cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty05.04.15 22:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das spöötest du erst mal statistisch nachweisen !
Rechte hab ich das erst mal richtig in Stadtparlement Stuttgart 1990 bei einen Besuch  (auf Einladung der SPD ) waregenommen, dann kamen einigen von ihren in den Osten und bauten rechte Strukturen auf und ja sie hatte sorar Erfolg weil die CDU sie als unwichtig angesehen haben.

Tja auf dem Auge bist du halt blind Sachse .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty05.04.15 22:42Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Tja auf dem Auge bist du halt blind Sachse .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genau das ist mir auch bekannt, doch niemals und da kann man zur DDR stehen wie man will , wäre da eine neo-nazistischen Partei zugelassen worden.
Das hat auch nichts mit Freiheit zu tun, bei unserer Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 12:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Genau das ist mir auch bekannt, doch niemals und da kann man zur DDR stehen wie man will , wäre da eine neo-nazistischen Partei zugelassen worden.
Das hat auch nichts mit Freiheit zu tun, bei unserer Geschichte.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das ist jetzt mal ein klasse Brüller, es einer Diktatur zugute zu halten, daß sie keine Partei zugelassen hat,
die ihrer Außendarstellung idiologisch wiederspricht , ganz großes Kino .

Und nein, DAS war dir nicht bekannt !!!

Zitat Sachse :

Rechte hab ich das erst mal richtig in Stadtparlement Stuttgart 1990 bei einen Besuch  (auf Einladung der SPD ) waregenommen, dann kamen einigen von ihren in den Osten und bauten rechte Strukturen auf

Zitat Ende


Es sei denn, dieses Statement von dir war ne glatte Lüge.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 12:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das ist jetzt mal ein klasse Brüller, es einer Diktatur zugute zu halten, daß sie keine Partei zugelassen hat,
die ihrer Außendarstellung idiologisch wiederspricht , ganz großes Kino .

Und nein, DAS war dir nicht bekannt !!!

Zitat Sachse :

Rechte hab ich das erst mal richtig in Stadtparlement Stuttgart 1990 bei einen Besuch  (auf Einladung der SPD ) waregenommen, dann kamen einigen von ihren in den Osten und bauten rechte Strukturen auf

Zitat Ende


Es sei denn, dieses Statement von dir war ne glatte Lüge.

Smile mehr sag ich nicht dazu .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 13:26Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das ist jetzt mal ein klasse Brüller, es einer Diktatur zugute zu halten, daß sie keine Partei zugelassen hat,
die ihrer Außendarstellung idiologisch wiederspricht , ganz großes Kino .

Und nein, DAS war dir nicht bekannt !!!

Zitat Sachse :

Rechte hab ich das erst mal richtig in Stadtparlement Stuttgart 1990 bei einen Besuch  (auf Einladung der SPD ) waregenommen, dann kamen einigen von ihren in den Osten und bauten rechte Strukturen auf

Zitat Ende


Es sei denn, dieses Statement von dir war ne glatte Lüge.

Was willst du mir damit unterstellen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 13:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was willst du mir damit unterstellen ?

Ich unterstelle dir gar nix Sachse , ich stelle aufgrund deiner gegenteiligen Aussagen zweifelsfrei fest , daß du uns hier
vollspinnst .

Erst behauptest du Rechte überhaupt erst bei einem Besuch im Westen wahrgenommen zu haben und wenn man dir
rechtsradikale Tätigkeiten lange vorher im Osten Deutschlands nachweist, behauptest du, darüber informiert
gewesen zu sein.

Das klappt aber nicht, eine deiner beiden Aussagen ist also schlicht gelogen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 13:42Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ich unterstelle dir gar nix Sachse , ich stelle aufgrund deiner gegenteiligen Aussagen zweifelsfrei fest , daß du uns hier
vollspinnst .

Erst behauptest du Rechte überhaupt erst bei einem Besuch im Westen wahrgenommen zu haben und wenn man dir
rechtsradikale Tätigkeiten lange vorher im Osten Deutschlands nachweist, behauptest du, darüber informiert
gewesen zu sein.

Das klappt aber nicht, eine deiner beiden Aussagen ist also schlicht gelogen.      

Kennst du den unterschioed zwischen zugelassenen rechten Parteien die auch noch mit Staatgelder versorgt werden und den Rechte den es damal in der DDR gab ?
Auch wenn die DDR kein Rechtsstaat war , aber die hatte die Rechten im Griff, was man heute nicht sagen kann.

Rechte wahrgenommen heiß um es deutlich zu sagen , als Abgeornete in einen Rathaus .

Im übrigen fühle ich mich als Enkel einen ehemalien Buchenwaldhäftlings (soganannte Schutzhaft ) der die Befreiung miterleben dufte dem Antifaschismus verpflichtet,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 13:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Kennst du den unterschioed zwischen zugelassenen rechten Parteien die auch noch mit Staatgelder versorgt werden und den Rechte den es damal in der DDR gab ?
Auch wenn die DDR kein Rechtsstaat war , aber die hatte die Rechten im Griff, was man heute nicht sagen kann.

Rechte wahrgenommen heiß um es deutlich zu sagen , als Abgeornete in einen Rathaus .

Sorry , aber das ist jetzt mal völlig planloses Rumgeeiere Sachse , außerdem belegt der Artikel , den ich dir verlinkt
habe ganz genau das Gegenteil , man hat absolut nix gegen die rechten Umtriebe in der DDR unternommen, sondern
sie unter den Tisch gekehrt , so wie du das jetzt auch gerade probierst .

Die Altnazis saßen in der DDR nicht in einer eigenen Partei, sondern teilweise gleich in der SED und damit
hatte die DDR ganz genau die gleichen Probleme, die es hier auch gab, mit dem Unterschied, daß
die DDR keine freie Presse hatte, welche diesen Altnazis auf die Schliche kommen konnte und sie
öffentlich angeprangert uns so aus den Ämtern gejagt hat.

Diese Sachverhalte belegen auch ganz deutlich, daß ein geistiger Unterschied zwischen linksradikal
und rechtsradikal nur bei den Parteifarben besteht, daß Personal braucht nur ein paar Begrifflichkeiten
austauschen und macht bei links da weiter , wo es rechts aufgehört hat oder umgekehrt.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 14:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sorry , aber das ist jetzt mal völlig planloses Rumgeeiere Sachse , außerdem belegt der Artikel , den ich dir verlinkt
habe ganz genau das Gegenteil , man hat absolut nix gegen die rechten Umtriebe in der DDR unternommen, sondern
sie unter den Tisch gekehrt , so wie du das jetzt auch gerade probierst .

Die Altnazis saßen in der DDR nicht in einer eigenen Partei, sondern teilweise gleich in der SED und damit
hatte die DDR ganz genau die gleichen Probleme, die es hier auch gab, mit dem Unterschied, daß
die DDR keine freie Presse hatte, welche diesen Altnazis auf die Schliche kommen konnte und sie
öffentlich angeprangert uns so aus den Ämtern gejagt hat.

Das mit den Altnazis müssen sich wohl Deutsch aus Ost und West nach alle was wie nun seit 1945 wissen nicht unbedingst gegenseitig vorhalten ? Da war keiber besser von den beider Staaten.

Wer ist den schon im Westen trotz freier Presse als Altnazis aus den Amt gejagt worden ?

Du solltest dich richtig informieren, vor wegen nichts unternommen , nicht darüber berichtet schon.

Diese Sachverhalte belegen auch ganz deutlich, daß ein geistiger Unterschied zwischen linksradikal
und rechtsradikal nur bei den Parteifarben besteht, daß Personal braucht nur ein paar Begrifflichkeiten
austauschen und macht bei links da weiter , wo es rechts aufgehört hat oder umgekehrt.

       
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 19:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das mit den Altnazis müssen sich wohl Deutsch aus Ost und West nach alle was wie nun seit 1945 wissen nicht unbedingst gegenseitig vorhalten ? Da war keiber besser von den beider Staaten.

Ich halte überhaupt nix vor Sachse , ich stelle lediglich richtig , was du hier versuchst zu bestreiten und im Gegensatz zur
DDR brauchte sich die BRD diesen Schuh gar nicht so sehr anziehen .

Es war die DDR , die behauptet hat , ein antifaschistischer Staat zu sein
und es war die DDR die in diesem Verlauf meinte einen antifaschistischen Schutzwall bauen zu müssen .

Alles nur Spinnerei Sachse , selbst nach einer Enttarnung, entblödete man sich in der DDR nicht , die Altnazis
weich fallen zu lassen , Knast , aber nie nicht , nur ein wenig aus der Schußlinie bringen .
Und im Gegensatz zu dir , kann ich meine Aussagen auch belegen .

Ein Beispiel gefällig ?

Nehmen wir Ernst Großmann zur Hand , der hat ne richtig leckere Vita vorzuweisen .

Ab 1938 Mitglied der NSDAP
1939-45 Mitglied der SS bis zum Rang eines Unterscharführers
Ab 1940 in SS Totenkopfverbänden eingesetzt , auch als Bewacher im
KZ Sachsenhausen .außerdem Mitglied des sudetendeutschen Freikorps

nicht gerade rotsozialistisches Vorzeigematerial , aber weit gefehlt .

Bis 1959 finden wird den guten Mann doch glatt im ZK der SED wieder , 1959 wurde seine
Vergangenheit dann bekannt und nu aber wird ihn doch der geballte Zorn des Antifaschismus
treffen ..............oder ?

Leider wieder falsch, er wurde zwar aus dem ZK entfernt , durfte aber sogar SED Mitglied bleiben
und in seinem weiteren Leben den bequemen Posten des LPG Vorsitzenden in Merxleben bekleiden .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und wenn wir schon dabei sind , hat Wikipedia auch gleich eine Liste aus Ost , West und Österreich
parat , in der alle NSDAP , SA , SS Mitglieder aufgeführt sind , die anschließend wieder politische
Ämter bekleideten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und zu guter letzt auch gleich nochmal mit einem weiteren Märchen aufgeräumt , was du hier verbreitet
hast , nämlich das es sowas wie die NPD in der DDR nicht gab , auch das ist gelogen .
Unter den Blockparteien finden wir 1948 in der sowjetischen Besatzungszone gegründet die NDPD
, nix anderes als das DDR Gegenstück zur NPD .

Die NDPD entsandte 52 Abgeordnete in die Volkskammer und stellte je einen Stellvertreter des Vorsitzenden des Ministerrats und des Vorsitzenden des Staatsrats der DDR.

Nach eigenen Angaben hatte die NDPD folgende Mitgliederzahlen:

   1949: 17.000
   1953: 232.605
   1975: 80.000
   Ende der 1980er: etwa 110.000[6]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Ein Sachse schrieb:

Du solltest dich richtig informieren, vor wegen nichts unternommen , nicht darüber berichtet schon.



Wer von uns beiden sich besser mal informiert, lasse ich nach deinen Behauptungen gegenüber der
Realität mal den geneigten User entscheiden Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty06.04.15 19:32Eine Antwort erstellen

Wenn ich mir die von Kuddel verlinkte Liste von wiki so anschaue, muß ich etwas staunen. Das es bei uns einige Altnazis wieder in Amt und Würden geschafft haben war/ist ja bekannt. Das sich die DDR da ebensowenig mit Ruhm bekleckert hat, das wundert mich schon.

Wie paßt das zusammen, Sachse?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 8:38Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ich halte überhaupt nix vor Sachse , ich stelle lediglich richtig , was du hier versuchst zu bestreiten und im Gegensatz zur
DDR brauchte sich die BRD diesen Schuh gar nicht so sehr anziehen .

Es war die DDR , die behauptet hat , ein antifaschistischer Staat zu sein
und es war die DDR die in diesem Verlauf meinte einen antifaschistischen Schutzwall bauen zu müssen .

Alles nur Spinnerei Sachse , selbst nach einer Enttarnung, entblödete man sich in der DDR nicht , die Altnazis
weich fallen zu lassen , Knast , aber nie nicht , nur ein wenig aus der Schußlinie bringen .
Und im Gegensatz zu dir , kann ich meine Aussagen auch belegen .

Ein Beispiel gefällig ?

Nehmen wir Ernst Großmann zur Hand , der hat ne richtig leckere Vita vorzuweisen .

Ab 1938 Mitglied der NSDAP
1939-45 Mitglied der SS bis zum Rang eines Unterscharführers
Ab 1940 in SS Totenkopfverbänden eingesetzt , auch als Bewacher im
KZ Sachsenhausen .außerdem Mitglied des sudetendeutschen Freikorps

nicht gerade rotsozialistisches Vorzeigematerial , aber weit gefehlt .

Bis 1959 finden wird den guten Mann doch glatt im ZK der SED wieder , 1959 wurde seine
Vergangenheit dann bekannt und nu aber wird ihn doch der geballte Zorn des Antifaschismus
treffen ..............oder ?

Leider wieder falsch, er wurde zwar aus dem ZK entfernt , durfte aber sogar SED Mitglied bleiben
und in seinem weiteren Leben den bequemen Posten des LPG Vorsitzenden in Merxleben bekleiden .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und wenn wir schon dabei sind , hat Wikipedia auch gleich eine Liste aus Ost , West und Österreich
parat , in der alle NSDAP , SA , SS Mitglieder aufgeführt sind , die anschließend wieder politische
Ämter bekleideten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und zu guter letzt auch gleich nochmal mit einem weiteren Märchen aufgeräumt , was du hier verbreitet
hast , nämlich das es sowas wie die NPD in der DDR nicht gab , auch das ist gelogen .
Unter den Blockparteien finden wir 1948 in der sowjetischen Besatzungszone gegründet die NDPD
, nix anderes als das DDR Gegenstück zur NPD .

Die NDPD entsandte 52 Abgeordnete in die Volkskammer und stellte je einen Stellvertreter des Vorsitzenden des Ministerrats und des Vorsitzenden des Staatsrats der DDR.

Nach eigenen Angaben hatte die NDPD folgende Mitgliederzahlen:

   1949: 17.000
   1953: 232.605
   1975: 80.000
   Ende der 1980er: etwa 110.000[6]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






Wer von uns beiden sich besser mal informiert, lasse ich nach deinen Behauptungen gegenüber der
Realität mal den geneigten User entscheiden Smile

Wollen weio jetzt gegenseitig die ganzen Altnatis aufzählen und bewerten !

Ich hatten geschrieben beide deutsche Staaten habe sich da wohl kaum was vorzuwerfen.

Ich glaube du hast nie sie DDR erlebten müssen und bist deßhalb so unwissend und was im Wetsen war verdrängts du gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 10:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich glaube du hast nie sie DDR erlebten müssen und bist deßhalb so unwissend und was im Wetsen war verdrängts du gern.

Ulkige Logik. Du hast doch nie im Westen gelebt. Dann darfst Du auch gern darüber die Klappe halten, wenn Du Dir anmaßt, ein Westdeutscher dürfte sich nicht zur DDR äußern.

Hört das eigentlich auch mal auf? Durch Typen wie Dich, Gregor und Mecklen wünscht man sich den Wiederaufbau der Mauer. Aber etwas höher bitte. Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 11:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ulkige Logik. Du hast doch nie im Westen gelebt. Dann darfst Du auch gern darüber die Klappe halten, wenn Du Dir anmaßt, ein Westdeutscher dürfte sich nicht zur DDR äußern.

Hört das eigentlich auch mal auf? Durch Typen wie Dich, Gregor und Mecklen  wünscht man sich den Wiederaufbau der Mauer. Aber etwas höher bitte. Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 861500

Ich habe nicht begonnen, den Vergleich zu ziehen wer in Deutschland nach 45 Altnazis noch in Amt und Würden hatte.

Ich weis nur das ich in der Schule und zu Hause antifaschistisch erzogen wurde ?
Da darf ich mich wohl über die Ausbreitung z. B der NPD nach 90 im Osten aufregen (sie würde nicht neu gegrundet).

Auch der sich die Mauer zuwünschst sie gesagt die Zeit hat sie seit 90 geöndert. Jetzt trauen sie sogar wie Ossis unser Mund aufzumachen, denn das Recht haben wei uns erkämpft und es uns nicht schenken lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 11:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wollen weio jetzt gegenseitig die ganzen Altnatis aufzählen und bewerten !

Ich hatten geschrieben beide deutsche Staaten habe sich da wohl kaum was vorzuwerfen.

Ich glaube du hast nie sie DDR erlebten müssen und bist deßhalb so unwissend und was im Wetsen war verdrängts du gern.

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 19583

Wenn dann gar nix mehr wirkt , kommt die Leier mit dem nicht dort gelebt haben und deswegen keine Ahnung haben .

Klopf,Klopf , jemand zu Hause McFly , wollen wir so langsam mal aufwachen Sachse , wir haben das Jahr 2015 und
du lebst in einem Land , wo man geschichtliche Fakten einfach recherchieren kann , weil da keine Bonzensippe
und Stasi mehr vorhanden ist, die alles unter Verschluss hält .

Außerdem rechne ich überhaupt nix auf und hab mit nicht einem Wort einem Bürger der ehemaligen DDR was vorgeworfen .

Ich stelle nur deine permanenten Lügenmärchen richtig , die du hier verbreitest und da kannst du
rumeiern soviel du willst .
Du erzählst den Usern hier einfach Mist .

Du hast wörtlich bestritten, daß es in der DDR eine rechte Szene gab , DAS ist eine Lüge .

Du hast wörtlich behauptet, daß es in der DDR keine Partei wie die NPD gab , DAS ist auch eine Lüge .

Und du meintest das man in der DDR mit entlarvten Altnazis rigoros umgegangen ist, dies hier im
Westen bloß nicht berichtet wurde , auch DAS ist eine Lüge, denn ganz im Gegenteil behielten Nazis
in der DDR ihre Posten sogar oder sie wurden auf weniger auffällige aber bequeme Positionen abgeschoben.

DU bist hier derjenige, der mit seiner Vergangenheit nicht klar kommt und krampfhaft versucht, bei
rechtsradikalen Tendenzen in den östlichen Bundesländern, eine westdeutsche Ursache zu erfinden .

Und das ist schlicht Verleumdung, was du da betreibst, es brauchte weder eine BRD noch ein
wiedervereinigtes Deutschland , um Rechtsradikalismus zu züchten im Osten , denn der existierte
schon lange vor der Wende, bzw. er wurde in der ach so antifaschistischen DDR auch nie wie
postuliert, so richtig bekämpft , nur nach außen hin auf Plakaten und Propagandaveranstaltungen .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 11:27Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 19583

Wenn dann gar nix mehr wirkt , kommt die Leier mit dem nicht dort gelebt haben und deswegen keine Ahnung haben .

Klopf,Klopf , jemand zu Hause McFly , wollen wir so langsam  mal aufwachen Sachse , wir haben das Jahr 2015 und
du lebst in einem Land , wo man geschichtliche Fakten einfach recherchieren kann , weil da keine Bonzensippe
und Stasi mehr vorhanden ist, die alles unter Verschluss hält .

Außerdem rechne ich überhaupt nix auf und hab mit nicht einem Wort einem Bürger der ehemaligen DDR was vorgeworfen .

Ich stelle nur deine permanenten Lügenmärchen richtig , die du hier verbreitest und da kannst du
rumeiern soviel du willst .
Du erzählst den Usern hier einfach Mist .

Du hast wörtlich bestritten, daß es in der DDR eine rechte Szene gab , DAS ist eine Lüge .

Du hast wörtlich behauptet, daß es in der DDR keine Partei wie die NPD gab , DAS ist auch eine Lüge .

Und du meintest das man in der DDR mit entlarvten Altnazis rigoros umgegangen ist, dies hier im
Westen bloß nicht berichtet wurde , auch DAS ist eine Lüge, denn ganz im Gegenteil behielten Nazis
in der DDR ihre Posten sogar oder sie wurden auf weniger auffällige aber bequeme Positionen abgeschoben.

DU bist hier derjenige, der mit seiner Vergangenheit nicht klar kommt und krampfhaft versucht, bei
rechtsradikalen Tendenzen in den östlichen Bundesländern, eine westdeutsche Ursache zu erfinden .

Und das ist schlicht Verleumdung, was du da betreibst, es brauchte weder eine BRD noch ein
wiedervereinigtes Deutschland , um Rechtsradikalismus zu züchten im Osten , denn der existierte
schon lange vor der Wende, bzw. er wurde in der ach so antifaschistischen DDR auch nie wie
postuliert, so richtig bekämpft , nur nach außen hin auf Plakaten und Propagandaveranstaltungen .            

Ich weis nicht ob es sowas wie eien Parteiprogramm der NPDP der DDR noch gibt, ich weis jedoch das die SED nie eine Blockpartei mit faschistsuische Gedankengur zugelassen hätte.
Und die NPDP war keine Partei der Altnazis , sondern der alten Wehrmachtsoffiziere .

Siehe auch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 11:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und die NPDP war keine Partei der Altnazis , sondern der alten Wehrmachtsoffiziere .

Laughing Laughing Laughing

Manchmal hast du nen richtig drolligen Humor
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 11:34Eine Antwort erstellen

Die Nachkriegszeit in West-Deutschland und in der DDR , da tummelten sie sich in Scharen . Alle erdenklichen Posten wurden verschachert und vergeben . Alte Seilschaften bekamen neue dicke Taue .
Die Alt-Nazis in neuen Kostümen , ob hüben oder drüben . Hier hat sich absolut niemand mit Ruhm bekleckert !

"Man" hatte keine anderen mehr " ?!

Für unseren *Chefankläger in der roten Robe , dessen Rente vom verhassten Klassenfeind pünktlich auf's Konto überwiesen wird , auch die SED hat durch "Mielkes roten Koffer" verdammt viele braune Kratzer bekommen .

Jetzt ist nichts mehr mit Schweigen , jetzt reden die Genossen freiwillig ?


Scheinbar aber soll die berühmte Schwamm drüber Taktik angewendet werden . Noch besser ist aber , die alte Formel " Wollen wir denn aufrechnen " , die zieht immer .
Vor allem zieht Mann sich damit sauber aus der Affäre .

Antifaschismus zu einem xbeliebigen Schlagwort verkommen .








Adam, Wilhelm (18931978) 19231926; ab 1933 Stahlhelm und SA, Träger des Blutordens. NDPD ab 1948 1950 bis 1952 sächsischer Finanzminister; 1949 bis 1963 Abgeordneter der Volkskammer der DDR; ab 1952 Oberst bei der KVP und 1977 zum Generalmajor a.D. ernannt.
Bartsch, Karl-Heinz[3] (19232004) 19401945 Soldat/Offizier der Waffen-SS SED 1949-1963 19541960 Mitglied der SED-Bezirksleitung Erfurt; 1963 stellvertretender Landwirtschaftsminister, Vorsitzender des Landwirtschaftsrats beim DDR-Ministerrat, Mitglied des Präsidiums des Ministerrats, Kandidat des Politbüros und Mitglied des ZK; 1963 sämtlicher Ämter enthoben wegen Verschweigens seiner SS-Vergangenheit; 19811988 LPG-Vorsitzender eines Färsenaufzuchtbetriebs
Behrend, Werner (19181987) 19371945 CDU Vorsitzender des Bezirksverbandes Suhl der CDU, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl und Nachfolge-Kandidat des Hauptvorstandes der CDU
Bentzien, Hans (* 1927) 19441945 SED ab 1946 19611965 Minister für Kultur
Biermann, Wolfgang (19272001) 1944 SED ab 1956 ab 1976 Mitglied des Zentralkomitees der SED, Generaldirektor im VEB Werkzeugmaschinenkombinat 7. Oktober in Berlin
Blecha, Kurt (* 1923) 19411943 SED ab 1946 19581989 Leiter des Presseamtes beim Vorsitzenden des Ministerrates
Bock, Siegfried[4] (* 1926) 19441945 SED nach 1946 bis 1984 DDR-Botschafter in Rumänien und anschließend bis 1990 Leiter der Abteilung Rechts- und Vertragswesen im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten
Briz, Fritz[5] seit 1. April 1932, SA-Führer DBD Erster Vorsitzender des Bezirksverbandes Suhl der DBD, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl
Dallmann, Siegfried (19151994) 19341945, 1934 Gaustudentenführer von Thüringen NDPD ab 1946 1950 bis 1990 Abgeordneter der Volkskammer; 19671989 Fraktionsvorsitzender der NDPD;
Debes, Kurt (* 1916) seit 1. Mai 1937 NDPD Abgeordneter der Volkskammer
Dreßler-Andreß, Horst (18991979) seit 1930 NDPD Mitglied des Hauptvorstandes der NDPD
Dumke, Harry[5] (* 1922) seit 1. Dezember 1932 NDPD Erster Vorsitzender des Bezirksverbandes Gera der NDPD, Mitglied des Hauptausschusses der NDPD
Eckardt, Ernst[5] seit 1. September 1940 CDU Stellvertretender Vorsitzender des Bezirksverbandes Suhl der CDU, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl
Eichler, Heinz (19272013) 1944 SED 1946 1971 Sekretär des Staatsrates der DDR; bis 1989 Präsidiumsmitglied der Volkskammer der DDR und Sekretär des Staatsrates
Ewald, Manfred (19262002)[6] 20. April 1944 (vormals NAPOLA-Zögling) SED 1946 1952 bis 1960 Vorsitzender des Staatlichen Komitees für Körperkultur und Sport, 1961 Präsident des Deutschen Turn- und Sportbunds (DTSB), ab 1973 Präsident des NOK der DDR, ab 1963 Mitglied des ZK der SED.
Frankenberg und Proschlitz, Egbert von (19092000) 19311945, 1932 Eintritt in die SS, Legion Condor NDPD 1949 seit 1957 Militärpolitischer Kommentator des staatlichen Komitees für Rundfunk; 1951 bis 1990 gehörte er dem Hauptausschuss der NDPD an; 1952 Präsident der Sektion Motorrennsport, später bis 1978 des ADMV der DDR
Gellert, Johannes[7] 1.5.19351945, 19331939 Politischer Leiter, Oberscharführer der SA, Verfasser von NS-Schriften NDPD Mitglied des Präsidiums der Deutsch-Afrikanischen Gesellschaft. Erster stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Kulturbundes im Bezirk Potsdam. Professor mit Lehrstuhl für physische Geographie an der Pädagogischen Hochschule Potsdam.
Gerstner, Karl-Heinz (19122005)[8] 19351945 SED Chefreporter der Berliner Zeitung
Gießmann, Ernst-Joachim (19192004)[8] 19371945 SED SED-Staatssekretär für das Hoch- und Fachschulwesen
Gorzynski, Hans (1906?) seit 1. Mai 1933 CDU Mitglied des Nationalrats der Nationalen Front, Abgeordneter der Volkskammer
Großmann, Ernst (19111997)[9] ab 1938, 19381945 Mitglied der SS (zuletzt Unterscharführer), 1940 in einem SS-Totenkopf-Verband, Bewacher im KZ Sachsenhausen, Mitglied des Sudetendeutschen Freikorps SED Mitglied des ZK der SED (1959 ausgeschlossen wegen Falschangaben zur Vergangenheit), weiterhin SED-Mitglied und LPG-Vorsitzender in Merxleben
Heyl, Wolfgang (* 1921) 19391945 CDU ab 1949 19761989 Mitglied des Präsidiums der Volkskammer
Homann, Heinrich (19111994) 19331945 NDPD ab 1948 19541963 stellvertretender Präsident der Volkskammer, 1960 stellvertretender Vorsitzender des Staatsrates der DDR
Kegel, Gerhard (19071989)[4] 19341945 SED ab 1946 1950/51 stellvertretender Chefredakteur Neues Deutschland, 19671971 Kandidat des ZK der SED, 19731976 Botschafter beim Sitz der UN in Genf
Kröger, Herbert (19131989)[7] seit dem 1. Mai 1937, Eintritt in die SA: 3. Oktober 1933, SS-Oberscharführer SED Direktor des Instituts für Internationale Beziehungen der Deutschen Akademie für Staats- und Rechtswissenschaft Walter Ulbricht in Potsdam-Babelsberg. 19501963 Abgeordneter der Volkskammer.
Lang, Otto (19061984) seit dem 1. April 1933 SED Abgeordneter des Bezirkstages Erfurt, Generalintendant des Nationaltheaters Weimar
Lenski, Arno von (18931986) seit 1940 ehrenamtliches Mitglied des Volksgerichtshofes, Generalmajor der Wehrmacht NDPD seit 1950 Vorstandsmitglied der NDPD, General der NVA und Chef der Panzertruppen im Ministerium für Nationale Verteidigung, Abgeordneter in der Volkskammer
Lietz, Bruno (19252005) 19431945 SED 19821989 Minister für Land-, Forst- und Nahrungsgüterwirtschaft
Merkel, Curt-Heinz (19192000) 19381945 SED Handels- und Versorgungsminister bis 1963; 1969 bis 1986 Direktor der HO-Bezirksdirektion Berlin
Müller, Fritz (19202001) 19381945 SED Abteilungsleiter Kaderfragen im ZK der SED 19601990
Nier, Kurt (* 1927)[4] Mitglied der NSDAP im Gau Sudetenland SED stellvertretender DDR-Außenminister
Otto, Adolf[5] 19371945 LDPD Mitglied des Zentralvorstandes der LDPD, Abgeordneter der Volkskammer
Reichelt, Hans (* 1925) 19431945 DBD ab 1950 1972 stellvertretender Vorsitzender des DDR-Ministerrates
Schill, Gerhard (19252000) 19431945 SED nach 1946 1961 Oberbürgermeister der Stadt Dresden
Schmidt-Wittmack, Karlfranz (19141987) 19381945 bis 1954 West-CDU, ab 1962 Ost-CDU 1953 bis 1955 MdB (als Mitarbeiter der Staatssicherheit); nach seiner Enttarnung 1955 Entziehung des Mandats, ab 1964 Mitglied im Hauptvorstand der Ost-CDU, 1955 bis 1976 Vizepräsident der Kammer für Außenhandel der DDR
Schmieder, Werner (* 1926) ab 1944 wohl ab 1946 SED Minister für Finanzen der DDR 1980/1981
Schröder, Wilhelm (19131968) ab 1940 DBD ab 1948 19521953 Minister für Land- und Forstwirtschaft
Steger, Otfried (19262002) 19441945 CDU ab 1947, ab 1950 SED 19651983 Minister für Elektrotechnik und Elektronik
Stechbarth, Horst (* 1925) 19431945 19761989 ZK der SED, 1972 bis 1989 Stellvertretender Minister für Nationale Verteidigung und Chef der Landstreitkräfte der NVA
Trappen, Friedel[4] 19421945 SED DDR-Botschafter in Chile und anschließend stellvertretender Leiter der Abteilung Internationale Verbindungen im SED-Zentralkomitee
Uhse, Bodo (19041963) 19271930, auch Bund Oberland SED 19501954 SED-Volkskammerabgeordneter, 19501952 Vorsitzender des Schriftstellerverbandes in der DDR
Vorthmann, Philipp[5] seit dem 1. Oktober 1930 NDPD Stv. Vorsitzender des Rates des Bezirkes Suhl, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl, Erster Vorsitzender der Gesellschaft zur Verbreitung wissenschaftlicher Kenntnisse des Bezirkes Suhl
Weitz, Hans Jürgen[4] 19421945 und Mitglied der SS SED Seit 1981 war Weitz Botschafter in Ägypten, vorher im Irak und in Kuwait, zeitweise auch führender Mitarbeiter im DDR-Außenministerium.
Weiz, Herbert (* 1924) 19421945 KPD/SED ab 1945/46 1958 ZK der SED, 1967 stellvertretender Vorsitzender des DDR-Ministerrates
Wiesner, Kurt (19071967)[7] 1. Mai 1933, 19311932 und 19331934 Angehöriger der SA. Mitglied der NS-Studentenkampfhilfe. CDU Vorsitzender der Arbeitsgruppe Christliche Kreise" beim Nationalrat der Nationalen Front.
Winkler, Werner (19131964)[8] 19311945 SED Minister für chemische Industrie seit dem 26. November 1955; stellvertretender Vorsitzender der Staatlichen Plankommission

-----------------------
Das alles willst du nicht gewußt haben Sachse ?!

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:06Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Das alles willst du nicht gewußt haben Sachse ?!


Nein wird er nicht gewusst haben, ich übrigens auch nicht.

Als junger Mensch bist du das Produkt deiner Erziehung und diese erfolgte in Schule und Organisationen ausschließlich antifaschistisch. Dass nicht immer die Wahrheit dabei gelehrt wurde kann man keinem vorwerfen der in dem System, dem Staat groß geworden ist.

Heute ja da sind alle so viel schlauer. Da geht man einfach mal ins Internet und googelt und richtig der Erfolg bleibt nicht aus.
Da können uns jetzt die Jungen mal ganz kräftig belehren. Das haben wir aber auch hinter uns. Haben wir es denn bei unseren Vorfahren anders gemacht?
Meine Güte haben die nicht gemerkt was Hitler vorhatte, wer hat den denn gewählt, na ihr doch nicht etwa? NEIIIIIIIN - es war natürlich keiner!!!

Antifaschistische Erziehung bedeutet dass es keinen Ausländerhass gab bzw keiner geduldet wurde, bedeutete auch die Judenverfolgung zu verurteilen, hieß mindestens ein mal ein KZ zu besuchen um mit eigenen Augen Zellen, Bilder, Verbrennungsöfen zu sehen und Berge von Kinderschuhen.

Was willst du den Ostdeutschen vorwerfen Side ????
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Nein wird er nicht gewusst haben, ich übrigens auch nicht.

Nichts gewusst zu haben ist die eine Sache, aber es heute noch abzustreiten und immernoch auf andere zu zeigen ist nicht nachvollziehbar. (nicht Du)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:18Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Und die NPDP war keine Partei der Altnazis , sondern der alten Wehrmachtsoffiziere .

Laughing Laughing Laughing

Manchmal hast du nen richtig drolligen Humor  

Wen man nicht googelt und nach seinem bisherigen Wissen antwortet mag man recht lustig und dumm herüber kommen für alle die sich heute darüber x-beliebig im Internet belesen können.
Für uns gefühlt und gelehrt war es die Partei der sich gewandelten, derer die sich ins sozialistische System einbringen wollen. Und die Partei hatte ja auch Zuspruch von Menschen die mit dem WK garnichts mehr zu tun hatten.
Eben eine Blockpartei und nun halte uns nicht vor wir hätten es wissen müssen. Nein mussten wir nicht, woher denn?
Wiki schrieb:

Stalin äußerte im März 1948, es sei an der Zeit, „die Trennlinie zwischen ehemaligen Nazis und Nichtnazis aufzuheben“.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bereits am 26. Februar 1948 beendete der SMAD-Befehl Nr. 35 die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in der Sowjetzone; dadurch erhielten „nichtbelastete“ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-Mitglieder die Chance, „an der Sicherung der Einheit und der demokratischen Entwicklung Deutschlands ehrlich mitzuarbeiten“
Den weiteren Wissensstand kann man noch weiter lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Menschen waren da und lebten in dem Staat, übrigens in beiden Teilen Deutschlands.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Heute ja da sind alle so viel schlauer. Da geht man einfach mal ins Internet und googelt und richtig der Erfolg bleibt nicht aus.
Da können uns jetzt die Jungen mal ganz kräftig belehren. Das haben wir aber auch hinter uns. Haben wir es denn bei unseren Vorfahren anders gemacht?
Meine Güte haben die nicht gemerkt was Hitler vorhatte, wer hat den denn gewählt, na ihr doch nicht etwa? NEIIIIIIIN - es war natürlich keiner!!!

Antifaschistische Erziehung bedeutet dass es keinen Ausländerhass gab bzw keiner geduldet wurde, bedeutete auch die Judenverfolgung zu verurteilen, hieß mindestens ein mal ein KZ zu besuchen um mit eigenen Augen Zellen, Bilder, Verbrennungsöfen zu sehen und Berge von Kinderschuhen.

Was willst du den Ostdeutschen vorwerfen Side ????

Sorry aber voll am Thema vorbei , traurig das du dich von einem Sachsen verarschen lässt Luna , weil der Schuh gerade mal wieder
zu passen scheint .

ES HAT HIER KEIN MENSCH WAS GEGEN DDR BÜRGER GESAGT

Und es belehrt hier auch niemand DDR Bürger über ihr Leben .

Ich hab aber ehrlich gesagt die Schnauze bis oben hin voll , mir von einem Beton Ossi vorwerfen zu lassen , daß der Westen
für den Rechtsradikalismus im Osten verantwortlich wäre


Genau das hat der Sachse hier gemacht und nix anderes und nur darum geht es .
So langsam hat man von diesen elendigen Verleumdungen genug und es sind genau solche Geschichtsklitterer, wie
der Sachse, der dieses OSSI/WESSI Gequatsche mit seinen Lügen und Unterstellungen immer wieder anfacht.

Würden da nicht immer wieder so verlogene Unterstellungen kommen, wofür der Westen nicht alles im Osten verantwortlich
wäre, dann wäre dieses Thema hier gar keins.
Und da braucht man auch gar nicht komisch werden, ob nun gewusst oder nicht, auch die roten Herrschaften aus
Ostdeutschland dürfen gefälligst zu ihrer Geschichte stehen und nicht im Nachhinein immer mehr den Versuch
zu starten, den Mist den sie selber verzapft haben, anderen in die Schuhe zu schieben.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:24Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

Nein wird er nicht gewusst haben, ich übrigens auch nicht.

Nichts gewusst zu haben ist die eine Sache, aber es heute noch abzustreiten und immernoch auf andere zu zeigen ist nicht nachvollziehbar. (nicht Du)

Und was nützt es, das Wissen ? Manch einer weiß auch heute, wer der alten DDR-Kader sich rein wendemäßig bereichert hat, eben wegen seiner Beziehungen und Seilschaften.
Hat dagegen jemand etwas unternommen?

Das sind genau die, die uns Normalos heute gern das Fell über die Ohren ziehen und sich immer weiter bereichern. Es sind die Besitzer der Immobilien die es für´n Appel und ein Ei nachgeschmissen gab.
Macht aber auch wütend.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:24Eine Antwort erstellen

Kann man nicht einfach mal mit dem Ost-West Klassenfeind Gerede aufhören?

Wir sind jetzt ein Volk , fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Empty07.04.15 13:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Eben eine Blockpartei und nun halte uns nicht vor wir hätten es wissen müssen. Nein mussten wir nicht, woher denn?

Du willst mir ernsthaft erzählen , ihr wusstet nicht um die Existenz einer Partei , die 52 Abgeordnete für die DDR
Volkskammer gestellt hat Luna ??

Sorry , aber da sag ich jetzt mal knallhart , verarschen kann ich mich alleine Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-