cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 6:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 87: Das RKI meldet 13.202 Neuinfektionen. 982 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 13:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
Hat eigentlich jemand folgendes mitbekommen? In Berlin wurde ein ganzes Krankenhaus unter Quarantäne gestellt. 1.500 Pfleger und Ärzte stehen unter Quarantäne, weil dort das mutierte englische Virus gehäuft aufgetreten ist. Dazu Patienten. Insgesamt 2.000 Menschen. Naja, ist wahrscheinlich nur so ein Kanaken-Krankenhaus, wo die ganze Zeit Partys gefeiert werden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Corona - Seite 26 767887

Auch Airbus hats getroffen. 500 Mitarbeiter im Werk Finkenwerder sind nach einem Corona-Ausbruch unter den Angestellten in Quarantäne. Würde sagen, selbst schuld. Vermutlich haben die da anstatt zu arbeiten nur Kanaken-Partys gefeiert. "DERRR GUTE ARRRRISCHE ARRRRBEITER WÜRDE SICH NIEMALS IN MASSSSSEN ANSTECKEN".


Ist wirklich schlimm mit diesen Kanaken! Corona - Seite 26 94820

Mir gefällt der Ausdruck "Kanake" auch nicht, war (bin) ja selber einer. Corona - Seite 26 99459  Aber vielleicht haben sich die Menschen in dem Krankenhaus und bei Airbus - wo sicher auch Migranten arbeiten - nur unglücklicherweise bei der Arbeit angesteckt. Vielleicht, vielleicht. Aber das mit der arabischen Großfamilie war reine Willkür und ist keine Ausnahme oder Zufall.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 14:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es werden wohl eher sehr wenige Bewohner Neu Kaledoniens, auch Kanaken genannt, in Deutschland leben..
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 15:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Es werden wohl eher sehr wenige Bewohner Neu Kaledoniens, auch Kanaken genannt, in Deutschland leben..

Da haben die Franzosen auch mal ihr Unwesen getrieben. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 15:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Es werden wohl eher sehr wenige Bewohner Neu Kaledoniens, auch Kanaken genannt, in Deutschland leben..

Bestimmt gibt es eine Statistik in Deutschland wo man fragen könnte . Eventuell beim BAFM?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 15:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ollie, ganz in der Nähe auch die Deutschen Smile
Herrmann, laut Statistik 23.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 16:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Neue Testmethode
China testet per Analabstrich auf Coronavirus (T-online)
Naja wenn es sein muss ,Hauptsache es hilft die Pandemie zu besiegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 16:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nur unsere Denkweise und unsere Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind. Auch ein Lump ist nur ein Lump selbst wenn er reich und weiß ist.
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 27.01.21 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 16:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 26 23858 Corona - Seite 26 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 19:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Mir gefällt der Ausdruck "Kanake" auch nicht, war (bin) ja selber einer. Corona - Seite 26 99459  Aber vielleicht haben sich die Menschen in dem Krankenhaus und bei Airbus - wo sicher auch Migranten arbeiten - nur unglücklicherweise bei der Arbeit angesteckt. Vielleicht, vielleicht. Aber das mit der arabischen Großfamilie war reine Willkür und ist keine Ausnahme oder Zufall.

Mich stört nur, wenn man einseitig immer die gleichen Bevölkerungsgruppen anklagt. Natürlich feiern türkische und arabische Familien auch heute noch Feste im grossen Stil. Ich kann dir aber aus meiner jüngsten beruflichen Arbeit versichern, Deutsche sind nicht im geringsten besser. Ich kann da natürlich nicht ins Detail gehen. Aber wir hatten im Januar gerade mal einen Fall, wo wir eine Zusammenkunft in einem türkischen Kulturverein aufgelöst haben. Dagegen stehen 6 Zusammenkünfte christlicher Glaubensgemeinschaften, die wegen Verstosses gegen die Corona-Schutzverordnung von uns beendet wurden. Wir haben in den ersten 2 Januarwochen rund 1.000 Anzeigen gefertigt wegen Coronaverstössen. Maskenpflicht nicht eingehalten, Verstoss gegen Kontaktbeschränkungen, wegen Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit, usw. Da fallen 90 % auf deutsche Bürger. In der Regel ist es bei Ausländern so, die fallen einmal richtig auf, eben weil da 100 Leute ne Party feiern. Das geht dann auch durch die Presse. Dagegen stehen aber 900 kleinere Verstösse von deutschen Bürgern, die in der Summe schlimmere Auswirkungen aufs Infektionsgeschehen haben können. Nur interessiert es niemanden, wenn man 50 Partys mit 10 Leuten auflöst. Aber die 100 Türken die eine Party veranstalten sind eben schlimmer in den Augen mancher Zeitgenossen.

Uns interessiert die Herkunft sowieso nicht. Allerdings kriegt mans ja spätestens dann mit, wenn man die Personalien aufnimmt. Für mich sind alle dämlich. Der Spass kostet dann jeden einzelnen 250 €. Plus vermutlich Verwaltungsgebühr. Aber das kriegt man schon im Gespräch mit, für viele ist das nur ein Klacks. Die interessiert die Strafe nicht im geringsten.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty27.01.21 23:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:


Mich stört nur, wenn man einseitig immer die gleichen Bevölkerungsgruppen anklagt. Natürlich feiern türkische und arabische Familien auch heute noch Feste im grossen Stil. Ich kann dir aber aus meiner jüngsten beruflichen Arbeit versichern, Deutsche sind nicht im geringsten besser.

Natürlich sind die deutschen Partyhelden nicht besser. Aber die "politisch korrekte" Medien und Politiker verschweigen meist die Großfamilien, weil das angeblich diskriminierend ist. Ich kann in meinem Multikultikiez beide Gruppen beobachten, wie sie die Regeln brechen. Aber natürlich ist das nur eine Minderheit.
Wir gehen normalerweise immer bei einem türkischen Bäcker frühstücken und Nachmittags noch Kaffee trinken. Direkt daneben ist ein türkisches und arabisches Lokal. Die Stimmung ist meist gut und freundlich untereinander. Die Regelbrecher sind die Ausnahmen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 6:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na Max, wie viele sind es Heute Corona - Seite 26 3215 ?
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 8:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Seniorenheime und Kliniken werden immer häufiger zu Hotspots, auch ohne dass dort Party gemacht wird/wurde. Da stimmt wohl etwas mit der landläufigen Beurteilung von gefährlichen Verhaltensweisen/Situationen nicht.
Angeblich kommen um die 60% der Intensivpatienten aus Altenheimen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 9:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Seniorenheime und Kliniken werden immer häufiger zu Hotspots, auch ohne dass dort Party gemacht wird/wurde. Da stimmt wohl etwas mit der landläufigen Beurteilung von gefährlichen Verhaltensweisen/Situationen nicht.
Angeblich kommen um die 60% der Intensivpatienten aus Altenheimen.


Sind immer dieselben die sich nicht an die Regeln halten ,aber ohne Besuche würden sie auch sterben an Einsamkeit.
Dann würden sie aqber nicht zu den Coronatoten zählen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 9:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ob Sterben an Einsamkeit zu den modernen Mythen der Corona-Skeptiker zählt? In den meisten Fällen wird nicht an Gefühlen, sondern an nachweisbaren körperlichen Dysfunktionen gestorben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 9:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich meine auch: jeder stirbt für sich allein! aber genau weiß man es erst wenn es zum eigenen Tod geht....vielleicht sind es die Angehörigen selber, die meinen, sie müssten dabei sein, wenn ein Nahestehender in der Sterbephase sich befindet Corona - Seite 26 767887 ...schwierig....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 10:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Warum sollen denn alle um das Sterbebett herumlungern und nur schlechte Stimmung verbreiten? So etwas wäre mir persönlich zuwider.

Ein alter schwäbischer Unternehmer lag in den letzten Zügen. Er fragte mit schwacher Stimme: "Sind alle meine Söhne da?" - "Ja, die sind da." - "Sind alle meine Töchter da?" - "Ja, die sind auch da." - "Sind alle meine Schwiegersöhne und Schwiegertöchter da?" - "Ja, die sind auch da."

Mit letzter Kraft schlug der alte Mann mit der Faust auf den Nachttisch und brüllte: "Der Schlag soll euch alle treffen! Niemand ist im Geschäft!"
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 13:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich fürchte heute Morgen den Max vertrieben zu haben. Dabei hatte ich nur gesehen, dass es eingelogt war und wollte ihn begrüßen. Smile
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 13:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich denke eher er war in Eile zur Arbeit....der meldet sich sicher heute noch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 13:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

kann sein cami, wir werden sehen. Smile
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 13:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

jedenfalls wieder mehr als genug Neuinfizierte und fast wieder 1000 Tote zu beklagen Corona - Seite 26 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 15:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ich fürchte heute Morgen den Max vertrieben zu haben. Dabei hatte ich nur gesehen, dass es eingelogt war und wollte ihn begrüßen. Smile

Wird Nachtschicht gehabt haben und war müde.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 17:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ich fürchte heute Morgen den Max vertrieben zu haben. Dabei hatte ich nur gesehen, dass es eingelogt war und wollte ihn begrüßen. Smile

Ach Quatsch. Corona - Seite 26 3215

Ich musste meine Schichten tauschen. Statt spät hatte ich gestern, heute und morgen früh. Da schau ich beim Kaffee trinken schnell mal rein und dann muss ich auch los. Da krieg ich meist gar nicht mit, wer alles online ist. very happy
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 17:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Na Max, wie viele sind es Heute Corona - Seite 26 3215 ?

"Lockdown" Tag 88: Das RKI meldet 17.553 Neuinfektionen. Wieder starben 900 Menschen an oder mit Corona.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty28.01.21 18:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Natürlich sind die deutschen Partyhelden nicht besser. Aber die "politisch korrekte" Medien und Politiker verschweigen meist die Großfamilien, weil das angeblich diskriminierend ist. Ich kann in meinem Multikultikiez beide Gruppen beobachten, wie sie die Regeln brechen. Aber natürlich ist das nur eine Minderheit.
Wir gehen normalerweise immer bei einem türkischen Bäcker frühstücken und Nachmittags noch Kaffee trinken. Direkt daneben ist ein türkisches und arabisches Lokal. Die Stimmung ist meist gut und freundlich untereinander. Die Regelbrecher sind die Ausnahmen.

Ach komm schon, Oli. So ist es ja nun auch nicht. Ich hab gerade mal "Großhochzeit Corona" bei google eingegeben: Da kommen natürlich etliche Meldungen von regionalen Medien. Genau wie beim WDR, Focus, Welt, tagesschau und Co. Würden die nicht berichten, wo hätten denn alle die Informationen her?

Ich hab ja nun öfter mit den Corona-Verstössen zu tun. Z.Z erledige ich mit einer Kollegin zwar eine andere Aufgabe. Aber wir schreiten natürlich ein, wenn es Verstösse gibt. Heute haben wir z.B. nebenbei 9 Anzeigen geschrieben wegen Verstosses gegen die Kontaktbeschränkungen. Die ersten waren eine Gruppe von 5 Jugendlichen, die gemeinsam abhingen, Bierchen zischten und schwatzten. Alle mit deutschen Namen. Gab für jeden eine Anzeige. Die zweite Gruppe waren 4 ältere türkische Herren, die gemeinsam und dicht beieinander standen und sehr intensiv plauderten. Natürlich hatten weder die Jugendlichen, noch die älteren Herrschaften Masken auf. Der "Spass" wird jeden einzelnen 250 € kosten, wenn sie Ersttäter sind. Ansonsten wirds teurer. Das sind Situationen, die erleben wir täglich. Nur wirst du darüber niemals irgendetwas lesen oder hören. Aber wir haben jeden Tag eine Vielzahl solch kleiner Verstösse und das summiert sich. Am Ende sieht man das an den aktuellen Infektionszahlen.



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-