach mal einen Feuerlöscher in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens werden können ohne dafür bestraft zu werden, wenn der Staat zu schwach ist und sich dagegen nicht zur Wehr setzt, was erwartest du? Das ich diesen Staat würdige? Deutschland ist eine Lachnummer und anstatt mal über die eigenen Fehler nachzudenken, schreit man lieber Russland vernichten und china schwächen, als ob das was ändern würde. Als ob das die Ursache wäre. Die ganzen Jahre erzählt man uns von Globalisierung und Vernetzungen, und heute wo es so weit ist, stellt man plötzlich fest, dass man sich abhängig gemacht hat. Das ist mit Putin am Hintern 10 mal lieber, der ist prinzipientreu.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 13:04Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Selbst wenn ihr den wählen würdest, was soll der den machen? Ist der dann Vertragspartner ober bevollmächtigt? Den hätte Mex bestimmen müssen, vor seinem Ableben.


Das wird man wohl ohne deiner Mithilfe klären können ,du hängst an Cosmo wie eine Klette . Wahrscheinlich ist dein Leben ohne Cosmo sinnlos .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: @ Herrmann    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 13:06Eine Antwort erstellen

Dann sei froh, sonst hättest du kein Gesprächsthema.
Nach oben Nach unten
palim1
AZUBI
AZUBI
palim1

Anzahl der Beiträge : 478

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 14:32Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Wenn es Leute in diesem Land gibt, die die deutsche Nationalflagge wegwerfen,die schreien Deutschland du Stück scheiße, die verkünden, es sei völlig egal was meine Wähler wollen, wenn Straftaten von Migranten vertuscht werden, wenn fremde einfach mal einen Feuerlöscher in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens werden können ohne dafür bestraft zu werden, wenn der Staat zu schwach ist und sich dagegen nicht zur Wehr setzt, was erwartest du? Das ich diesen Staat würdige? Deutschland ist eine Lachnummer und anstatt mal über die eigenen Fehler nachzudenken, schreit man lieber Russland vernichten und china schwächen, als ob das was ändern würde. Als ob das die Ursache wäre. Die ganzen Jahre erzählt man uns von Globalisierung und Vernetzungen, und heute wo es so weit ist, stellt man plötzlich fest, dass man sich abhängig gemacht hat. Das ist mit Putin am Hintern 10 mal lieber, der ist prinzipientreu.
Wenn du glaubst, dich damit gerechtfertigt zu haben, irrst du gewaltig, wie übrigens meistens, Deutschland ist im Gegensatz zu Russland ein Rechtsstaat, in welchem man sich an Gesetze hält.  Von mir wirst du keine weitere Antwort erhalten.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Darf ich lachen   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Empty18.01.23 15:12Eine Antwort erstellen

Oder muss ich? very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen