cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 10:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Toll dargelegt nur zu verständlich - ich vermute das versteht mein Freund der Sachse aber nicht, der Stoff ist viel zu einfach beschrieben


Ich glaube ihr macht die Sache komplizierter wie es ist .Es gibt keine Regularien für einen Austritt eines Landes aus der EU . Das mag ja sein, Griechenland bekommt keine Kredite mehr von IWF ,Internationalen Banken ,EZB unsw.. Dann muß eben alles aus dem EU Haushalt in Brüssel bezahlt werden .Die Griechen könnten zwar freiwillig austreten aber da wären sie ja dumm.Außerdem das griechische Volk will ja den Euro und wie will man gegen den Willen eines Volkes etwas durchsetzen
das wäre ja der Demokratie in den Hintern getreten . Griechenland bleibt in der EU ,findet euch damit ab, koste es was es wolle . Ist aber immer noch zehnmal besser als Griechenland gegen die Ukraine einzutauschen ,denn dann kommt die EU vom Regen in die Traufe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 10:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Toll dargelegt nur zu verständlich - ich vermute das versteht mein Freund der Sachse aber nicht, der Stoff ist viel zu einfach beschrieben

Die Griechen habe die Lebensarbeitszeit verlängert , die Renten gekürzt , heute mehr Meschen ohne Krankenversicherung als ganz Europa ..........................die Frage ist was kann man aus einen Zitronenschale noch herausquetschen ?

Genau das versteht der Sachse nicht !
Der Sachse hat Solidarität in Deutschland beim Aufbau der ostdeutschen Länder erlebt und da wir nun Europärer sind , gilt für ihm auch für Europa das Gleiche.
Großmannstum steht Deutschland nicht, schon gar nicht nach unser Vergangenheit
Da hat in der Zwischenzeit sogar unser BP mitgekommen und will das nachgedacht wird über die Kriegsschulden an Griechenland.

Es ist längst kein ökonomisches Problem mehr, den allen ist klar Griechenland wird die Schulden nie zurückzahlen können. es ist ein politische Problem und die Angst die Linke könnet sich im Süden Europas auch weiter etablieren und zb. in Spanien und Portugal ahnliche Forderungen stellen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 10:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich glaube ihr macht die Sache komplizierter wie es ist .Es gibt keine Regularien für einen Austritt eines Landes aus der EU . Das mag ja sein, Griechenland bekommt keine Kredite mehr von IWF ,Internationalen Banken ,EZB unsw.. Dann muß eben alles aus dem EU Haushalt in Brüssel bezahlt werden .Die Griechen könnten zwar freiwillig austreten aber da wären sie ja dumm.Außerdem das griechische Volk will ja den Euro und wie will man gegen den Willen eines Volkes etwas durchsetzen
das wäre ja der Demokratie in den Hintern getreten . Griechenland bleibt in der EU ,findet euch damit ab, koste es was es wolle . Ist aber immer noch zehnmal besser als Griechenland gegen die Ukraine einzutauschen ,denn dann kommt die EU vom Regen in die Traufe .

Falsch es gibt Regularien für einen Austritt aus der EU............es gibt keine Regelunge das eien Euro-Staat aus den Euro-Verbund rausgeworfen werden kann, selbst bei einen Staatsbankrott nicht, dann übernehmem die anderen die Haftung. Genau das verrät uns unser Regierung nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 10:36Eine Antwort erstellen

Ich will mehr Rente - wer möchte das nicht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 10:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Außerdem das griechische Volk will ja den Euro und wie will man gegen den Willen eines Volkes etwas durchsetzen
das wäre ja der Demokratie in den Hintern getreten .

Richtig! Die Griechen wollen! Die wollen schon seit Jahren! Sie wollen den Euro, sie wollen kürzere Arbeitszeiten, sie wollen höhere Renten, sie wollen am liebsten eine Rundumversorgung durch den Staat! Und wenn der eigene Staat das nicht schafft, dann wollen sie das Ganze eben von der EU! Nur eines wollen sie nicht. Endlich mal ihre Probleme allein lösen. Solange die Griechen nicht einsehen, das sie sich selbst in diese mißliche Lage gebracht haben, solange sie nicht einsehen das nur sie selbst für ihre Situation verantwortlich sind - solange wird sich nichts ändern. Einsicht ist die erste Konsequenz wenn man etwas ändern möchte. Die Griechen können jedoch nur eines - fordern, fordern und nochmals fordern.


Ich will auch so vieles. Doch muß ich dafür erst mal etwas tun! Zuerst kommt die Arbeit, dann kann man auch die Früchte der selbigen genießen!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 11:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich  will mehr Rente - wer möchte das nicht?


Ab 1. Juli bekommen Du 2,1 % mehr Rente ,ich nehme an das wird so in etwa 42€ sein dabei habe ich nur die Durchschnittsrente als Maßstab
genommen .Im Einzelfall kann es ja noch mehr werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 19:27Eine Antwort erstellen

hauptsache mehr, weniger ware bedenklich und wuerde wohl eine Rentner Demo auf den Plan rufen.:-)
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty02.05.15 21:11Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Richtig! Die Griechen wollen! Die wollen schon seit Jahren! Sie wollen den Euro, sie wollen kürzere Arbeitszeiten, sie wollen höhere Renten, sie wollen am liebsten eine Rundumversorgung durch den Staat! Und wenn der eigene Staat das nicht schafft, dann wollen sie das Ganze eben von der EU! Nur eines wollen sie nicht. Endlich mal ihre Probleme allein lösen. Solange die Griechen nicht einsehen, das sie sich selbst in diese mißliche Lage gebracht haben, solange sie nicht einsehen das nur sie selbst für ihre Situation verantwortlich sind - solange wird sich nichts ändern. Einsicht ist die erste Konsequenz wenn man etwas ändern möchte. Die Griechen können jedoch nur eines - fordern, fordern und nochmals fordern.


Ich will auch so vieles. Doch muß ich dafür erst mal etwas tun! Zuerst kommt die Arbeit, dann kann man auch die Früchte der selbigen genießen!

Was erwartest du von einen Volk die seit der Einführung des Euros von koruppten Politen betrogen wurde ?

Uns sagt doch Merkel auch nicht was uns ein Grexit kosten würde !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 11:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was erwartest du von einen Volk die seit der Einführung des Euros von koruppten Politen betrogen wurde ?

Uns sagt doch Merkel auch nicht  was uns ein Grexit kosten würde !


Du hast eine Merkelphobie , solltest mal daran arbeiten das wird ja schon Chronisch .... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 13:10Eine Antwort erstellen

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 624100 dem Sachsen gehts einfach zu gut, deshalb hat er immer was zu meckern.... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 16:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 624100  dem Sachsen gehts einfach zu gut, deshalb hat er immer was zu meckern.... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 1388561698

Weil es mir gut (zu gut ist wohl wqeit übertrieben ) denke ich mir es muß es doch in Europa genau so möglich sein , wie es gelungen ist Ostdeutschland seit 25 Jahrern aufzubauen.
Oder sind wir nur dann zufrieden wenn wir von oben herab auf andere schauen können.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 16:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Weil es mir gut  (zu gut ist wohl wqeit übertrieben ) denke ich mir es muß es doch in Europa genau so möglich sein , wie es gelungen ist Ostdeutschland seit 25 Jahrern aufzubauen.
Oder sind wir nur dann zufrieden wenn wir von oben herab auf andere schauen können.



Nach dem Motto :

Wer zwei Hosen hat der gebe dem eine ab der nur eine Hose hat ,
damit er auch zwei Hosen hat ....   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 16:21Eine Antwort erstellen

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 527694
apro schrieb:




Nach dem Motto :

Wer zwei Hosen hat der gebe dem eine ab der nur eine Hose hat ,
damit er auch zwei Hosen hat ....   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 1388561698

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 527694
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 16:26Eine Antwort erstellen

Sachse Du mauserst Dich ja noch zu einen richtigen Witzbold  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 154256

Sachsenhumor in der höchsten Potenz ... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 16:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wie es gelungen ist Ostdeutschland seit 25 Jahrern aufzubauen.
Oder sind wir nur dann zufrieden wenn wir von oben herab auf andere schauen können.

Na endlich mal was positives „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 23858
Mir verständlich wie kann man 40jährige eingehämmerte Propaganda von heute auf Morgen aus den Kopf kriegen ?Richtig beurteilen können das nur Leute
die in beiden Systemen gelebt haben oder wo wenigstens ein Ehepartner aus dem sozialistische Bereich stammt . „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty03.05.15 16:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na endlich mal was positives „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 23858
Mir verständlich wie kann man 40jährige eingehämmerte Propaganda von heute auf Morgen aus den Kopf kriegen ?Richtig beurteilen können das nur Leute
die in beiden Systemen gelebt haben oder wo wenigstens ein Ehepartner aus dem sozialistische Bereich stammt . „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 547688


Da gebe ich Dir recht Herrmann und ich habe in beiden Systemen gelebt , sogar in drei , wenn ich 5 Jahre
Naziherrschaft mit rechne , aber da haben mich Bauklötze mehr interessiert .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: So geht EU Rettungssystem...   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 7:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 8:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na endlich mal was positives „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 23858
Mir verständlich wie kann man 40jährige eingehämmerte Propaganda von heute auf Morgen aus den Kopf kriegen ?Richtig beurteilen können das nur Leute
die in beiden Systemen gelebt haben oder wo wenigstens ein Ehepartner aus dem sozialistische Bereich stammt . „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 547688


Das kann auch für den nach 45 fortgesetzten Russenhass nach 45 in Westdeutschland gelten ?

Ich kann nun mal nicht dafür das ich als Ostdeutscher aushalten muß das außer den grünen Pfeli (den die Westdeutschen immer noch nicht begreifen) nicht übrig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 8:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das kann auch für den nach 45 fortgesetzten Russenhass nach 45 in Westdeutschland gelten ?




Wieder so eine blödsinnige Unterstellung , du kannst gar nicht beurteilen , wie man nach 45 in
Westdeutschland über Russen gedacht hat , große Schnauze und keine Ahnung . „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 11:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Das kann auch für den nach 45 fortgesetzten Russenhass nach 45 in Westdeutschland gelten ?

Ich kann nun mal nicht dafür das ich als Ostdeutscher aushalten muß das außer den grünen Pfeli (den die Westdeutschen  immer noch nicht begreifen) nicht übrig ist.

Wer sagt Dir eigentlich, dass die Westdeutschen den grünen Pfeil nicht begreifen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 12:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:


Na endlich mal was positives „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 23858
Mir verständlich wie kann man 40jährige eingehämmerte Propaganda von heute auf Morgen aus den Kopf kriegen ?Richtig beurteilen können das nur Leute
die in beiden Systemen gelebt haben oder wo wenigstens ein Ehepartner aus dem sozialistische Bereich stammt . „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 547688


Das kann auch für den nach 45 fortgesetzten Russenhass nach 45 in Westdeutschland gelten ?

Ich kann nun mal nicht dafür das ich als Ostdeutscher aushalten muß das außer den grünen Pfeli (den die Westdeutschen  immer noch nicht begreifen) nicht übrig ist.

Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem grünen Pfeil und Griechenland
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 12:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem grünen Pfeil und Griechenland

Eine der üblichen sächsischen Nebelkerzen zur Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 14:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Eine der üblichen sächsischen Nebelkerzen zur Ablenkung.

Von Griechenland muß man nicht ablenken.
Das versuchen doch andere doie uns weis machen wollen die Schuldigen sind die neue Regierung , die Guten waren die EU-hörigen koruppten .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 15:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Eine der üblichen sächsischen Nebelkerzen zur Ablenkung.

Von Griechenland muß man nicht ablenken.
Das versuchen doch andere doie uns weis machen wollen die Schuldigen sind die neue Regierung , die Guten waren die  EU-hörigen koruppten .

gibst du immer der Regierung die Schuld?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Empty04.05.15 16:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


gibst du immer der Regierung die Schuld?

Wer sollte den sonst die Schuld haben.
Nach Bildzeitungsniveau natürlich die Bevölkerung, wobei du z, T. sogar Recht hast , sie haben die koruppten Politiker zu spät abgewählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-