cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In Korea brennt die Lunte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty24.05.10 10:14Eine Antwort erstellen

Kriegsrhetorik, Drohungen, Säbelrasseln: Zwischen Nord- und Südkorea spitzt sich der Konflikt
um eine versenkte Korvette zu.
Seoul kündigte mit Unterstützung der USA an, den Uno-Sicherheitsrat anzurufen - Pjöngjang drohte, auf Grenzanlagen des Nachbarlandes zu feuern......

ich will hoffen ,dass die Vernunft siegt..... In Korea brennt die Lunte..... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 7:22Eine Antwort erstellen

Nordkorea versetzt Militär in Kampfbereitschaft

25. Mai 2010....
Der Konflikt zwischen Nord- und Südkorea spitzt sich zu. Nordkorea hat einem Agenturbericht zufolge seine Truppen in Kampfbereitschaft versetzt. Kurz zuvor hatten die USA angekündigt, ein gemeinsames Seemanöver mit Südkorea durchzuführen. Bei der Aktion soll unter anderem geübt werden, U-Boote aufzuspüren und abzuwehren.

Es wird immer brenzliger ..... In Korea brennt die Lunte..... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Nichts haben sie gelernt   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 11:00Eine Antwort erstellen

in Korea, weder die ein noch die andere Seite.
Ständiges Säbelrasseln und gegenseitige Provokationen bringen keine Lösungen.
Der Sicherheitsrat wird Nordkoras verurteilen und die Situation spitzt sich noch weiter vor. Sie sollten eher beschließen in dem Grenzgebiet Beobachter zu entsenden um Provokationen zu verhindern.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 11:39Eine Antwort erstellen

und uSA MACHT FLEISSIG MIT PAAR WAFFEN DIE KONJUKTUR WIRD ANGEKURBELT. Mal schauen, wo noch ein Paar Kriege angezettelt werden, die Wirtschaft braucht es
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 11:41Eine Antwort erstellen

der grösste Versager ist der FRiedensengel Namens Obama.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der grösste Versager ist der FRiedensengel Namens Obama.



Ja, da stimme ich Dir zu. Vollkommen überschätzt. Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr wieder gewählt wird. In Korea brennt die Lunte..... 431982
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:44Eine Antwort erstellen

Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... 23858
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:48Eine Antwort erstellen

Weshalb schieben alle das Fehlverhalten immer auf Nordkorea???????????

Einer hat nie allein Schuld..............

Aber ich weiß alles Böse kommt von sozialistischen Staaten aber China himmeln alle an.................Wie lange noch??????????

Konkret kann ich dazu gar nichts sagen außer der Norden kämpft allein gegen eine Übermacht an und deshalb ziehen sie die Stricke stärker.............

Sie wollen allein gegen Goliat kämpfen und Goliat fühlt sich mal wieder stark............

Weshalb können wir andere Länder nicht nach ihrer Fasson leben lassen ?????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:49Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... 23858

Also ungeprüfte Slogan als gegeben ansehen unabhängig was da rauskommt- Hat Gregor nicht schon einmal versagt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Weshalb schieben alle das Fehlverhalten immer auf Nordkorea???????????

Einer hat nie allein Schuld..............

Aber ich weiß alles Böse kommt von sozialistischen Staaten aber China himmeln alle an.................Wie lange noch??????????

Konkret kann ich dazu gar nichts sagen außer der Norden kämpft allein gegen eine Übermacht an und deshalb ziehen sie die Stricke stärker.............

Sie wollen allein gegen Goliat kämpfen und Goliat fühlt sich mal wieder stark............

Weshalb können wir andere Länder nicht nach ihrer Fasson leben lassen ?????



Hallo Christa!

Ich denke, dass sich dort "eingemischt" wird, da die Welt Angst hat vor einem Atomkrieg...Beginn eines 3. Weltkrieges usw. So weit ich informiert bin, haben diese
"Länder", die mir sehr fremd sind, solche Waffen und-/oder die Möglichkeiten.
In einem solchen Fall dürfen wir alle nicht mehr weg schauen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 12:58Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Diemax schrieb:
Weshalb schieben alle das Fehlverhalten immer auf Nordkorea???????????

Einer hat nie allein Schuld..............

Aber ich weiß alles Böse kommt von sozialistischen Staaten aber China himmeln alle an.................Wie lange noch??????????

Konkret kann ich dazu gar nichts sagen außer der Norden kämpft allein gegen eine Übermacht an und deshalb ziehen sie die Stricke stärker.............

Sie wollen allein gegen Goliat kämpfen und Goliat fühlt sich mal wieder stark............

Weshalb können wir andere Länder nicht nach ihrer Fasson leben lassen ?????



Hallo Christa!

Ich denke, dass sich dort "eingemischt" wird, da die Welt Angst hat vor einem Atomkrieg...Beginn eines 3. Weltkrieges usw. So weit ich informiert bin, haben diese
"Länder", die mir sehr fremd sind, solche Waffen und-/oder die Möglichkeiten.
In einem solchen Fall dürfen wir alle nicht mehr weg schauen.


Liebe Iris,

bis zum heutigen Tag hat nur Amerika einen Atomschlag geführt und zwar auf Japan und die Folgen sind heute noch zu spüren...........

Das diese Bomben nicht auf Dresden gefallen sind haben wir den Russen zu verdanken da sie schneller waren.................

Es gibt Länder die nicht den Amerikanern die Füße küssen und sie für die Gutmenschen halten und deshalb werden diese Länder immer als Böse dargestellt.............

Denke mal zurück, zur Zeit des kalten Krieges da war auch der Osten immer der Böse und nun sehen wir uns in die Augen und erkennen so böse sind die Menschen von der anderen Seite gar nicht sie wollten einfach nur ihr Leben leben aber mit laufenden Knüpel zwischen den Beinen kann der Friedlichste nicht in Frieden leben......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 13:05Eine Antwort erstellen

Usa hat soviel mit Korea zutun, dass sie da mitmischen. Sie mischen überall mit, wo ein Krieg ist. Und Obama ist nun mal völlig überschätzt worden. Er ist aber schon deshalb gut, weil er nicht Bush heisst. Was Kriege anbetrifft, sehe ich aber nicht viel Unterschied. Er macht noch ein Paar. Wegen der Wirtschaft.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 13:25Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
Diemax schrieb:
Weshalb schieben alle das Fehlverhalten immer auf Nordkorea???????????

Einer hat nie allein Schuld..............

Aber ich weiß alles Böse kommt von sozialistischen Staaten aber China himmeln alle an.................Wie lange noch??????????

Konkret kann ich dazu gar nichts sagen außer der Norden kämpft allein gegen eine Übermacht an und deshalb ziehen sie die Stricke stärker.............

Sie wollen allein gegen Goliat kämpfen und Goliat fühlt sich mal wieder stark............

Weshalb können wir andere Länder nicht nach ihrer Fasson leben lassen ?????



Hallo Christa!

Ich denke, dass sich dort "eingemischt" wird, da die Welt Angst hat vor einem Atomkrieg...Beginn eines 3. Weltkrieges usw. So weit ich informiert bin, haben diese
"Länder", die mir sehr fremd sind, solche Waffen und-/oder die Möglichkeiten.
In einem solchen Fall dürfen wir alle nicht mehr weg schauen.


Liebe Iris,

bis zum heutigen Tag hat nur Amerika einen Atomschlag geführt und zwar auf Japan und die Folgen sind heute noch zu spüren...........

Das diese Bomben nicht auf Dresden gefallen sind haben wir den Russen zu verdanken da sie schneller waren.................

Es gibt Länder die nicht den Amerikanern die Füße küssen und sie für die Gutmenschen halten und deshalb werden diese Länder immer als Böse dargestellt.............

Denke mal zurück, zur Zeit des kalten Krieges da war auch der Osten immer der Böse und nun sehen wir uns in die Augen und erkennen so böse sind die Menschen von der anderen Seite gar nicht sie wollten einfach nur ihr Leben leben aber mit laufenden Knüpel zwischen den Beinen kann der Friedlichste nicht in Frieden leben......



Weißt Du; ich stimme Dir zu. Alles, diese furchtbaren Themen betreffenden Dinge sind einfach nur schrecklich...ich hoffe so sehr, dass wir derartiges nicht erleben müssen.
Am Pfingstsonntag hat ein älterer Herr von seinen Kriegserlebnissen im 2. Weltkireg erzählt....irgendwie konnte ich das kaum nachvollziehen so projeziert auf unsere, heutige Zeit. Es war grauenvoll.
Zu Dresden, das mit den Russen wußte ich so nicht, mir ist bekannt, dass die Engländer leider ganz Dresen zerbombt haben, sah ich letztens noch in einem Film.
Alles so überflüssig und unnötig. LG, Iris
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 13:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:
mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... 23858

Also ungeprüfte Slogan als gegeben ansehen unabhängig was da rauskommt- Hat Gregor nicht schon einmal versagt?

Am Besten sind natürlich immer die Politiker, die ihre Vorstellungen nicht verwirklichen müssen.

Nordkorea hat zwei Tage nach seinem Atomwaffentest Südkorea mit einem Militärschlag gedroht.
Der Waffenstillstandsvertrags von 1953 mit Südkorea wurde aufgekündigt und mit einem Militärschlag gedroht. Als Begründung für diese Eskalationsstufe wurde Südkoreas voller Beitritt zu einer US-geführten Initiative gegen die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen genannt.

Die Regierung in Pjöngjang will offensichtlich die Aufmerksamkeit der Vereinigten Staaten auf sich ziehen. Nach dem Machtwechsel im Weißen Haus lagen die Prioritäten bisher nicht auf Nordkorea, sondern auf anderen Krisenherden. Dass Nordkoreas in direkte, bilaterale Abrüstungsgespräche mit den USA einsteigen wollte hatte Obama schlicht ignoriert. Obamas erste Reaktion auf den Atomwaffentest fiel auffallend moderat aus und das reizt Nordkorea, die nun versuchen, den Druck weiter zu erhöhen. Moskau, Peking und Washington ziehen inzwischen am selben Strang, was in der Vergangenheit nicht häufig vorkam.

Nordkoreas neue Atomtests stellen Obama vor das Dilemma, dass er im Gegensatz zu Bush eine größere Gesprächsbereitschaft bei internationalen Konflikten versprochen hat. Das Problem ist eher, dass Pjöngjang die Absprachen nicht einhält
Mehr Sorgen als der Umgang mit einer Atommacht Nordkorea bereitet den USA die Gefahr der Weiterverbreitung von Atom- und Raketentechnik an reiche Staaten im Nahen und Mittleren Osten oder in Südamerika.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 15:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
Carandara schrieb:
mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... 23858

Also ungeprüfte Slogan als gegeben ansehen unabhängig was da rauskommt- Hat Gregor nicht schon einmal versagt?

Am Besten sind natürlich immer die Politiker, die ihre Vorstellungen nicht verwirklichen müssen.

Nordkorea hat zwei Tage nach seinem Atomwaffentest Südkorea mit einem Militärschlag gedroht.
Der Waffenstillstandsvertrags von 1953 mit Südkorea wurde aufgekündigt und mit einem Militärschlag gedroht. Als Begründung für diese Eskalationsstufe wurde Südkoreas voller Beitritt zu einer US-geführten Initiative gegen die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen genannt.

Die Regierung in Pjöngjang will offensichtlich die Aufmerksamkeit der Vereinigten Staaten auf sich ziehen. Nach dem Machtwechsel im Weißen Haus lagen die Prioritäten bisher nicht auf Nordkorea, sondern auf anderen Krisenherden. Dass Nordkoreas in direkte, bilaterale Abrüstungsgespräche mit den USA einsteigen wollte hatte Obama schlicht ignoriert. Obamas erste Reaktion auf den Atomwaffentest fiel auffallend moderat aus und das reizt Nordkorea, die nun versuchen, den Druck weiter zu erhöhen. Moskau, Peking und Washington ziehen inzwischen am selben Strang, was in der Vergangenheit nicht häufig vorkam.

Nordkoreas neue Atomtests stellen Obama vor das Dilemma, dass er im Gegensatz zu Bush eine größere Gesprächsbereitschaft bei internationalen Konflikten versprochen hat. Das Problem ist eher, dass Pjöngjang die Absprachen nicht einhält
Mehr Sorgen als der Umgang mit einer Atommacht Nordkorea bereitet den USA die Gefahr der Weiterverbreitung von Atom- und Raketentechnik an reiche Staaten im Nahen und Mittleren Osten oder in Südamerika.




Recht hast Du...ich überlege gerade, ob ich diese Namen eher als Satire eingesetzt habe... In Korea brennt die Lunte..... 237592 ...Man möge mir das bitte heute nachsehen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 15:04Eine Antwort erstellen

Somit kommt mein Vorschlag an Alle;

Damit es keine schrecklichen Kriege mehr geben kann plädiere ich für eine Abschaffung aller Waffen die der Massenvernichtung dienen denn in einer heutigen modernen Zeit braucht man diese Waffen nicht mehr und ehe uns einer aus dem All bekriegen kann ist Mond, Sonne und Erde wieder eins...............

Sollte Amerika den ersten Schritt tun dann ziehen bestimmt alle anderen nach und ein neues Aufrüsten ist nicht mehr nötig.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 16:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Somit kommt mein Vorschlag an Alle;

Damit es keine schrecklichen Kriege mehr geben kann plädiere ich für eine Abschaffung aller Waffen die der Massenvernichtung dienen denn in einer heutigen modernen Zeit braucht man diese Waffen nicht mehr und ehe uns einer aus dem All bekriegen kann ist Mond, Sonne und Erde wieder eins...............

Sollte Amerika den ersten Schritt tun dann ziehen bestimmt alle anderen nach und ein neues Aufrüsten ist nicht mehr nötig.......

Einverstanden nur wie bringe wir das den Terroristen bei
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 17:06Eine Antwort erstellen

Reporter aus Deutschland reisten zehn Tage lang durch Nordkorea, das verschlossenste Land der Welt,
sprachen mit Diplomaten und Geheimdienstexperten.
Sie alle sind sich einig: Die Versorgungslage in Nordkorea ist so katastrophal, dass die Armee einen Krieg nur wenige Tage durchhalten könnte.
Es gibt kaum Benzin und Nahrung, für die Soldaten gibt es nicht mal ausreichend Uniformen.
Die Munition ist alt und in vielen Fällen überlagert.
Trotzdem könnte Nordkorea mit einem vernichtenden Erstschlag schwere Schäden in Südkorea anrichten,
Angst und Terror bis in die Hauptstadt Seoul tragen, die Industrie zerstören,
die Börsen im wichtigen Wirtschaftsraum Asien abstürzen lassen......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 17:11Eine Antwort erstellen

nun ist dieser Alte einfach irre in Korea. Furchtbar, dass viele Irren an die Macht kommen, siehe Napoleon, Hitler usw.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 17:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ist dieser Alte einfach irre in Korea. Furchtbar, dass viele Irren an die Macht kommen, siehe Napoleon, Hitler usw.

Er lebt in Saus +Braus und das Volk hat nicht genug zu essen.... In Korea brennt die Lunte..... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 17:15Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
nun ist dieser Alte einfach irre in Korea. Furchtbar, dass viele Irren an die Macht kommen, siehe Napoleon, Hitler usw.

Er lebt in Saus +Braus und das Volk hat nicht genug zu essen.... In Korea brennt die Lunte..... 431982

ja man sollte ihn in die Luft jagen, das wäre das vernünftigste
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 19:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:
Somit kommt mein Vorschlag an Alle;

Damit es keine schrecklichen Kriege mehr geben kann plädiere ich für eine Abschaffung aller Waffen die der Massenvernichtung dienen denn in einer heutigen modernen Zeit braucht man diese Waffen nicht mehr und ehe uns einer aus dem All bekriegen kann ist Mond, Sonne und Erde wieder eins...............

Sollte Amerika den ersten Schritt tun dann ziehen bestimmt alle anderen nach und ein neues Aufrüsten ist nicht mehr nötig.......

Einverstanden nur wie bringe wir das den Terroristen bei


In dem vernünftigerweise denen nichts mehr verkauft wird aber nach dem Motto "Geschäft ist Geschäft" liefern wir ja erst die Waffen die uns hinterher vernichten.......

Wer hat denn den Bin Ladin und anderen erst zu Waffen verholfen um an ihr Öl zu gelangen...?????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 19:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
nun ist dieser Alte einfach irre in Korea. Furchtbar, dass viele Irren an die Macht kommen, siehe Napoleon, Hitler usw.

Er lebt in Saus +Braus und das Volk hat nicht genug zu essen.... In Korea brennt die Lunte..... 431982

ja man sollte ihn in die Luft jagen, das wäre das vernünftigste

Hallo Evchen,

es stehe die RAF wieder auf?

In Korea brennt die Lunte..... 77138
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... Empty25.05.10 19:52Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
evchen schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
nun ist dieser Alte einfach irre in Korea. Furchtbar, dass viele Irren an die Macht kommen, siehe Napoleon, Hitler usw.

Er lebt in Saus +Braus und das Volk hat nicht genug zu essen.... In Korea brennt die Lunte..... 431982

ja man sollte ihn in die Luft jagen, das wäre das vernünftigste

Hallo Evchen,

es stehe die RAF wieder auf?

In Korea brennt die Lunte..... 77138


Was bitte hat die RAF mit Korea zu tun ? ? ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




In Korea brennt die Lunte..... Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In Korea brennt die Lunte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-