|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Corona 27.02.21 3:53 | |
| Ach Oli, vor Jahren wollte man uns schon mal nummerieren, das schaffen die nie, weil der Mensch keine feste Größe ist, er kommt und geht oder wird gegangen durch Corona. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14981
| Thema: Re: Corona 27.02.21 7:11 | |
| Es wird immer Unregistrierte geben, also nix mit globaler Überwachung.Welcher Computer soll denn auch 7,5 Milliarden Menschen überwachen, das schafft noch nicht mal der größte Cray Computer in den USA be der NSA. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30534
| Thema: Re: Corona 27.02.21 8:42 | |
| - Izinyoka schrieb:
- ...noch mehrKontrolle,oder noch mehr den Virus sich unkontrolliert sich ausbreiten lassen.Man hat die Wahl.
Von Verhältnissen wie in China ist die EU noch meilenweit entfernt. Ja Hans, natürlich lasse ich mich impfen, auch mit Astrazeneca. Aber so weit weg ist China nicht..... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 27.02.21 9:56 | |
| "Lockdown" Tag 118: Das RKI meldet 9.762 Neuinfektionen. Weitere 369 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21831
| Thema: Re: Corona 27.02.21 12:13 | |
| In der NN dreieinhalb Seiten voll mit Todesanzeigen .Gibt es unter den Verstorbenen auch 1. und 2. Klasse z.B. an Corana 1.Klasse mit Corona 2. Klasse ganz ohne Corona BIO . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 27.02.21 18:46 | |
| Gerade las ich auf dem t-online-Browser, dass die NRW-Landesregierung die Beförderung von Beamten großzügig und in großer Runde gefeiert hat. Es gab mehrere Feiern. Sie machten bei der Landesregierung das, was man den "normalen" Menschen unter Strafe verbietet. Da habe ich kein Verständnis für. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 80045
| Thema: Re: Corona 27.02.21 19:07 | |
| Max was ist das für eine Flagge, ich kenne sie nicht. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 27.02.21 19:58 | |
| México .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30534
| Thema: Re: Corona 27.02.21 20:05 | |
| Die dritte Welle im April?
Ich gehe schon davon aus, dass wir wieder so Zustände wie vor Weihnachten bekommen werden.
Pharmazie-Professors Thorsten Lehr
Gelesen heute im "Tagesspiegel" .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 27.02.21 21:13 | |
| Wenn man schon auf jeden2. Produkt made in China liest dann kann durchaus auch der Bundestag bald schreiben:paid by China .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 27.02.21 22:02 | |
| - Max van Maier schrieb:
- México
danke .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 28.02.21 7:24 | |
| "Lockdown" Tag 112: Das RKI meldet 7.890 Neuinfektionen. Weitere 157 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
Damit liegen die Zahlen ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor einer Woche. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 28.02.21 21:09 | |
| Ich bin schon jetzt auf die Zahlen am Ende der kommenden Woche gespannt. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 01.03.21 7:43 | |
| "Lockdown" Tag 120: Das RKI meldet 4.732 Neuinfektionen. Weitere 60 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 01.03.21 8:20 | |
| Es stirbt sich also deutlich weniger in D Land .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 01.03.21 8:33 | |
| In den Altenheimen haben mittlerweile fast alle Impfwilligen ihre erste Impfung bekommen. Viele der Bewohner wurden bereits zum zweiten Mal geimpft. In den Impfzentren geht es bei den über 80-jährigen voran. Das war die Gruppe, die mit weitem Abstand die meisten Todesfälle zu verzeichnen hatte. Da gehen die Zahlen der Todesopfer zum Glück deutlich nach unten. Ab dieser Woche wird deutlich mehr Impfstoff geliefert. Dann könnte es bald mit der Gruppe der über 70-järigen losgehen. Das würde vermutlich die Zahlen der Todesopfer weiter sinken lassen.
Ich sehe eher bald ein Luxusproblem auf uns zukommen. Ab März werden die Impfstofflieferungen deutlich nach oben gehen. Dann stossen die Impfzentren schnell an ihre Kapazitätsgrenze. Das wäre dann der Supergau. Genug Impfstoff, aber wir schaffen es nicht den schnell zu verimpfen. In Niedersachsen beginnen heute erste Hausärzte mit dem Impfen. Zum Test. Man will Abläufe, Logistik und den ganzen Kram optimieren. Klappt das, könnten in ein paar Wochen auch Hausärzte flächendeckend impfen. Das würde die Sache immens beschleunigen. Im Moment werden gerade mal etwas über 140.000 Impfungen am Tag gemacht. Viel zu wenig. Mit den Hausärzten könnte man das Ganze immens beschleunigen.
-------
https://www.cosmo-friends.com/viewtopic.php?t=33411 .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------