cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 13:29Eine Antwort erstellen

Also wenn sich Putin ernsthaft damit beschäftigt die IS zu bekämpfen wird er mir immer sympathischer . Der Westen schafft es offensichtlich nicht die
IS effektiv zu vernichten ansonsten würden ja nicht so viel Flüchtlinge kommen .Und was mich am meisten erfreut ,sollte Putin in Syrien und Irak kämpfen
ist ja die Gefahr das er die baltischen Staaten überfällt auf ein Minimum beschränkt .Ich glaube da kann die Nato sogar ihre Natohauptquartiere wieder auflösen .
Also weg mit den Wirtschaftssanktionen ,auch unsere Bauern wollen wieder Milch nach Russland liefern .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 14:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich glaube da kann die Nato sogar ihre wieder auflösen



Und in diese Natohauptquartiere könnten Flüchtlinge reingesetzt werden ..... Putin will helfen  1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 14:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Und in diese Natohauptquartiere könnten Flüchtlinge reingesetzt werden ..... Putin will helfen  1388561698


Ja wenn sie dort hin wollen ....... die Flüchtlinge .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 15:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja wenn sie dort hin wollen ....... die Flüchtlinge .

Wenn der erste Nachtfrost kommt werden die schon wollen .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 15:08Eine Antwort erstellen

Putin und der Iran warden gegen die IS kämpfen, aber nur wenn Assad in Syrien nicht gewaltsam entfernt wird.Das syrische Volk soll durch wahlen frei bestimmen wer dort an der Macht kommt oder bleibt.
Doch wenn freie Wahlen, wie wáhlen dann die ueber 4 Millionen Flüchtlinge Putin will helfen  77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 15:22Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Putin und der Iran warden gegen die IS kämpfen, aber nur wenn Assad in Syrien nicht gewaltsam entfernt wird.Das syrische Volk soll durch wahlen frei bestimmen wer dort an der Macht kommt oder bleibt.
Doch wenn freie Wahlen, wie wáhlen dann die ueber 4 Millionen Flüchtlinge Putin will helfen  77138

Hi ,Hi , Hans ,kein Problem ,die Türken durften bei der Wahl in der Türkei auch hier wählen ,dann kommt Assad nach Deutschland macht hier Wahlkampf und die Syrer dürfen hier wählen .Nichts einfacher als das .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61150

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 15:44Eine Antwort erstellen

Putin will helfen  3383518853, möchte ich mir jetzt mal nicht vorstellen
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: So ähnlich habe ich    Putin will helfen  Empty09.09.15 22:07Eine Antwort erstellen

diesen Beitrag in ein anderes Forum gesetzt ....mal zum nachdenken.....


Schaut Euch das mal an:

"Übereinstimmung zur Regelung bestimmter Fragen im Bezug auf Berlin vom 29.9.90 " ....findet man im Web. Oder "Zweites Gesetz zur Bereinigung vom Besatzungsrecht im Zuständigkeitsbereiches des Bundesministeriums der Justiz. vom 23.11.2007 " auch im Web zu finden. Besonders Artikel 2 und 3. Was ist denn da passiert ? man hat die Aufhebung des Besatzungsrechtes wieder aufgehoben . Das bedeutet wir sind besetztes Gebiet , über Berlin herrscht ( wieder ) Besatzungsrecht.

Der Ami hat den Nahen Osten angezündet bis an die Iranische Grenze und diese gesamte Zuwanderung ist einer Ansicht nach geplant. Da uns aber nur die Geissens interessieren und the Next Top Model bekommen wir sowas eben nicht mit. Nach der neuesten Statistik und der neuen Definition Arbeitslos die ja immer wieder geschönt wird haben wir rund 2,6 Mio Arbeitslose , nach der alten Definition wären es 4 Mill. gewesen , ich sage es sind 5 Mill. Erwerbslose. Nun schiebe ich jedes Jahr, nochmal zum mitschreiben JEDES JAHR !!! 500 000 Menschen nach mit dem Ziel innere Unruhen zu schaffen. Irgendwann ticken die Leute nämlich mal aus.

Eine Bundeswehr haben wir nicht mehr jedenfalls keine Wehrpflicht , das Kreiswehrersatzamt ist das Karriere Center der Bundeswehr , also ein privater Laden in dem jeder Anheuern kann der nur will, egal woher er kommt oder was er ist.

Und dann redet man immer die Zuwanderer werden in ehemaligen Kasernen untergebracht ,was ist denn ehemalig ? Was wenn die mal einer bewaffnet ?

Ganz koscher ist das nicht . Ich weiss was ihr jetzt sagt , der spinnt der Gregor , aber das sehen wir noch ...später irgendwann.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 23:01Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
diesen Beitrag in ein anderes Forum gesetzt ....mal zum nachdenken.....


Schaut Euch das mal an:

"Übereinstimmung zur Regelung bestimmter Fragen im Bezug auf Berlin vom 29.9.90 " ....findet man im Web. Oder "Zweites Gesetz zur Bereinigung vom Besatzungsrecht im Zuständigkeitsbereiches des Bundesministeriums der Justiz. vom 23.11.2007 " auch im Web zu finden. Besonders Artikel 2 und 3. Was ist denn da passiert ? man hat die Aufhebung des Besatzungsrechtes wieder aufgehoben . Das bedeutet wir sind besetztes Gebiet , über Berlin herrscht ( wieder ) Besatzungsrecht.

Der Ami hat den Nahen Osten angezündet bis an die Iranische Grenze und diese gesamte Zuwanderung ist einer Ansicht nach geplant. Da uns aber nur die Geissens interessieren und the Next Top Model bekommen wir sowas eben nicht mit. Nach der neuesten Statistik und der neuen Definition Arbeitslos die ja immer wieder geschönt wird haben wir rund 2,6 Mio Arbeitslose , nach der alten Definition wären es 4 Mill. gewesen , ich sage es sind 5 Mill. Erwerbslose. Nun schiebe ich jedes Jahr, nochmal zum mitschreiben JEDES JAHR !!! 500 000 Menschen nach mit dem Ziel innere Unruhen zu schaffen. Irgendwann ticken die Leute nämlich mal aus.

Eine Bundeswehr haben wir nicht mehr jedenfalls keine Wehrpflicht , das Kreiswehrersatzamt ist das Karriere Center der Bundeswehr , also ein privater Laden in dem jeder Anheuern kann der nur will, egal woher er kommt oder was er ist.

Und dann redet man immer die Zuwanderer werden in ehemaligen Kasernen untergebracht ,was ist denn ehemalig ? Was wenn die mal einer bewaffnet ?

Ganz koscher ist das nicht . Ich weiss was ihr jetzt sagt , der spinnt der Gregor , aber das sehen wir noch ...später irgendwann.

" Ich weiss was ihr jetzt sagt , der spinnt der Gregor..."

Du sagst es,

oder: Du hast wieder einmal als Einziger den umfassenden Durchblick.


Zuletzt von wf1949 am 10.09.15 3:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty09.09.15 23:43Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
diesen Beitrag in ein anderes Forum gesetzt ....mal zum nachdenken.....


Schaut Euch das mal an:

"Übereinstimmung zur Regelung bestimmter Fragen im Bezug auf Berlin vom 29.9.90 " ....findet man im Web. Oder "Zweites Gesetz zur Bereinigung vom Besatzungsrecht im Zuständigkeitsbereiches des Bundesministeriums der Justiz. vom 23.11.2007 " auch im Web zu finden. Besonders Artikel 2 und 3. Was ist denn da passiert ? man hat die Aufhebung des Besatzungsrechtes wieder aufgehoben . Das bedeutet wir sind besetztes Gebiet , über Berlin herrscht ( wieder ) Besatzungsrecht.

Der Ami hat den Nahen Osten angezündet bis an die Iranische Grenze und diese gesamte Zuwanderung ist einer Ansicht nach geplant. Da uns aber nur die Geissens interessieren und the Next Top Model bekommen wir sowas eben nicht mit. Nach der neuesten Statistik und der neuen Definition Arbeitslos die ja immer wieder geschönt wird haben wir rund 2,6 Mio Arbeitslose , nach der alten Definition wären es 4 Mill. gewesen , ich sage es sind 5 Mill. Erwerbslose. Nun schiebe ich jedes Jahr, nochmal zum mitschreiben JEDES JAHR !!! 500 000 Menschen nach mit dem Ziel innere Unruhen zu schaffen. Irgendwann ticken die Leute nämlich mal aus.

Eine Bundeswehr haben wir nicht mehr jedenfalls keine Wehrpflicht , das Kreiswehrersatzamt ist das Karriere Center der Bundeswehr , also ein privater Laden in dem jeder Anheuern kann der nur will, egal woher er kommt oder was er ist.

Und dann redet man immer die Zuwanderer werden in ehemaligen Kasernen untergebracht ,was ist denn ehemalig ? Was wenn die mal einer bewaffnet ?

Ganz koscher ist das nicht . Ich weiss was ihr jetzt sagt , der spinnt der Gregor , aber das sehen wir noch ...später irgendwann.

Lieber Gregor,

Du hast ja so richtig getippt. Ich weiss was ihr jetzt sagt , der spinnt der Gregor



Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty10.09.15 10:11Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
diesen Beitrag in ein anderes Forum gesetzt ....mal zum nachdenken.....


Schaut Euch das mal an:

"Übereinstimmung zur Regelung bestimmter Fragen im Bezug auf Berlin vom 29.9.90 " ....findet man im Web. Oder "Zweites Gesetz zur Bereinigung vom Besatzungsrecht im Zuständigkeitsbereiches des Bundesministeriums der Justiz. vom 23.11.2007 " auch im Web zu finden. Besonders Artikel 2 und 3. Was ist denn da passiert ? man hat die Aufhebung des Besatzungsrechtes wieder aufgehoben . Das bedeutet wir sind besetztes Gebiet , über Berlin herrscht ( wieder ) Besatzungsrecht.

Der Ami hat den Nahen Osten angezündet bis an die Iranische Grenze und diese gesamte Zuwanderung ist einer Ansicht nach geplant. Da uns aber nur die Geissens interessieren und the Next Top Model bekommen wir sowas eben nicht mit. Nach der neuesten Statistik und der neuen Definition Arbeitslos die ja immer wieder geschönt wird haben wir rund 2,6 Mio Arbeitslose , nach der alten Definition wären es 4 Mill. gewesen , ich sage es sind 5 Mill. Erwerbslose. Nun schiebe ich jedes Jahr, nochmal zum mitschreiben JEDES JAHR !!! 500 000 Menschen nach mit dem Ziel innere Unruhen zu schaffen. Irgendwann ticken die Leute nämlich mal aus.

Eine Bundeswehr haben wir nicht mehr jedenfalls keine Wehrpflicht , das Kreiswehrersatzamt ist das Karriere Center der Bundeswehr , also ein privater Laden in dem jeder Anheuern kann der nur will, egal woher er kommt oder was er ist.

Und dann redet man immer die Zuwanderer werden in ehemaligen Kasernen untergebracht ,was ist denn ehemalig ? Was wenn die mal einer bewaffnet ?

Ganz koscher ist das nicht . Ich weiss was ihr jetzt sagt , der spinnt der Gregor , aber das sehen wir noch ...später irgendwann.


Chapeau *

Da hat ein traumatisierter Karpatengänger , vermutlich zusammen mit einigen Foren medialen Schaumschlägern scheinbar tief in die Web-Kiste gegriffen .

Von nix ne Ahnung , aber reichlich auf die Pauke gehauen .

Mit schwülstigen Aufschlage-Werken aus dem www schaffen sie es immer wieder ihren triefenden Antiamerikanismus mit ihrem kryptokommunistischem Bessergelaber samt
Scheinpatriotismus zu verbinden und schamlos in die Welt zu setzen .

Da wird , ohne mit der Wimper zu zucken in die Trickkiste gegriffen und die
Geschichtsschreibung mal eben so ad absurdum geführt .

Unverdrossen sind diese Sechser-Pack- Emporkömmlinge mit gesicherter Existenz in diesem Land auf Tauchfahrt  um alles neu zu erfinden .

Selbst die verquasten Ansichten einiger Wohlstandsblödlinge werden durch die Meinungsfreiheit gedeckt .

Damit muss man leben in diesem Land .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Aber ja doch Sugarbaby    Putin will helfen  Empty22.09.15 19:43Eine Antwort erstellen

der ist ja blöd der Gregor und der hat sich dass sicher auch aus den Fingern gesogen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 100-1, veröffentlichten bereinigten Fassung, das zuletzt durch Artikel 1 des Gesetzes vom 23. Dezember 2014 (BGBl. I S. 2438) geändert worden ist

Artikel 133 Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein. 1. Was ist das „Vereinigte Wirtschaftsgebiet“? „Vereinigtes Wirtschaftsgebiet, 1946-49 in Deutschland die von der amerikanischen und britischen Militärregierung verfügte Vereinigung der amerikanischen und britischen Besatzungszone zur Bizone (»Doppelzone«). ... Am 8.4.1949 kam es zum Zusammenschluss mit der französischen Besatzungszone (Trizone). Mai/September 1949 trat die Bundesrepublik Deutschland (als Rechtsnachfolger) in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebiets ein (Art. 133 GG); das bizonale Recht wurde Bundesrecht (Art. 124 und 125 GG).“ Quelle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2. Was ist der „Bund“? Was ist die „Bundesrepublik Deutschland“? Wie vorstehend zu lesen, ist die Bundesrepublik Deutschland (Bund) der Rechtsnachfolger der westalliierten Militärregierungen. Aus diesem Grund ist die Bundesrepublik Deutschland auch kein Staat, sondern eine Verwaltungsorganisation für einen Teil des deutschen Staates (Deutsches Reich1), die bis heute in Form einer deutschen Treuhandverwaltung unter Besatzung betrieben wird, da 1949 das bizonale Recht (Besatzungsrecht der westalliierten Militärregierungen) sog. „Bundesrecht“ wurde (s.o.). Die Interessen der ausländischen Besatzungsmächte werden von der Bundesregierung durch den Bun-deskanzler (derzeit: Frau Dr. Angela Merkel) vertreten.

Durch die Teilnahme an Bundestagswahlen bestätigen die Wähler alle vier Jahre aufs Neue, daß der deutsche Staat weiterhin unter Besatzungsrecht zugunsten der Westalliierten in deutscher Selbstverwaltung weiterbetrieben werden soll. 3. Gilt heute für die „Bundesrepublik Deutschland“ Besatzungsrecht? Wie am 23. Oktober 1954 im Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen ("Überleitungsvertrag"), BGBl. 1955 Nr. 11 S. 405, in Artikel 2 geregelt und am 25. September 1990 im Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin, BGBl. 1990 II S. 1274, in Artikel 2 und Artikel 4 geregelt, so gilt heute für die Bundesrepublik in Deutschland unverändert Besatzungsrecht, denn auch im Zweites Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz, Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts vom 23. November 2007 steht:

„§2 Aufhebung bundesrechtlicher Vorschriften über die Bereinigung von Besatzungsrecht Es werden aufgehoben:

1. das Erste Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 437; BGBl. III 104-1),

2. das Zweite Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 446; BGBl. III 104-2),

3. das Dritte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 23. Juli 1958 (BGBl. I S. 540; BGBl. III 104-3) und

4. das Vierte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 19. Dezember 1960 (BGBl. I S. 1015; BGBl. III 104-4). §3 Folgen der Aufhebung Rechte und Pflichten, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, bleiben von der Aufhebung unberührt und bestehen nach Artikel 2 Abs. 1 Satz 1 des Ersten Teils des Überleitungsvertrages fort.


Durch die Aufhebung werden weder frühere Rechtszustände wiederhergestellt noch Wiederaufnahme-, Rücknahme- oder Widerrufstatbestände begründet. Tatbestandliche Voraussetzungen von Besatzungsrecht, die bis zum Inkrafttreten dieses Gesetzes nicht erfüllt worden sind, können nicht mehr erfüllt werden. Aufgehobene Rechtsvorschriften bleiben auch für die Zukunft auf Tatbestände und Rechtsverhältnisse anwendbar, die während der Geltung der Rechtsvorschriften erfüllt waren oder entstanden sind. Die Aufhebung von Besatzungsrecht lässt Verweisungen hierauf unberührt.“


Das Deutsche Reich ist der am 16.04.1871 verfasste Zusammenschluß souveräner deutscher Bundesstaaten, dessen erster Reichskanzler Fürst Otto von Bismarck war. Das Deutsche Reich ist deshalb keinesfalls zu verwechseln mit dem sog. „Dritten Reich“, das überdies kein Staat war, sondern ein demokratisch gewähltes diktatorisches Regime, das die sog. „Weimarer Republik“ (eine Verwaltungsorganisation in Bezug auf das Deutsche Reich) 12 Jahre lang anführte. Nach 1945 wurde der Begriff „Deutsches Reich“ durch massenmediale Manipulation und dauerhafte Wiederholung gezielt mit dem Begriff „Drittes Reich“ assoziiert, so dass einige Deutsche heute die Bezeichnung ihres eigenen Staates – Deutsches Reich –, der noch heute als rechtsfähiges Völkerrechtssubjekt fortexistiert, kaum mehr auszusprechen wagen, weil sie fälschlicherweise annehmen, es handele sich dabei um die nationale sozialistische Diktatur zwischen 1933 und 1945.


Das sind nun mal Tatsachen auch wenn sie Deinen wohlformulierten Vorstellungen nicht entsprechen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: ich gebe auch noch    Putin will helfen  Empty22.09.15 19:48Eine Antwort erstellen

eine 2. Quelle bekannt . Augenblick.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Quelle :   Putin will helfen  Empty22.09.15 19:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty22.09.15 19:53Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
der ist ja blöd der Gregor und der hat sich dass sicher auch aus den Fingern gesogen.


Das sind  nun mal  Tatsachen auch wenn sie Deinen wohlformulierten Vorstellungen nicht entsprechen.

STOPP


googeln können wir alle selbst, spare dir die Arbeit und mir das Löschen
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Ich habe nur mitteilen wollen    Putin will helfen  Empty22.09.15 19:55Eine Antwort erstellen

es ist keine Spinnerei wenn ich sowas schreibe. danke !
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Ich habe nur mitteilen wollen    Putin will helfen  Empty22.09.15 19:57Eine Antwort erstellen

es ist keine Spinnerei wenn ich sowas schreibe. Und da muss man sich auch nicht so dreist niedermachen lassen. Ach wenn es Frau Side ist nicht. Danke !
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty22.09.15 20:26Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dir ist scheinbar nichts mehr peinlich , was ?

Völkische Reichsbürgerbewegung , rechte Verschwörungsheinis - Dummgelaber Hoch³


Soll sich , sofern Interesse , jeder User hier selbst ein Bild deiner Quelle machen .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty22.09.15 20:32Eine Antwort erstellen

Alleine das Impressum ist rechtswidrig
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Leute bitte    Putin will helfen  Empty22.09.15 21:33Eine Antwort erstellen

Frontal 21 , " Nukleare Aufrüstung in Deutschland " mit dem Ziel bewusster Provokation gegen Russland. Auch rechtswidrig ?


Auch erfunden ? Wacht doch bitte mal auf !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty22.09.15 21:35Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Frontal 21 , " Nukleare Aufrüstung in Deutschland " mit dem Ziel bewusster Provokation gegen Russland. Auch rechtswidrig ?


Auch erfunden ? Wacht doch bitte mal auf !

Wenn Du es schaffst, ihn Dir mit Mecklen zu teilen, darfst Du Dir Deinen heiligen Putin rektal einführen. Viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: @ G.   Putin will helfen  Empty22.09.15 21:36Eine Antwort erstellen

Sorry das ist ein Amtliches Bundesgesetzblatt. Ich habe das nicht erfunden.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Zusatz liebe G.    Putin will helfen  Empty22.09.15 21:39Eine Antwort erstellen

Das war eine Sendung vom ZDF und ein Ex Verteidigungeminister der Bundesrepublik Deutschland der das sagt , das habe ich auch nicht erfunden. Es sollten auch Potsdam und Dresden Nuklear angegriffen werden auch dass habe ich nicht erfunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  Empty22.09.15 21:41Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Wenn Du es schaffst, ihn Dir mit Mecklen zu teilen, darfst Du Dir Deinen heiligen Putin rektal einführen. Viel Erfolg.

lol!
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Keiner   Putin will helfen  Empty22.09.15 21:43Eine Antwort erstellen

sagt das Putin ein heiliger ist aber der hat dass alles nicht verursacht. Und das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin will helfen  Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-