cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Lieber Gregor...   Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 21:51Eine Antwort erstellen

Du wagst Dich in einem Gastbereich..dann mit dem Thema Putin, wo Du genau weißt wie es ausgeht...
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 21:56Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Wenn Du es schaffst, ihn Dir mit Mecklen zu teilen, darfst Du Dir Deinen heiligen Putin rektal einführen. Viel Erfolg.

...du bist immer so direkt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 21:57Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


...du bist immer so direkt Smile

Mein Schicksal. Smile
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 21:59Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
es ist keine Spinnerei wenn ich sowas schreibe. danke !




Schaut man sich deinen Link genauer an , könnte da ein Staatsanwalt auf gute Gedanken kommen..

Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Daisy Dösig...   Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:02Eine Antwort erstellen

meine Lieblings-Userin, die mich jedesmal in eine Verzückung versetzt, wenn sie sich mit ihren Zeilen in ein Bild setzt.

Hast..werte Userin...nicht gewusst, dass man befremdliche Meinungen argumentativ widerlegen sollte und nicht mit herablassenden Zeilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:04Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
meine Lieblings-Userin, die mich jedesmal in eine Verzückung versetzt, wenn sie sich mit ihren Zeilen in ein Bild setzt.

Hast..werte Userin...nicht gewusst, dass man befremdliche Meinungen argumentativ widerlegen sollte und nicht mit herablassenden Zeilen?

Schnulliwutz, willst Du mir ein Gespräch aufzwingen? Dann mach' einen Termin mit meiner Sekretärin klar. Heute habe ich leider keine Zeit für Dich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:04Eine Antwort erstellen

Argument machen nur Sinn wenn sie ankommen würden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:07Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer früher schon als unbelehrbarer Gehirngewaschener galt, macht sich mit der Angabe solcher Seiten zum absolut unglaubwürdigen Hirnschüssler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:08Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wer früher schon als unbelehrbarer Gehirngewaschener galt, macht sich mit der Angabe solcher Seiten zum absolut unglaubwürdigen Hirnschüssler.

Wo Du recht hast, hast Du recht. Putin will helfen  - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Daisy...   Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:09Eine Antwort erstellen

meine Sehnsucht nach Dir brennt wie ein Feuer in mir, Dein kurzweiliger Austausch mit mir hat die Sehnsuchtsgefühle etwas besänftigen können.

Jeder Punkt..jedes Komma von Dir löst bei mir ein inneren Reichsparteitag aus..und hoffe auf ein baldiges Zeichen von Dir auf dass unser gemeinsames virtuelles Beisammensein noch lange andauert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:10Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
meine Sehnsucht nach Dir brennt wie ein Feuer in mir, Dein kurzweiliger Austausch mit mir hat die Sehnsuchtsgefühle etwas besänftigen können.

Jeder Punkt..jedes Komma von Dir löst bei mir ein inneren Reichsparteitag aus..und hoffe auf ein baldiges Zeichen von Dir auf dass unser gemeinsames virtuelles Beisammensein noch lange andauert...

Versau mir nicht den Tag. Laughing
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Daisy..   Putin will helfen  - Seite 2 Empty22.09.15 22:12Eine Antwort erstellen

ein wenig Spaß muss sein...

bis dann
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 18:29Eine Antwort erstellen

back to the topic: Russland und die USA haben ein stillschweigendes Uebereinkommen zur Befriedung Syriens getroffen.Die USA verzichtet demnach auf die Absetzung B.Assads und stimmt zu das Russland durh seine jahrzehntelange Unterstützung Assads mehr Erfahrung und Einfluss in Syrien hat.Auch Frau Merckel möchte bei einem Friedenstreffen für Syrien alle Parteien an einem Tisch haben, also auch Bashir Assad.Leider stimmt ein gewisser Hollande aus Frankreich dem nicht zu, und behauptet Frieden gibt es nur wenn Assad und seine Alewiten verschwinden.Auch hier Uneinigkeit in der EU.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 19:00Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
back to the topic: Russland und die USA haben ein stillschweigendes Uebereinkommen zur Befriedung Syriens getroffen.Die USA verzichtet demnach auf die Absetzung B.Assads und stimmt zu das Russland durh seine jahrzehntelange Unterstützung Assads mehr Erfahrung und Einfluss in Syrien hat.Auch Frau Merckel möchte bei einem Friedenstreffen für Syrien alle Parteien an einem Tisch haben, also auch Bashir Assad.Leider stimmt ein gewisser Hollande aus Frankreich dem nicht zu, und behauptet Frieden gibt es nur wenn Assad und seine Alewiten verschwinden.Auch hier Uneinigkeit in der EU.

Ich weiß auch nicht warum man unbedingt Assad weg haben möchte ,er ist zwar ein Diktator aber doch lange nicht so schlimm wie damals Idi Amin in Uganda .
Man macht heutzutage Staatsmänner viel zu schnell zu Diktatoren .Als vor Monaten Abd al-Fattah as-Sisi zu Besuch war wurde auch protestiert man hoffiert einen
Diktator nun kauft er die 2 Hubschrauberträger den Franzosen ab die für Russland bestimmt waren und gleichzeitig 50 Hubschrauber vom Russen dazu weil ja diese
Schiffe so konzipiert sind und das wahrscheinlich mit amerikanischer Militärhilfe . Was für ein durcheinander ,ich denke oft wie ruhig könnten wir leben wenn es noch einen Gadaffi ,einen Saddam Hussein und einen Ben Ali gäbe .Der arabische Frühling hat nichts gebracht aber ich freue mich für die die das nicht einsehen wollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Toko    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 19:19Eine Antwort erstellen

Wir sagen Assad ist ein Diktator. Warum ist der dass eigentlich ? Weil irgendeiner der den nicht leiden kann das sagt ? Babbeln wir wiedermal nach was da einer vorbabbelt ? Was wissen wir über Syrien ? Über Assad ? Das was uns die Medien vorbabbeln. Und wenn die einen zum Diktator erklären dann ist das eben so.

So einfach ist dass aber nicht , Assad hat Frauenrechte eingeführt , die Schulpflicht , Jordanische Zeitungen zugelassen , Kirchen zugelassen , warum also muss der weg ? Das aber die USA dass die plötzlich Kreide gefressen haben sollen ? Sorry aber da stinkt doch was . Den Amis stinkt der Russische Militärhafen in Tartus und damit die einzige Präsenz der Russen in Mittelmeer , der Putin hat doch dem Obama seinen schönen Kriegsgrund in Syrien versaut und das sollen die plötzlich vergessen haben ?


Ich traue diesem faulen Frieden nicht so recht.




Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 21:01Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Wir sagen Assad ist ein Diktator. Warum ist der dass eigentlich ? Weil irgendeiner der den nicht leiden kann das sagt ? Babbeln wir wiedermal nach was da einer vorbabbelt ? Was wissen wir über Syrien ?





Das der "Arabische Frühling" 2011 Syrien erreichte und deshalb verschiedenen syrische Oppositionsgruppen( Du weißt was das ist Globetrottermann ?) gegen Baschar al-Assad protestiert haben , ist dir entgangen ?

Das genau diese Oppositionsgruppen nicht mehr als die Demokratisierung Syriens forderten , ist dir entgangen ?

Das aus diesen Forderungen nach mehr Demokratie ein blutiger Bürgerkrieg wurde , daß willst du verschrobener verlogener Peacemaker hier womöglich den USA und dem Westen in die Schuhe schieben ?

Das typisch verlogene ideologische Strafgericht des Ewiggestrigen , des Polit-Hypochonders und des traditionsverwurzelten Unwahrheitsgenossen .

Der "Reichsbürger mit Vergangenheit" der hier munter aufschlägt um sein Image als Verfechter für Recht und Ordnung aufzupolieren .

Schmuddeliges zerzaustes Gedankengut , gepaart mit monströser Selbstüberschätzung .


Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Was hat denn der genbacht der Arabische Frühling ?   Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 21:09Eine Antwort erstellen

Gar nichts. Ukraine ebenso früher war Mist heute ist es besser heute ist nur Krieg . Tolle Leistung .

Wenn Du wirklich der Meinung bist dass die USA unsere Freunde sind hast Du nichts verstanden. Und das ausgerechnet Du wo Du ja immer so klug sein willst.

Ich habe es immer geschrieben legt Euch nicht mit dem Bären an und nun hat ihr das Ding mal gnadenlos verloren Du und deine Sternenbannerfans. Und das ist gut so.

Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 21:20Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:


Ich habe es immer geschrieben legt Euch nicht mit dem Bären an und nun hat ihr das Ding mal gnadenlos verloren Du und deine Sternenbannerfans. Und das ist gut so.


Du armseliger Montagsbrigadist wirst bei dem russischen Bären in Ungnade fallen , sobald sie erfahren was für ein Spielchen du treibst .
Dein rechts-links Gezeter wird auch dort mit großem Interesse verfolgt .

Es wird enger für dich und das ist gut so . Smile
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Soso    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 21:31Eine Antwort erstellen

na wenn Du das sagst dann wirds wohl so sein. Kann man sich auch mal mit Dir unterhalten ohe das Du promitiv beleidigend wirst ?

Du musst ziemlich ratlos sein , ich kann nicht erkennen das Du ein wirkliches Argument dagegen zu setzen hättest.

Ich wünsche Dir trotzdem einen traumhaft schönen Abend.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Zusatz Side    Putin will helfen  - Seite 2 Empty24.09.15 21:39Eine Antwort erstellen

ich kann mich nicht erinnern Dich jemals blöd angemacht zu haben , das ist was für die primitive Unterschicht. Ich bin immer zu Russland gestanden und ich habe mich wirklich oft dafür schelten lassen müssen. Und nun stellt sich heraus dass ich doch mehr und mehr recht hatte , und wenn ich was nicht mag sind es schlechte Verlierer die ihre eigenen Ansichten stur verfolgen und nicht hinterfragen ob sie nicht doch einem Irrtum unterlegen sein könnten.


Vasallentreue ist nicht mehr gefragt Side.


Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty25.09.15 6:27Eine Antwort erstellen

Mein Gott, alte Erinnerungen werden wieder wach. Smile
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty25.09.15 8:23Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:



Vasallentreue ist nicht mehr gefragt



Nun , deine aufgesetzte Vasallentreue hast du ja , nicht nur hier , oft genug zum Besten gegeben .
-------------
Russen sind sehr patriotische Menschen .

Sie lieben ihr Land und zeigen das immer wieder in der Mehrheit .

Wenn sie eines nicht leiden können , wenn sie eines mit Inbrunst ablehnen , dann sind es
solche sozialistisch-nationalen -Rohrkrepierer deines Schlages .

Dein Outing als Reichstreuer ist nun www bekannt , deshalb dürfte dir schwerfallen deine
aufgebauschte verlogene Vasallentreue weiterhin ernsthaft aufrechtzuerhalten .

Das du Foren-medialer Aufschneider mit deinen gescheiterten Geschichten nun grenzüberschreitend bekannt geworden bist , hast du dir selbst zu verdanken .



Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Side...   Putin will helfen  - Seite 2 Empty25.09.15 9:36Eine Antwort erstellen

Du erinnerst Dich?

Du hast über eine sehr lange Zeit aus meinem Forum heraus ein Ziel gehabt, bestimmte User im Toni ins Visier zunehmen.
Das brachte mir manchmal Ärger ein, Tat2.. damals noch Rocker beschwerte sich bei mir und ich fragte bei Dir an, ob ich den einen oder anderen Text löschen darf, ohne Dein Unmut zu erreichen.

Von diesen Zielen konnte Dich niemand abbringen.

Heute versuchst Du andere von ihren Zielen abzubringen.. warum?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ach Side    Putin will helfen  - Seite 2 Empty25.09.15 12:10Eine Antwort erstellen

Du wirst zwar hier als de grosse allwissende verehrt. Ich sags Dir aber trotzdem ausser Deine USA Hurra parolen hast Du nichts zu verkünden , wohlwissend um den Umstand dass diese Hurra Parolen keinen normal denkenden Menschen mehr hinterm Ofen vorlocken können.

Was ist denn daran falsch und rechts wenn ich hier amtliche Gesetzblätter der BRD über den wieder geänderten Besatzungsstatus aus dem Jahre 2014 veröffentliche. Was ist denn falsch wenn ich sage dass das dritte Reich mit dem deutschen Reich gar nichts zu tun hat. Das deutsche Reich war ein Staat , das dritte Reich eine Regierungsform in diesem Staat , wenn auch eine miserable.

Was ist daran falsch wenn ich sage die BRD verwaltet einen Teil dieses deutschen Reiches. Diese Republik hat sich bei ihrer Gründung selber zu eben dieser "Verwaltungsorgansation "definiert. Die Bundesrepublik Deutschland ist völkerrechtlich nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Sondern der Rechtsnachfolger eines Militärisch besetzten Wirtschaftsverbundes. Die Bundesrepublik Deutschland handelt ( heute wieder ) im Interesse der Besatzungsmächte. Die DDR war übrigens auch nichts anderes.


Und zu Russland , wir reden hier nicht über die Kommunistische Sowjetunion , wir reden hier über Russland und da ist so viel Kommunistisch wie das dritte Reich demokratisch war. Das solltes Du auch mal so langsam erkennen.


Schönes Wochenende.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 Empty25.09.15 13:02Eine Antwort erstellen

Lieber Himmel,

was haben wir nur getan, dass wir immer wieder von ehemaligen Usern heimgesucht werden, die hier längst gesperrt sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin will helfen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin will helfen    Putin will helfen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin will helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-