cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Solo...   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 9:30Eine Antwort erstellen

Diesen Beitrag hatte ich einen User geschrieben.. also ist das..Du.. nicht auf Dich bezogen.

-----------------

Dann eine Meinung von mir...

fast jeder User wird unter dem Aspekt seiner jahrelangen Schreiberei beurteilt.. jeder, auch Du.

Aus diesen Beurteilungen ergeben sich Vorurteile,
Gregor wird zum Beispiel unterstellt, dass er Lügengeschichten schreibt, dass er spinnt...usw.
Niemand kann ihm nachweisen das es so ist.. aber er wird angegriffen, dann von Usern wie z.B. Eddy21, ein User, der über einen langen Zeitraum mit seinem Scheiß das Toni genervt hat, ich erinnere an die Geschichten um Boxi..

Nehmen wir Dich, selbst Du wirst wegen Deinen Threads hier attackiert.. man schreibt bereits von einem bibi Forum.

Nehmen wir mich.. wie viel Jahre wurde ich als Penner, Hartz 4-Empfänger hingestellt?
So langsam begreift sogar der Letzte, dass ich das bin was, was ich hier beschreibe.

Diese Beispiele kann man auf jeden beliebigen User fortsetzen, immer wird die Art, die Meinung eines User attackiert und geschriebenes in Frage gestellt.

Das ist die Ursache, warum Foren, Community in sich einem Zustand der ewigen Streitereien befinden.
----------

Gruß eines Administrators...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 9:43Eine Antwort erstellen

Moin Herr  Administrator Putin will helfen  - Seite 4 321531 ,

es gibt da einen guten, alten Spruch: "Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus". Es steht doch jedem frei ob er/sie meint sich streiten zu müssen....
Wie wäre es einfach mal mit Ignorieren? Oder mit Respektieren einer anderen Meinung?! Das meine ich allgemein bezogen und nicht auf dich!
Also, keep cool, das Leben ist zu kurz um sich streiten Smile

Und jetzt gehe ich einkaufen und geniesse das schöne Wetter....

Alles Gute!


Zuletzt von Solo am 26.09.15 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Solo...   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 9:46Eine Antwort erstellen

Ich bin ein wenig überrascht Zeilen der Vernunft lesen zu dürfen.

Das ist das Problem, dass User einfach nicht mal etwas überlesen können, auf jeden Mist reagieren.

Dir einen netten Tag
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 10:03Eine Antwort erstellen

ist das hier ein Include thread geworden und ich bin excluded weil ich nie im Toni war Putin will helfen  - Seite 4 77138
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: werter Tokoloshe2   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 10:10Eine Antwort erstellen

Dich kenne ich als User nicht und weiß nur, dass Du um die 8000 Beiträge verfasst hast.

Ich habe so um die 100 000 wohl in den fast 14 Jahren meiner Teilnahme an den verschiedenen Foren geschrieben.
Meine Verbindungen zu den verschiedenen Usern gründen sich auf Begegnungen im Toni.. und wie sie sich verhalten haben..
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Nachsatz   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 10:17Eine Antwort erstellen

Ich entdeckte Günter... wenn das Günter ohne H ist, ist er ein Beispiel für gutes Benehmen damals im Toni.. wenn alle so gewesen wären, wäre das Toni eines der besten Foren gewesen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 10:27Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Ich entdeckte Günter... wenn das Günter ohne H ist, ist er ein Beispiel für gutes Benehmen damals im Toni.. wenn alle so gewesen wären, wäre das Toni eines der besten Foren gewesen.


Tja, kann ich bestätigen, t-online Allgemein, war nicht das, was ich gut fand,
ich bin hauptsächlich zu den Wissenschaftlern dort gegangen, da konnte man
wenigstens mit reden, ohne angemacht zu werden. Putin will helfen  - Seite 4 521438

Aber hier im Cosmo kann man das aushalten. Putin will helfen  - Seite 4 624100 Putin will helfen  - Seite 4 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Tourist...   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 10:33Eine Antwort erstellen

Ich war am Anfang im "Irak vor dem Krieg" Forum..später.."Irak nach dem Krieg" Forum.. dann Jahre im USA Forum..dann im Parteien-Forum und endete letzten Endes im allgemeinen.

Die ersten Jahre waren geil... dann nervte irgendwann die Streiterei und ging ins Cosmo...

Hier wurde ich von einem User angegangen, was zur totalen Eskalation führte und musste gehen.

Auch ich war ein ehemalige Cosmo-User.. Jahre ist es her, daraus resultiert meine Verbindung zu diesem Forum und mein Verhältnis zu mex.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:01Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ist das hier ein Include thread geworden und ich bin excluded weil ich nie im Toni war Putin will helfen  - Seite 4 77138

Mach dir nix draus, Hans. Als "Nicht-Toni-Eingeweihter" hab ich auch keine Ahnung, worüber die "Toni-Eingeweihten" hier manchmal quatschen.


Und wenn ich ehrlich bin, mich interessiert irgendein Toni nicht die Bohne.

Das Thema hier heißt "Putin will helfen". Ich empfehle dem Toni deshalb dringend, sich an den Beknackten aus dem Kreml zu wenden. Dieser scheint gut zu Toni zu passen. Putin will helfen  - Seite 4 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Nachsatz   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:05Eine Antwort erstellen

bitte nach dem Lesen löschen...

Als ich im Cosmo war traf ich auf Lucky.L.. wenn ich richtig informiert wurde, war diese Lucky.L..Jochen.
Jochen hatt damals seinen Anbieter gewechselt..und konnte nicht mehr im Toni schreiben.
Ich hatte auch persönliche Verbindungen zu ihm.. also richtete ich Jochen über meine vielen bezahlten ZUgänge als Kunde der t-online einen Zugang ein.

Realist.. schickt ihm das Passwort und er konnte wieder im Toni schreiben..

Irgendwann..endete es.

Im Cosmo schlug er auf mich ein..ohne Grund.

Immer vorausgesetzt.. Lucky.L..ist Jochen.

So sind sie..die Menschen.. nehmen und dann schlagen

Ich bin wieder weg...

Euch einen netten Tag
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Mach dir nix draus, Hans. Als "Nicht-Toni-Eingeweihter" hab ich auch keine Ahnung, worüber die "Toni-Eingeweihten" hier manchmal quatschen.


Und wenn ich ehrlich bin, mich interessiert irgendein Toni nicht die Bohne.

Das Thema hier heißt "Putin will helfen". Ich empfehle dem Toni deshalb dringend, sich an den Beknackten aus dem Kreml zu wenden. Dieser scheint gut zu Toni zu passen. Putin will helfen  - Seite 4 624100


Hallo Maxe, sei vorsichtig, Feind liest mit, was den Toni betrifft,
es ist t-online.de wo du wahrscheinlich auch mitmischst. Putin will helfen  - Seite 4 624100 Putin will helfen  - Seite 4 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:19Eine Antwort erstellen

@ Include

Ich kann mich daran erinnern, dass Du im Toni auch nicht gerade zu den Sängerknaben gehört hast.

Deine Angeberei war schon damals unerträglich.

Wie endeten Deine Pamphlete immer noch? Ach ja.

Einen netten Tag noch.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:24Eine Antwort erstellen

@ Walter,

Punkt 1: Mir ist nicht bekannt das ich Feinde hätte. Sollten jedoch eventuelle Feinde meine Beiträge in einem Forum lesen, so ist das von mir gewollt. Wäre dem nicht so, würde ich keine Beiträge in einem Forum posten.

Punkt 2: Ich mische nirgends mit. Ich schreibe lediglich ein paar Beiträge im cosmo, weil ich Spaß daran habe. Irgendwelche Toni oder t-online-Foren kenne ich nicht, nutze ich nicht und habe sie bisher nicht genutzt!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Sonnenblümchen   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:25Eine Antwort erstellen

welch ein Nick...

Ich habe nie behauptet das ich ein Engel war.

Wichtig ist das Heute, nicht das Gestern...doch es gab einen Unterschied, ich griff nur zu den virtuellen Waffen bei Attacken gegen mich.. und verfolgte keine User...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:32Eine Antwort erstellen

Und wenn ich ehrlich bin, mich interessiert irgendein Toni nicht die Bohne

Putin will helfen  - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Sonnenblümchen..   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:34Eine Antwort erstellen

damit wir beide etwas zum Thema beitragen können...folgendes:

Da möchte Putin also mitmischen... auch im Alleingang, sollte es keine Zusammenarbeit mit den Amerikanern geben.

Kann man dieses Vorgehen als einen Versuch werten, die diplomatische Kälte, die im Moment zwischen Europa, Amerika und Russland herrscht etwas anzuwärmen, in dem Putin sich den Interessen der Amerikaner und Europa anschließt? Raus aus der Krise, wegen der Ukraine?
In gemeinsamen Zielen gegen den IS zu kooperieren?

Wobei ein kleines Problem im Raum steht, Putin ist auf der Seite von Assad, den die Amerikaner nun wiederum am liebsten an die Seite gerückt sehen möchten.
Die Vorbereitungen der Russen Assad zu stützen laufen bereits seit Wochen..

Da scheinen sich die Interessen beider Großmächte nur in einem Punkt zutreffen.. IS zu vernichten.

Kommen wir auf den angekündigten Alleingang zurück, die USA haben oft genug in den letzten 15 Jahren Alleingänge unternommen, ohne großen Erfolg, wenn man auf die Beendigung ihrer militärischen Unternehmungen einmal schaut, außer Machtvakuum zu bilden, die sich anschließend mit "Müll" gefüllt haben, war da nichts zu erkennen, was auch nur einem Erfolg nahe kam.
-------------

Kommen wir noch einmal auf Syrien zurück, wie bereits vermerkt, verstärkt Russland in Syrien seine militärische Präsenz unter einer Ankündigung, sogar Bodentruppen einzusetzen.

Dieses Vorhaben richtet sich nun gegen die Interessen Amerikas, da sehe ich wenig Hoffnung für eine Allianz..Russland/Amerika... um vernichtende gemeinsame Schläge gegen den IS zu planen und auszuführen.

Nun lese ich, dass Putin Assad retten will...

CBS-Moderator Charlie Rose sagte, die verstärkte russische Militärpräsenz in Syrien lege nahe, dass Moskau Assad "retten" wolle. "Da haben Sie recht", antwortete Putin.

Aha........... darum geht es.

Mal ehrlich, wäre es nicht das Beste Assads Macht zu stärken? Syrien den Frieden zu bringen... damit der Flüchtlingsstrom beendet wird...
------------

Jetzt brauchst nur noch eine Antwort zu schreiben..

1. Inlude..Du hast eine Macke

oder

2. So unrecht hast Du nicht..

Dann haben wir beide etwas zum Thema beigetragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:41Eine Antwort erstellen

Ich sagte bereits: Dir einen netten Tag.

Mein Wunsch mich mit Dir zu unterhalten, hält sich stark in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Sonnenblümchen...   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:42Eine Antwort erstellen

wenn ich eine Möglichkeit gehabt zu editieren.. hätte ich folgendes noch hinzugefügt..

Jetzt haben die Rebellen die Russen angegriffen... und ein Recht auf Verteidigung ist Putin nicht zunehmen.
Den Kriegsgrund gegen die Rebellen haben sie den Russen auf einem goldenen Tablett geliefert.

Jetzt ist Amerikas Einfluss auf die Gesamtsituation ......................... weg, er hat sich in Luft aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Sonnenblümchen...   Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 11:44Eine Antwort erstellen

das ist die Kunst, wenn ich loslege schweigen User wie Du..oder andere.

Egal... nun beende ich mein Einsatz hier...

Denke daran..Deine Zeilen werden gelesen..

bis dann

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 12:11Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Egal... nun beende ich mein Einsatz hier

Das kannste doch nicht machen, willst Du, dass wir alle in tiefe Depression verfallen? affraid Putin will helfen  - Seite 4 317774
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 12:13Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Das kannste doch nicht machen, willst Du, dass wir alle in tiefe Depression verfallen? affraid  Putin will helfen  - Seite 4 317774

Stimmt, ich bin schon ganz fertig Putin will helfen  - Seite 4 288138 Putin will helfen  - Seite 4 288138 Putin will helfen  - Seite 4 198554
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 13:59Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Walter,

Punkt 1: Mir ist nicht bekannt das ich Feinde hätte. Sollten jedoch eventuelle Feinde meine Beiträge in einem Forum lesen, so ist das von mir gewollt. Wäre dem nicht so, würde ich keine Beiträge in einem Forum posten.

Punkt 2: Ich mische nirgends mit. Ich schreibe lediglich ein paar Beiträge im cosmo, weil ich Spaß daran habe. Irgendwelche Toni oder t-online-Foren kenne ich nicht, nutze ich nicht und habe sie bisher nicht genutzt!


Ach Maxe, was soll ich davon halten, den Begriff Feind hört mit, den kannst du ja nicht kennen,
du warst ja noch nicht mal in der Planung, denke ich, als das auf allen Hauswänden stand.

Also wenn du t-online nicht kennst, dann hast du wohl einen anderen Träger des Internets.

Ich will dazu auch weiter nichts sagen, es dürfte wohl zwecklos sein, lies mal deine eigenen Zeilen. Putin will helfen  - Seite 4 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 16:16Eine Antwort erstellen

Da es in diesem thread vornehmlich ein Hick hack von "Toni" Usern, ex usern stattfindet, wage ich kaum noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben.Aber ich gebe mir einen Ruck: AFP berichtet das die USA eine Rebellengruppe in Syrien ausgerüstet hatte. leider haben diese Rebellen diese Waffen Al Nusra übergeben was nun gar nicht im Sinne der USA waren.Putin und Obama haben sich bei einem UN Treffen getroffen und sind sich einig gegen Daesh(IS) zu handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 Empty26.09.15 16:17Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Putin und Obama haben sich bei einem UN Treffen getroffen und sind sich einig gegen Daesh(IS) zu handeln.

Dann hoffen wir mal für die betroffenen Länder, dass sie es gemeinsam schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin will helfen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-