cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: dann zieh Dir doch das mal rein    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 13:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben. ( Barack Obama )


Schönen Tag Eddy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 13:17Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben. ( Barack Obama )


Schönen Tag Eddy.

Gregor,

laß es einfach. Versau' mir nicht den Tag. Deinen Antiamerikanismus kannst Du gerne im Troll-Forum verbreiten.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: und ich    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 13:34Eine Antwort erstellen

stehe sogar dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 13:36Eine Antwort erstellen

Was macht eigentlich euer toller Bäckerladen? Oder habt ihr jetzt schon eine Werbeagentur?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: reich werden wir davon nicht    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:04Eine Antwort erstellen

aber das hatten wir ja auch nie vor. Läuft aber ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:14Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
aber das hatten wir ja auch nie vor. Läuft aber ganz gut.

Gregor,

ich bin Rentner und habe den ganzen Tag Zeit. Wie kann es sein, dass jemand, der angeblich in Lohn und Brot bei der Bahn ist, den ganzen Tag in einem Forum hängt - in dem er mal gesperrt wurde - und schreibt?

Hast du auf deinem Führerstand ein Laptop mit?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:18Eine Antwort erstellen

Den ganzen Tag ? Wo siehst Du mich den ganzen Tag , ausser evtl. mal heute. Wann noch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:19Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Den ganzen Tag ? Wo siehst Du mich den ganzen Tag , ausser evtl. mal heute. Wann noch ?

Und wie war es in den vergangenen Tagen?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: was war denn ich den vergangenen Tagen ?    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:22Eine Antwort erstellen

Wann war ich denn da am Tage ? Ausser vllt. mal über mein Smartphon. Man hat ab und an auch mal ne Pause.

Ansonsten nur Abends ne ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:25Eine Antwort erstellen

Ach Gregor,

du hast in deinem Leben schon so viel erzählt, was nicht der Wahrheit entsprach. Laß es, geh duschen und kümmere dich um die "Bäckerei".


G R I N S
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ach und woher weisst Du das ?    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:30Eine Antwort erstellen

Kennst Du uns so gut ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:31Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Kennst Du uns so gut ?

Ein Blick in die "Mülltonne" hier reicht.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ach so und was steht da angeblich gelogenes ?    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:38Eine Antwort erstellen

erzähl doch mal. Wenn Du sicher bist dass das alle nur gelogen ist dann lass Dich nicht aufhalten. Nicht das Du mir noch an Herzdrücken stirbst das wäre ja furchtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:41Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
erzähl doch mal. Wenn Du sicher bist dass das alle nur gelogen ist dann lass Dich nicht aufhalten. Nicht das Du mir noch an Herzdrücken stirbst das wäre ja furchtbar.

Ich sage nur Badezimmer. Gregor, geh mir einfach aus den Augen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Abwesenheit aus diesem Forum.


Zuletzt von Eddy21 am 25.09.15 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das Thema habe ich geklärt    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:42Eine Antwort erstellen

sonst noch was ?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das Thema habe ich geklärt    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:43Eine Antwort erstellen

und nicht einmal bestritten , sonst noch was ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:43Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
sonst noch was ?

Nö, reicht doch.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: was fürein    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:44Eine Antwort erstellen

toller Beweis. Ich bin entzückt.




Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Putins Militär in Syrien ?   Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 14:53Eine Antwort erstellen


Was will Putin in Syrien Putin will helfen  - Seite 3 77138 ,
vielleicht möchte der Wladimir auch nur noch mehr Flüchtlinge "produzieren" ,
um sich an der EU für die Sanktionen wegen der Krim und der Ukraine zu rächen , bzw sie weiter zu schwächen ? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 15:17Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben. ( Barack Obama )


Schönen Tag Eddy.


Blamiere dich weiter so gut du kannst .

Da haste dir aber Figuren ausgesucht die deine kruden Thesen stützen .

Andreas Claus (Verschwörungsheini/ Reichsideologe .

Ken Jebsen ( Moustafa Kashefi / Antiamerikanist/Antisemit.

Peter Feist

gelberschein

und und und......

Da kannste von Glück sagen das wir in einem demokratischem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit leben (die ist sogar für Typen wie dich verbrieft ).

Ansonsten wärste hin.... Smile
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 20:14Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:


Was ist denn daran falsch und rechts wenn ich hier amtliche Gesetzblätter der BRD über den wieder geänderten Besatzungsstatus aus dem  Jahre 2014  veröffentliche. Was ist denn falsch wenn ich sage dass das dritte Reich mit dem deutschen Reich gar nichts zu tun hat. Das deutsche Reich war ein Staat , das dritte Reich eine Regierungsform in diesem Staat  , wenn auch eine miserable.

Was ist daran falsch wenn ich sage die BRD verwaltet einen Teil dieses deutschen Reiches. Diese Republik hat sich bei ihrer Gründung selber zu eben dieser "Verwaltungsorgansation "definiert. Die Bundesrepublik Deutschland ist völkerrechtlich  nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Sondern der Rechtsnachfolger eines  Militärisch besetzten Wirtschaftsverbundes. Die Bundesrepublik Deutschland handelt ( heute wieder ) im Interesse der Besatzungsmächte. Die DDR war übrigens auch nichts anderes.










[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
_______________________________________
Solltest du mich weiterhin mit deinen verquasten Dämlichkeiten belästigen , dann mache ich dich "berühmt" .

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty25.09.15 21:30Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Was will Putin in Syrien  Putin will helfen  - Seite 3 77138  ,
vielleicht möchte der Wladimir auch nur noch mehr Flüchtlinge "produzieren" ,
um sich an der EU für die Sanktionen wegen der Krim und der Ukraine zu rächen , bzw sie weiter zu schwächen ? Smile


Sorry Apro,  hast sicher nicht die Beiträge zu diesem Thema am 7.9. (''Konflikte'')
oder 14.9.15  ( ''Deutschl. bricht aus US-Allianz gegen Russland aus '' ) gelesen...

Schon in den 90er Jahren liefen russische Soldaten über den Basar von Aleppo.
Damals noch bisken ''zerlumpt'' und fuhren in uralten Jeeps.....Das waren aber noch
die Zeiten von Boris Jelzin, in denen das russische Militär ''verkam'' und die Marinebasis
im syrischen Tartus nur von einer Handvoll Soldaten besetzt war.
Diese Zeiten sind vorbei, weil Syrien nunmehr zu einem zentralen Punkt russischer
Geo- und Militärpolitik geworden ist.
Wichtigster Grund : Der Aufstieg des Islamischen Staates ( IS ).
Die Russen werden es m.E. nicht zulassen,dass ihre Marinebasis und die Hauptstadt
Damaskus von der Terrormiliz '' I S '' gestürmt und erobert wird.

Könnte mir auch nicht vorstellen, dass es sich Franzosen, Engländer oder Amerikaner
(...in ähnlicher Situation...) gefallen ließen.

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Moin Dieko    Putin will helfen  - Seite 3 Empty26.09.15 8:35Eine Antwort erstellen

Sehr richtig. Jelzin der gute , ach der demokratische , der Russland und seine Fossilen Vorräte  im Suff an die Unternehmen aus Staaten verhökert hat , wäre Russlands verderben gewesen. Das hat Putin gestoppt und das war gut so.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty26.09.15 9:00Eine Antwort erstellen

was soll dieser ewige Kleinkrieg ? Antiamerikanismus ja und ? Was ist daran zu verurteilen ? Muss nun jeder ein Amerikafan sein ?
Darf man das ach so heilige Amerika als guter deutscher  nicht anprangern ?  


Ja und das Medium  Internet das habt " ihr " mal unterschätzt und komisch ist doch dass dieser sog. Antiamerikanismus jeden Tag unter immer mehr Menschen in diesem Lande zunimmt weil die sich einfach besser und vielfältig informieren können ?

Diese Frau hier ,lügt die auch ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mein Staatsbürgerkundelehrer hiess Herr Lügner , heute weiss ich dass der nicht gelogen hat. So kanns gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 Empty26.09.15 9:14Eine Antwort erstellen

"Darf man das ach so heilige Amerika als guter deutscher nicht anprangern ?"

Schublade auf....Schublade zu.... Putin will helfen  - Seite 3 431982
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin will helfen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-