cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty15.04.15 20:13Eine Antwort erstellen

Griechenland will austreten nur die EU und EZB wollen das unbedingt verhindern. Na sowas aber auch
Sie trauern wohl ihren Milliarden hinterher aber nützt doch nichts ,greif mal einen nackten Mann in die Tasche .
Griechenland wird sich damit zurechtfinden müssen seine Schulden zu zahlen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty16.04.15 11:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Griechenland will austreten nur die EU und EZB wollen das unbedingt verhindern. Na sowas aber auch
Sie trauern wohl ihren Milliarden hinterher aber nützt doch nichts ,greif mal einen nackten Mann in die Tasche .
Griechenland wird sich damit zurechtfinden müssen seine Schulden zu zahlen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch eine von den Medienenten die ihre Schelte auf Griechenland und damit auf einen linken MP nicht lassen können.

Die Griechen sind suverän genug um zu entscheiden zu können ob Grexit oder nicht.
Klar wäre es leichter einen Schuldigen zu finden, um den Völkern dann klarzmacher "wir waren es nicht " .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty16.04.15 15:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Griechenland will austreten nur die EU und EZB wollen das unbedingt verhindern. Na sowas aber auch
Sie trauern wohl ihren Milliarden hinterher aber nützt doch nichts ,greif mal einen nackten Mann in die Tasche .
Griechenland wird sich damit zurechtfinden müssen seine Schulden zu zahlen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube ja, dass die Griechen über ihre derzeitige, völlig unfähige und planlose, linkspopulistische Schwätzer-Regierung verzweifeln und sie über kurz oder lang zum Deibel hau'n. Vielleicht gibt's dann wieder eine Militärregierung, wie schon in den 60er-Jahren.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty16.04.15 17:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch eine von den Medienenten die ihre Schelte auf Griechenland und damit auf einen linken MP nicht lassen können.

Die Griechen sind suverän genug um zu entscheiden zu können ob Grexit oder nicht.
Klar wäre es leichter einen Schuldigen zu finden, um den Völkern dann klarzmacher "wir waren es nicht " .



In dem Moment wo ein Land finanziell von anderen Ländern abhängig ist ,
bleibt es mit seiner Souveränität auf der Strecke , da bestimmt der welche Musik gespielt wird ,der die Kapelle auch bezahlt . „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 397807
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty17.04.15 8:27Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich glaube ja, dass die Griechen über ihre derzeitige, völlig unfähige und planlose, linkspopulistische Schwätzer-Regierung verzweifeln und sie über kurz oder lang zum Deibel hau'n. Vielleicht gibt's dann wieder eine Militärregierung, wie schon in den 60er-Jahren.

Darüber werden die Griechen bei einer Wahl entscheiden und nicht die konservativen und Finanzkräfte in Europa, oder sie schüren und finanzieren einen Militärputsch wenn die Griechen nicht hören wollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty17.04.15 8:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:


Ich glaube ja, dass die Griechen über ihre derzeitige, völlig unfähige und planlose, linkspopulistische Schwätzer-Regierung verzweifeln und sie über kurz oder lang zum Deibel hau'n. Vielleicht gibt's dann wieder eine Militärregierung, wie schon in den 60er-Jahren.

Darüber werden die Griechen bei einer Wahl entscheiden und nicht die konservativen und Finanzkräfte in Europa, oder sie schüren und finanzieren einen Militärputsch wenn die Griechen nicht hören wollen.

mein Freund, du kennst dich ja gut mit der linken Regierungsform aus- wo würdest du den das erforderliche Kapital herholen? Schließlich müssen doch auch bei der linken Regierung die Renten gezahlt werden - oder nicht „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty17.04.15 8:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mein Freund, du kennst dich ja gut mit der linken Regierungsform aus- wo würdest du den das erforderliche Kapital herholen? Schließlich müssen doch auch bei der linken Regierung die Renten gezahlt werden - oder nicht  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 237592



Die einzige Wirtschaftsform die den Linken geläufig ist , ist Schulden machen und daraus werden in Griechenland auch die
13 bis 15 Monatsrenten im Jahr finanziert .... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty17.04.15 9:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Die einzige Wirtschaftsform die den Linken geläufig ist , ist Schulden machen und daraus werden in Griechenland auch die
13 bis 15 Monatsrenten im Jahr finanziert .... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 3215

Wie lange willst du den überalterten Mist den noch hier einstellen.

Die Schulden mein Freund haben nicht die Linken gemacht seit die Griechen in der Euro-Zone sind oder ?

Bisher habe ich immer nur gelesen das die Linken ihre Verpflichtungen erfüllt haben und seit der Wahl der Linken nicht einen cent neue Schulden aufgemacht haben. Die EU erfüllt nicht mal ihre Verpflichtungen aus den letzten Raten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty17.04.15 10:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:




Die einzige Wirtschaftsform die den Linken geläufig ist , ist Schulden machen und daraus werden in Griechenland auch die
13 bis 15 Monatsrenten im Jahr finanziert .... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 3215

Wie lange willst du den überalterten Mist den noch hier einstellen.

Die Schulden mein Freund haben nicht die Linken gemacht seit die Griechen in der Euro-Zone sind oder ?

Bisher habe ich immer nur gelesen das die Linken ihre Verpflichtungen  erfüllt haben und seit der Wahl der Linken nicht einen cent neue Schulden aufgemacht haben. Die EU erfüllt nicht mal ihre Verpflichtungen aus den letzten Raten.

Dann sage mir wo deine Linken das Geld was gebraucht wird holen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty17.04.15 10:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dann sage mir wo deine Linken das Geld  was gebraucht wird holen

Von dir bestimmt nicht.
Sie werden wohl oder über das angehen müssen was die konservativen und Soziregierungen unterlassen haben,. Steuern erheben !

Man sollte nicht erwarten was die Vorgänger seit 2002 versaut haben nun im 100 Tagen reperariert wird.
Zur Erinnerung die Wettbewerbsfähigkeit der ostdeutscher Länder ist nach 25 Jahren und Billonen Eiros auch noch nicht erreicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Griechenland wird nicht austreten   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 8:44Eine Antwort erstellen

Und rauswerfen kann man sie nicht !

Aber Griechenland wird sich auch anderweitig Geld versorgen, auch wenn die ganze EU brüllt !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 16:00Eine Antwort erstellen

Die 5 Milliarden aus Russland machen das Kraut auch nicht mehr fett.

Ist ja nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 16:06Eine Antwort erstellen

Griechenland wurschtelt sich durch Griff in die Sozialkassen gerade mal so durch, so steht es da:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Griff in die Sozialkassen! Mannmann, echt mal wieder sozialistisch.

Sachses sozialistische Sozialkassengreifer.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 16:31Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Griechenland wurschtelt sich durch Griff in die Sozialkassen gerade mal so durch, so steht es da:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Griff in die Sozialkassen! Mannmann, echt mal wieder sozialistisch.

Sachses sozialistische Sozialkassengreifer.

Du solltest dich erinnern was die deutsche Regierung mit dem Griff in die Rentekasse (vergessen wie Kohl, der auch ) zuletzt getan hat.
Wer andere kritisiert sollet vor der eigenen Tür kehren.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 16:46Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Die 5 Milliarden aus Russland machen das Kraut auch nicht mehr fett.

Ist ja nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein....


Aus Tropfen könnte auch eine sichere Einnahme werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es müßte uns doch freuen das es nicht zum Grexit kommt , sonst tragen wir doch ca. 1/3 der Schulden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Aus Tropfen könnte auch eine sichere Einnahme werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es müßte uns doch freuen das es nicht zum Grexit kommt , sonst tragen wir doch ca. 1/3 der Schulden.

Griechenland unter der Russen- und Chinesenknute! Das muss doch jeden aufrechten Sozialisten freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest dich erinnern was die deutsche Regierung  mit dem Griff in die Rentekasse  (vergessen wie Kohl, der auch ) zuletzt getan hat.
Wer andere kritisiert sollet vor der eigenen Tür kehren.

Die stand aber nicht vor der Staatspleite, Geschichtsfälscher!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:33Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die stand aber nicht vor der Staatspleite, Geschichtsfälscher!

Es hat nicht mit Fälschung zu tun dich darauf aumerksam zu machen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es hat nicht mit Fälschung zu tun dich darauf aumerksam zu machen !

Doch! Es ist Fälschung, nicht zusammenpassende Sachverhalte miteinander zu vergleichen.

Mir geht ebendiese unsägliche Methode, wie sie auch Vroni und Gregor betreiben, dermaßen auf den Geist, so dass ich keine Erwiderung mehr gewähre ...

(Jetzt muss natürlich unverzüglich kommen, dass mir die Argumente ausgegangen seien...)
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:42Eine Antwort erstellen

very happy Knurro, ich klopfe mir auch ständig auf die Pfoten, damit ich nix tippe „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  Knurro, ich klopfe mir auch ständig auf die Pfoten, damit ich nix tippe „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ 624100

Man muss ständig den inneren Schweinehund bekämpfen, um auf seine Tiraden nicht einzugehen. Aber es ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 17:51Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Doch! Es ist Fälschung, nicht zusammenpassende Sachverhalte miteinander zu vergleichen.

Mir geht ebendiese unsägliche Methode, wie sie auch Vroni und Gregor betreiben, dermaßen auf den Geist, so dass ich keine Erwiderung mehr gewähre ...

(Jetzt muss natürlich unverzüglich kommen, dass mir die Argumente ausgegangen seien...)

Knurro, die zwei aus Ulm haben wir doch bald los ,sie wollen eh in die Karpaten ziehen und in den dortigen Höhlen gibts dann kein Internet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 18:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Knurro, die zwei aus Ulm  haben wir doch bald los ,sie wollen eh in die Karpaten ziehen und in den dortigen Höhlen gibts dann kein Internet .

Letzthin sagte er doch, er wolle nach St. Petersburg ...?

Is' wurscht. Hauptsache wech.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty18.04.15 20:19Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Die 5 Milliarden aus Russland machen das Kraut auch nicht mehr fett.

Ist ja nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein....

Man könnte ja noch die Akropolis verscherbeln, an den IS z.B., der würde für eine nachhaltige Restaurierung sorgen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Empty19.04.15 8:27Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Man könnte ja noch die Akropolis verscherbeln, an den IS z.B., der würde für eine nachhaltige Restaurierung sorgen.


Ich würde mich schämen solche wenn auch ironisach gemeinte Dinge hier zu schreiben !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-