cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21121

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Empty13.11.12 21:49Eine Antwort erstellen

An was mag das wohl liegen ,jährlich 20 Mill. € Verlust .Bestimmt nicht an den hohen Löhnen .Wie man hört liegt es an den ganz miesem Verkaufszahlen .
Nun sind rund 500 Arbeitsplätze in Neu.Isenburg / Frankfurt/Main und Umgebung kaputt .Sollten die dortigen Einwohner aber jetzt zu jammern anfangen
kann man das als Heuchelei betrachten denn es ist ja logisch wenn keiner eine Zeitung kauft treibe ich doch dieses Unternehmen bewußt in den Ruin .
Ich frage mich jetzt nur ob als nächstes die Bild -Zeitung an der Reihe ist ,die liest ja auch kein Mensch .
Man munkelt auch die Frankfurter Rundschau hätte zu wenig linke Ideologie verbreitet sozusagen mehr Sprachrohr der Großkapitalisten
das könnte eventuell die schlechten Verkaufszahlen erklären .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29740

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Re: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Empty14.11.12 8:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
An was mag das wohl liegen ,jährlich 20 Mill. € Verlust .Bestimmt nicht an den hohen Löhnen .Wie man hört liegt es an den ganz miesem Verkaufszahlen .
Nun sind rund 500 Arbeitsplätze in Neu.Isenburg / Frankfurt/Main und Umgebung kaputt .Sollten die dortigen Einwohner aber jetzt zu jammern anfangen
kann man das als Heuchelei betrachten denn es ist ja logisch wenn keiner eine Zeitung kauft treibe ich doch dieses Unternehmen bewußt in den Ruin .
Ich frage mich jetzt nur ob als nächstes die Bild -Zeitung an der Reihe ist ,die liest ja auch kein Mensch .
Man munkelt auch die Frankfurter Rundschau hätte zu wenig linke Ideologie verbreitet sozusagen mehr Sprachrohr der Großkapitalisten
das könnte eventuell die schlechten Verkaufszahlen erklären .

Hallo Hermann,

es war wohl zuviel an linker Ideologie. Das braucht kein Mensch. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Re: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Empty14.11.12 18:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

.......es war wohl zuviel an linker Ideologie. Das braucht kein Mensch. Smile

Du willst doch nicht wirklich unserem prächtig gewachsen, demokratischen
Vollweib mit der politischen Kettensäge die linke Körperhälfte abtrennen ?

Na klar, wenn man unsere Demokratie nicht nur mal anpinkeln, sondern richtig
abschaffen will, dann brauchen Menschen natürlich keine andere, keine
" Links von der Mitte – Meinung " mehr lesen.
Nee, ich glaube, so haste es nicht gemeint oder ich hab's falsch verstanden,
weil doch GG nebst FDGO u.a. die unverzichtbare Pressefreiheit beinhaltet.

Sicherlich, die ruhmreiche Frankfurter Rundschau ist/war eine linksliberale Stimme
auf dem Zeitungsmarkt in unserer deutschen Nachkriegs-Demokratie.
Ein Ende der Frankfurter R. wäre trotzdem ein herber Verlust für die Meinungsvielfalt
in der Zeitungslandschaft. Jedoch kämpfen in letzter Zeit noch weitere Blätter um's
nackte Überleben, wie auch die "Financial Times Deutschland", mit Hauptsitz Hamburg.

Wir sollten m.E. deshalb zukünftig drauf achten, dass es in Deutschland nicht
zum großen Zeitungssterben kommt, danach nur ein oder zwei Presse-Großkonzerne
überleben und " Ihre Meinung " im Lande verbreiten .

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  237592


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Re: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Empty14.11.12 20:35Eine Antwort erstellen

Es wird nicht die letzte Zeitung sein, die Pleite geht. Die Zeitungen kämpfen mit dem Verlust von zahlenden Lesern, die lieber zu Internet-Angeboten wechseln. Auch das Standbein der Kleinanzeigen und der Werbung wirkt sich immer mehr aus.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Re: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Empty15.11.12 8:15Eine Antwort erstellen

Der Weg ist vorgezeichnet- warum eine Nachricht zu lasten der Umwelt auf Papier drucken - wenn ich sie bereits am Vortag im Netz gelesen habe.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21121

Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Re: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Empty16.11.12 16:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Der Weg ist vorgezeichnet- warum eine Nachricht zu lasten der Umwelt auf Papier drucken - wenn ich sie bereits am Vortag im Netz gelesen habe.


Ja wo sind sie geblieben die schönen so richtig gut bezahlten Arbeitsplätze ? Auch die buchbinderische Weiterverarbeitung
alles jetzt in Polen und in Tschechien . Jammerschade .Schuld sind auch die offenen Grenzen, früher stand ein LKW oft einen Tag an der Grenze im Zollhof da war nix mit Termine einhalten da mußte das in Deutschland produziert werden heute fährt man von Nürnberg nach Pilsen mit den LKW nicht mal 3 Stunden . Offene Grenzen hat alles Vor u. Nachteile ,so verschwinden heute ganze LKW Ladungen voll beladen mit Traktoren blitzschnell .
Freilich war das früher unangenehm wenn man in Urlaub fuhr und man mußte 20 Min. bei der Passkontrolle warten schließlich hatt man nur
6 Wochen Urlaub im Jahr und da ist jede Minute kostbar .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  Vide
BeitragThema: Re: Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt    Die Frankfurter Rundschau hat  Insolvenz beantragt  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Frankfurter Rundschau hat Insolvenz beantragt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-