cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 16:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


gibst du immer der Regierung die Schuld?

Wer sollte den sonst die Schuld haben.
Nach Bildzeitungsniveau natürlich die Bevölkerung, wobei du z, T. sogar Recht hast , sie haben die koruppten Politiker zu spät abgewählt.

Ich bewundere deine Sachkenntnis, dann hat die Bevölkerung es nicht gemerkt dass sie über ihre Verhältnisse leben - und Tote keine Rente bekommen - ein Haus steuerpflichtig wird wenn es genutzt wird- das  nicht 50% der Bevölkerung Beamte sein können für die es keine Arbeit gibt. Natürlich sind reiche Bürger in Griechenland von der Steuer befreit wenn sie das Geld ins Ausland deponieren.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 17:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer sollte den sonst die Schuld haben.
Nach Bildzeitungsniveau natürlich die Bevölkerung, wobei du z, T. sogar Recht hast , sie haben die koruppten Politiker zu spät abgewählt.

Ich frage mich immer woher Du weißt was angeblich in der BILD-Zeitung steht ?
Da Du doch so ein Blatt nie lesen würdest ....  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 861500

Allerdings stimme ich Dir zu , an das Bildzeitungsniveau kommst Du nicht annähernd ran .... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 17:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Ich frage mich immer woher Du weißt was angeblich in der BILD-Zeitung steht ?
Da Du doch so ein Blatt nie lesen würdest ....  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 861500

Der Sachse kann doch eh nicht lesen , von daher weiß er auch nicht , aus welcher Zeitung ihm sein Pfleger gerade vorliest.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 17:52Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Der Sachse kann doch eh nicht lesen , von daher weiß er auch nicht , aus welcher Zeitung ihm sein Pfleger gerade vorliest.

Na na, Kuddel, bitte nicht ans Eingemachte gehen, das muß ja nicht sein. „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 17:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Na na, Kuddel, bitte nicht ans Eingemachte gehen, das muß ja nicht sein. „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 521438

Heißt das, Du kennst den Pfleger? „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 67228
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 17:57Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Heißt das, Du kennst den Pfleger? „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 67228

Daisy bitte, nicht übertreiben, das schickt sich nicht „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 18:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Daisy bitte, nicht übertreiben, das schickt sich nicht „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 624100

Es schickt sich unter halbwegs gebildeten Menschen auch nicht sowas

Zitat Sachse :

Die Unternehmen die sich aus der Geschichte mit Russlandgeschäften nichtr beschäftigt haben bestzimmt nicht . aber in Magdeburg ist ein neues Unternehmen nach 1, 5 Jahren Pleite gegangen weil das Russalndgeschäft zerbrach, in Chemnitz stehen millionenschwere Maschinen für Kürbelwellen weil sie dem Embargo unterliegen. Das zählen die Obstbertiebe bei Leipzig fast nicht.

Zitat Ende

allen Ernstes den anderen Usern als Beitrag um die Ohren zu klatschen und das auch noch im öffentlichen Teil des
Forums , was sollen denn da Leute denken , die einfach mal vorbeischauen und so einen Rotz lesen.

Das hier nur Halbaffen oder Gehirnamputierte schreiben ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 18:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Das kann auch für den nach 45 fortgesetzten Russenhass nach 45 in Westdeutschland gelten ?

Ich kann nun mal nicht dafür das ich als Ostdeutscher aushalten muß das außer den grünen Pfeli (den die Westdeutschen  immer noch nicht begreifen) nicht übrig ist.

Sachse, überlege bitte, was Du schreibst. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich niemals, aber auch niemals Russenhaß hatte. Und was den grünen Pfeil anbelangt? Vielleicht kenne ich viel mehr als Du glaubst.

Eine Westdeutsche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 18:59Eine Antwort erstellen

Soviel ist der grüne Pfeil auch nicht wert ,wenn vor mir einer steht der geradeaus fährt muß ich eh warten und wenn frei muß ich auch noch mal stoppen
dann kann man gleich stehen bleiben und die Hinteren ärgern,die wissen dann Bescheid dass ich keine Ahnung vom grünen Pfeil habe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 19:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Das kann auch für den nach 45 fortgesetzten Russenhass nach 45 in Westdeutschland gelten ?

Ich kann nun mal nicht dafür das ich als Ostdeutscher aushalten muß das außer den grünen Pfeli (den die Westdeutschen  immer noch nicht begreifen) nicht übrig ist.


Außer dem grünen Pfeil haben wir noch Dich (Sachse) übernommen und damit haben wir die Einheit teuer bezahlt ...... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 19:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Daisy bitte, nicht übertreiben, das schickt sich nicht „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 624100

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es mich einen Scheiß interessiert, ob sich was "schickt" oder in Hamburg platzt'ne Wurst?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 19:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es mich einen Scheiß interessiert, ob sich was "schickt" oder in Hamburg platzt'ne Wurst?


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 1388561698
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 19:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es mich einen Scheiß interessiert, ob sich was "schickt" oder in Hamburg platzt'ne Wurst?


Obwohl gerade eine geplatzte Wurst
in der Wurstsuppe (gab es für kleines Geld beim Metzger) , zu meiner Kindheit ein Großereignis war ... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 521438
„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 312901
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 19:56Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es mich einen Scheiß interessiert, ob sich was "schickt" oder in Hamburg platzt'ne Wurst?

Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty04.05.15 22:34Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Smile

Na ja Daisy, da stehste machtlos wiesawie. „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 630789
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty05.05.15 8:33Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Ich frage mich immer woher Du weißt was angeblich in der BILD-Zeitung steht ?
Da Du doch so ein Blatt nie lesen würdest ....  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 861500

Allerdings stimme  ich Dir zu , an das Bildzeitungsniveau kommst Du nicht annähernd ran ....  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 624100

Bezweifle ich , den mehr lügen wie Bild kann keiner !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty05.05.15 9:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:


Ich frage mich immer woher Du weißt was angeblich in der BILD-Zeitung steht ?
Da Du doch so ein Blatt nie lesen würdest ....  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 861500

Allerdings stimme  ich Dir zu , an das Bildzeitungsniveau kommst Du nicht annähernd ran ....  „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 624100

Bezweifle ich , den mehr lügen wie Bild kann keiner !

Mein Freund, manchmal schaue verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland.

habe ich mich verständlich ausgedrückt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty05.05.15 9:38Eine Antwort erstellen

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 23858 „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 198554 , wir haben was gemeinsam lieber mex
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty05.05.15 10:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund, manchmal schaue verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland.

habe ich mich verständlich ausgedrückt?


Das ist ja schlimm ,hätte ich jetzt nicht erwartet. Smile
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty05.05.15 10:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Mein Freund, manchmal schaue verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland.

habe ich mich verständlich ausgedrückt?


Das ist ja schlimm ,hätte ich jetzt nicht erwartet. Smile

Nicht jeder spekuliert an der Börse erfolgreich very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty05.05.15 11:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nicht jeder spekuliert an der Börse erfolgreich very happy


Oh erinnere mich nicht daran der Dax hat wieder gelitten habe gestern wieder alles abgesichert . BASF hat Dividende gezahlt und die Post muß auch bald dran sein .
Nun werden die Lokführer einen ganz schönen Schaden anrichten ,verdammt nochmal .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty07.05.15 18:27Eine Antwort erstellen

Im Spiegel gelesen, und für meinen Freund der Sachse hier niedergeschrieben:

Die neue griechische Regierung hatte versprochen, die Vetternwirtschaft ihrer Vorgänger zu beenden und macht dennoch damit weiter.

Verwandte und Freunde der Syriza-Regierung werden nun mit Posten versorgt, auch ein Cousin von Premier Alexis Tsipras ist darunter, der nun Generalsekretär für internationale Wirtschaftsbeziehungen im griechischen Außenministerium ist.

"Jahrelang haben sie uns vorgeworfen, wir würden den Staat ausplündern", so der ehemalige Schifffahrtsminister Miltiadis Varvitsiotis: "Sie haben versprochen, als erste Linksregierung in der griechischen Regierung anders zu sein. Aber ihre Taten zeigen, dass das nur Versprechen waren."

Kommt dir da etwas bekannt vor? ich vermute du deklarierst es als Falschmeldung

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty07.05.15 19:05Eine Antwort erstellen


Die Vetternwirtschaft ist dort eine Seuche ..... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty07.05.15 20:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Die Vetternwirtschaft ist dort eine Seuche ..... „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 3215

Eskimos essen rohen Fisch, Engländer haben schlechte Küche und Griechen haben Vetternwirtschaft. Platt selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Empty08.05.15 8:51Eine Antwort erstellen

Wir schreiben heute den 8.Mai vor 100 Tagen hat Tsipras die Wahl gewonnen, seit dem ist nach Ansicht einiger Politiker udn den besonders deutschen Medien Griechenland mehfach aus dem Eurp geschmissen worde (was nicht geht) und Pleite.
Nur leben sie immer noch mit den Euro , mit ihnen wird immer noch verhandelt.

Wie lange will uns die EU und die deutsche Regierung uns noch an der Nase herumführen.

Dasw alle sist doch auch nur Ablenkung damit wir nicht mitbekommenb wieviele Euros in die kaputte und immer noch koruppte Ukraine fließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“   „Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“ - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

„Griechenland sucht einen Schuldigen, um austreten zu können“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-