cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty19.03.15 15:44Eine Antwort erstellen

Schade ich habe nicht mal gewusst das es in F.a.M. so toll zugeht, erst gestern Abend im Fernsehen erfahren,,, War erstaunt das die Menschen jetzt erst wach geworden sind um was es geht...

Mal sehen wie es weiter geht man muss doch bald einen Grund finden um alle Demos zu verbieten............

Mich würde mal interessieren wer so was immer steuert und wo die Menschen so schnell herkommen, können doch nicht alle arbeitslos sein....

Was passiert eigentlich wenn die Massen genau wie in anderen Ländern plötzlich schreien "die Regierung muss weg" kommen dann Panzer zum Einsatz???

Bis hierhin nicht ganz ernst gemeint......

Die Deutschen bzw. die hier wohnenden sind eh bald wieder ruhig denn woanders geht es keinem besser zur Zeit......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty19.03.15 15:54Eine Antwort erstellen

Na soweit bekannt Diemax , sind das auch Radaubrüder aus ganz Europa gewesen , die man teilweise mit
Sonderzügen nach Frankfurt gekarrt hat , damit sie auch ja rechtzeitig zu Stress machen kommen .

Ich sag auch nicht das kein Grund zum demonstrieren da wäre , ebendso wenig wie ich dem
Kapitalismus zu 100 % als Gesellschaftsform huldige , weil bestimmte Grundbedürfnisse eines
Volkes nach meiner Ansicht, weder als Spekulationsobjekt missbraucht werden sollten , noch
Gegenstand eines freien Marktes und somit dem Preisdiktat von Angebot und Nachfrage unterworfen
sein sollten.

Gewalt ist aber kein Weg auf dem Gesellschaftskritik transportiert werden kann, im Prinzip waren
diese Ausschreitungen im Sinne von gewünschten Verbesserungen unserer Gesellschaft so
kontraproduktiv wie nur irgendetwas , oder nimmt hier jemand diese Bande etwa für voll .

Hat man die Kampfszenen da mal angeschaut, wird einem doch nichteinmal klar , wogegen die
Deppen überhaupt protestiert haben , die allgemein Wahrnehmung beschränkt sich vollkommen
logisch auf die Zerstörungen , die da angerichtet wurden , sehr sinnvoll EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty19.03.15 19:36Eine Antwort erstellen

Ich bin nicht einmal sicher, dass die aus Italien angekarrten Berufschaoten wußten, wogegen sie protestiert haben.

Die wußten nur: Da gibt es Krawall.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty19.03.15 20:24Eine Antwort erstellen

Was Diemax wenn in deiner unmittelbaren Umgebung Autos angezündet, Steine geworfen und brennende Barrikaden errichtet würden?
Hunderte Menschen wurden verletzt. Was wenn auch dein Auto dabei war?
Warum zünden Menschen die angeblich gegen die EZB Bank-Politik demonstrieren wollen Autos von Bewohnern der Stadt Frankfurt an? Warum werden Polizisten mit Steinen beworfen, was ist daran Protest?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 9:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gehts hier um Griechenland EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 77138

Es geht doch um die Protestbewegung Blockupy, ein linkspolitisches und antikapitalistisches Netzwerk aus mehreren Organisationen, es geht um
Steineschmeißer, Brandstifter und Chaoten, um bürgerkriegsähnliche Zustände.
Autos und Barrikaden brannten, Steine flogen auf eine Polizeiwache, mehr als 200 Menschen wurden verletzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte schon die Zusammenhänge zwischen der Politik der EZB und der Situation in Griechenland verstehen.

Dabei stehe ich nicht auf Seiten der Randalierer, sondern friedlichen Demonstranten ,die nach den Krawall gern vergessen werden


Und selbst im eurofesten Holland sind die Parteien welche die Sparpolitik angekorbelt haben , zu den Kommunalwahlen abgestraft worden (Wilders glücklicherweise auch ).
Da brauchte es nicht erst Krawalle.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 9:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was Diemax wenn in deiner unmittelbaren Umgebung Autos angezündet, Steine geworfen und brennende Barrikaden errichtet würden?
Hunderte Menschen wurden verletzt. Was wenn auch dein Auto dabei war?
Warum zünden Menschen die angeblich gegen die EZB Bank-Politik demonstrieren wollen Autos von Bewohnern der Stadt Frankfurt an? Warum werden Polizisten mit Steinen beworfen, was ist daran Protest?

Luna, ich heiße das nicht für gut und deshalb habe ich es auch nicht ganz ernst gemeint wie ich schrieb...

Eines sollte uns aber klar sein, wo sich Protest ausweitet kommt es zu Gewalt denn nicht Jeder kann friedlich protestieren, die Sache wird von vielen Seiten angeheizt und der Druck muss dann raus....

Ich gehe zu solchen Veranstaltungen nicht denn das man mit rein gezogen wird muss man dabei berechnen und dazu habe ich nicht mehr das richtige Alter um bei Gefahr weglaufen zu können...

Zu DDR Zeiten hat man auch Telefonanlagen und Travohäuschen angezündet um Protest zu zeigen, der Weg war auch nicht richtig und wenn man dann erwischt wurde gab man dem Staat die Schuld, nun haben wir eine Demokratie, wer ist nun schuld....
Der Mensch ist nie zufrieden, die Armen, weil sie nichts haben und die Reichen weil sie den Hals nicht voll genug bekommen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 9:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Man sollte schon die Zusammenhänge zwischen der Politik der EZB und der Situation in Griechenland verstehen.

Dabei stehe ich nicht auf Seiten der Randalierer, sondern friedlichen Demonstranten ,die nach den Krawall gern vergessen werden


Und selbst im eurofesten Holland sind die Parteien welche  die Sparpolitik angekorbelt haben , zu den Kommunalwahlen abgestraft worden  (Wilders glücklicherweise auch ).
Da brauchte es nicht erst Krawalle.

Ist aber kein Grund Autos anzuzünden und Menschen zu verletzen. Wer dies relativiert, gehört genauso zu den Chaoten. EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 9:51Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Man sollte schon die Zusammenhänge zwischen der Politik der EZB und der Situation in Griechenland verstehen.

Dabei stehe ich nicht auf Seiten der Randalierer, sondern friedlichen Demonstranten ,die nach den Krawall gern vergessen werden


Und selbst im eurofesten Holland sind die Parteien welche  die Sparpolitik angekorbelt haben , zu den Kommunalwahlen abgestraft worden  (Wilders glücklicherweise auch ).
Da brauchte es nicht erst Krawalle.

Ist aber kein Grund Autos anzuzünden und Menschen zu verletzen. Wer dies relativiert, gehört genauso zu den Chaoten. EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 861500

Nur wenn du der Linken zugehörig bist, kannst du das Verhalten gut finden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 9:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nur wenn du der Linken zugehörig bist, kannst du das Verhalten gut finden

Und ich finde das Verhalten schäbig.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 10:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nur wenn du der Linken zugehörig bist, kannst du das Verhalten gut finden

Du mußt es einfach mal begreifen ich bin den Linken nicht zugehörig, muß aber deine Ansichten nicht teilen.

Wie oft soll ich schreiben das ich nichts mit der Chaoten zu tun habe, aber dafür auf der Seite derer die freidlich demonstriert haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 10:47Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Ist aber kein Grund Autos anzuzünden und Menschen zu verletzen. Wer dies relativiert, gehört genauso zu den Chaoten. EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 861500

Der Sachse muss natürlich das sagen, was ihm Kipping und Wagenknecht vorgeben. Als Marxist ist man natürlich solidarisch mit den Reden seiner Vorgesetzten, wie auch anders?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 11:03Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Der Sachse muss natürlich das sagen, was ihm Kipping und Wagenknecht vorgeben. Als Marxist ist man natürlich solidarisch mit den Reden seiner Vorgesetzten, wie auch anders?

Mir gibt keine was vor, ich plappere aber auch nicht den Mist einiger Politiker und Draghi nach.

Ich erwarte von den meckernden Politiker das sie diesen Krawall unterbinden oder vorher untersagen  , genau sie es bei den angeblichen Bedrohungen durch den Islam in Dresden, Leipzig und Braunschweig unterbunden haben.

Aber die Diskussion lenkt gut von den eigendlichen Kritiken an der EZB ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 11:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir gibt keine was vor, ich plappere aber auch nicht den Mist einiger Politiker und Draghi nach.

Ich erwarte von den meckernden Politiker das sie diesen Krawall unterbinden oder vorher untersagen  , genau sie es bei den angeblichen Bedrohungen durch den Islam in Dresden, Leipzig und Braunschweig unterbunden haben.

Aber die Diskussion lenkt gut von den eigendlichen Kritiken an der EZB ab.

Sachse,

Du kritisierst und kritisierst, mach doch mal Vorschläge wie es besser laufen könnte. Anscheinend bist Du ja der Einzige mit Durchblick.



Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 14:13Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Der Sachse muss natürlich das sagen, was ihm Kipping und Wagenknecht vorgeben. Als Marxist ist man natürlich solidarisch mit den Reden seiner Vorgesetzten, wie auch anders?

Frau Wagenknecht vertritt die Marxelehre, was sie sagt hat oft Hand und Fuß allerdings ob sie es umsetzen könnte unter den heutigen Bedingungen habe ich meine Bedenken, so modern ist die Menschheit nun doch noch nicht die meisten hängen an alten, gewohnten Struckturen...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 15:10Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sachse,

Du kritisierst und kritisierst, mach doch mal Vorschläge wie es besser laufen könnte. Anscheinend bist Du ja der Einzige mit Durchblick.




Ich habe zu den Krawallbrüdern meinen Vorschlag gemacht.
Die Politiker die jetzt jammern , sollten Gesetze machen die die Täter härter bestraft !
Oder sie hätten genau so reagieren wie sie es bei der "islamistischen Gefahr " in Dreden und Braunschweig gemacht haben und die Demo von der sie wußten das Gewalt ausgeht (so der Innenminister) verbieten.Denn das hat nicht mehr mit Versammlungsfreiheit zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 16:30Eine Antwort erstellen



Ich muß Dir recht geben Sachse,wenn man im Vorfeld schon 1000 Polizisten ordert,kann das keine friedliche Demonstration werden.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 16:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe zu den Krawallbrüdern meinen Vorschlag gemacht.
Die Politiker die jetzt jammern , sollten Gesetze machen die die Täter härter bestraft !
Oder sie hätten genau so reagieren wie sie es bei der "islamistischen Gefahr " in Dreden und Braunschweig gemacht haben und die Demo von der sie wußten das Gewalt ausgeht  (so der Innenminister) verbieten.Denn das hat nicht mehr mit Versammlungsfreiheit zu tun.


Ich hätte Panzer eingesetzt ,so wie damals am 17 Juni . Keine Rücksicht auf Konterrevolutionäre .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 17:13Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


   Ich muß Dir recht geben Sachse,wenn man im Vorfeld schon 1000 Polizisten ordert,kann das keine friedliche Demonstration werden.

   

Bei erwarteten 20000 Demonstranten aus ganz Europa , darunter gewaltbereite Gruppierungen wie die autonome Antifa ,
was wäre denn da deine Lösung ?

Seit wann sind denn Ordnungskräfte unseres Staates Ursache für Gewalt , die Logik verstehe ich nicht so ganz .

Schau dir mal das Video hier an und erzähl mir nochmal die Polizei hätte da Gewalt provoziert .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 18:36Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Frau Wagenknecht vertritt die Marxelehre, was sie sagt hat oft Hand und Fuß allerdings ob sie es umsetzen könnte unter den heutigen Bedingungen habe ich meine Bedenken, so modern ist die Menschheit nun doch noch nicht die meisten hängen an alten, gewohnten Struckturen...


Ahh. Marxelehre wunderbar! Wir erinnern uns an den großen Staatsmann und herausragenden Völker- und Massenmörder Stalin, insbesondere aber an seinen blutrünstigen Gehilfen Lawrentij Berija. Ganz prächtig, diese Marxelehre, der muss man einfach anhängen.

Ist natürlich nur etwas für Intellektuelle vom Schlage eines Sachsen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty20.03.15 19:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich hätte Panzer eingesetzt ,so wie damals am 17 Juni . Keine Rücksicht auf Konterrevolutionäre .

Smile Ach Herrmann , du bist allerliebst
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty21.03.15 8:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich hätte Panzer eingesetzt ,so wie damals am 17 Juni . Keine Rücksicht auf Konterrevolutionäre .

Ham mer nicht mehr, die sind in Saudi-Arabien !

Oder wolltest du eine intelligentere Antwort ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty21.03.15 9:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ham mer nicht mehr, die sind in Saudi-Arabien !

Oder wolltest du eine intelligentere  Antwort ?

War aber effektiv ,der Staat konnte weiter existieren ,stell dir vor was dir entgangen wäre ,die ganzen Errungenschaften im Eimer . very happy EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 2456056866
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty21.03.15 9:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


War aber effektiv ,der Staat konnte weiter existieren ,stell dir vor was dir entgangen wäre ,die ganzen Errungenschaften im Eimer . very happy EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 2456056866

Was du effektiv nennst war ein Verbrechen !
Und die damaligen DDR Bürger wurde damals vom Westen allein gelassen wie später die Ungarn oder Tschechen oder jetzt die Tiebeter, nur in der Ukaine will man nun Heldenmut zeigen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty21.03.15 11:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was du effektiv nennst war ein Verbrechen !
Und die damaligen DDR Bürger wurde damals vom Westen allein gelassen wie später die Ungarn oder Tschechen oder jetzt die Tiebeter, nur in der Ukaine will man nun Heldenmut zeigen .

Einerseits verteufelst Du Frau Merkel, sie würde sich in eine Demokratie einmischen.(in Griechenland)

Andererseits hätte der Westen - damals eben noch nicht Frau Merkel - die Bürger der DDR, Ungarns, Tschechiens und Tibets allein gelassen.

Was soll die Bundesregierung denn nun Deiner Meinung nach tun? Einmischen oder alleine lassen?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Empty21.03.15 12:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was du effektiv nennst war ein Verbrechen !
Und die damaligen DDR Bürger wurde damals vom Westen allein gelassen wie später die Ungarn oder Tschechen oder jetzt die Tiebeter, nur in der Ukaine will man nun Heldenmut zeigen .

Du bist gut Sachse ,einmischen in innere Angelegenheiten eines anderen Staates geht doch nun garnicht . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer   EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-