cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 14:34Eine Antwort erstellen

jeder Pubs geglaubt wird den eienm Presse die das Ziel hat die Hetze auf Russlands aufrechtzuerhaltzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der angehängten Umfrage stimmt eine große Mehheit auch noch das sie das glaubt.

Wir streben nicht auf einen kalten Krieg zu, nein wir haben ihm schon und schlimmer als vor bis 25 Jahren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 14:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
jeder Pubs geglaubt wird den eienm Presse die das Ziel hat die Hetze auf Russlands aufrechtzuerhaltzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der angehängten Umfrage stimmt eine große Mehheit auch noch das sie das glaubt.

Wir streben nicht auf einen kalten Krieg zu, nein wir haben ihm schon und schlimmer als vor bis 25 Jahren.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin wirklich die Atombombe zünden läßt. Damit wäre der Gegenschlag vorprogrammiert.

Hierbei kann es nur Verlierer geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 14:54Eine Antwort erstellen

Das ist leider so ein Bericht, wo eine "Nachrichtenseite" irgendwelche Wortfetzen von Gesprächen aufgefangen hat
und sich daraus einen Artikel bastelt , ohne den Kontext darzustellen, in welchem die Äußerungen getätigt
wurden .

Siehe auch meinen Beitrag hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solche Äußerungen gibt es aus dem russischen Generalstab nicht erst seit heute und das ist auch
gar keine Hetzerei, diese Äußerungen gab und gibt es, aber sie sind normaler Weise nicht an eine
einfache Aufrüstung im Baltikum mit konventionellen Maßnahmen angelehnt, sondern an den
Fall , daß die Nato versucht mit einem Raketenschild, daß nukleare Potential Russlands zu
neutralisieren.

Ebensolche Äußerungen, würde man aus dem US Generalstab hören, wenn man versuchen würde,
daß US Arsenal zu neutralisieren.
Auf eine Aufhebung des nuklearen Patts, reagieren die Großmächte generell rhetorisch ziemlich
scharf, auch durchaus im Sinne, daß sie sich in solchen Fällen Präventivschläge vorbehalten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 16:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Das ist leider so ein Bericht, wo eine "Nachrichtenseite" irgendwelche Wortfetzen von Gesprächen aufgefangen hat
und sich daraus einen Artikel bastelt , ohne den Kontext darzustellen, in welchem die Äußerungen getätigt
wurden .

Siehe auch meinen Beitrag hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solche Äußerungen gibt es aus dem russischen Generalstab nicht erst seit heute und das ist auch
gar keine Hetzerei, diese Äußerungen gab und gibt es, aber sie sind normaler Weise nicht an eine
einfache Aufrüstung im Baltikum mit konventionellen Maßnahmen angelehnt, sondern an den
Fall , daß die Nato versucht mit einem Raketenschild, daß nukleare Potential Russlands zu
neutralisieren.

Ebensolche Äußerungen, würde man aus dem US Generalstab hören, wenn man versuchen würde,
daß US Arsenal zu neutralisieren.
Auf eine Aufhebung des nuklearen Patts, reagieren die Großmächte generell rhetorisch ziemlich
scharf, auch durchaus im Sinne, daß sie sich in solchen Fällen Präventivschläge vorbehalten.              

Du meinst solche Pläen gibt es in Nato-Hauptquartier nicht ?
Nich umsonst lagern die USA in Deutschland immer noch Atonsprengköpfe
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 16:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du meinst solche Pläen gibt es in Nato-Hauptquartier nicht ?
Nich umsonst lagern die USA in Deutschland immer noch Atonsprengköpfe

mein Freund -  Laut der "Times" soll es bei einem Geheimtreffen zwischen russischen Generälen und US-Geheimdienstexperten zu Tönen aus dem Kalten Krieg gekommen sein.

Russland drohte angeblich damit, auch Atomwaffen einzusetzen, sollte die NATO ihre Präsenz in Estland, Lettland und Litauen weiterhin verstärken.

Die Antwort Russlands reiche von "nuklear bis nicht-militärisch", so die Generäle Russlands.

vermutlich wirst du sagen, dass stimmt alles nicht, mein Freund Putin ist soooooo friedlich

wenn das alles stimmt dann brauchen wir die
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 16:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du meinst solche Pläen gibt es in Nato-Hauptquartier nicht ?
Nich umsonst lagern die USA in Deutschland immer noch Atonsprengköpfe

Doch natürlich und das schrieb ich auch in dem Beitrag Smile

Mal abgesehen davon das sowas schon real vorgekommen ist , Stichwort Kubakrise und Kennedys
verbale Reaktion auf den Versuch auf Kuba Raketen zu stationieren .

Wenn ihre atomare Aktiva bedroht ist , tun sich die beiden Blöcke in ihren Reaktionen nicht
viel und bei den möglichen Folgen möchte man eigentlich auch nicht unbedingt ausprobieren,
ob die Drohung ernst gemeint war , weil wenn ja, nützt einem die Erkenntnis nicht mehr viel .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 16:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
jeder Pubs geglaubt wird den eienm Presse die das Ziel hat die Hetze auf Russlands aufrechtzuerhaltzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der angehängten Umfrage stimmt eine große Mehheit auch noch das sie das glaubt.

Wir streben nicht auf einen kalten Krieg zu, nein wir haben ihm schon und schlimmer als vor bis 25 Jahren.


Wenn Pegida die Presse als Lügenpresse bezeichnet, dann müssten die Linken doch die Presse als Wahrheitspresse bezeichnen.

Aber dass sie sich jetzt diesbezüglich mit Pegida gemein machen...? Tztz
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 16:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mein Freund -  Laut der "Times" soll es bei einem Geheimtreffen zwischen russischen Generälen und US-Geheimdienstexperten zu Tönen aus dem Kalten Krieg gekommen sein.

Russland drohte angeblich damit, auch Atomwaffen einzusetzen, sollte die NATO ihre Präsenz in Estland, Lettland und Litauen weiterhin verstärken.

Die Antwort Russlands reiche von "nuklear bis nicht-militärisch", so die Generäle Russlands.

vermutlich wirst du sagen, dass stimmt alles nicht, mein Freund Putin ist soooooo friedlich

wenn das alles stimmt dann brauchen wir die

Glaubst du wirklich der Putin oder besser gesagt Russland greift die baltischen Staaten die unter dem Nato-Schutz stehen an ?

Das existiert doch nur in den Köpfen von Politikern die den alten kalten Krieg vermissen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 17:34Eine Antwort erstellen

der Präsident der „Akademie für geopolitische Probleme“ in Moskau und Militärspezialist, hat seine ganz eigenen Vorstellung, wie zu verfahren sei, sollte die Nato „sich weiter den russischen Grenzen nähern“, wie der „Sydney Morning Herald“ auf seiner Internetseite berichtet.

In einem Artikel für die russische Zeitung „VPK News“ legt Konstantin Sivkov seine Pläne zur „vollständigen Zerstörung des Feindes“ vor – der „Feind“ ist in diesem Fall die Nato, im Besonderen die USA.

................eine Nuklearwaffe auf dem Yellowstone-Nationalpark detonieren zu lassen............

............Ein anderes mögliches Ziel wäre die San-Andreas-Verwerfung: Die Transformstörung teilt San Francisco in zwei Hälften. Ein nuklearer Einschlag in diesem Gebiet könnte einen verheerenden Tsunami auslösen..........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 17:36Eine Antwort erstellen

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  308311 bewahre der Himmel nervöse Finger Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 17:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
der Präsident der „Akademie für geopolitische Probleme“ in Moskau und Militärspezialist, hat seine ganz eigenen Vorstellung, wie zu verfahren sei, sollte die Nato „sich weiter den russischen Grenzen nähern“, wie der „Sydney Morning Herald“ auf seiner Internetseite berichtet.

In einem Artikel für die russische Zeitung „VPK News“ legt Konstantin Sivkov seine Pläne zur „vollständigen Zerstörung des Feindes“ vor – der „Feind“ ist in diesem Fall die Nato, im Besonderen die USA.

................eine Nuklearwaffe auf dem Yellowstone-Nationalpark detonieren zu lassen............

............Ein anderes mögliches Ziel wäre die San-Andreas-Verwerfung: Die Transformstörung teilt San Francisco in zwei Hälften. Ein nuklearer Einschlag in diesem Gebiet könnte einen verheerenden Tsunami auslösen..........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stell dir vor ich habe auch andere Vorstellungen , aber immer noch nach den Leitlinien "Schwerter zu Pflugscharen" und ich habe ganz bewußt den kalten Krieg erlebt und auch da wurde viel geschreiben und gesagt , dasa wichtigste aber war der Machtausgleich.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 18:16Eine Antwort erstellen

Mex,wenn du immer schreibst "wie friedlich ist Putin" dann stelle ich mal die Frage wie friedlich ist die USA?Haben sie jemals Reputationen für Vietnam bezahlt,wohl eher nicht!Im Falle der Ukraine gibt es eben nicht nur Schwarz und Weiss sondern jede Menge Grauzonen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 18:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Mex,wenn du immer schreibst "wie friedlich ist Putin" dann stelle ich mal die Frage wie friedlich ist die USA?Haben sie jemals Reputationen für Vietnam bezahlt,wohl eher nicht!Im Falle der Ukraine gibt es eben nicht nur Schwarz und Weiss sondern jede Menge Grauzonen.

Ich kenne auch kein Land an dem Russland solche Zahlungen geleistet hat
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 18:39Eine Antwort erstellen

Passt vielleicht nicht ganz rein , aber die Auswüchse in der Ukraine kann ich nun auch nicht unbedingt
als demokratische Alternative zu Russland ansehen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 18:58Eine Antwort erstellen

Auszug aus Zeitung:

"Ukrainischer Präsident Poroschenko: Gesetz gegen den "Aggressorstaat"
....
Neue Propaganda-Offensive im Ukraine-Konflikt: Kiew verbietet alle russlandfreundlichen Filme. Wer ein "positives Bild von Angestellten des Aggressorstaates" zeichnet, soll bestraft werden."

Na, darf man sich da noch an den Kopf fassen, oder nur noch voller Unverständnis den Kopf schütteln.
Nicht zu fassen, daß so was von Leuten propagiert wird, denen wir demokratisches Verhalten bescheinigen wollen.
Hätten wir uns aus diesen Auswüchsen nicht früher abwenden sollen.
Die nehmen sich ja beide nichts mehr.
Die Russen verleiben sich Kraft ihrer Wassersuppe die Krim ein und behaupten, es sei rechtens.
Die anderen provozieren und wollen, daß sich die NATO militärisch mehr etabliert und was kommt heraus?
Der Spannungsherd wird immer größer.

Das ist schlimm, wo liegt denn in dieser Situation noch die Lösung?
Ich weiß sie nicht, nur, ich hätte mich nicht gleich so überschwenglich dort arrangiert.
Meine Meinung dazu-- aber wer fragt mich denn schon. Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  237592

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 18:59Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Mex,wenn du immer schreibst "wie friedlich ist Putin" dann stelle ich mal die Frage wie friedlich ist die USA?Haben sie jemals Reputationen für Vietnam bezahlt,wohl eher nicht!Im Falle der Ukraine gibt es eben nicht nur Schwarz und Weiss sondern jede Menge Grauzonen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz rein , aber die Auswüchse in der Ukraine kann ich nun auch nicht unbedingt
als demokratische Alternative zu Russland ansehen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angesichts der derzeitigen Situaion könnte man hier möglicherweise ein Auge zudrücken, demokratiemäßig gesehen ...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:06Eine Antwort erstellen

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  154256
bei dem vielen und häufigen Augen zudrücken, habe ich schon völlig die Übersicht verloren.
Oh wehe mir.Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  397807
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Auszug aus Zeitung:

"Ukrainischer Präsident Poroschenko: Gesetz gegen den "Aggressorstaat"
....
Neue Propaganda-Offensive im Ukraine-Konflikt: Kiew verbietet alle russlandfreundlichen Filme. Wer ein "positives Bild von Angestellten des Aggressorstaates" zeichnet, soll bestraft werden."

Na, darf man sich da noch an den Kopf fassen, oder nur noch voller Unverständnis den Kopf schütteln.
Nicht zu fassen, daß so was von Leuten propagiert wird, denen wir demokratisches Verhalten bescheinigen wollen.
Hätten wir uns aus diesen Auswüchsen nicht früher abwenden sollen.
Die nehmen sich ja beide nichts mehr.
Die Russen verleiben sich Kraft ihrer Wassersuppe die Krim ein und behaupten, es sei rechtens.
Die anderen provozieren und wollen, daß sich die NATO militärisch mehr etabliert und was kommt heraus?

Der Spannungsherd wird immer größer.

Das ist schlimm, wo liegt denn in dieser Situation noch die Lösung?
Ich weiß sie nicht, nur, ich hätte mich nicht gleich so überschwenglich dort arrangiert.
Meine Meinung dazu-- aber wer fragt mich denn schon.   Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  237592

In West-Deutschland wurde nach dem Krieg die KPD verboten und jetzt versucht man's mit der NPD. Könnte dies als Äquivalent zum neuen ukrainischen Gesetz angesehen werden?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:13Eine Antwort erstellen

nu wird es im weiteren Umfeld noch verrückter;

Zeitungsmeldung:
Der griechische Premierminister Alexis Tsipras hat sich für eine enge Zusammenarbeit mit Russland ausgesprochen. Er begründet dies unter anderem mit dem gemeinsamen Widerstand gegen Hitlerdeutschland.


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  846235 ja könnte es das sein, was gewünscht wird?
Uns gegeneinander ausspielen und die Eurozone weiter erpressen?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:24Eine Antwort erstellen

das ist ja ne ganz linke Bazille Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  308311

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  1388561698  dann soll er doch gleich Russland um  Finanzhilfe bitten, dann wären wir aus dem Schneider Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 02.04.15 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:25Eine Antwort erstellen

Knurro hast ja Recht,meinte natürlich Reparationen.
Mex,hat sich Russland jemals so oft wie die USA in anderer Länder Angelegenheiten eingemischt?(Nach WK II)Das wirdeinfach immer vom Tisch gewischt, ob es Irak,Grenada, Haiti usw. war,wird völlig ignoriert.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Knurro hast ja Recht,meinte natürlich Reparationen.
Mex,hat sich Russland jemals so oft wie die USA in anderer Länder Angelegenheiten eingemischt?(Nach WK II)Das wirdeinfach immer vom Tisch gewischt, ob es Irak,Grenada, Haiti usw. war,wird völlig ignoriert.

du gehst davon aus - das kleine Land war schon immer eine Einheit- ich halte mich im Punkt Politik zurück - nur bin ich aus gemachter Erfahrung nicht so gut auf das Land zu sprechen - gemeint sind nicht die Bewohner
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:33Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Angesichts der derzeitigen Situaion könnte man hier möglicherweise ein Auge zudrücken, demokratiemäßig gesehen ...

Ich hab da ganz ehrlich ziemliche Probleme einen Poroschenko anders zu sehen, als einen Putin, insbesondere wenn ich
in seine Vita schaue.
Soweit ich das bisher auch vor dem Konflikt und dem Maidan in der Ukraine mitverfolgt habe, ist das Hauptproblem
dort Korruption und Oligarchentum, Poroschenkow ist ein Oligarch reinsten Wassers.
Für mich hat das mal wieder was von "den Teufel mit dem Belzebub austreiben wollen" , außerdem mutet mir dieser
ganze Konflikt mit Russland, teilweise wie das Spiel "Böser Bulle , guter Bulle" aus irgendeinem Billigstreifen aus den
USA an.
Auch weil da permanent zwei Filme parallel laufen, auf der einen Seite so ein Gesetz, auf der anderen Seite
einigen sich Ukraine und Russland ebenfalls heute gemeldet, gleichzeitig auf die nächsten 3 Monate Gaslieferung.

Ich bin ja nun recht geschichtsinteressiert, aber so einen komischen Krieg wie diesen, hab ich bisher noch
nie mitbekommen, mutet mehr wie Rosenkrieg bei nem Ehepaar an, Hassliebe in der Form zwischen zwei
Staaten ist aber irgendwie unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Empty02.04.15 19:42Eine Antwort erstellen

Man kann sich nur wundern wie fanatisch das russische Volk ist ,es hungert ,Geld ist nichts mehr wert ,die Wirtschaft pfeift aus dem letzten Loch aber trotzdem stehen 80% der Russen hinter Putin der doch ernsthaft einen Überfall auf die Nato plant .Heute wo man aus 20 Km Höhe eine eingestanzte Nummer in einen Fahrradrahmen
erkennen kann hat der Westen natürlich sehr präzise Erkenntnisse über die Vorbereitung der Russen für einen Überfall .Dass der Westen nur einen billigen Grund sucht um hart an der Grenze zu Russland aufzurüsten glaube ich nicht vielmehr hätte die Oligarchen in Kiew eher einen Grund das ganze am köcheln zu halten weil was lässt sich denn in einen kaputten Land noch verdienen ?Der Westen päppelt die Ukraine wieder auf und dann lässt sich auch wieder Geld verdienen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-