cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Griechenland  Vide
BeitragThema: Griechenland    Griechenland  Empty04.01.16 13:08Eine Antwort erstellen

Droht Griechenland in der größten Flüchtlingskrise seit dem Zweiten Weltkrieg eine zusätzliche Destabilisierung?

Zitat :
Das ist laut Experten durchaus möglich. Griechenland geriet in die Kritik, weil es die EU-Außengrenzen zur Türkei und auf den Ägäis-Inseln nur unzureichend überwacht. Es wurde schon darüber spekuliert, Griechenlands Mitgliedschaft in der grenzkontrollfreien Schengen-Zone auszusetzen. Das wäre dann ein "Grexit" der anderen Art.
Quelle T-On .

Ich würde auch dafür plädieren Griechenlands Mitgliedschaft in der Schengen-Zone auszusetzen damit dieses Land nicht noch zusätzlich belastet wird .
Griechenland bräuchte dann die Außengrenze der EU nicht mehr schützen und könnte ankommende Flüchtlinge sofort über die Balkanroute nach Deutschland weiterleiten .Wir sind da besser vorbereitet und schaffen das .Es ist sowieso ein Krampf wie soll man eine Seegrenze schützen da kann man nur Flüchtlinge retten . Im Grunde würde es genügen wenn die Türkei ihre Außengrenze schützt .Da muß man eben mit Erdogan ein ernsthaftes Wort reden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty04.01.16 15:34Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]Droht Griechenland in der größten Flüchtlingskrise seit dem Zweiten Weltkrieg eine zusätzliche Destabilisierung?


Gut, gut, dann passe nur auf, daß Du nicht aus dem LKW fällst Griechenland  547688

für Zweifler kommt hier: Griechenland  2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty04.01.16 16:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Droht Griechenland in der größten Flüchtlingskrise seit dem Zweiten Weltkrieg eine zusätzliche Destabilisierung?



Ich würde auch dafür plädieren Griechenlands Mitgliedschaft in der Schengen-Zone auszusetzen damit dieses Land nicht noch zusätzlich belastet wird .
Griechenland bräuchte dann die Außengrenze der EU nicht mehr schützen und könnte ankommende Flüchtlinge sofort über die Balkanroute nach Deutschland weiterleiten .Wir sind da besser vorbereitet und schaffen das .
Und ich würde im Gegenzug dafür plädieren, daß Deutschland den Griechen für diesen Freundschaftsbeweis sämtliche Schulden erläßt und weitere Milliarden zur Verfügung stellt, die natürlich auch nicht zurückgezahlt werden brauchen.
Diese Milliarden sollten aber auf gar keinen Fall zu Lasten der Flüchtlinge gehen.
Besser wäre es doch die Renten und/oder die Kosten für Sozialausgaben zu kürzen, die angesichts der Flüchtlingsituation ohnehin schon viel zu hoch sind.
Das schaffen wir schon.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty04.01.16 18:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Gerd ,ich fahre doch nicht mehr ,habe jetzt viel mehr Zeit mich mit der Flüchtlings-Problematik zu befassen .ärgerich ist Seehofers Populismus ,die Forderung von nur 200.000 Flüchtlingen pro Jahr als Obergrenze . Das ist doch viel zu wenig da sterben doch jährlich bei uns mehr als 200.000 Fachkräfte weg
Der bringt doch das ganze Konzept der Frau Merkel durcheinander und das nennt sich Schwesterpartei .Möchte nicht wissen was die am Mittwoch  in Wildbad-Kreut
bei der Klausurtagung wieder aushecken . Als Frau Merkel würde ich eine Einladung ausschlagen ,da wird sie doch eh wieder vorgeführt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ein schöner Tagungsort ,wunderbar gelegen ,habe mir das voriges Jahr mal angeschaut .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty04.01.16 18:48Eine Antwort erstellen

da hast Du völlig recht---es sterben zur Zeit die Weg, die noch was leisten könnten... very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty06.01.16 14:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
da hast Du völlig recht---es sterben zur Zeit die weg, die noch was leisten könnten... very happy

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty06.01.16 16:30Eine Antwort erstellen

Durch das Freihandelsabkommen mit der USA wird doch soviel money in den deutschen Kassen gespült, da kann man doch die Griechen nicht hángen lassen.Schliesslich wollen auch die kommenden Generationen auf Griechenlands Inseln Urlaub machen und in Euro bezahlen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty06.01.16 17:59Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Durch das Freihandelsabkommen mit der USA wird doch soviel money in den deutschen Kassen gespült, da kann man doch die Griechen nicht hángen lassen.Schliesslich wollen auch die kommenden Generationen auf Griechenlands Inseln Urlaub machen und in Euro bezahlen.


Richtig Hans ,in Griechenland Urlaub zu machen ist allemal schöner als in der Ukraine .In den Reisebüros findest du auch keine Angebote Urlaub Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty06.01.16 21:32Eine Antwort erstellen

das ist schon klar, die Krim fällt ja jetzt weg, da müsste man schon unter Urlaub an Russlands Schwarzmeerküste schauen:-)Aber Priorität muss doch Griechenland haben, sie sind bereits treues EU Mitglied und nun steht auch noch der Erdogan vor der Tür.Aber das hat noch ein bisschen Zeit, erst will doch der Erdogan den Kurden den Garaus machen und als Kollateralschaden den Alewiten Herrscher vom Sockel stossen.Man weiß ja gar nicht mehr um wem man sich als erstes kümmern soll.Griechen? Ukraine? Flüchtlinge? IS? oder gar Mali?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  Empty06.01.16 22:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Griechenland  Vide
BeitragThema: Re: Griechenland    Griechenland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-