cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 5:02Eine Antwort erstellen

So wie nach jeder Nachtschicht ( heute war es mal eine kurze ) sitze ich beim Bierchen und sehe die Nachrichten auf Westi , dem Russischen Nachrichtensender !

Da ist Herr Gorbatschow und berichtet über seinen Besuch zu den Feierlichkeiten zum Mauerfall und von den Gesprächen mit unserer Kanzlerin. Ausserdem erhebt er schwere Vorwürfe gegen den Westen explizit gegen Deutschland. Dabei sagte er folgendes : Wui Usche obnagleli , was so viel bedeutet wie . Sie sind schon wieder zu arrogant geworden.

Der Reporter zitiert einen CDU Politiker der wohl sagte das Deutschland kein Interesse daran habe Russland ökonomisch in die Knie zu zwingen , darauf lächelt Gorbatschow und sagt : Ja sluichal lutschie schutki , und das bedeutet " ich habe schon bessere Witze gehört.


Her Gorbatschow hat wohl die richtigen Worte gefunden .

Allen Usern einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 7:22Eine Antwort erstellen

Für Deine ständige Deutschlandhetze sollte man Dir den Pass wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 7:42Eine Antwort erstellen

Hier geht´s weiter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Guten Morgen  861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 9:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Für Deine ständige Deutschlandhetze sollte man Dir den Pass wegnehmen.

Oder fürs Aussprechen von Wahrheiten das Bundeserdienstkrauz umhängen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 9:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Für Deine ständige Deutschlandhetze sollte man Dir den Pass wegnehmen.

Oder fürs Aussprechen von Wahrheiten das Bundeserdienstkrauz umhängen ?

es gibt Menschen denen sollte man wirklich den Weg aus Deutschland frei machen - mein Freund auch du gehörst dazu, wir wollen Euch doch nicht das Leben schwer machen - geht dahin wo es Euch gefällt - und geht in Frieden, wir beneiden euch auch nicht, wir haben Euch wirklich nicht verdient. Das Cosmo ist ja international
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 10:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


es gibt Menschen die sollte man wirklich den Weg aus Deutschland frei machen - mein Freund auch du gehörst dazu, wir wollen Euch doch nicht das Leben schwer machen - geht dahin wo es Euch gefällt - und geht in Frieden, wir beneiden euch auch nicht, wir haben Euch wirklich nicht verdient. Das Cosmo ist ja international

Das haben mir Rechte schon ein paar mal empfohlen als ich mich denen wegen ihren Demos am 13.2 , in Dresden immert wieder mit entgegengestellt haben.

Aber diese Land ist euch schon mal überlassen worden, nie wieder, obwohl sich die CDU in Erfurt am 9.11, schon wieder mit der AfD -Anhängern und den Neonazis verbündet hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 10:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


es gibt Menschen die sollte man wirklich den Weg aus Deutschland frei machen - mein Freund auch du gehörst dazu, wir wollen Euch doch nicht das Leben schwer machen - geht dahin wo es Euch gefällt - und geht in Frieden, wir beneiden euch auch nicht, wir haben Euch wirklich nicht verdient. Das Cosmo ist ja international

Das haben mir Rechte schon ein paar mal empfohlen  als ich mich denen wegen ihren Demos am 13.2 , in Dresden immert wieder mit entgegengestellt haben.

Aber diese Land ist euch schon mal überlassen worden, nie wieder, obwohl sich die CDU in Erfurt am 9.11, schon wieder mit der AfD -Anhängern und den Neonazis verbündet hat.

ihr müsst nur noch eins lernen - das wir sind das Volk - ihr meckert und jammert - aber sind wir es nicht die gewählt haben? kann es sein das eine Minderheit Rechte für sich in Anspruch nimmt die ihr nicht zustehen? nicht die Minderheit ist das Volk- Was hast du für Deutschland getan? du gehst immer davon aus wir die Mehrheit sind für euer Wohlergehen zuständig
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 10:32Eine Antwort erstellen

mex, ich würde das so deuten, dass er "uns andere User" kollektiv als Rechte abstempeln möchte.  Guten Morgen  861500

Zuletzt von Daisy Dösig am 11.11.14 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 10:47Eine Antwort erstellen

Guten Morgen  624100 Sachse sucht "Unterhaltung", wart s ab, Side kommt ja wieder...inzwischen sing ich:
ich atme ein.....ich atme aus.... Guten Morgen  198554 Guten Morgen  317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 11:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aber diese Land ist euch schon mal überlassen worden, nie wieder, obwohl sich die CDU in Erfurt am 9.11, schon wieder mit der AfD -Anhängern und den Neonazis verbündet hat.

Also mir hat noch keiner ein Land überlassen. Guten Morgen  861500

Ich durfte nur beitreten, was ich gerne getan habe. Guten Morgen  807122
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das haben mir Rechte schon ein paar mal empfohlen  als ich mich denen wegen ihren Demos am 13.2 , in Dresden immert wieder mit entgegengestellt haben.

Aber diese Land ist euch schon mal überlassen worden, nie wieder, obwohl sich die CDU in Erfurt am 9.11, schon wieder mit der AfD -Anhängern und den Neonazis verbündet hat.

Welches Land ist uns überlassen worden? Hat die BRD die ehemalige DDR anektiert? Und bist Du dann von dem Westen vertrieben worden?

Geh hin, wo der Pfeffer wächst und nimm Gregor gleich mit.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 11:28Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Für Deine ständige Deutschlandhetze sollte man Dir den Pass wegnehmen.

Ich versteh das auch nicht, dabei ist das heute doch so einfach sich den Qualen in Deutschland leben zu müssen zu entziehen . Kein Stacheldraht ,
kein Schießbefehl hindert einen mehr ,in den Flieger setzen und ab in eine glückliche Zukunft . Es kann aber auch sein wenn ich als Einziger umzingelt bin von zufriedenen Menschen bricht möglicherweise Frust aus ich würde sagen das ist eine psychische Störung und da kann ein Forum leider nicht helfen ,das ist der vollkommen falsche Ansprechpartner .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 11:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ihr müsst nur noch eins lernen - das wir sind das Volk - ihr meckert und jammert - aber sind wir es nicht die gewählt haben? kann es sein das eine Minderheit Rechte für sich in Anspruch nimmt die ihr nicht zustehen? nicht die Minderheit ist das Volk- Was hast du für Deutschland getan? du gehst immer davon aus wir die Mehrheit sind für euer Wohlergehen zuständig

Eins habe ich gelernt das ich nie wieder auf jemand hören muß der mir politisch vorgiebt was "WIR" zuwählen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 11:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Eins habe ich gelernt das ich nie wieder auf jemand hören muß der mir politisch vorgiebt was  "WIR"  zuwählen haben.

Das musst Du auch nicht. Dann lass uns aber bitte mit Deinem Geschwafel in Ruhe.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 11:46Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Eins habe ich gelernt das ich nie wieder auf jemand hören muß der mir politisch vorgiebt was  "WIR"  zuwählen haben.

Das musst Du auch nicht. Dann lass uns aber bitte mit Deinem Geschwafel in Ruhe.

Wir haben eine Meinungsfreiheit - das stimmt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Ähm nochmal guten Tag    Guten Morgen  Empty11.11.14 12:32Eine Antwort erstellen

aufgewacht, schlürf ich mein Käffchen und denke schaust mal rein und denke ich falle vom Glauben ab. Wo habe ich gehetzt ? Was hat das mit Stacheldraht zu tun ? Wer hat wen annektiert ?

Es geht hier um eine Äußerung die Gorbatschow gemacht hat , das kann man natürlich als Hetze abtun , weil man es nicht wahrhaben will , nicht gerne liest oder, oder weil es sehr bequem ist, oder warum auch immer , man kann aber auch mal drüber nachdenken. Gerade Gorbatschow , gerade Russland , denen wir so viel zu verdanken haben.

Fakt ist wir sind nicht so ganz unschuldig an der Entwicklung an Russlands Grenzen und wir haben schön mitgeholfen , zumindest eingemischt , und dann verwundert mich Gorbatschows Äußerung nicht , darf man das nicht sagen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 13:09Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
aufgewacht, schlürf ich mein Käffchen und denke schaust mal rein und denke ich falle vom Glauben ab.  Wo habe ich gehetzt ? Was hat das mit Stacheldraht zu tun ? Wer hat wen annektiert ?

Es geht hier um eine Äußerung die Gorbatschow gemacht hat , das kann man natürlich als Hetze abtun ,  weil man es nicht wahrhaben will , nicht gerne liest oder, oder weil es sehr bequem ist,  oder warum auch immer , man kann aber auch mal drüber nachdenken. Gerade Gorbatschow , gerade Russland , denen  wir so viel zu verdanken haben.

Fakt ist wir sind nicht so ganz unschuldig an der Entwicklung an Russlands Grenzen und wir haben schön mitgeholfen , zumindest eingemischt ,  und dann verwundert mich Gorbatschows Äußerung nicht ,  darf man das nicht sagen ?
Nicht selten ist das Cosmo für dich auch anderorts ein Thema.
Was zieht dich denn immer wieder her?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Moin Du Rocker :-)   Guten Morgen  Empty11.11.14 13:27Eine Antwort erstellen

Falls es Dir entgangen sein sollte hab ich Cosmo ein einziges mal erwähnt und das in einem Zusammenhang dass ich da etwas gelesen habe. Ich habe aber weder gehetzt oder irgendwas negatives über Cosmo geschrieben und mich aus der ganzen herzieherei raus gehalten.

Und warum sollte ich hier nicht lesen und ab und an was schreiben ? Da könntest Du mich auch fragen was ich bei T On will , ab und an mal was lesen und schreiben . Da mehr , hier weniger .Wo ist jetzt das Problem ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 13:32Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Falls es Dir entgangen sein sollte hab ich Cosmo ein einziges mal erwähnt und das in einem Zusammenhang dass ich da etwas gelesen habe. Ich habe aber weder gehetzt oder irgendwas negatives über Cosmo geschrieben und mich aus der ganzen herzieherei  raus gehalten.  

Und warum sollte ich hier nicht lesen und ab und an was schreiben ? Da könntest Du mich auch fragen was ich bei T On will , ab und an mal was lesen und schreiben . Da mehr , hier weniger .Wo ist jetzt das Problem ?

Ich erinnere mich da vielleicht etwas anderes. An ein wenig mehr negativer Aussagen über das Cosmo und seine User.
Dir wird nicht entgangen sein das ich, egal bei wem, dann im TO immer dazu meine Meinung kund tat.
Und die ist eben das man seine Probleme dort klärt wo sie sind, bzw mit dem Forum und den Usern um die es geht.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich wundere mich nur darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 13:34Eine Antwort erstellen

Als Kolumbus 1492 bist Du doch hier schon gesperrt.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Von mir    Guten Morgen  Empty11.11.14 13:37Eine Antwort erstellen

wirst Du da ganz sicher nichts negatives über Cosmo gelesen haben und von Vroni schon gleich zweimal nicht.

Ich habe nichts gegen Cosmo , ich lese  hier gerne , manchmal schreibe ich was , ich  werde mich nur nicht wieder anmelden , selbst dann nicht wenn es gestattet werden würde  und das hat Gründe.

Die muss ich aber nicht erklären.


Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 15:20Eine Antwort erstellen

Ich muss doch dem Gregor mal beistehen.
In seinem Eingangseintrag hat er jediglich erläutert was Gorbi gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und schon haut ihr alle auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 15:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Und schon haut ihr alle auf ihn ein.

Ich habe mich bisher mit keinem Wort geäußert.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 15:26Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Ich habe mich bisher mit keinem Wort geäußert.

Entschuldige Susi. Guten Morgen  887471
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  Empty11.11.14 15:50Eine Antwort erstellen

very happy hast Recht Mecklen, finde auch den Beitrag von Gregor, Gorbi zitierend und seine Meinung dazu zu äussern, keineswegs daneben;

wenn er dies nun in allen möglichen Foren so offenlegt, na gut, das muss er selber wissen was er da tut, mir auch völlig wurscht; ich bin in keinem anderen Forum als im Cosmo Smile

anders dann das was von Sachse wieder kam; das geht mal gar nicht m.E. Guten Morgen  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guten Morgen  Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-