cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenland pokert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty17.06.15 16:21Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Warum treten die griechischen Verhandlungsführer nur so auf, wie sie auftreten?
Weil sie wissen, dass sie gewinnen werden!
Nur der genaue Spielverlauf steht noch nicht fest.


Genau Dieter, wenn ich schon das dämliche Grinsen sehe, sie machen sich über uns lustig.

Sie beherrschen das Trojaspiel hervorragend. Griechenland pokert - Seite 5 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty17.06.15 19:16Eine Antwort erstellen

Tsipras hat jetzt seinen Freund Putin besucht und das mitten in der Krise.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty17.06.15 20:10Eine Antwort erstellen

Es werden Stimmen laut die da sagen ,Tzipras kann nicht anders ,er hat nur die Wahl zwischen Cholera und Pest und fällt eben die Entscheidung schwer .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty17.06.15 20:28Eine Antwort erstellen

Die Ukraine wird besser behandelt als Griechenland ,man will nichts aus Fehlern lernen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty17.06.15 20:38Eine Antwort erstellen


Ja Herrmann;
ein Grund für den täglich härter werdenden Konflikt um die Ukraine ist der enorme Rohstoffreichtum des Landes.
Fruchtbarste Böden, Schiefergas, Kohlereserven und begehrte Erze. Das wirtschaftliche Potenzial wäre groß.
Dagegen können die paar Oliven aus Griechenland nicht anstinken .... Griechenland pokert - Seite 5 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 11:30Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, die griechische Regierung weiß, dass sie falsch handelt, will aber unbedingt ihre Wahlversprechen einhalten.

Es würde mich interessieren, ob das Volk noch hinter ihrer Regierung steht.

Nicht nur die griechiche Regierung auch die deutsche ???

Ich kenne keine Meldung aus Griechenland die Neuwahlen die eine Regierung der alten Garde wiederhaben möchte befürworten würde.

Die heutiege Debatte in Bundestag zeigt doch es geht nur noch um den Kampf gegen Links und nicht um die Menschen dort.
Oder heat Merkel, Oppemann oder Kauder auch nur eien Wort darüber verloren das es 50 % Arbeitslosigkiet bei der Juged, das es über 3 Millionen Mnesch da gibt die sich eien KLrankenversicherung nicht leisten können oder Mütter ihre Kinder in SOS-Dörfer abgeben weil sie sie nicht mehr ernähren können.
Man ann das Rad der Geschicht nicht zurückdrehne , aber sich wenigstens ewntschuldigen das man 4 Jahre den Parteifreunden der SPD und Union zugeschaut hat wie sie das Land in den Ruin getrieben haben.

Es war schon intereswsant wie sich gestern der Premie von Österreich dazu in Athen geäußert hat und wie Merkel ihm unstimmen will,
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 11:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nicht nur die griechiche Regierung auch die deutsche ???

Ich kenne keine Meldung aus Griechenland die Neuwahlen die eine Regierung der alten Garde wiederhaben möchte befürworten würde.

Die heutiege Debatte in Bundestag zeigt doch es geht nur noch um den Kampf gegen Links und nicht um die Menschen dort.
Oder heat Merkel, Oppemann oder Kauder auch nur eien Wort darüber verloren das es 50 % Arbeitslosigkiet bei der Juged, das es über 3 Millionen Mnesch da gibt die sich eien KLrankenversicherung nicht leisten können oder Mütter ihre Kinder in SOS-Dörfer abgeben weil sie sie nicht mehr ernähren können.
Man ann das Rad der Geschicht nicht zurückdrehne , aber sich wenigstens ewntschuldigen das man 4 Jahre den Parteifreunden der SPD und Union zugeschaut hat wie sie das Land in den Ruin getrieben haben.

Es war schon intereswsant wie sich gestern der Premie von Österreich dazu in Athen geäußert hat und wie Merkel ihm unstimmen will,

Das ist ein innenpolitisches Problem von Griechenland , da sollten wir uns nicht einmischen ,
es ist schon genug dass wir unsere Kohle dort reinstecken sollen .
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 11:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Das ist ein innenpolitisches Problem von Griechenland , da sollten wir uns nicht einmischen ,
es ist schon genug dass wir unsere Kohle dort reinstecken sollen .

Deine Kohle über die Hilfspakete steckt doch inden europäischen Banken !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 11:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Deine Kohle über die Hilfspakete steckt doch inden europäischen  Banken  !

Spielt keine Rolle , das Geld hat sich Griechenland vorher von den Banken geholt und verprasst ,
also zahlen wir für Griechenland ..
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 14:41Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Spielt keine Rolle , das Geld hat sich Griechenland vorher von den Banken geholt und verprasst ,
also zahlen wir für Griechenland ..

Es spielt schon eine Rolle wenn man den Weg des Geldes nachgeht, wenn schon Geld in Griechenland gebleiben ist , dannin den Taqschen der Parteifreunden von SPD und Union die vor den Linken da regiert haben.

Und damit es auch in der Zukunft so weiter gehen kann scheuen Politiker der CDU nicht zurück jetzt das Kommunismusgesprenst auszupacken .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt ist klar das Gläubiger die jahrelang gezahlt haben, seit Januar nur ein Zeil haben eine demokratische Wahl rückgänig zu machen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 15:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es spielt schon eine Rolle wenn man den Weg des Geldes nachgeht, wenn schon Geld in Griechenland gebleiben ist , dannin den Taqschen der Parteifreunden von SPD und Union die vor den Linken da regiert haben.

Und damit es auch in der Zukunft so weiter gehen kann scheuen Politiker der CDU nicht zurück jetzt das Kommunismusgesprenst auszupacken .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt ist klar das Gläubiger die jahrelang gezahlt haben, seit Januar nur ein Zeil haben eine demokratische Wahl rückgänig zu machen.

irgendwie bin ich fassungslos und kann es nicht glauben, was Du so losläßt.
Man muß doch auch die Zusammenhänge sehen--- gut, Bankenrettung ging politisch wohl vor---war das bei uns nicht auch so?
Das ändert doch nichts an der Tatsache, daß bei den derzeitigen Umständen denn nun Geld herkommen muß---d0ch nicht ständig von außen.
Wie will der Staat denn seine "Ordnung" herstellen, wenn weiter von vielen Bürgern getrixt wird, wenn keine Steuergerechtigkeit durchgesetzt wird?.
Da bleibt es nach endlicher Zeit doch nicht aus, daß von außen die Bürger sehen--- hier wird weiter eine Gesellschaft finanziert, die partout offensichtliche Versäumnisse und Fehler nicht richten will.
Ich habe den Eindruck, daß Schaumschlägerei eines der markanten Merkmale der Regierung sind--- wohl wissend, daß es so nicht bleiben kann.
Verantwortung vor dem Volk und dessen berechtigten Sorgen, das vermisse ich, weil politisch wieder Seilakrobatik betrieben wird.


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 15:09Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


irgendwie bin ich fassungslos und kann es nicht glauben, was Du so losläßt.
Man muß doch auch die Zusammenhänge sehen--- gut, Bankenrettung ging politisch wohl vor---war das bei uns nicht auch so?
Das ändert doch nichts an der Tatsache, daß bei den derzeitigen Umständen denn nun Geld  herkommen muß---d0ch nicht ständig von außen.
Wie will der Staat denn seine "Ordnung" herstellen, wenn weiter von vielen Bürgern getrixt wird, wenn keine Steuergerechtigkeit durchgesetzt wird?.
Da bleibt es nach endlicher Zeit doch nicht aus, daß von außen die Bürger sehen--- hier wird weiter eine Gesellschaft finanziert, die partout offensichtliche Versäumnisse und Fehler nicht richten will.
Ich habe den Eindruck, daß Schaumschlägerei eines der markanten Merkmale der Regierung sind--- wohl wissend, daß es so nicht bleiben kann.
Verantwortung vor dem Volk und dessen berechtigten Sorgen, das vermisse ich, weil politisch wieder Seilakrobatik betrieben wird.


Was du hier schreibst ist doch klar , das fehlenden Steuersystem ist eine der Hauptursache, allerdings nicht wie gerade aus Luxenburg gemeldet wird nicht die der Geldgrber (war sie auch bei der Vorgängerregierung nie) es hängt angeblich an der Ablehung Athens die Renten weiter zuseknen und die MWST weiter zu erhöhen (als wieder Maßnahmen gegen den kleinen Mann).
Selbst die Kürzung des Militärhaushaltes von 4 auf 2 % passt den Geldgebern nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 15:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es spielt schon eine Rolle wenn man  den Weg des Geldes nachgeht, wenn schon Geld in Griechenland gebleiben ist , dannin den Taqschen der Parteifreunden von SPD und Union die vor den Linken da regiert haben.

Und damit es auch in der Zukunft so weiter gehen kann scheuen Politiker der CDU nicht zurück jetzt das Kommunismusgesprenst auszupacken .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt ist klar das Gläubiger die jahrelang gezahlt haben, seit Januar nur ein Zeil  haben eine demokratische Wahl rückgänig zu machen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sachse ,nun stell doch endlich mal das Rechtschreibprogramm ein ,alles was dann rot unterstrichen ist sind Fehler oder lese es vorm wegschicken noch mal durch
sind eh alles nur Tippfehler .
gebleiben,dannin,Taqschen,Kommunismusgesprenst ,rückgänig,Interpunktionsfehler,muß, Admin

Aber Vorsicht : Sachse und quote ist richtig auf Interpunktionsfehler ist geschissen und warum Interpunktionsfehler rot unterstrichen ist muß ich selbst erst einen Admin fragen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 15:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sachse ,nun stell doch endlich mal das Rechtschreibprogramm ein ,alles was dann rot unterstrichen ist sind Fehler oder lese es vorm wegschicken noch mal durch
sind eh alles  nur Tippfehler .
gebleiben,dannin,Taqschen,Kommunismusgesprenst ,rückgänig,Interpunktionsfehler,muß, Admin

Aber Vorsicht : Sachse und quote ist richtig auf Interpunktionsfehler ist geschissen und warum Interpunktionsfehler rot unterstrichen ist muß ich selbst erst einen Admin fragen .

Unabhänig davon das die nicht zum Theme gehört, bitte ich um einen Link wo ich das Programm herunterleden kann (per PN deemit wir das Theme nicht unterbrechen müssen.
Danke
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 15:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Unabhänig davon das die nicht zum Theme gehört, bitte ich um einen Link wo ich das Programm herunterleden kann (per PN deemit wir das Theme nicht unterbrechen müssen.
Danke


Noch einfacher ;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier hat mir Luna spendiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist auch sehr gut
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 16:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Noch einfacher ;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier hat mir Luna spendiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist auch sehr gut

Danke ich versuche es, Rü später
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 17:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es spielt schon eine Rolle wenn man  den Weg des Geldes nachgeht, wenn schon Geld in Griechenland gebleiben ist , dannin den Taqschen der Parteifreunden von SPD und Union die vor den Linken da regiert haben.
.

Die SPD und Unions-Partei gibt es nur in Deutschland ,
die griechischen Sozialisten und Konservativen nennen sich anders und sind auch von
ihrem politischen  Programm Welten von den deutschen Parteien entfernt , also behaupte bitte keinen Unsinn....


Sonst könnte man behaupten :
Die USA Demokraten sind die SPD und die
Republikaner sind identisch mit der CDU , sie tendieren vielleicht in die Richtung , aber mehr auch nicht ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 19:55Eine Antwort erstellen

Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute fordern, das man eine Bank/die Banken einfach pleite gehen lassen soll. Die doofen Gesichter möchte ich sehen, wenn die Leute am Geldautomaten stehen und kein Geld rauskommt. Oder beim Bezahlen mit Karte - nichts geht mehr. Ich hoffe sehr, wenn es zu einer Bankpleite kommt, das die Bank derjenigen betroffen ist, die hier am meißten danach schreien, das der Staat den Banken nicht helfen soll. Ich könnte mich dann tagelang kaputtlachen über die Kommentare die man im cosmo posten würde.  Da muß man doch was tun, ich will meine Kohle, bla bla bla. Wäre schön, das mal erleben zu dürfen.

Mensch Leute, denkt doch mal nach. Es ist auch euer Geld, das auf Bankkonten schlummert. Wo bekommt ihr denn die Rente oder das Gehalt hin überwiesen? @ Herrmann, wo hast du denn dein Aktiendepot? Wo sind eure Ersparnisse? Schon mal drüber nachgedacht? Bank pleite heißt es gibt nichts mehr! Aus die Maus.

Kaupthing Bank in Island ist noch gar nicht so lange her. 50.000 Deutsche hatten Geld bei der deutschen Niederlassung angelegt. Weg wars! Es hat ein Jahr gedauert, bis sich die Regierung Islands mit der deutschen Regierung geeinigt hatte, wer in welcher Höhe die Guthaben der deutschen Sparer erstattet. Und es gab einige, die haben nichts erhalten. Unklare Eigentumsverhältnisse und ähnlichen Wischiwaschi naannte man das. Baring Bank in GB. Das gleiche. Plötzlich standen etliche Kunden der Bank ohne Geld da. Pleite. Nichts gabs mehr. Lehman Brothers. Wieviele Amerikaner haben da ihr Geld verloren? Und hier fordert wirklich jemand ernsthaft, laßt die Banken pleite gehen? Nicht die Banken verlieren ihr Geld, sie verlieren euer Geld.

Aber wir haben ja den Einlagensicherungsfonds. Der täuscht uns ja vor, unser Geld wäre sicher. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind 100.000 pro Kunde und Konto gesetzlich geschützt. Der private Einlagensicherungsfonds der Banken garantiert sogar astronomische Summen im 3-stelligen Millionenbereich pro Kunde. Da kann doch gar nichts passieren. Doch hat sich schon mal jemand gefragt, wo all das viele Geld herkommen soll? Wo ist das überhaupt? Von welchen Summen reden wir überhaupt?

15 Millionen. Soviele Kunden hat die Commerzbank. Angenommen jeder Kunde hätte 100.000 Euro auf seinen Konten dort. Dann müßte man im Extremfall satte 1,5 Billionen Euro aufbringen, um die Kunden zu entschädigen. Wo soll diese gigantische Summe liegen? Wißt ihr wieviel Geld die Deutschen auf ihren Konten horten? Insgesamt rund 3 Billionen Euro. In etwa die gleiche Summe steckt noch mal in Versicherungen. Wer sollte das den Kunden ersetzen? Nur mal zum Vergleich. Der deutsche Staat hat in seiner rund 60-jährigen Geschichte gerade mal 2 Billionen Euro Schulden angehäuft.

Über die Folgen für die Privatwirtschaft möchte ich gar nicht sprechen. Das würde den rahmen hier sprengen.


P.S. Der Einlagensicherungsfonds hat gerade mal 5 Milliarden Euro zur Verfügung.   Kann man bei der Bundesbank erfragen. Viel Spaß wünsche ich bei einer Bankenpleite.  Griechenland pokert - Seite 5 624100

Ach ja, eines noch. Wo haben eigentlich der Bund, die Länder und Gemeinden ihre Schulden. Richtig, bei den Banken. Und nun denkt mal drüber nach und hofft mal weiter, das die Banken pleite gehen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 20:00Eine Antwort erstellen

na, nu machste mir aber angst --soll ich lieber schnell eine Bank gründen und mir ne Sicherung von Angie verschreiben lassen, grins, wo Du recht hast, hast Du ...na, Du weißt schon .
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty18.06.15 21:43Eine Antwort erstellen

Ooh nein Sprotte. Ich möchte weder dir, noch sonst jemandem Angst machen. No  Niemand muß sich sorgen. Die Bundeskanzlerin hat es doch versprochen. Das Geld der Deutschen ist sicher. Griechenland pokert - Seite 5 624100  Diese 6 Billionen Euro, welche die Deutschen auf der hohen Kante haben, die finden sich bestimmt in irgendeiner Ecke. Immer schön entspannt bleiben. Laßt uns beten, das diese gierigen Banken endlich pleite gehen. Am besten gleich alle. Und dann kommt Angie wie Phoenix aus der Asche. Schüttelt locker flockig die paar Billionen aus dem Ärmel und alles wird gut.  

Schon einmal gab ein Politiker ein ähnlich wundervolles Versprechen ab. Ein kleiner Mann war er. Tapezierte höchstpersönlich und werbewirksam die Litfaßsäulen in Bonn. Wißt ihr noch wer das war und was er versprach? Irgendwie mochte ich den kleinen Kerl.  Griechenland pokert - Seite 5 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty19.06.15 8:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ooh nein Sprotte. Ich möchte weder dir, noch sonst jemandem Angst machen. No  Niemand muß sich sorgen. Die Bundeskanzlerin hat es doch versprochen. Das Geld der Deutschen ist sicher. Griechenland pokert - Seite 5 624100  Diese 6 Billionen Euro, welche die Deutschen auf der hohen Kante  haben, die finden sich bestimmt in irgendeiner Ecke. Immer schön entspannt bleiben. Laßt uns beten, das diese gierigen Banken endlich pleite gehen. Am besten gleich alle. Und dann kommt Angie wie Phoenix aus der Asche. Schüttelt locker flockig die paar Billionen aus dem Ärmel und alles wird gut.  

Schon einmal gab ein Politiker ein ähnlich wundervolles Versprechen ab. Ein kleiner Mann war er. Tapezierte höchstpersönlich und werbewirksam die Litfaßsäulen in Bonn. Wißt ihr noch wer das war und was er versprach? Irgendwie mochte ich den kleinen Kerl.  Griechenland pokert - Seite 5 624100


Den "die Renten sind sicher Mann" würde ich auch gerne mal was ins Gebetbuch schreiben ,
jetzt turnt der Herr Blüm als Halbkomiker durch die Republik .....


Zuletzt von apro am 19.06.15 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty19.06.15 8:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Die SPD und Unions-Partei gibt es nur in Deutschland ,
die griechischen Sozialisten und Konservativen nennen sich anders und sind auch von
ihrem politischen  Programm Welten von den deutschen Parteien entfernt , also behaupte bitte keinen Unsinn....


Sonst könnte man behaupten :
Die USA Demokraten sind die SPD und die
Republikaner sind identisch mit der CDU , sie tendieren vielleicht in die Richtung , aber mehr auch nicht ....


Du kannst die Unterschiede noch so konstruieren wue du willst, schau einfach mal ins Europa- Palament wer das gemeinsame Fraktionen bildet.
Oder noch besser schau dir einfach die Wiederholung von Illner an , wo gesten genau die Daten henannt worden sind wo wer den Griechen unterstützt hat.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Mit diese Lügen treten CDU/CVSU Politiker gegen Griechenland an    Griechenland pokert - Seite 5 Empty19.06.15 8:47Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hatte mal große Achtung über dne MdB Wolfgang Bossbach , aber das er sich mit Lügen auf dier Seiten der Griechenlandhetzer begibt entäuscht mich.

Es gibt gewiss viele Ansatzpunkte die in Griechenland zu verbessern sind, aber lügen muß man nicht.
Auch das Märchen von den ärmeren baltrischen Staaten und den Slowakei ist nicht haltbar.
Die Lebensmittelpreise sind (in der Slowakei selbst überzeugt) sind weit unter den Preisen bei uns , also den Renten angepasst , aber qwenn in Griechenland der Liter Milch (Beispiel kosten dann sind das schon Unterschiede.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty19.06.15 12:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hatte mal große Achtung über dne MdB Wolfgang Bossbach , aber das er sich mit Lügen auf dier Seiten der Griechenlandhetzer begibt entäuscht mich.

Es gibt gewiss viele Ansatzpunkte die in Griechenland zu verbessern sind, aber lügen muß man nicht.
Auch das Märchen von den ärmeren baltrischen Staaten und den Slowakei ist nicht haltbar.
Die Lebensmittelpreise sind (in der Slowakei selbst überzeugt) sind weit unter den Preisen bei uns , also den Renten angepasst , aber qwenn in Griechenland der Liter Milch (Beispiel kosten dann sind das schon Unterschiede.

ich kann nicht beurteilen, wie Du offensichtlich, wie reich/arm die Slowaken und andere sind-- aber aus Durchschnittskosten des Alltages und dem Monatsverdienst könnte ich mir ein zaghaftes Bild selbst machen.
Beispiel:
Meine Miete DDR: 94.- DDR-Mark , warm, monatlich
meine Miete ,gleiche Wohnung heute an die 600 Euronen

Damit leite ich dann nach des Sachsen Verständnis ab: Ich will die DDR wieder haben, die war doch super, oder??

Nostalgiker sagen dagegen; Das Billige aus der DDR und das andere, uns lieb und teuer gewordene, von der BRD übernehmen Griechenland pokert - Seite 5 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 Empty19.06.15 12:49Eine Antwort erstellen

und nu mein Gutster: was willst Du wie haben?
Griechenland pokert - Seite 5 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechenland pokert - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland pokert   Griechenland pokert - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenland pokert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-