cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty28.01.21 19:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ähnliche Verhaltensweisen muss ich öfter auch auf Supermarkt-Parkplätzen beobachten. Da stehen Bekannte dicht zusammen und plauschen, als gäbe es kein Morgen und kein Virus. Masken knüllen sich flott unter der Nase zusammen. Schließlich ist man im Freien. Da ist das erlaubt...

Heute stöberte ich in der Bücherzelle nach Lesestoff. Die ist nicht mehr wie beim letzten Lockdown mit einer Kette verschlossen, denn das war doch übertrieben. Verhaltensmaßregeln sind an der Tür als Poster befestigt. Ich trug dabei meine FFP2-Maske, wie es sich gehört, und wurde von einem draußen stehenden unmaskierten Mann angesprochen, der mich bat, ihm ein Buch, das ich gerade in der Hand gehalten und zurückgelegt hatte, zu übergeben. Ich streckte meinen Arm mit dem Buch so weit wie möglich hinaus und hoffe, dass ich mir dabei nichts durch seine Aerosole eingefangen habe.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty28.01.21 19:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das kann ich mir gut vorstellen

Corona - Seite 27 Dcde0b10
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty28.01.21 19:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:


Ach komm schon, Oli. So ist es ja nun auch nicht. Ich hab gerade mal "Großhochzeit Corona" bei google eingegeben: Da kommen natürlich etliche Meldungen von regionalen Medien. Genau wie beim WDR, Focus, Welt, tagesschau und Co. Würden die nicht berichten, wo hätten denn alle die Informationen her?

Ich hab ja nun öfter mit den Corona-Verstössen zu tun. Z.Z erledige ich mit einer Kollegin zwar eine andere Aufgabe. Aber wir schreiten natürlich ein, wenn es Verstösse gibt. Heute haben wir z.B. nebenbei 9 Anzeigen geschrieben wegen Verstosses gegen die Kontaktbeschränkungen. Die ersten waren eine Gruppe von 5 Jugendlichen, die gemeinsam abhingen, Bierchen zischten und schwatzten. Alle mit deutschen Namen. Gab für jeden eine Anzeige. Die zweite Gruppe waren 4 ältere türkische Herren, die gemeinsam und dicht beieinander standen und sehr intensiv plauderten. Natürlich hatten weder die Jugendlichen, noch die älteren Herrschaften Masken auf. Der "Spass" wird jeden einzelnen 250 € kosten, wenn sie Ersttäter sind. Ansonsten wirds teurer. Das sind Situationen, die erleben wir täglich. Nur wirst du darüber niemals irgendetwas lesen oder hören. Aber wir haben jeden Tag eine Vielzahl solch kleiner Verstösse und das summiert sich. Am Ende sieht man das an den aktuellen Infektionszahlen.



Es hat sich zwar in letzter Zeit gebessert, aber immer noch tun sich viele Medienvertreter schwer, diese Problematik offen anzusprechen. Aber damit tun sie weder den Deutschen noch den Muslimen einen Gefallen. Denn Probleme löst man nur, wenn sie offen angesprochen werden. Dies ist in Frankreich oder USA aber nicht besser, im Gegenteil. Leider stärkt das alles die AfD, FN, Typen wie Trump oder sonstige Rechte.Dabei handelt es sich meist nur um die Minderheit dieser Leute. Ich schreibe Muslime statt Migranten, weil ein Großteil der Muslime ja hier geboren und somit "Einheimische" sind. In meinem "Kiez" ( ca.15.000 Einwohner) leben ca. 40% Ausländer und das Zusammenleben ist ohne Probleme. Das ist die offizielle Zahl vom Bezirksamt Charlottenburg. In anderen Bezirken ist das Zusammenleben nicht so problemlos.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty28.01.21 20:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:


Ach Quatsch. Corona - Seite 27 3215

Ich musste meine Schichten tauschen. Statt spät hatte ich gestern, heute und morgen früh. Da schau ich beim Kaffee trinken schnell mal rein und dann muss ich auch los. Da krieg ich meist gar nicht mit, wer alles online ist. very happy

Zum Glück sind Nachtdienste für mich Geschichte. Ist ja auch blöd für euch, ihr könnt nirgendwo kurz einkehren und einen Kaffee trinken.
.


Corona - Seite 27 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty28.01.21 21:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:


Zum Glück sind Nachtdienste für mich Geschichte. Ist ja auch blöd für euch, ihr könnt nirgendwo kurz einkehren und einen Kaffee trinken.


Es gibt doch Wärmflaschen Heidi, das ist also kein Problem. Corona - Seite 27 67228







.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 27 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 6:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 89: Das RKI meldet 14.022 Neuinfektionen. 859 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 7:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Abwärtstrend andauert.  Smile
.


Corona - Seite 27 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 11:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:

 

Es gibt doch Wärmflaschen Heidi, das ist also kein Problem.   Corona - Seite 27 67228








Du meinst sicher Thermosflasche Walter ,Wärmflasche hat man eher im Bett . Aber nachts mit Thermosflasche rumlaufen ist auch blöd .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 11:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na ja Heinz, es kommt drauf an, wie lange man des Nachts Wache hat, sind es mehr als zwei Stunden, sollte der Arbeitgeber für ne Thermoskanne sorgen, es läßt sich alles organisieren, soviel Mitgefühl sollte man den Nachtwächtern schon zukommen lassen. Corona - Seite 27 67228 Kaffeepott
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 27 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 12:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:


Zum Glück sind Nachtdienste für mich Geschichte. Ist ja auch blöd für euch, ihr könnt nirgendwo kurz einkehren und einen Kaffee trinken.

Für Begleitpersonen beispielsweise bei Glaukomuntersuchungen im Tübinger Klinikum ist das ganz übel. Die dauern den halben Tag, und man ist offensichtlich darauf angewiesen, sich in Polarausrüstung im Auto im saftig gebührenpflichtigen Parkhaus einzumummeln. Corona - Seite 27 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 12:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Na ja Heinz, es kommt drauf an, wie lange man des Nachts Wache hat, sind es mehr als zwei Stunden, sollte der Arbeitgeber für ne Thermoskanne sorgen, es läßt sich alles organisieren, soviel Mitgefühl sollte man den Nachtwächtern schon zukommen lassen.  Corona - Seite 27 67228 Kaffeepott

Naja je nachdem Walter wo man beschäftigt ist .Ich kannte das so ,Wache am Munitionsbunker 2 Stunden Wache ,zwei Stunden Bereitschaft 2 Stunden Ruhe und das 24 Stunden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Als Trump für Milliarden Impfstoff einkaufte, schlief Europa den Schlaf der Gerechten   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 12:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat :
Wer verstehen will, warum in den USA 23,54 Millionen Menschen geimpft sind und in Deutschland nur 1,99 Millionen Menschen, muss sich mit den Ambitionen der Staaten und der Geschwindigkeit ihrer jeweiligen Impfprogramme befassen. (Focus)
Also mir sagt das nichts ,denn die USA hat ja auch eine größere Einwohnerzahl also muss es dort auch zügiger vonstattengehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty29.01.21 12:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja Heinz, da herrschte noch Ordnung, hatte ich auch wie du, aber nach der Wache gaben mir die drei Unteroffiziere, die mit mir Wache hatten, ihre Karabiner zum reinigen, was blieb mir übrig, ich nahm sie also und ging über den Kasernenhof, wie es dann so kommen kann, kam mir der Hauptmann entgegen, er fragte, wo wollen sie mit den Waffen hin, ich zeigte auf die drei Unteroffiziere, die hinter mir hergelaufen waren, und erklärte ihm seine Frage, er schnappte sich die drei Jungs und ich war die Gewehre los, kannst dir ja denken, wie ich gegrinst habe. Corona - Seite 27 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 27 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 8:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der staatliche Raub der Lebenslust

Wir müssen Masken tragen, damit keiner sieht, dass wir genug haben vom planlosen Pandemie-Regime der Kanzlerin und ihres Corona-Hofstaats. Wir haben uns nicht nur alles verbieten lassen, was im Leben Freude, Spaß, Erholung und Entspannung bringt. Wir haben uns auch unsere Grundrechte widerstandslos abnehmen lassen. Corona ist der Eingang des Menschen in die selbstverschuldete Unmündigkeit.

https://www.achgut.com/artikel/der_staatliche_raub_der_lebenslust

Corona - Seite 27 So%CC%88der_merkel_2021
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 9:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 27 861500......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 9:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Damit stimme ich auch nicht überein. Corona - Seite 27 431982 Solches wurde schon bei HIV versucht und hat bekanntlich nicht geklappt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 10:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 90: Das RKI meldet 12.321 Neuinfektionen. Weitere 794 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.


Vermutlich gab es wieder Meldepannen. Die Zahlen wurden erst sehr spät gemeldet, gegen 09 Uhr. Das Bundesland Rheinland-Pfalz hat nur 1 Neuinfektion gemeldet. In den letzten Tagen waren es stets mehrere hundert.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 12:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Oli, wer, welche Partei steckt hinter dieser Verunglimpfung? Auch der Text scheint von Querdenkern zu sein. Wir wissen doch alle, dass das Virus die Maßnahmen vorgibt und niemand sonst. Wir wissen alle, dass das nichts mit unseren Grundrechten zu tun hat. Der Artikel 2 des GG macht es zur Pflicht auch für die Gesundheit aller Bürger Sorge zu tragen. Der Hintergrund dabei ist, ausdrücklich Verbrechen wie sie von '33 bis '45 stattfanden zu verhindern. Demnach bewegt sich die Regierung hierbei durchaus im Rahmen des Gesetzes. Das prangern offenbar nur die an, die unsere freiheitlich rechtliche Grundordnung beenden will.
Oli, wer, welche Partei steckt hinter dieser Verunglimpfung? Auch der Text scheint von Querdenkern zu sein. Wir wissen doch alle, dass das Virus die Maßnahmen vorgibt und niemand sonst. Wir wissen alle, dass das nichts mit unseren Grundrechten zu tun hat. Der Artikel 2 des GG macht es zur Pflicht auch für die Gesundheit aller Bürger Sorge zu tragen. Der Hintergrund dabei ist, ausdrücklich Verbrechen wie sie von '33 bis '45 stattfanden zu verhindern. Demnach bewegt sich die Regierung hierbei durchaus im Rahmen des Gesetzes. Das prangern offenbar nur die an, die unsere freiheitlich rechtliche Grundordnung beenden wollen.

.


Corona - Seite 27 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 13:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat :
Ein Zusammenschluss mehrerer Organisationen warnt, dass neun von zehn Menschen in ärmeren Ländern im nächsten Jahr keinen Zugang zu Covid-19-Impfstoffen haben werden. Reiche Länder haben sich stattdessen genügend Impfdosen gesichert, um die gesamte Bevölkerung nahezu dreimal impfen zu können. Mit dem Aufkauf des größten Teils der weltweit verfügbaren Impfstoffe verletzen die reichen Länder ihre Menschenrechtsverpflichtungen.

Ja das ist echt schlimm ,eventuell müssen viele junge Afrikaner sterben und bei uns impft man 101 jährige . auch in der EU heißt es first .
War mir klar das dieses Thema bald auftaucht . Soll heißen je mehr und schneller wir in Deutschland impfen um so größer sind die Menschenrechtsverletzungen da wir damit den Impfstoff den ärmermeren Ländern entziehen.
Wir müssen unser Gewissen überprüfen Corona - Seite 27 321531
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 17:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Oli, wer, welche Partei steckt hinter dieser Verunglimpfung? Auch der Text scheint von Querdenkern zu sein. Wir wissen doch alle, dass das Virus die Maßnahmen vorgibt und niemand sonst. Wir wissen alle, dass das nichts mit unseren Grundrechten zu tun hat. Der Artikel 2 des GG macht es zur Pflicht auch für die Gesundheit aller Bürger Sorge zu tragen. Der Hintergrund dabei ist, ausdrücklich Verbrechen wie sie von '33 bis '45 stattfanden zu verhindern. Demnach bewegt sich die Regierung hierbei durchaus im Rahmen des Gesetzes. Das prangern offenbar nur die an, die unsere freiheitlich rechtliche Grundordnung  beenden will.



Heidi, da steckt keine Partei dahinter. "Achgut" ist eine alternative Seite -  dort schreibt auch ein sicher respektabler Henryk M. Broder -  die teilweise eine andere Meinung als der Mainstream haben. Außerdem sollte man die vom Staat finanzierten Medien auch nicht alles glauben. Denn Journalismus wird mal so und mal so betrieben. Sicher ist es für die Politik nicht einfach in dieser Krise, aber die Regierung Merkel und andere Regierungen haben kein Konzept. Heute Hüh, morgen hot und mehr als Verbote ist nicht. Und eine Perspektive für den Ausstieg aus dem Lockdown gibt es nicht. Nirgendwo sind die Einschränkungen so groß wie in Frankreich, trotzdem steigt die Zahl der Infizierten. Und es ist erstaunlich, wie leicht sich die Menschen Grundrechte nehmen lassen. Und dann immer dieser dumme Vergleich mit dem 3. Reich. Sei es bei der Flüchtlingswelle, der Klimadiskussion oder jetzt Corona. Entweder sind Andersdenkende Nazis, Klimaleugener, Coronaleugner, analog zum Holocausleuger oder Covidioten - kurz alles Nazis oder Idioten, nur weil sie ein andere Meinung haben. Der Jude Broder ist mit Sicherheit kein Nazi. Viele "Coronaleugner" leugnen den Virus nicht, sondern sind mit diesen Maßnahmen nur nicht einverstanden. Das dort auch Rechtsextreme mitmischen ist zwar bedauerlich, aber deshalb kann man doch nicht die ganze Bewegung beleidigen. Warum werden Demonstranten nicht als Zeichen einer funktionierenden Demokratie, sondern als Verrückte betrachtet?
Und, ich bin kein Coronaleugner frage mich aber manchmal, ob die Schäden vom Lockdown am Ende nicht schlimmer sind als die der Virus verursacht. Und ich wollte nur mal eine andere Sicht auf die Dinge zeigen. Corona - Seite 27 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 18:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:


Zum Glück sind Nachtdienste für mich Geschichte. Ist ja auch blöd für euch, ihr könnt nirgendwo kurz einkehren und einen Kaffee trinken.

Da hast du recht Heidi ,Schichtdienste sind allemal blöd besonders die Nachtschicht .Ich kenne das ,wie oft war ich mit meinen LKW nachts unterwegs, zum Glück war ich nie alleine auf der Autobahn . Aber was will man machen wenn man das Geld braucht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 18:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ach Oli, daß die Deutschen alles mit dem 3.Reich vergleichen, soll nicht heißen, sie sind Nazis, du kannst dir da nicht reindenken, so war es eben damals, denn die Leute reagierten hauptsächlich auf Hörensagen, es gab nur den kleinen Volksempfänger, den aber nur Leute mit Geld kaufen konnten, nur Geld war damals Mangelware, bei sechs Millionen Arbeitslosen, daß Hitler hoch willkommen war, war ja logisch, er versprach Arbeit und Lohn und er hielt auch was er versprach, die Leute kannten ja nur Befehl und Gehorsam nach dem 1. Weltkrieg,  und sie waren glücklich nicht nur an Essen und Trinken denken zu müssen, du als Franzose bist wohl anders aufgewachsen,, aber denke zurück an Napoleon, dort hatte nur einer das Sagen, und das war Napoleon, daß der Adel geköpft wurde, scheint dir entfallen zu sein.
Churchill sagte damals, die Demokratie ist zwar die schlechteste aller Regierungsformen, aber ich will um keinen Preis darauf verzichten, und was machen die Engländer jetzt, es sieht mir fast wie Diktatur aus.
In einer Demokratie darf jeder sagen was er will, er muß dann aber auch dazu stehen, und nicht nur April April sagen.  Corona - Seite 27 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 27 Sitzen10            


I am Walter  Smile


Zuletzt von Tourist am 30.01.21 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 18:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Naja ,so sind sie halt die Deutschen .Mit aller Macht wollen sie jeglichen Impfstoff der zur Zeit produziert wird für sich beanspruchen ohne Rücksicht auf den Rest der Welt . Das sind echt Nazimethoden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 18:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nee Heinz, das ist schlicht und einfach der Selbsterhaltungstrieb, das ist allen Menschen angeboren, das ist der Wille zu leben. Corona - Seite 27 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 27 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 Empty30.01.21 20:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bei den Nazis hätte ich ja noch Verständnis die waren und sind halt eben so aber das in der heutigen Zeit immer noch Millionen gibt die dieses Gedankengut pflegen ist unglaublich . Die Demokratie hat keine Mittel dagegen ,normal müssten jeden Tag Demonstrationen gegen Faschismus stattfinden aber das ist wegen der Pandemie eine schwierige Sache und so werden die immer stärker die Querdenker .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 27 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 27 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-