cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty18.07.14 11:01Eine Antwort erstellen

Zitat:

Israels Siedlungspolitik und die Pläne für E1

Im Bau israelischer Siedlungen in den besetzten Palästinensergebieten sehen Kritiker eines der Haupthindernisse auf dem Weg zu einem Frieden im Nahen Osten. Die Siedlungen machen es unwahrscheinlich, dass sich Israel und ein künftiger Palästinenserstaat auf eine gemeinsame Grenze einigen können.

International wird der Siedlungsbau als völkerrechtswidrig kritisiert. Staaten dürfen keine eigene Zivilbevölkerung in besetztes Territorium umsiedeln. Israel vertritt dagegen die Auffassung, das im Sechs-Tage-Krieg 1967 eroberte Westjordanland sei zuvor kein Staat gewesen.

...........................................................................................................................

der Link dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Siedlungsbau in den besetzten Gebieten ist völkerrechtswidrig, das weiss die ganze Welt - einschl. Israel.

Völkerrechtswidrig war auch die Besetzung der Krim.

Aber wie man sieht, macht jeder was er will... Zeitbombe Nahost - Seite 4 861500

.......................................................................................................................

Informieren ist Wissen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty19.07.14 14:01Eine Antwort erstellen

Juden und Muslime brechen gemeinsam das Fasten

Gusch Etzion ist der Ort, an dem die drei israelischen Jugendlichen in das Auto ihrer Mörder stiegen. Während drum herum Raketenalarm herrscht, beten Araber und Israelis hier zusammen für Frieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Miteinander ist immer besser als Gegeneinander.  Zeitbombe Nahost - Seite 4 23858  (banal, aber wahr.)
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 7:41Eine Antwort erstellen

Zitat Crapule: Miteinander ist immer besser als Gegeneinander.

 Zeitbombe Nahost - Seite 4 23858 
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 7:52Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

--------------
Deine erste Lüge hatte ich dir widerlegt !
__________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]







Zynischer als der Aufruf der Israelius geht es wohl nicht "haut ab wie bomben euren
Wohnungen blatt " Zitat Sachse/ 14.07.2014
_________________________________________
"wie geben euch 8 Stunden Zeit zum einkaufen oder zum Arzt zu gegen" dann bomben wir wieder.
Das ist ausdrücklich an Zivilisten gerichtet.

Wer verbreitet wohl solche Nachrichte und bildert sich ein humanitisch zu handeln.

Entschuldigt bitte das klingt wie in der Nazizeit "sie haben sich um XXXX einzufinden
Zitat/ Sachse / 17.07 2014
_______________________________________
Deine zweite Lüge widerlege ich dir jetzt

Gegen 10 Uhr Ortszeit hat eine 5 stündige beidseitige Waffenruhe begonnen .
Auf Grund einer UN Initiative kam diese Waffenruhe zustande .
Die IDF forderte die Anwohner per Telefon-SMS- Leafleats (Flugblätter) auf , sich
während der Waffenruhe mit Medikamenten und Lebensmitteln zu versorgen .
Während der 5 stündigen Waffenruhe griff die radikal islamische Hamas weiterhin Israel /Region Eshkol/ mit Raketen an .
_____________

________
Während der Nazi Zeit war es Standard , dass im Stürmer , dem Extrablatt der Nazis , Verleumdungen , Lügen , Verdrehungen und Schuldzuweisungen , dem Bürger im Lande
einfach so untergejubelt wurden . Das betraf alle , die dem Regime nicht genehm waren .
Auf die Juden aber  hatte man es besonders abgesehen . Was später aus diesen Opfern der braunen Schmierfinken geworden ist , muß  ich niemanden hier erzählen .
Das Cosmos , genau hier dieses Forum , in dem du im öffentlichen Teil  deine Unwahrheiten verbreitest Sachse  , ist weder dein Propagandaministerium , noch ist es ein Platz , an dem du ungehindert deinen Antisemitismus ausleben kannst . Dein krampfhafter Versuch , deine Unwahrheiten mit dem Geschnarre / Meinungsfreiheit / Menschlichkeit/ zu verharmlosen oder zu kaschieren , mag bei deinen Gesinnungsfreunden ankommen , bei mir nicht !
Menschen wie du sind es Sachse , die kleine Unwahrheiten ganz seicht unters Volk bringen , den Biedermann rauskehren , aber brandgefährlich sind .
________________

Ich werde , sobald ich die Flugblätter habe , Kopien davon einstellen .





Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 8:00Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der selbe Text auf arabisch wie auf dem anderen Leaflets
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 8:50Eine Antwort erstellen

Wie so Lüge, wenn es für dich normal ist anzukündigen wenn sie "nicht " bomben ? Mir streuben sich die Nackenhaare.

Hier geht es um Menschen die zum Teil einfach nur dort wohnen !

Ja auch in Israel leben friedfertige Menschen unmd deßhalb ist es nötig endlich beide Partner an den Verhandlungstisch zu zwingen (man kann es ja auch mal mit der Unterbrechung der Waffenlieferungen an Israel versuchen ).
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 9:00Eine Antwort erstellen

Du "zwingst" also die Hamas an den Verhandlungstisch, indem du Israel die Unterstützug verweigerst???


Wie geht das???

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 9:46Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Du "zwingst" also die Hamas an den Verhandlungstisch, indem du Israel die Unterstützug verweigerst???


Wie geht das???

Es gibt eine Regierung in Palestina die verhandeln könnte, aber selbst mit dieser steht die militante Seite Iraels auf dem Kriegsfuß.

Ich habe schon oft geschrieben Unterstützung mit Waffen bringen auf beiden Seiten keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 9:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es gibt eine Regierung in Palestina die verhandeln könnte, aber selbst mit dieser steht die militante Seite Iraels auf dem Kriegsfuß.

Ich habe schon oft geschrieben Unterstützung mit Waffen bringen auf beiden Seiten keine Lösung.  

Die Frage war nicht was es gibt oder was es nicht gibt. Die Frage war:  

Zitat :
 Du "zwingst" also die Hamas an den Verhandlungstisch, indem du Israel die Unterstützug verweigerst???


Wie geht das???  

Willst du die Frage nicht beantworten?

Kannst du die Frage nicht beantworten?

Verstehst du die Frage überhaupt?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 10:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es gibt eine Regierung in Palestina die verhandeln könnte, aber selbst mit dieser steht die militante Seite Iraels auf dem Kriegsfuß.

Ich habe schon oft geschrieben Unterstützung mit Waffen bringen auf beiden Seiten keine Lösung.  
Und auch hier , typisch für Menschen wie dich , die versuchen ihre Einseitigkeit , ihre enttarnten Unwahrheiten , mit weiteren Unwahrheiten zu untermauern .
Verhandlungen finden seit Jahren (mit Unterbrechungen) immer wieder statt .
Eine Einheitsregierung (Fatach-Hamas) , in der die eine Seite ( Hamas) der radikal islamische Part , alle Verhandlungen auf Frieden mit Israel , rigoros ablehnt .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 10:35Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] "Solidarität mit Israel!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty20.07.14 11:01Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Und auch hier , typisch für Menschen wie dich , die versuchen ihre Einseitigkeit , ihre enttarnten Unwahrheiten , mit weiteren Unwahrheiten zu untermauern .
Verhandlungen finden seit Jahren (mit Unterbrechungen) immer wieder statt .
Eine Einheitsregierung (Fatach-Hamas) , in der die eine Seite ( Hamas) der radikal islamische Part , alle Verhandlungen auf Frieden mit Israel  , rigoros ablehnt .

Auch du verdrehst Tatsachen :
Mit der gemeinsamen Regierung Hammas - Fatach hat Israel aufgehürt zu verhandeln.

Und da wäre noch die Frage warum provoziert Israel immer wieder die Palestinenser mit neuen Siedlungen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 10:10Eine Antwort erstellen

„Jude, Jude, feiges Schwein“: Seit der Nazizeit sind nicht mehr so offen antisemitische Parolen gegrölt worden wie bei den jüngsten arabischen Demos wegen des Gaza-Konflikts. Und die Berliner Polizei? Unternahm nichts.

Es ist ein doppelter Skandal. Dass wütende Araber in Berlin auf einer Demo „Jude, Jude, feiges Schwein“ skandieren dürfen, ist beschämend genug. Ist Skandal Nummer 1. Viel schlimmer ist das Verhalten der Polizei. Sie unternahm – nichts. Nicht nur Tausende Berliner und Touristen hörten am Donnerstag das unsägliche Gebrülle auf dem Kurfürstendamm, auch Hunderte Polizisten. Und keiner unternahm etwas. Das ist Skandal Nummer 2. Er wird nicht dadurch kleiner, dass die Polizei am Wochenende versicherte, die Strafbarkeit werde „geprüft“.

Aha, geprüft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die wahren Feinde von Demokratie und Freiheit, die Islamisten, werden hier doch schon seit Jahren geschont. Vor allem der arabische Mob. Und das ist nun das Ergebnis!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 12:52Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Und auch hier , typisch für Menschen wie dich , die versuchen ihre Einseitigkeit , ihre enttarnten Unwahrheiten , mit weiteren Unwahrheiten zu untermauern .
Verhandlungen finden seit Jahren (mit Unterbrechungen) immer wieder statt .
Eine Einheitsregierung (Fatach-Hamas) , in der die eine Seite ( Hamas) der radikal islamische Part , alle Verhandlungen auf Frieden mit Israel  , rigoros ablehnt .


Side siehst du das nicht auch nur von einer Seite, für mich sind alle Menschen gleich wessen Glauben sie haben interessiert mich nicht und was sie in ihren eigenen Ländern veranstalten auch nicht. Wenn ich zwei Nachbarn hätte der eine währe jüdischen Glaubens und der andere Muslimischen Glaubens, würde ich beide gleich freundlich grüßen und ein paar Worte am Gartenzaun sprechen ob ich mit ihnen Party feiern würde läge daran ob unsere Chemie stimmt denn die stimmt unter Ungläubigen genau so wenig oder viel wie unter Gläubigen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 14:51Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Und auch hier , typisch für Menschen wie dich , die versuchen ihre Einseitigkeit , ihre enttarnten Unwahrheiten , mit weiteren Unwahrheiten zu untermauern .
Verhandlungen finden seit Jahren (mit Unterbrechungen) immer wieder statt .
Eine Einheitsregierung (Fatach-Hamas) , in der die eine Seite ( Hamas) der radikal islamische Part , alle Verhandlungen auf Frieden mit Israel  , rigoros ablehnt .

Da du immer so gern aggresiv auf mich antwortest beantwort mir doch bitte die Frage :

Warum gibt es den Unterschied zwischen der Ukraine und Israel ?
Die Kiewer Regierung wird immer noch einseitig in Richtung Rusland unterstützt auch wenn sie nicht nur Separisten sonder auch unbeteiligte Zivilisten bombardierte.
Wenn Israel (die Nachrichenbilder sprechen eine eindeutigen Sprache) ohne Rücksucht Frauen und Kinder tötet, dann gibt es keinen internationalen Aufschrei (die wenigen die dagegen auf die Straße gehen werden als Chaoten beschimpft) und von Sanktionen gegen Israel hört man auch nichts.

Im übrigen einseitig ist in jeden Fall die iilegale Landnahme und der Siedlungsbau.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 18:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn Israel (die Nachrichenbilder sprechen eine eindeutigen Sprache) ohne Rücksucht Frauen und Kinder tötet, dann gibt es keinen internationalen Aufschrei (die wenigen die dagegen auf die Straße gehen werden als Chaoten beschimpft) und von Sanktionen gegen Israel hört man auch nichts.

Stopp Sachse, du willst dich doch wohl hoffentlich jetzt nicht auf die Seite der Neonazis stellen, die wieder rumhetzten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 19:20Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Stopp Sachse, du willst dich doch wohl hoffentlich jetzt nicht auf die Seite der Neonazis stellen, die wieder rumhetzten.

In diese Schublade wirst du mich nicht bringen :
Und wer sich mit dser Entwicklung beschäftigt wird erkennen, auch in Israel leben friedfertige Menschen ,aber die Armee beherrschen da eindeutig auch Nationalisten oder konservative Juden die von Anfang an nicht mit der Palestinensern zu tun haben wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 19:38Eine Antwort erstellen

Leider war und wird es immer so sein, wenn es militärische Auseinandersetzungen gibt, leidet die Zivilbevölkerung.

Würde eine Volksbefragung über einen anstehenden Kriegseinsatz durchgeführt werden - wie würde wohl die Mehrheit eines Volkes

darüber abstimmen - mehrheitlich mit Ja oder Nein ?

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 20:33Eine Antwort erstellen

Zeitbombe Nahost - Seite 4 308311 jedenfalls: wer auf die rechte Wange geschlagen wird, wird freiwillig nicht auch die linke hinhalten


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 20:50Eine Antwort erstellen

Die Mehrheit der Bevölkerung in Gaza ist ja mit der Hamas einverstanden und die Mehrheit der israelischen Bevölkerung verlangt den Schutz vor Angriffen .
Also von beiden Seiten Volkes Wille . Normal wird vor einer Bombardierung nie gewarnt aber wenn schon, wie in Gaza geschehen, schick ich nicht noch extra Kinder dorthin zum spielen . Ich glaube zu wissen , welchen Zweck das haben soll.Und wenn dann die Presse Bilder zeigt wie eine Familie mit 12 Kindern barfuß auf der Flucht ist ,denk ich mir auch meinen Teil .Mich würden mal die unterirdischen Bunker und Tunnel interressieren ,die Hamas Reporter müßten da doch Zugang haben
oder die UNO ,aber nix da .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 20:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Leider war und wird es immer so sein, wenn es militärische Auseinandersetzungen gibt, leidet die Zivilbevölkerung.

So ist es und so wird es leider auch bleiben.....  Zeitbombe Nahost - Seite 4 23858 

Würde eine Volksbefragung über einen anstehenden  Kriegseinsatz durchgeführt werden -wie würde wohl die Mehrheit eines Volkes
darüber abstimmen - mehrheitlich mit Ja oder Nein ?

Es kommt darauf an, wie die Bürger durch ihre " Poli-Eliten " und durch
die Presse auf den anstehenden Krieg " vorbereitet " wurden...



 Zeitbombe Nahost - Seite 4 397807 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 21:55Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



 Zeitbombe Nahost - Seite 4 397807 

Stelle dazu mal einen Link ein:

Überschrift " Kriegsrechtfertigung heute - Schwierigkeiten und Möglichkeiten "

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde lesenswert...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 22:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Mehrheit der Bevölkerung in Gaza ist ja mit der Hamas einverstanden und die Mehrheit der israelischen Bevölkerung verlangt den Schutz vor Angriffen .
Also von beiden Seiten Volkes Wille . Normal wird vor einer Bombardierung nie gewarnt aber wenn schon, wie in Gaza geschehen, schick ich nicht noch extra Kinder dorthin zum spielen . Ich glaube zu wissen , welchen Zweck das haben  soll.Und wenn dann die Presse Bilder zeigt wie eine Familie mit 12 Kindern barfuß auf der Flucht ist ,denk ich mir auch meinen Teil .Mich würden mal die unterirdischen Bunker und Tunnel interressieren ,die Hamas Reporter müßten da doch Zugang haben
oder die UNO ,aber nix da .

Habe dazu ein passendes Zitat:

(Hermann Göring brachte das auf die griffige Formel “Kanonen statt Butter”) und nehmen ihre Leute als Geiseln, um deren Leid, das sie selbst über sie gebracht haben, für die Propaganda auszuschlachten.


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty21.07.14 22:45Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ernst Woit,   Prof. Dr. phil.  et  sc. pol., Oberst a. D.; Jg. 1932
1950 Eintritt in die Kasernierte Volkspolizei
1951-1968 Klubleiter, Kulturinstrukteur und weitere Dienststellungen in Truppenteilen und Stäben der Landstreitkräfte, ab 1962 im Stab des Militärbezirks III
1958-1963 Fernstudium der Gesellschaftswissenschaften
1962 Diplomlehrer des Marxismus-Leninismus
1967 Promotion zum Dr. phil. (Universität Leipzig)
1968-1978 Lehrtätigkeit an der Militärakademie "Friedrich Engels"
1970 Berufung zum Hochschuldozenten
1976 Promotion zum Dr. sc. pol.
1978-1991 Hochschullehrer an der TU Dresden: Geschichte und Kritik der bürgerlichen Philosophie
1981 Berufung zum Außerord. Professor

DSS-Mitglied seit 1997.
Vorstandsmitglied seit 2001; stellvertr. Vorstandsvorsitzender.
Hauptsächliche Studienbereiche in der DSS:
Philosoph. und sozialtheoret. Denken über Krieg und Frieden. Geostrategien und Konfliktursachen. Bedingungen einer globalen Friedensordnung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Karl-Eduard von Schnitzlers  Thesen
Das bestand im wesentlichen darin, jede Woche aufs Neue den Kalten Krieg in verbaler Form zu praktizieren. Karl- Eduard war tatsächlich, egal was passierte oder auch nicht, der absoluten Überzeugung, dass der Imperialismus der stinkende, faulende, parasitäre Kapitalismus sei. Was immer das auch heißen mag, es war seine feste Überzeugung. Die Sendung "Der Schwarze Kanal" hatte aber auch ihre guten Seiten. Bekanntlich hatte man in Dresden und Umgebung keinen guten West- Fernseh- Empfang (gen.: "Tal der Ahnungslosen"). Dank Karl- Eduard von Schnitzler waren die sächsischen Eidgenossen die einzigen DDR- Bürger, die offiziell Westfernsehen gucken durften. Er versuchte sich auch im Bücherschreiben, was aber nicht so klappte denn im reden war er zweifelsohne besser.
Im großen und ganzen war von Schnitzler für DDR Staatsangehörige ein geheimnisumwitterter Mensch. Kaum jemand konte sich vorstellen, wesshalb ein Bürger der BRD in die DDR wechselte? Vielleicht hatte da auch die Stasi ihre Finger mit im Spiel. Da aber Karl- Eduard von Schnitzler im Jahre 2001 von uns ging, werden wir es nie erfahren.

Ich finde da keinen so großen Unterschied zwischen  beiden Herren
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 Empty22.07.14 9:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Mehrheit der Bevölkerung in Gaza ist ja mit der Hamas einverstanden und die Mehrheit der israelischen Bevölkerung verlangt den Schutz vor Angriffen .
Also von beiden Seiten Volkes Wille . Normal wird vor einer Bombardierung nie gewarnt aber wenn schon, wie in Gaza geschehen, schick ich nicht noch extra Kinder dorthin zum spielen . Ich glaube zu wissen , welchen Zweck das haben  soll.Und wenn dann die Presse Bilder zeigt wie eine Familie mit 12 Kindern barfuß auf der Flucht ist ,denk ich mir auch meinen Teil .Mich würden mal die unterirdischen Bunker und Tunnel interressieren ,die Hamas Reporter müßten da doch Zugang haben
oder die UNO ,aber nix da .


Mehr Zynismus gibt es kaum , schreib einfach wo die Kinder in Gasa friedlich spielen können ?

Die Medien zeigen abert auch Bilder wir friedlich Israelis am Strand liegen obwohl sie so gefährdet sind.
Es ist heute alles manipulierbar bis auf die Anzahl der unschuldigen getöteten Zivilisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zeitbombe Nahost - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-