cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty02.04.15 20:06Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ich hab da ganz ehrlich ziemliche Probleme einen Poroschenko anders zu sehen, als einen Putin, insbesondere wenn ich
in seine Vita schaue.
Soweit ich das bisher auch vor dem Konflikt und dem Maidan in der Ukraine mitverfolgt habe, ist das Hauptproblem
dort Korruption und Oligarchentum, Poroschenkow ist ein Oligarch reinsten Wassers.
Für mich hat das mal wieder was von "den Teufel mit dem Belzebub austreiben wollen" , außerdem mutet mir dieser
ganze Konflikt mit Russland, teilweise wie das Spiel "Böser Bulle , guter Bulle" aus irgendeinem Billigstreifen aus den
USA an.
Auch weil da permanent zwei Filme parallel laufen, auf der einen Seite so ein Gesetz, auf der anderen Seite
einigen sich Ukraine und Russland ebenfalls heute gemeldet, gleichzeitig auf die nächsten 3 Monate Gaslieferung.

Ich bin ja nun recht geschichtsinteressiert, aber so einen komischen Krieg wie diesen, hab ich bisher noch
nie mitbekommen, mutet mehr wie Rosenkrieg bei nem Ehepaar an, Hassliebe in der Form zwischen zwei
Staaten ist aber irgendwie unglaubwürdig.                  

Ja Klaus ,aber was bleibt dem Westen weiter übrig als mit Poroschenko und Jazenjuk zu kooperieren stell dir vor die Ukraine und der Russe einigen sich .Das wäre ja für den Westen eine Niederlage vom Feinsten .Es gäbe keinen Grund mehr für den Westen mit dem Russen im Klinsch zu liegen . Das geht echt nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty02.04.15 20:07Eine Antwort erstellen

Och Herrmann, Geld scheint sich auch derzeit verdienen zu lassen, auch wenn es dadurch den Anschein hätte,
als ob es mit Patriotismus der ukrainischen Soldaten nicht so gut bestellt ist .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Besser die Kampfmittel zu verticken, als mit ihnen zu kämpfen.
Die Burschen scheinen auf US Filme zu stehen, die Nummer, Kampfhubschrauber als zivile zu
verkaufen ist aus dem Streifen "Lord of War" glattweg geklaut, sind wohl Fans gewesen :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty02.04.15 20:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Klaus ,aber was bleibt dem Westen weiter übrig als mit Poroschenko und Jazenjuk zu kooperieren stell dir vor die Ukraine und der Russe einigen sich .Das wäre ja für den Westen eine Niederlage vom Feinsten .Es gäbe keinen Grund mehr für den Westen mit dem Russen im Klinsch zu liegen . Das geht echt nicht .

Wenn sie das man nicht sowieso tun und uns nach allen Regeln der Kunst verarschen.

Aufbau West in der Ukraine, incl. Militär und dann heim zu Mütterchen Russland, daß wäre der Lacher
des Jahrhunderts Smile
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 13:55Eine Antwort erstellen

aha, da schreibt irgendwelche Zeitung, was angeblich ja sooo geheim ist. Kommt von amerikanischen Generälern, die sowieso zur Zeit nichts anderes machen , als Russland zu bashen und die Deutschen glauben es.WER IM OSTEN AUFGEWACHSEN IST.WEiss, was Propaganda ist. Was die Amis da jetzt machen, hat man in Tschechien jeden TAg gemacht.Ich glaub nichts. Weder Usa, noch Putin.DAS EINZIGE WAS ICH WEISS:ATOMBOMBEN DAS WÄRE DAS ENDE VON RUSSLAND UND USA.Und so blöd ist weder Putin, noch Obama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 14:04Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Knurro hast ja Recht,meinte natürlich Reparationen.
Mex,hat sich Russland jemals so oft wie die USA in anderer Länder Angelegenheiten eingemischt?(Nach WK II)Das wirdeinfach immer vom Tisch gewischt, ob es Irak,Grenada, Haiti usw. war,wird völlig ignoriert.

Die UdSSR war ein zusammengewürfelter Staat völlig unterschiedlicher Kulturen, so wie auch Jugoslawien. Erst nach dem Zusammenbruch des Kommunismus erlangten viele dieser Länder wieder ihre Eigenständigkeit. Insofern ist Einmischung nicht das Richtige Wort, es müsste eher Beherrschung heißen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 14:49Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die UdSSR war ein zusammengewürfelter Staat völlig unterschiedlicher Kulturen, so wie auch Jugoslawien. Erst nach dem Zusammenbruch des Kommunismus erlangten viele dieser Länder wieder ihre Eigenständigkeit. Insofern ist Einmischung nicht das Richtige Wort, es müsste eher Beherrschung heißen.

Bei Jugoslawien scheint es wohl noch ander gewesen zu sein , denn nichts mehr wurde in Westeuropa mehr gefürchtet wie ein großer stabiler Staat Jugoslawien, also ließ man die Nationalisten erst mal machen und unterstützte sie sogar. Erst als Serbien auf den Kosovo bestend griff man mit Waffengewalt ein. Und das ohne Zustimmung der UN.

Der Abfall von ehemaligen Sowjetrepubliken folgte einen anderen Muster.
Die Balten wollten schon immer weg und in Eurasien gab es viele regionale Kommunisten die von einen eigenen Reich traumete und auf Grund der Bodenschätze es sie leiten konnte. Bis heute gibt es da nirgens eine funktionierende Demokratie (aber selbt da gibt sie der Westen alk gut Freund.

In der Ukraine zug man nun wieder die Nationalistenkarte und hetz weiter gegen Russland, der letzte Ausdruck dazu kam gestern in der angeblichen Demokraie in der mann angeblich auch für die ukrainischen Russen ist verbietet Poroschenko alle Filme und Berichte die über Russalnd positives berichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 14:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Bei Jugoslawien scheint es wohl noch ander gewesen zu sein , denn nichts mehr wurde in Westeuropa mehr gefürchtet wie ein großer stabiler Staat Jugoslawien,

Sorry Sachse, aber jetzt drehst du völlig am Rad Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 14:54Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sorry Sachse, aber jetzt drehst du völlig am Rad Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 861500  

Du solltest dich einfach mal mit eien Meschen unterhalten der aus den ehemaligen Jugoslawien stammt und länger als 25 Jahre in Deutschland lebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 14:58Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sorry Sachse, aber jetzt drehst du völlig am Rad Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 861500  

Völlig schmerzfrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 15:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest dich einfach mal mit eien Meschen unterhalten der aus den ehemaligen Jugoslawien stammt und länger als 25 Jahre in Deutschland lebt.

Warum sollte ich mich mit Menschen von dort unterhalten, wenn ich beurteilen will wie WESTEUROPA zu einem Staat
Jugoslawien stand ?
Ich hab mit Serben als auch mit Kroaten zusammengearbeitet und wir durften am Arbeitsplatz miterleben, wie diese
beiden Kollegen, die vorher bestens miteinander auskamen, plötzlich aufeinander losgegangen sind.

Und es gab da KEINEN mir bekannten Westeuropäer oder gar Deutschen der bei sowas Beifall geklatscht hätte
oder in irgendeiner Form Angst vor Jugoslawien gehabt hätte.
Ganz im Gegenteil hatte kaum einer auf dem Zettel , daß es plötzlich noch wieder Stress geben könnte, weil nun einer
aus Serbien und einer aus Kroatien kam , da war durchweg jeder vollkommen entsetzt drüber.

Sorry aber konstruierst in deinem Westhass mit solchen Aussagen, absolute Lügenmärchen, kein Mensch hat
sich hier über den Zerfall Jugoslawiens gefreut .
Ganz im Gegenteil hatten wir mit diesem Land beste Beziehungen und überhaupt keinen Grund diesen Staat
in irgendeiner Form als bedrohlich zu empfinden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 16:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Warum sollte ich mich mit Menschen von dort unterhalten, wenn ich beurteilen will wie WESTEUROPA zu einem Staat
Jugoslawien stand ?
Ich hab mit Serben als auch mit Kroaten zusammengearbeitet und wir durften am Arbeitsplatz miterleben, wie diese
beiden Kollegen, die vorher bestens miteinander auskamen, plötzlich aufeinander losgegangen sind.

Und es gab da KEINEN mir bekannten Westeuropäer oder gar Deutschen der bei sowas Beifall geklatscht hätte
oder in irgendeiner Form Angst vor Jugoslawien gehabt hätte.
Ganz im Gegenteil hatte kaum einer auf dem Zettel , daß es plötzlich noch wieder Stress geben könnte, weil nun einer
aus Serbien und einer aus Kroatien kam , da war durchweg jeder vollkommen entsetzt drüber.

Sorry aber konstruierst in deinem Westhass mit solchen Aussagen, absolute Lügenmärchen, kein Mensch hat
sich hier über den Zerfall Jugoslawiens gefreut .
Ganz im Gegenteil hatten wir mit diesem Land beste Beziehungen und überhaupt keinen Grund diesen Staat
in irgendeiner Form als bedrohlich zu empfinden.          

Versuche einfach mal den von die zitierten einfachen Menschen von Politkern und Miliärstrategen zu unterschieden.

Ich kann solche Berichte auch , mein Belkannte ist Serbe und mit einer Kroatieerin verh und seit dem können sie die Fam. nicht mehr gemeinsam besuchen.

Was meinst du wohl warum plötzlich Menschen aufeinander losgegangen sien, von nichts kommt nichts, weil man ihnen die Urfeindschaft anch über 5ß Jahren wieder eingeredet hat .
Und nuin versuche mal an Paralelen in der Ukraine zu finden.
Menschen die seiot Jahrhunderten freidliche zusammengelebt haben trannen sich ohne Propaganda nicht.

Lass den Quatsch vom Westhass, ich lass mich nur nicht wieder nach 40 Jahre DDR von einer strategischen Erwägung mit neuer Propaganda überraschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty03.04.15 19:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Lass den Quatsch vom Westhass, ich lass mich nur nicht wieder nach 40 Jahre DDR von einer strategischen Erwägung mit neuer Propaganda überraschen.

Tu ich in dem Moment , wo du den Quatsch mit solchen Verallgemeinerungen nachlässt .

Zitat:
denn nichts mehr wurde in Westeuropa mehr gefürchtet wie ein großer stabiler Staat Jugoslawien,
Zitat Ende

Denn auch politisch oder strategisch gab es da seitens Westeuropa keinerlei Bedürfnisse und auch
keine Propaganda, die darauf abzielte Jugoslawien in seine Bestandteile zu zerlegen.

Die Ereignisse, die zu den Jugoslawien Kriegen führten, hatten ausschließlich Konflikte zwischen
den einzelnen Volksgruppen in diesem Staat als Ursache, von außen wurde da keineswegs angeheizt .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 9:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Tu ich in dem Moment , wo du den Quatsch mit solchen Verallgemeinerungen nachlässt .

Zitat:
denn nichts mehr wurde in Westeuropa mehr gefürchtet wie ein großer stabiler Staat Jugoslawien,
Zitat Ende

Denn auch politisch oder strategisch gab es da seitens Westeuropa keinerlei Bedürfnisse und auch
keine Propaganda, die darauf abzielte Jugoslawien in seine Bestandteile zu zerlegen.

Die Ereignisse, die zu den Jugoslawien Kriegen führten, hatten ausschließlich Konflikte zwischen
den einzelnen Volksgruppen in diesem Staat als Ursache, von außen wurde da keineswegs angeheizt .    

Du darfst auch weiter an deine Variante glauben !
Eas wa rswchon immer so kleine wirtschaftlich schwache Länder auf den Balken lasse ich von den Großen viel einfacher beeinflussen. Das hat die Geschichte gezeigt, weit vor 1991
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 14:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du darfst auch weiter an deine Variante glauben !
Eas wa rswchon immer so kleine wirtschaftlich schwache Länder auf den Balken lasse ich von den Großen viel einfacher beeinflussen. Das hat die Geschichte gezeigt, weit vor 1991

Ah ja. Die Amerikaner und die EU haben dafür gesorgt, dass sich Serben und Kroaten bekämpften. Gaaaaaanz klar.

Mannmann!

Es ist jetzt wirklich höchste Zeit für dich, dein Gehirn aufzufrischen und den alten Mist rauszulassen. Gibt's eigentlich kein Gehirn-Abführmittel?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 16:30Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ah ja. Die Amerikaner und die EU haben dafür gesorgt, dass sich Serben und Kroaten bekämpften. Gaaaaaanz klar.

Mannmann!

Es ist jetzt wirklich höchste Zeit für dich, dein Gehirn aufzufrischen und den alten Mist rauszulassen. Gibt's eigentlich kein Gehirn-Abführmittel?

Du gehört wohl zu deren, wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt und gemobbt.

Ja besonders die EU war an kleinen beherrschbaren Staaten , als an einen großen Staat Jugoslawien interessiert. Srebeniza lässt grüßen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 16:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du gehört wohl zu deren, wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt und gemobbt.

Ja besonders die EU war an kleinen beherrschbaren Staaten , als an einen großen Staat Jugoslawien interessiert. Srebeniza lässt grüßen !

Nein ihm gehen nur an den Haaren herbeigezogene Lügenmärchen auf den Geist , die hier von dir ohne jeden Beleg
oder Nachweis ins Forum gerotzt werden .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und wenn du da meinst was besser zu wissen , dann bitte BELEGE auf den Tisch, über die man dann diskutieren
kann, aber keine Pippi Langstrumpf Nummer , in der du dir die Welt, so wie sie dir in dein Weltbild reinpasst, zusammenstrickst.

DU bist hier derjenige der beleidigend rumspamt und sich Spinnereien ausdenkt, ohne dafür Nachweise zu erbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 16:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du gehört wohl zu deren, wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt und gemobbt.

Ja besonders die EU war an kleinen beherrschbaren Staaten , als an einen großen Staat Jugoslawien interessiert. Srebeniza lässt grüßen !

Und du gehörst zu denen, die die Beleidigungskeule ziehen, wenn sie argumentativ auf'm Bauch liegen. Seid ihr eigentlich alle so? Ich kenn das von Vroni/Gregor her. Lernt man wahrscheinlich in der Parteischule.

Natürlich wurde Srebrenica in Wirklichkeit von als Serben verkleideten EU-Beamten angegriffen. Mannmann!

Kannst du dich mal mit der Geschichte beschäftigen? Und die Holländer die nicht eingriffen, brauchst du dabei jedenfalls nicht bemühen, denn die haben nicht angefangen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 17:15Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Und du gehörst zu denen, die die Beleidigungskeule ziehen, wenn sie argumentativ auf'm Bauch liegen. Seid ihr eigentlich alle so? Ich kenn das von Vroni/Gregor her. Lernt man wahrscheinlich in der Parteischule.

Natürlich wurde Srebrenica in Wirklichkeit von als Serben verkleideten EU-Beamten angegriffen. Mannmann!

Kannst du dich mal mit der Geschichte beschäftigen? Und die Holländer die nicht eingriffen, brauchst du dabei jedenfalls nicht bemühen, denn die haben nicht angefangen.

Was haben den in Srebenica die Holländer verhindet , heute steht fest sie habe zugeschauen. Ich bemühe sie trotzden , denn schon das Wegschauen war eine Schande.

Ich hoffe viele sind so wie ich und lassen sich nicht schon wieder auf eine neue Propaganda ein, denn schon deßhalb waren wei auch nicht 89/90 auf der Straße.

Ich habe auch ohne Parteischule die DDR überstanden , selbst ohne Parteimitgliedschaft.
(auch das ist wieder eine der dümmlichen Unterstellungen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 18:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was haben den in Srebenica die Holländer verhindet , heute steht fest sie habe zugeschauen. Ich bemühe sie trotzden , denn schon das Wegschauen war eine Schande.

Ich hoffe viele sind so wie ich und lassen sich nicht schon wieder auf eine neue Propaganda ein, denn schon deßhalb waren wei auch nicht 89/90 auf der Straße.

Ich habe auch ohne Parteischule die DDR überstanden , selbst ohne Parteimitgliedschaft.
(auch das ist wieder eine der dümmlichen Unterstellungen)

Das sagte ich doch, dass die Holländer zuschauten. Aber darum geht's nicht, denn ich möchte eine Begründung für deine Behauptung, weshalb die EU den Zerfall Jugoslawiens wollte und wieso sie für die Gräuel in Srebrenica herhalten soll. Lenk also nicht vronigregormäßig ab, sondern begründe genau das, was du oben behauptet hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 18:17Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Lenk also nicht vronigregormäßig ab, sondern begründe genau das, was du oben behauptet hast.

Das kann er nicht. Er wird gleich das nächste Fass aufmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 18:23Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Das kann er nicht. Er wird gleich das nächste Fass aufmachen.

Die sind sich in ihrem Argumentationsverhalten irgendwie ähnlich. Wenn's nimmer weitergeht, kommt der nächste Klopper. Ich denk mir manchmal: Ist das spezifisch altossisch? Aber das kann doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 18:25Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ist das spezifisch altossisch?

Es sind zum Glück nur Ausnahmefälle. Es gibt auch normale Ossis. Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty04.04.15 19:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es sind zum Glück nur Ausnahmefälle. Es gibt auch normale Ossis. Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 1388561698

Ja, die mit Eigenhirn und die Jüngeren.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty05.04.15 0:33Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Es sind zum Glück nur Ausnahmefälle. Es gibt auch normale Ossis. Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 1388561698

Ja, die mit Eigenhirn und die Jüngeren.


Manometer wann hört das endlich auf   Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 566593

Der amerikanische Historiker Greg Eghigian, der seit seinem Studium in der Bundesrepublik, das in die Zeit des Mauerfalls fiel, die deutsche Entwicklung aufmerksam verfolgt, stellte fest, es sei dem Westen gelungen, fast alle negativen Seiten der gesellschaftlichen Entwicklung auf den Osten abzuschieben. Tatsächlich sind in der öffentlichen Wahrnehmung Ausländerhass und Rechtsextremismus, ja sogar Babymorde, Arbeitslosigkeit, Armut, Alkoholismus und Brutalität inzwischen ostdeutsche Probleme, obgleich sie natürlich auch im Westen vorkommen.

Diese Einteilung ist einfach zum kotzen Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 83251
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Empty05.04.15 8:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Manometer wann hört das endlich auf   Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 566593

Der amerikanische Historiker Greg Eghigian, der seit seinem Studium in der Bundesrepublik, das in die Zeit des Mauerfalls fiel, die deutsche Entwicklung aufmerksam verfolgt, stellte fest, es sei dem Westen gelungen, fast alle negativen Seiten der gesellschaftlichen Entwicklung auf den Osten abzuschieben. Tatsächlich sind in der öffentlichen Wahrnehmung Ausländerhass und Rechtsextremismus, ja sogar Babymorde, Arbeitslosigkeit, Armut, Alkoholismus und Brutalität inzwischen ostdeutsche Probleme, obgleich sie natürlich auch im Westen vorkommen.

Diese Einteilung ist einfach zum kotzen  Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 83251


Das spöötest du erst mal statistisch nachweisen !
Rechte hab ich das erst mal richtig in Stadtparlement Stuttgart 1990 bei einen Besuch  (auf Einladung der SPD ) waregenommen, dann kamen einigen von ihren in den Osten und bauten rechte Strukturen auf und ja sie hatte sorar Erfolg weil die CDU sie als unwichtig angesehen haben.
Einfach mal eien Vorschlag schau dich einfach mal in Ruhrgebiet in einige Stääten um , ist das der Osten den du meinst.

Das ist kein Ostproblem , das ist ein gesamtdeutsches Problen.

Kölln und Dortmund leigen nicht im Osten, das ist ja sogar Pegida in Dresden noch friedlich


Frohe Ostern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland    Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es ist die Zeit gekommen wo in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-