cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frankfurter Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty14.12.13 16:13Eine Antwort erstellen

Zitat :
Demnach soll unter anderem der Bau des geplanten dritten Terminals am Flughafen Frankfurt auf den Prüfstand gestellt werden. Am späten Abend und am frühen Morgen sollen zudem einzelne Start- und Landebahnen abwechselnd benutzt werden, um die Anwohner zu entlasten.
Wird Nachtflugverbot ausgeweitet?
"Es soll zu regelmäßigen Lärmpausen von sieben Stunden in der Nacht kommen", sagte Klose. "Wir wollen alles ausschöpfen, was ökonomisch vertretbar ist", so Beuth.
CDU und Grüne werden es doch hinbekommen damit der Flughafen Frankfurt rote Zahlen schreibt . Die sollten den ganzen Flughafen nach München verlegen ,die Frankfurter hätten ihre Ruhe und die dortigen Beschäftigten in eine Auffanggesellschaft stecken da es in München genug Fachleute gibt .Wie man sich nur mit den Grünen einlassen kann ,ich versteh das nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty14.12.13 16:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

CDU und Grüne werden es doch hinbekommen damit der Flughafen Frankfurt rote Zahlen schreibt . Die sollten den ganzen Flughafen nach München verlegen ,die Frankfurter hätten ihre Ruhe und die dortigen Beschäftigten in eine Auffanggesellschaft stecken da es in München genug Fachleute gibt .Wie man sich nur mit den Grünen einlassen kann ,ich versteh das nicht .

Ich weis nicht was wichtige rist . die Gesundheit der Anwohner oder die "roten Zahlen" ?

Wer bei der Plaung des Baus sich keine Gedanken um die Lärmbelästigung macht plant gegen die Bürger.

Aber bitte wenn de Bayern Lärmresistenter dan baute doch den zentalflughafen Deuschland !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty14.12.13 16:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

CDU und Grüne werden es doch hinbekommen damit der Flughafen Frankfurt rote Zahlen schreibt . Die sollten den ganzen Flughafen nach München verlegen ,die Frankfurter hätten ihre Ruhe und die dortigen Beschäftigten in eine Auffanggesellschaft stecken da es in München genug Fachleute gibt .Wie man sich nur mit den Grünen einlassen kann ,ich versteh das nicht .


 Frankfurter Flughafen  23858   very happy 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty14.12.13 17:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

CDU und Grüne werden es doch hinbekommen damit der Flughafen Frankfurt rote Zahlen schreibt . Die sollten den ganzen Flughafen nach München verlegen ,die Frankfurter hätten ihre Ruhe und die dortigen Beschäftigten in eine Auffanggesellschaft stecken da es in München genug Fachleute gibt .Wie man sich nur mit den Grünen einlassen kann ,ich versteh das nicht .
 
Warum sie sich auf die Grünen eingelassen haben, einfach andere wollten nicht und in dem Fall nimmt die CDU auch jeden (denke noch an Hamburgs Schill).
 
Immer nach dem Muister, "Hauptache die Posten sind sicher".
 
Wenn die hessischen Koalition hält wird es das Muster  für 2017 in Berlin.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty14.12.13 17:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

 

 
Immer nach dem Muister, "Hauptache die Posten sind sicher".
 

 
 Frankfurter Flughafen  23858     very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty15.12.13 19:06Eine Antwort erstellen

ach was, bis dass alles durchkommt, wird ersteinmal dauern. DA wird geklagt, gewartet usw.usw.usw.Ich kenne diese Prozedur,DAs geht nicht von einem TAg zu anderen. Und Fraport und Co.Die jammern immer.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty15.12.13 19:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

 
Warum sie sich auf die Grünen eingelassen haben, einfach andere wollten nicht und in dem Fall nimmt die CDU auch jeden (denke noch an Hamburgs Schill).
 
Immer nach dem Muister, "Hauptache die Posten sind sicher".
 
Wenn die hessischen Koalition hält wird es das Muster  für 2017 in Berlin.

du vergisst, dass Tarek Al Wazir der beliebteste Politiker Hessens ist. Die Grünen in den Ländern, sind nicht gleichzustellen, mit den aus Berlin
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty15.12.13 22:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

Und Fraport und Co.Die jammern immer.

Hallo evchen,

Fraport und die Fluggesellschaften sind der Brotkorb vom Großraum Frankfurt.

Gruß Oli  Frankfurter Flughafen  887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  Empty16.12.13 12:29Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo evchen,

Fraport und die Fluggesellschaften sind der Brotkorb vom Großraum Frankfurt.

Gruß Oli  Frankfurter Flughafen  887471 

stimmt, aber sie haben auch erbärmlich bei Nachtflugverbot gejammert, sie gehen weg usw.Und was tun sie, investieren, hier in Frankfurt.Ich wäre auch dafür, dass es so bleibt, wie es ist, die STunde finde ich nicht so wichtig. Und glaub mir, das wird dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frankfurter Flughafen  Vide
BeitragThema: Re: Frankfurter Flughafen    Frankfurter Flughafen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frankfurter Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-