cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty26.07.14 11:35Eine Antwort erstellen

Warum nur wird denn immer gleich getötet, die Gegenseite ist ja dann gezwungen, sich zu wehren.  Zeitbombe Nahost - Seite 7 77138 

 Zeitbombe Nahost - Seite 7 94820 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty26.07.14 11:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Menschenverachtung der radikal-islamistischen Hamas wird auch dadurch deutlich, das die Terroristen seit Tagen aus einem Krankenhaus heraus feuern und die eigene Bevölkerung als Schutzschild benutzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   Israel We Stand With You   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ein Sachse schrieb:


Auch wieder so eine Behauptung die zu beweisen wäre !

Ich habe mir abgewöhnt bei Kriegen einer Seite zu glauben .

Hallo Ein Sachse,

das ist so, dies bestreiten nicht mal die Hamas Freunde.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty26.07.14 11:44Eine Antwort erstellen

Fragwürdige Friedensmission
Wer war auf dem Schiff nach Gaza?


Die linke Bundestagsabgeordnete Annette Groth war auf dem türkischen Schiff "Mavi Marmara", das die israelische Marine angegriffen hat. Vor Journalisten spricht sie dieser Tage auch gerne über die Zeit vor dem Angriff, über die Passagiere und die Stimmung an Bord. Es sei eine "unglaublich gute Atmosphäre" gewesen, sagt Groth. "Da saßen etliche Gruppen auf Deck und haben gesungen."

Norman Paech, prominentes Mitglied der Linken aus Hamburg, war auch auf dem türkischen Schiff. " Inge Höger, Bundestagsabgeordnete der Linken, war ebenfalls Passagierin der "Mavi Marmara". "Alle, die dieses Projekt unterstützen, konnten mitfahren", so Höger. "Es waren überwiegend humanitäre Organisationen, die schon seit Jahren in humanitären Projekten zusammenarbeiten." Jeder konnte also mitfahren. Mit wem genau waren die Linken auf dem Schiff?

Auf der Passagier-Liste stehen Autoren radikal-islamistischer Zeitungen und Funktionäre der Partei BBP, zum Beispiel deren Pressesprecher, präsentiert auf der parteieigenen Website. Die BBP ist für Experten eine Partei mit antisemitischen und militanten Tendenzen. Unter anderem wird sie in Verbindung gebracht mit dem Mord an einem christlich-armenischen Journalisten im Jahr 2007.

BBP ähnliche Programmpunkte wie NPD?
"Meines Erachtens kann man, wenn man Schnittmengen bilden möchte, durchaus sagen, dass die BBP ähnliche Dinge, ähnliche Programmpunkte auffasst wie die NPD", sagt Islamwissenschaftler Kiefer. Selbst die Linke sieht das ähnlich. Drei Linke und ihre Friedensmission sitzen im gleichen Boot mit Islamisten und Rechtsextremisten. Wenn es um die eigenen Ziele geht, haben sie offenbar wenig Berührungsängste.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty26.07.14 23:07Eine Antwort erstellen

Frieden wird es erst geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen, sagte eine Jüdin.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty26.07.14 23:43Eine Antwort erstellen

Israels Sicherheitskabinett hat einer Verlängerung der humanitären Waffenruhe für den Gazastreifen bis Sonntagabend zugestimmt. Damit sei einer Bitte der Vereinten Nationen entsprochen worden, sagte ein israelischer Regierungsvertreter.
Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hatte kurz nach dem Verstreichen einer zwölfstündigen Waffenruhe am Samstagabend wieder Raketen auf Israel abgefeuert - auch mit dem Ziel Tel Avis.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty27.07.14 10:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zeitbombe Nahost - Seite 7 308311  dann fahr doch mal eben hin, Sachse, vielleicht bewirkst du ja was auf beiden Seiten dort  Zeitbombe Nahost - Seite 7 237592 Zeitbombe Nahost - Seite 7 628622 


Ich werde nicht hinfahren , aber ich werde auch nicht aufhören Bomben auf Zivilisten gleich wo und von wem es ist zu kritisieren.
Die DDR wo ich das nicht durfte ist längst Vergangenheit und ich muß den neuen Regierenden auch nicht zu Munde reden
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty27.07.14 15:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich werde nicht hinfahren , aber ich werde auch nicht aufhören Bomben auf Zivilisten gleich wo und von wem es ist zu kritisieren.
Die DDR wo ich das nicht durfte ist längst Vergangenheit und ich muß den neuen Regierenden auch nicht zu Munde reden
Hast du dich erbost , als in Syrien ganze Stadtteile samt Familien zerbombt wurden ?
Hast du dich erbost , wenn in Nigeria , Somalia , radikale Islamistenhorden ganze Familien gemordet haben ?
Hast du dich erbost , wenn im Irak die Isis , Städte und ganze Landstriche mordend durchpflügt haben ?
Hast du dich erbost , als in Libyen die radikalen Islamisten mordend und plündernd durch die Lande zogen ?
Hast du dich erbost , wenn im Iran Kinder an Baukränen zu Tode stranguliert werden ?
Hast du dich erbost , wenn ganze Busladungen , Restaurants und Cafes  mit Juden in die Luft gesprengt wurden ?

Ich könnte die Liste nach belieben erweitern , Sachse , ich habe dich nie erbost gelesen , nie !

Nein , du hast es nicht getan (obwohl das Morden in diesen Ländern weitergeht ) , und du wirst es auch nicht tun!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty27.07.14 17:20Eine Antwort erstellen

Juden, Christen und Muslime beten in Berlin für den Frieden

Anlässlich der jüngsten antisemitischen Vorfälle hatten Organisationen von Christen, Juden und Muslimen zu einem gemeinsamen Gebet in Berlin aufgerufen. Sie beteten für den Frieden in Nahost.

Das Friedensgebet fand um 12.30 Uhr auf dem Berliner Petriplatz in Mitte statt. Oft werde Religion für politische Interessen missbraucht, hieß es in dem Aufruf.

Wegen des Kriegs im Gaza-Streifen waren in der vergangenen Woche bei vielen pro-palästinensischen Demonstrationen anti-jüdische Hetzparolen skandiert worden. "Wir wollen dagegen als Gläubige verschiedener Religionen ein Zeichen für den Frieden setzen."

Das Friedensgebet wurde unterstützt vom Evangelischen Kirchenkreis Berlin Mitte, dem Bet- und Lehrhaus der drei Religionen am Petriplatz, dem Jerusalemverein im Berliner Missionswerk, dem Diözesanrat der Katholiken im Erzbistum Berlin, der Türkisch Islamischen Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB), der Werkstatt der Religionen und Rabbiner Daniel Alter, dem Beauftragten für interreligiösen Dialog der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.

Rabbi Alter war im August 2012 selbst von Jugendlichen in Berlin-Friedenau auf der Straße überfallen, beleidigt und brutal geschlagen worden, weil er eine Kippa trug.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty27.07.14 18:28Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Hast du dich erbost , als in Syrien ganze Stadtteile samt Familien zerbombt wurden ?
Hast du dich erbost , wenn in Nigeria , Somalia , radikale Islamistenhorden ganze Familien gemordet haben ?
Hast du dich erbost , wenn im Irak die Isis , Städte und ganze Landstriche mordend durchpflügt haben ?
Hast du dich erbost , als in Libyen die radikalen Islamisten mordend und plündernd durch die Lande zogen ?
Hast du dich erbost , wenn im Iran Kinder an Baukränen zu Tode stranguliert werden ?
Hast du dich erbost , wenn ganze Busladungen , Restaurants und Cafes  mit Juden in die Luft gesprengt wurden ?

Ich könnte die Liste nach belieben erweitern , Sachse , ich habe dich nie erbost gelesen , nie !

Nein , du hast es nicht getan (obwohl das Morden in diesen Ländern weitergeht ) , und du wirst es auch nicht tun!

Ich weius nicht ob du schon gelebt hast als ich mich über die Russen erbost haben als sie in der CSSR einmarschiert sind und dafür ein Jahrr Knast bekommen habe.
Ich habe obwohl verboten war auch spätzer das Symboil Schwerter zu Pflugscharen getragen.

Aber nur weil sich 1990 das System geändert hat, werde ich meinen Mund nicht halten

Und deine Darstellungen sind eben nicht vollständig:
Mich hat auch gestört als der Außenminister der USA die Welt vor der UN belogen hat um eien Kireg anzufangen.
Ich habe mich auch aufgeregt das Deutschand die ehemaligen Despoten in Nordafrike gehätschelt hat und sogar Waffen geliefert wurden.

So einfach lasse ich mich nicht abspeisen und in die falsche Ecke stellen-
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty27.07.14 22:13Eine Antwort erstellen

Mir ist es ein Rätsel warum nicht für die Zivilopfer in Syrien demonstriert wird, da sind es keine einige Hundert, sonder Hunderttausende, warum geht man nicht für die Christen in Mossoul auf die Strasse, da sind es einige Tausend – ah, ja die Genannten wehren sich nicht, die lassen sich einfach abschlachten oder evakuieren, nur die Palästinenser die ballern – ob jetzt zurück oder zuerst, sei vorerst mal dahingestellt. Nebenbei bemerkt, ich liesse auch nicht ungestraft auf meine Wenigkeit ballern, wenn ich denn die Mittel hätte da Gleiches mit Gleichem zurückzuzahlen
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty27.07.14 22:20Eine Antwort erstellen

Vera Lengsfeld

Die Verharmlosung des al- Quds-Tages

Nicht nur der rbb hat sich beeilt, eine positive Bilanz der Al- Quds- Demo in Berlin zu ziehen, auch Zeit- online liefert einen Beitrag dazu.

“Israel- vergasen”- und “Sieg-Heil”-Rufe in Berlin, lautete die Überschrift des Berichts und man durfte kritische Töne gegen diese Demonstration erwarten. Weit gefehlt.
Nachdem die Teilnehmerzahlen für die Al- Quds- Demo höher und die der Pro- Israel-Demos niedriger angegeben wurden als in den offiziellen Verlautbarungen, wurde zwar eingeräumt, dass es Sieg- Heil und Israel- vergasen- Rufe gegeben hätte, aber die wären sofort von anderen Demonstranten und von den Demo- Ordnungskräften unterbunden worden. Alles wäre so schön friedlich verlaufen, wenn es nicht „Provokationen“ gegeben hätte. Zeit –online wörtlich:

„Ein proisraelischer Demonstrant provozierte die Gegner, indem er mit einer Israel-Flagge wedelte. Mehrere Al- Quds- Demonstranten versuchten daraufhin, die Polizeiabsperrung zwischen den beiden Kundgebungen zu durchbrechen. Es gab ein kurzes Handgemenge mit den Beamten. Die Polizei nahm den Provokateur in Gewahrsam.“
Sprich: nicht die Angriffe der Israel- Hasser auf die Polizei sind das Problem, sonder der „Provokateur“ mit der israelischen Fahne.

So subtil kommt Antisemitismus im feinsten Intellektuellen- Blatt unseres Landes daher.
Um die Legende zu stützen, dass auch deutsche Neonazis irgendwie mitmischen, werden dann noch nicht näher bezeichnete Passanten zitiert, die unter den Demo- Teilnehmern Neonazis aus Brandenburg ausgemacht haben wollen.

Zwar gibt es keinerlei Belege dafür, aber die Legende muss aufrechterhalten werden, um der Wahrheit des linken Antisemitismus nicht ins hässliche Auge sehen zu müssen.
Im Übrigen, kein kritisches Wort darüber, dass die Pro- Israel –Demonstranten wie in den vergangenen Jahren von einem Cordon sanitaire umgeben waren, den man nicht mit dem kleinsten Israel- Fähnchen verlassen durfte, um nicht zu „provozieren“.

Dagegen durften sich die Israel- Hasser mit ihren Kindermörder- Israel- Plakaten frei bewegen, auch mit der Botschaft „Israel- verrecke“, wenn es in arabisch geschrieben war.
Das ist die Realität auf Berlins Straßen, an einem Tag, an dem an jedem Zeitungskiosk des Landes die auflagenstärkste Tageszeitung zu sehen war, die auf ihrem Titel dutzende Bekenntnisse von Politikern und anderen Schauspielern abgedruckt hat, dass es nie wieder Judenfeindlichkeit in Deutschland geben dürfe!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty28.07.14 9:02Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Vera Lengsfeld

Die Verharmlosung des al- Quds-Tages

Nicht nur der rbb hat sich beeilt, eine positive Bilanz der Al- Quds- Demo in Berlin zu ziehen, auch Zeit- online liefert einen Beitrag dazu.

“Israel- vergasen”- und “Sieg-Heil”-Rufe in Berlin, lautete die Überschrift des Berichts und man durfte kritische Töne gegen diese Demonstration erwarten. Weit gefehlt.
Nachdem die Teilnehmerzahlen für die Al- Quds- Demo höher und die der Pro- Israel-Demos niedriger angegeben wurden als in den offiziellen Verlautbarungen, wurde zwar eingeräumt, dass es Sieg- Heil und Israel- vergasen- Rufe gegeben hätte, aber die wären sofort von anderen Demonstranten und von den Demo- Ordnungskräften unterbunden worden. Alles wäre so schön friedlich verlaufen, wenn es nicht „Provokationen“ gegeben hätte. Zeit –online wörtlich:

„Ein proisraelischer Demonstrant provozierte die Gegner, indem er mit einer Israel-Flagge wedelte. Mehrere Al- Quds- Demonstranten versuchten daraufhin, die Polizeiabsperrung zwischen den beiden Kundgebungen zu durchbrechen. Es gab ein kurzes Handgemenge mit den Beamten. Die Polizei nahm den Provokateur in Gewahrsam.“

Sprich: nicht die Angriffe der Israel- Hasser auf die Polizei sind das Problem, sonder der „Provokateur“ mit der israelischen Fahne.

So subtil kommt Antisemitismus im feinsten Intellektuellen- Blatt unseres Landes daher.
Um die Legende zu stützen, dass auch deutsche Neonazis irgendwie mitmischen, werden dann noch nicht näher bezeichnete Passanten zitiert, die unter den Demo- Teilnehmern Neonazis aus Brandenburg ausgemacht haben wollen.

Zwar gibt es keinerlei Belege dafür, aber die Legende muss aufrechterhalten werden, um der Wahrheit des linken Antisemitismus nicht ins hässliche Auge sehen zu müssen.
Im Übrigen, kein kritisches Wort darüber, dass die Pro- Israel –Demonstranten wie in den vergangenen Jahren von einem Cordon sanitaire umgeben waren, den man nicht mit dem kleinsten Israel- Fähnchen verlassen durfte, um nicht zu „provozieren“.

Dagegen durften sich die Israel- Hasser mit ihren Kindermörder- Israel- Plakaten frei bewegen, auch mit der Botschaft „Israel- verrecke“, wenn es in arabisch geschrieben war.
Das ist die Realität auf Berlins Straßen, an einem Tag, an dem an jedem Zeitungskiosk des Landes die auflagenstärkste Tageszeitung zu sehen war, die auf ihrem Titel dutzende Bekenntnisse von Politikern und anderen Schauspielern abgedruckt hat, dass es nie wieder Judenfeindlichkeit in Deutschland geben dürfe!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hoffe du erkennst auch an, das es friedlichen Prodest gegen den Miliäreinsatz Israel gibt.
Und ich hoffe das auch du zwischen Judenhass udn Kritok an der Politik Israels unterscheiden kannst.

Oder ist es gerade Mode Islammobbing zu betreiben, da kommt der Gasa- Krieg gerade recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty29.07.14 17:19Eine Antwort erstellen

Wenn die Hamas stürzt , dann über nehmen die IS-Terroristen laut USA Geheimdienst den Gaza Streifen.
Zu dieser Ansicht kamen die Geheimdienste schon früher, auch trifft das für Syrien zu,
wenn Assad gestürzt  wird.
Libyen steuert dem auch entgegen, wenn nicht die Privatarmee eines General, der die
Islamisten dort bekämpft, sie zurückdrängt. Das Land durchlebt gerade einen Bürgerkrieg.
Die arabische Welt ist im Umbruch oder Kriegszustand?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty02.08.14 12:20Eine Antwort erstellen

Hamas-Aussteiger: Kinder sind Geiseln des Islam

Die Hamas trägt die Schuld an dem gegenwärtigen Krieg in Gaza. Das hat Mosab Hassan Yousef (36), der Sohn des Hamas-Gründers Scheich Hassan Yousef, in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CNN erklärt. Außerdem sei es das erklärte Ziel der Hamas, die Menschen im Gazastreifen, insbesondere die Kinder, zu Geiseln ihrer gewalttätigen islamischen Ideologie zu machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty02.08.14 12:54Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Wenn die Hamas stürzt , dann über nehmen die IS-Terroristen laut USA Geheimdienst den Gaza Streifen.
Zu dieser Ansicht kamen die Geheimdienste schon früher, auch trifft das für Syrien zu,
wenn Assad gestürzt  wird.
Libyen steuert dem auch entgegen, wenn nicht die Privatarmee eines General, der die
Islamisten dort bekämpft, sie zurückdrängt. Das Land durchlebt gerade einen Bürgerkrieg.
Die arabische Welt ist im Umbruch oder Kriegszustand?

Ja ,wenn sich die Bevölkerung von den Isis -Terorristen mehr erhofft dann wünsch ich ihnen viel Glück .
Nur sollten sie dann nicht bei der UNO oder vom Westen um Hilfe betteln .Mein Gott was ist das für ein Volk .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty02.08.14 13:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja ,wenn sich die Bevölkerung  von den Isis -Terorristen mehr erhofft dann wünsch ich ihnen viel Glück .
Nur sollten sie dann nicht bei der UNO oder vom Westen um Hilfe betteln .Mein Gott was ist das für ein Volk .

Dann wird es noch viel mehr Tote geben.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty02.08.14 19:00Eine Antwort erstellen

Die Isis wird gewiss nicht betteln, sie werden sich nehmen was sie haben wollen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 17:21Eine Antwort erstellen

Humanitaere Katastrophe – wie bestellt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 18:44Eine Antwort erstellen

Zeitbombe Nahost - Seite 7 288138 Zeitbombe Nahost - Seite 7 288138 Zeitbombe Nahost - Seite 7 288138 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 19:04Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Die Isis wird gewiss nicht betteln, sie werden sich nehmen was sie haben wollen.

Und wieder mal haben die Amerikaner versagt , sie hätte eben nicht undefinierbare Aufständische zur Bekämpfung von Assaad stützen müssen.
Das was sie mit Bin Laden in Fall Afahnistan gemacht haben , erst fördern dann zum Gegener erklären wiederholt sich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 19:51Eine Antwort erstellen

Deutchland liefert Waffen an Israel und Katar !

Zitat:
Chalid Maschal, der Chef des Politbüros der islamistischen Palästinenser-Miliz Hamas, lebt gut damit, dass die besten Geheimdienste der Welt ihm nach dem Leben trachten, denn er lebt in einer Schutzburg, die ihn für fast jeden Angriff unverwundbar macht: im Emirat Katar.
..........................................
Katar hat beste Beziehungen zu Terrorgruppen. Hamas wird von Katar mit Geld und Waffen unterstützt. Die Menschen im Gaza haben keine Schutzburg wie
Maschal. Wenn man die Bilder vom Gaza sieht, könnte man meinen " Warschau liegt in Schutt und Asche " , aber das interessiert den Emir von Katar nicht.
Die Bundesregierung wohl auch nciht:
Man wird doch keinem Grossaktionär von VW verprellen, nimmt da lieber den Tot von Menschen in Kauf ?

Und Katar ist Grossanktionär bei VW, glaube mit 17 % Anteile.

Deutschland unterhält beste Beziehungen zu einem Staat, der im Nahen/Osten den Terror ganz offen unterstützt.

......................................................................................................................................................................


Zitat:
Die Bundesregierung hat einem Pressebericht zufolge in den vergangenen Monaten zahlreiche Rüstungsexporte nach Israel genehmigt. Das Land habe nahezu "alles bekommen, was es haben wollte", hieß es nach Angaben des "Handelsblatts" in Regierungskreisen. Der geheim tagende Bundessicherheitsrat soll demnach auch besonders strittige Waffen für die Landkriegsführung genehmigt haben. (2012)
......................................................................................................................................................................

Wie man sieht, unterstützt Deutschland beide Seiten im Nahost-Konflikt. Aber wie verträgt sich das mit der Forderung Deutschlands um eine
Waffenruhe im Gaza und Israel.

Zitat:
Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat für eine dauerhafte Waffenruhe eine umfassende Lösung für den Gazastreifen gefordert. «Der Status quo, das zeigen die immer wiederkehrenden militärischen Auseinandersetzungen der letzten Jahre, ist nicht haltbar...

Jetzt haben wir weider eine Waffenruhe, mal sehen wann das " Feuerwerk " von beiden Seiten weiter geht ?   Zeitbombe Nahost - Seite 7 2456056866
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 20:31Eine Antwort erstellen

und wo ueberall sind die Scheichs von VAR, Katar, Bahrain ,Saudi Arabien noch Grossaktionäre?Man wird ja wohl mal fragen dürfen,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 20:45Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
und wo ueberall sind die Scheichs von VAR, Katar, Bahrain ,Saudi Arabien noch Grossaktionäre?Man wird ja wohl mal fragen dürfen,oder?

ITAG im Besitz der Unternehmensgruppe Arabian International Petroleum Corporation aus Katar befindet, hinter der der Geschäftsmann Dr. Jaber A. Al Marri steht.

Man achte auf KATAR...!

So ist das mit der Globalisierung, einschl. Waffenhandel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty05.08.14 23:11Eine Antwort erstellen



Welche Schuld hat man in der heutigen Zeit noch vor >Israel ?? offen?


Egal ob HAMAS oder Israel ,in jedem Krieg sind Frauen und Kinder immer die Verlierer.



Sollen doch alle Kriegswütigen sich in die Wüste ne Schlacht geben. Ich finde es furchtbar,


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 Empty11.08.14 15:08Eine Antwort erstellen

Verräterische Sprache

Nur beim Gaza-Krieg ist klar, wer der Böse und wer „unschuldiges Opfer“ ist. Das gilt vor allem für die Überschriften in deutschsprachigen Medien. Da ist es fast immer Israel, das angreift und den Waffenstillstand bricht. Dass „zuvor“ namenlose „Militante“ Raketen auf Israel abgeschossen haben, erfährt der aufmerksame Leser nur bei intensiver Lektüre meist verwirrender Texte über ein undurchsichtiges Kriegsgeschehen im „dichtest besiedelten, größten Freiluftgefängnis“ der Welt. Integraler Teil solcher Berichte sind die Totenzahlen, „über 1800“ bei den Palästinensern. Der Zusatz „überwiegend Frauen und Kinder“ fehlt selten. Bemerkenswert ist auch, dass es im Gazastreifen zwar „Aktivisten“ und „Militante“ gibt, was immer das sein mag, aber nicht einen einzigen Kämpfer oder Militär. Auch die beigefügten Fotos sollen beweisen, dass es im Gazastreifen nur Zivilisten zwischen Trümmern, zerfetzte Leichen von Kindern und keinerlei bewaffnete Männer gibt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein erstaunlich politisch inkorrekter Beitrag. Er zeigt auf, wie gezielte Lesermanipulation in den meist linken Medien funktioniert.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zeitbombe Nahost - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-