cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenland pokert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 9:08Eine Antwort erstellen

Griechenland pokert - Seite 3 861500 Griechenland pokert - Seite 3 135992 gehts noch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 9:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Griechenland pokert - Seite 3 861500 Griechenland pokert - Seite 3 135992  gehts noch

Ja es geht noch ! Und es wird noch viel schlimmer !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 9:56Eine Antwort erstellen

Griechenland pokert - Seite 3 566593  du Sachse wirst noch viel schlimmer!!!!!
Die Bundeswehr soll hier mal erst ihre Hausaufgaben machen, die Griechen  sollen sich selber die Köpfe einschlagen!!!!
Mensch, hör endlich auf allen anderen "beistehen" zu sollen, und hier in D ? was wenn wir mal Hilfe brauchen ......uns kann nicht mal die eigene BW schützen, so marode ist sie...

Du bist und bleibst ein Stänkerer, egal um was es geht, und

WILL MAN DIR MAL DIE HAND FREUNDSCHAFTLICH REICHEN SO WIE MEX ES TAT

dann kommt nix, keine Reaktion, denn

DU WILLST NUR STÄNKERN; ABER NIEMALS NORMAL IN EINEM FORUM AGIEREN

leb doch in deiner Welt , aber lass es sein, die Leute für dumm zu verkaufen!!
niemand hat die Klugheit mit dem Löffel gefressen!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus, auch wenn es nicht genehm ist und evtl.wieder abgewürgt wird!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 10:57Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Griechenland pokert - Seite 3 566593  du Sachse wirst noch viel schlimmer!!!!!
Die Bundeswehr soll hier mal erst ihre Hausaufgaben machen, die Griechen  sollen sich selber die Köpfe einschlagen!!!!
Mensch, hör endlich auf allen anderen "beistehen" zu sollen, und hier in D ? was wenn wir mal Hilfe brauchen ......uns kann nicht mal die eigene BW schützen, so marode ist sie...

Du bist und bleibst ein Stänkerer, egal um was es geht, und

WILL MAN DIR MAL DIE HAND FREUNDSCHAFTLICH REICHEN SO WIE MEX ES TAT

dann kommt nix, keine Reaktion, denn

DU WILLST NUR STÄNKERN; ABER NIEMALS NORMAL IN EINEM FORUM AGIEREN

leb doch in deiner Welt , aber lass es sein, die Leute für dumm zu verkaufen!!
niemand hat die Klugheit mit dem Löffel gefressen!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus, auch wenn es nicht genehm ist und evtl.wieder abgewürgt wird!!!

Wenn es um Gerechtigkeit geht bin ich gern eine Stänkerer !

Die Zeit von "Deutschland über alles " ist 1945 vorbeigegengen , auch wenn wir heute wieder eine Wirtschaftsmacht sind.

Es ist schon bedenklich das wir heute nachdem wir uns anmaßen wie haben die Schuld nicht abzutragen in Prinzip auf Kosten nit geleisteter Reperationen und aufbauer konnten.

Und bewahre uns davor das die Griechen sie die Köpfe einschlagen,. wir haben schon genug Kriesengebiete.

Ob es uns nun passt oder nicht die Grieche haben demokratisch gewählt und ich wünsch mir das sie die Zeit bekommen was die Vorgänger angerichtet haben .

Wie lange ein wirtschaftlich verrottetes Land benötigt müßten wir doch wissen , wir haben es in 25 Jahren im Osten auch mit der Wettbewerbsfähigkeit geschafft






Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 10:59Eine Antwort erstellen

Griechenland pokert - Seite 3 767887 hör auf, du blickst doch dar nicht mehr durch in deiner Verbohrtheit , mein letztes Wort für dich...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 11:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Griechenland pokert - Seite 3 767887  hör auf, du blickst doch dar nicht mehr durch in deiner Verbohrtheit , mein letztes Wort für dich...
Ich denke er veranstaltet diesen Circus extra, ich bin noch nicht einmal sicher, dass es immer seine echte Meinung ist. Für ihn dürfte es wenig erfreulich sein, bei uns ständig auf Granit zu beißen, wenn er es ernst meinte. Was damit bezweckt werden soll ist mir schleierhaft, denn wir konnten ihn noch nicht umstimmen und er erntet von uns nur Kritik.  Griechenland pokert - Seite 3 767887  Manchmal kommt es mir so vor, als schreiben da mehrere Personen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 11:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ich denke er veranstaltet diesen Circus extra, ich bin noch nicht einmal sicher, dass es immer seine echte Meinung ist. Für ihn dürfte es wenig erfreulich sein, bei uns ständig auf Granit zu beißen, wenn er es ernst meinte. Was damit bezweckt werden soll ist mir schleierhaft, denn wir konnten ihn noch nicht umstimmen und er erntet von uns nur Kritik.  Griechenland pokert - Seite 3 767887  Manchmal kommt es mir so vor, als schreiben da mehrere Personen.

Es schreibt da nur eine Person, ganz sicher !

Und diese Person hat 40 Jahre erleben müssen wie es ist wenn man einer Meinung nicht wiedersprechen (ich hatte es 68 versucht und danach 1 jahr gesessen ). Heute muß ich nicht mehr fürchten wieder zu sitzen , aber verbiegen lass ich mich auch nicht.

Die Kritik sehe ich sehr gelassen, wenn sie berechtig ist ! Aber Unterstellung prallen von mir ab !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 11:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und es wird noch viel schlimmer !

Jau, stimmt auffallend. Griechenland pokert - Seite 3 317774
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 11:50Eine Antwort erstellen

Demnächst werden wohl Österreich, die Schweiz und Deutschland eine Rechnung aufmachen, weil die Elefanten von Hannibal

die Alpen plattgetrampelt haben.


Griechenland pokert - Seite 3 2456056866
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 15:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es schreibt da nur eine Person, ganz sicher !

Und diese Person hat 40 Jahre erleben müssen wie es ist wenn man einer Meinung nicht wiedersprechen (ich hatte es 68 versucht und danach 1 jahr gesessen ). Heute muß ich nicht mehr fürchten wieder zu sitzen , aber verbiegen lass ich mich auch nicht.

Die Kritik  sehe ich sehr gelassen, wenn sie berechtig ist ! Aber Unterstellung prallen von mir ab !
Es war keine Kritik, sondern ich wollte dich nur mal aus der Reserve locken, was mir ja auch gelungen ist Griechenland pokert - Seite 3 3215

Aber nach deinen traumatischen Erlebnissen auch jetzt noch diese Meinungen, an denen du uns hier teilhaben läßt,  zu vertreten, wundert mich schon etwas.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 16:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
Soso, Kriegsschuld verjährt also nicht.Dann fangen wir doch mal bei den Römern an, die hätten dann Forderungen von fast ganz Europa,Nordafrika,Türkei und Irak zu begleichen.Gehen wir ein Stück weiter treffen wir auf die Mauren, Karthager usw. sie alle haben Kriege geführt aber nie dafür Reparationen bezahlen müssen.Auch die Engländer, Portugiesen, Spanier,Franzosen drücken sich davor irgendjemanden von ihren Kolonialkriegen auch nur einen Cent zu geben.Und nun wagt solch wichtiges Land wie Griechenland Forderungen an Deutschland zu stellen, wobei beide Mitglieder der EU sind.Ich würde der Trippeltante(Frau Merkel) raten Griechenland zur no go area zu erklären, kein deutscher Tourist sollte einen Fuss in diesem Land mit den zahlreichen Inseln setzen.

Ich würde zusätztlich empfehlen Griechenland durch die Bundeswehr zu besetzen , damit dort wieder deutsch gesprochen wird.
(ich meine es durchaus ernst , den Ironie hilft bei einigen nicht mehr)

wieder ein Anlass für eine Missbrauchsmeldung

Sollte jemand aus unserem Forum hier meinen gegen den Sachsen vorgehen zu müssen dann ist das die falsche Stelle, denn er schadet dem Forum und riskiert eine Sperre des gesamten Forums.

Sicherheitshalber mal so als Info !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 16:55Eine Antwort erstellen

Ich bin der Ansicht- es steckt eine Absicht dahinter, der oder die User(in) sollte sich mal Gedanken darüber machen ob das der richtige Weg ist.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 17:12Eine Antwort erstellen

bitte dann hier weiter außer zum eigentlichen Thema

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 19:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ob es uns nun passt oder nicht die Grieche haben demokratisch gewählt und ich wünsch mir das sie die Zeit bekommen was die Vorgänger angerichtet haben .









Meine Güte, du begreifst es einfach nicht. Die Griechen sollen sich 10, 20 oder von mir aus 100 Jahre Zeit nehmen um ihren Murks gerade zu biegen. Aber das sollen sie langsam mal endlich allein machen. Und zwar mit ihrem eigenen Geld. Wir müssen den ganzen Kladderatatsch nicht auch noch bezahlen!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty08.04.15 20:56Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Meine Güte, du begreifst es einfach nicht. Die Griechen sollen sich 10, 20 oder von mir aus 100 Jahre Zeit nehmen um ihren Murks gerade zu biegen. Aber das sollen sie langsam mal endlich allein machen. Und zwar mit ihrem eigenen Geld. Wir müssen den ganzen Kladderatatsch nicht auch noch bezahlen!

Nun zerstöre ihm doch nicht seine zarten Ansätze von Demokratieverständnis Max Smile .

Auch wenn er da mit der Einstellung , daß es höchst demokratisch wäre, wenn die Griechen
Schmarotzer an die Macht wählen , sie auch weiter schmarotzen zu lassen, ein klitzekleines
bisschen auf dem Holzweg ist . Griechenland pokert - Seite 3 317774
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 7:39Eine Antwort erstellen



Heute in den MSN-Nachrichten gelesen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Verachtung für den Regierungschef eines hoch verschuldeten Landes, der nicht einmal eine Krawatte trägt, war ihm in die Gesichtszüge geschrieben. Wenn dieses Treffen ein politisches Theater war, spielte Putin den Zaren, und Tsipras musste sich mit der Rolle eines Hofnarren abfinden. Nur einmal hellte sich Putins Miene auf, als er die Idee eines gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraums von Lissabon bis Wladiwostok aufgriff. Fast nostalgisch erinnerte er sich an Bundeskanzler Helmut Kohl, der "ein glühender Anhänger der Entwicklung der deutsch-russischen Beziehungen" gewesen sei.#

Es schaut so aus als wenn Tsipras wieder auf normal Null gestaucht wurde .... Griechenland pokert - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 9:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Heute in den MSN-Nachrichten gelesen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Verachtung für den Regierungschef eines hoch verschuldeten Landes, der nicht einmal eine Krawatte trägt, war ihm in die Gesichtszüge geschrieben. Wenn dieses Treffen ein politisches Theater war, spielte Putin den Zaren, und Tsipras musste sich mit der Rolle eines Hofnarren abfinden. Nur einmal hellte sich Putins Miene auf, als er die Idee eines gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraums von Lissabon bis Wladiwostok aufgriff. Fast nostalgisch erinnerte er sich an Bundeskanzler Helmut Kohl, der "ein glühender Anhänger der Entwicklung der deutsch-russischen Beziehungen" gewesen sei.#

Es schaut so aus als wenn Tsipras wieder auf normal Null gestaucht wurde .... Griechenland pokert - Seite 3 237592

Wessen Meinung vertrittst du denn  ?

Ich beurteile einen MP nicht ob er Krtawatte trägt oder nicht , sondern was er für sein Volk macht.
Denn ich beurteile auch den deutschen Finanzminister nicht ob er im Rollstuhl sitzt oder nicht.

Pution hat bei der letztze Zusammenkunft mit Merkel nach meiner Ansicht grimmiger geschaut.

Aber darum  geht es wohl nicht.
Was hat er denn getan ?
Hat er die Verträge zu EU gebrochen ?  Nein
Hat er die Sanktionen umgangen ?  Nein
Hat er versucht in Russland Vertäge zu machen , die ihm bei der Verbesseung der Wirtschaft zu helfen . Ja
(Wärend z. B Fraport darauf besteht die Flugplätze zu Schnäppchenpreis zu übernehmen, bietet Rußland Investitionen für eine  Erdölleitung und Durchleitungskosten an)
Dazu ging es darum das Russland die Einfuhrbeschränkungen für landwirtschaftliche Produkte verringert  , denn in der EU erhalten sie keine Unterstützung für den Exportausfall.

Wir solet froh sien das sich Griechenland kümmert, je höher ist die Chance das sie Schulden und Zinsen zurückzahlen.
Aber das scheint wohl nicht gewollt  ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 10:35Eine Antwort erstellen

Wer lesen kann ist echt im Vorteil Sachse ,
ich zitiere oben eine Pressemeldung und selbstverständlich vertrete ich nur meine Meinung
und nicht Deine .... Griechenland pokert - Seite 3 1388561698

Weiter ist meine Meinung , dass die EU eine gemeinsame Außenpolitik+Wirtschaftspolitik pflegen sollte , wenn
jedes Land wieder seine eigene Vorteilssuppe kochen möchte , dann können wir die
EU sofort begraben ....


Und der Versuch eine Krawatte mit einem an einen Rollstuhl gefesselten Menschen zu vergleichen ist schon
ziemlich starker Tobak Herr Sachse . .... Griechenland pokert - Seite 3 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 10:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Wer lesen kann ist echt im Vorteil Sachse ,
ich zitiere oben eine Pressemeldung und selbstverständlich vertrete ich nur meine Meinung
und nicht Deine .... Griechenland pokert - Seite 3 1388561698

Weiter ist meine Meinung , dass die EU eine gemeinsame Außenpolitik+Wirtschaftspolitik pflegen sollte , wenn
jedes Land wieder seine eigene Vorteilssuppe kochen möchte , dann können wir die
EU sofort begraben ....


Gegen welche gemeinsame Außen u nd Wirtschaftspolitik hat der griechische MP verstoßen ?
Selbst in wen Nachrichten wird heute gemeldet , das Brüssel keine Bedenken über die Ergebnissses de Besuche äußert.

Die EU ist eben nicht immer der Ansicht die einige aus CSU und CDU verbreiten.

Es wird eben nicht nur "deutsch" in der EU wie der Herr Kauder es will gesprochen und was maßen wir uns an europäischen Regierungen vorzuschreiben wohin sie reisen dürfen.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 11:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Gegen welche gemeinsame Außen u nd Wirtschaftspolitik hat der griechische MP verstoßen  ?
Selbst in wen Nachrichten wird heute gemeldet , das Brüssel keine Bedenken über die Ergebnissses de Besuche äußert.

Die EU ist eben nicht immer der Ansicht die einige aus CSU und CDU verbreiten.

Es wird eben nicht nur "deutsch" in der EU wie der Herr Kauder es will gesprochen und was maßen wir uns an europäischen Regierungen vorzuschreiben wohin sie reisen dürfen.

Was ich nicht verstehen kann, dass dir User bei deiner Einstellung noch antworten. Ich verstehe es wirklich nicht. Griechenland pokert - Seite 3 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 12:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Heute in den MSN-Nachrichten gelesen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Verachtung für den Regierungschef eines hoch verschuldeten Landes, der nicht einmal eine Krawatte trägt, war ihm in die Gesichtszüge geschrieben. Wenn dieses Treffen ein politisches Theater war, spielte Putin den Zaren, und Tsipras musste sich mit der Rolle eines Hofnarren abfinden. Nur einmal hellte sich Putins Miene auf, als er die Idee eines gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraums von Lissabon bis Wladiwostok aufgriff. Fast nostalgisch erinnerte er sich an Bundeskanzler Helmut Kohl, der "ein glühender Anhänger der Entwicklung der deutsch-russischen Beziehungen" gewesen sei.#

Es schaut so aus als wenn Tsipras wieder auf normal Null gestaucht wurde .... Griechenland pokert - Seite 3 237592

Wenn ich mir im Fernsehen MP-Treffen ansehe, so stelle ich immer wieder fest, dass die Herren in Anzug, Schlips und Kragen kommen und die Damen entweder im Kostüm oder auch im Hosenanzug.

Nur die Griechen haben für solche Konventionen nichts übrig. Ich empfinde es als Mißachtung, nicht korrekt gekleidet zu sein.

Zu einem Bewerbungsgespräch geht man doch auch nicht im Jogginganzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 12:28Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Nur die Griechen haben für solche Konventionen nichts übrig.

Ist es denn nicht völlig egal, ob man von einem geschniegelten und gebügelten Krawatten-Fuzzi oder von einem Jogginghosen-Fuzzi seine Kohle NICHT zurückkriegt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 12:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist es denn nicht völlig egal, ob man von einem geschniegelten und gebügelten Krawatten-Fuzzi oder von einem Jogginghosen-Fuzzi seine Kohle NICHT zurückkriegt?

Im Prinzip schon, aber bei dem Jogginghosen-Fuzzi hast Du das Gefühl, Du müßtest ihm noch mehr Geld leihen, damit er etwas Anständiges zum Anziehen hat. Griechenland pokert - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 12:40Eine Antwort erstellen


Sachse , wenn die EU einstimmig Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt und dann Tsipras
zu Wirtschaftsverhandlungen nach Moskau fährt ,
kann ich zu Deiner Frage : Gegen welche gemeinsame Außen u nd Wirtschaftspolitik hat der griechische MP verstoßen ?



nur noch den Kopf schütteln ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 Empty09.04.15 14:04Eine Antwort erstellen

des Sachsens Logik mal ein wenig anders kolportiert ;

...unter diesem Aspekt finde ich es auch sinnvoll, daß Deutschland generell viel mehr Waffen exportieren sollte.

Denn damit sorgen wir doch ganz verantwortungsvoll dafür,
daß endlich weltweit die Waffenlobby geschädigt wird und wir unseren friedlichen Export unermäßlich steigern können  Griechenland pokert - Seite 3 1388561698

denn wir sind die Guten, wir liefern und liefern-- eben alles ohne Munition dazu. Griechenland pokert - Seite 3 23858

Um Kleinigkeiten könne sich dann die Griechen kümmern-- die haben dann auch was davon  Griechenland pokert - Seite 3 605563
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechenland pokert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenland pokert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-