cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 19:11Eine Antwort erstellen



Nun verteilt die Hamas aber keine Ohrfeigen. Sie überfällt schwerbewaffnet israelische Siedler oder feuert mit Raketen auf israelische Dörfer und Städte. Welche Reaktion der Israelis wäre denn deiner Meinung nach auf diesen Terror angemessen?


.


Fight Ukraine! Fight!


Zuletzt von Max van Maier am 23.07.14 19:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21172

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 19:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das junge Israel verteitigt sein Land ?

Verteitigt es auch die Siedlungsgebiete welche sie auf palestinensische Gebiet widerrechtlich errichtet hat ?


Vom palestinensischen Gebiet in den die die Siedlungen gebaut werden fliegen seltsamerweise keine Raketen auf Israel .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 19:24Eine Antwort erstellen

Ach komm schon, Herrmann. Solch unwichtige Details blendet der Sachse einfach aus.  Zeitbombe Nahost - Seite 6 397807 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 19:39Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ach komm schon, Herrmann. Solch unwichtige Details blendet der Sachse einfach aus.  Zeitbombe Nahost - Seite 6 397807 

Ach es ist also unwichtig das Israel widerrechtlich Siedlungen aud Palestinensergebiet baut.

Ubrigens schau den Satz an , wer sollet den aus den Siedlungen schießen, da wohnen keine denen man das Land weggenommen hat.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 19:50Eine Antwort erstellen

Gerne wiederhole ich meine Frage noch mal für dich:

Nun verteilt die Hamas aber keine Ohrfeigen. Sie überfällt schwerbewaffnet israelische Siedler oder feuert mit Raketen auf israelische Dörfer und Städte. Welche Reaktion der Israelis wäre denn deiner Meinung nach auf diesen Terror angemessen?

Warum bist du eigentlich nie in der Lage Fragen zu beantworten, die man dir stellt? Willst du nicht antworten? Kannst du nicht antworten? Oder bist du geistig nicht in der Lage, solch einfachen Fragen zu beantworten? In einer Diskussion geht man auf die Fragen, Ansichten und Argumente seines Gegenübers ein. Du dagegen ignorierst Beiträge der anderen Diskutanten vehement und laberst stattdessen ununterbrochen völlig zusammenhanglos irgendwelchen Müll.

So ist eine vernünftige Diskussion mit dir jedenfalls nicht möglich.  Zeitbombe Nahost - Seite 6 431982
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 20:57Eine Antwort erstellen

2160 Raketen (Zahl steigend!) in 16 Tagen aus Gaza von der radikal islamischen Hamas auf Israel abgefeuert .
Die Raketen  werden in Tötungsabsicht abgefeuert , dass wird gern verdrängt . Von den Medien , aber vor allem von den "Israelkritikern" . Da werden die Raketen gern mal Knallererbsen genannt , oder gar fliegende Coladosen . Das die Knallerbsen mit Nägeln und Schrauben gefüllt sind , darüber wird nicht gern gesprochen .
Aber sie treffen ja nicht ( Schade ?! Möchte man gern mehr tote Juden sehen , damit die Balance wieder stimmt , damit die Gerechtigkeit in den Köpfen so mancher wieder hergestellt ist ?! )

Wenn ich so manche Kommentare  lese ( Der Sachse tut sich da nun gar keinen Zwang an ) , dann lese ich nicht nur die selektive einseitige Wahrnehmung der ganzen Krisensituation , ich lese auch die getarnten , die  kaschierten tief greifenden Ressetiments , den alten wie neuen Antisemitismus , der politisch korrekt die "Israelkritik" sein soll .
Sei's drum .
Es hat sich garnicht soviel geändert bei manchen Menschen hier in Deutschland .
Schrien vor über 70 Jahren viele Väter und Söhne :
Juden rein nach Palaestina !
Schreien heute viele Söhne und Enkel ;
Juden raus aus Palaestina .
Oh nein , sie sagen es nicht direkt , sie umschiffen das ganze  politisch korrekt .
Es würde sich ja nicht gehören ( Auf Grund der Geschichte ) , nein , sie zweifeln , oder zumindest stellen sie das Existenzrecht Israels mit ihrem famosen Geschichtswissen ganz locker in Frage .
Sie betrachten Israels Souveränität als nicht so richtig legetim .
Predigen aber der gesamten Welt die Legitimität eines nationalen arabischen  Palaestinenserstaates , der akzeptiert werden muss !
Sie sprechen Israel das Recht auf Selbstverteidigung ab , gleichzeitig aber legetimieren sie lautstark den Raketenbeschuss der radikalen arabischen Palaestinenser auf Israel .
Sie stellen sich gegen militärische Aggression , außer wenn sie gegen Israel gerichtet ist .
Schließlich ist Israel immer der Aggressor , egal was es tut oder nicht tut .



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine "Knallerbse" vom Typ Fadjir-5 aus dem Iran .
Die Hamas hat Dutzende davon .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 21:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Genau darum geht es mir und es sollte endlich aufgehört werden , alle Kriege parteinpolitisch oder geostrategisch zu bewerten.

Wann wird denn an die Meschen in den Regionen gedacht die darunter leiden müssen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie sind es , die du auf dem Foto siehst , sie wollen das die Menschen leiden !
_____________

Kommt dir etwas bekannt vor Sachse ?
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 21:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Mehr Zynismus gibt es kaum , schreib einfach wo die Kinder in Gasa friedlich spielen können ?

Die Medien zeigen abert auch Bilder wir friedlich Israelis am Strand liegen obwohl sie so gefährdet sind.
Es ist heute alles manipulierbar bis auf die Anzahl der unschuldigen getöteten Zivilisten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der friedliche Strand .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty23.07.14 22:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Mehrheit der Bevölkerung in Gaza ist ja mit der Hamas einverstanden und die Mehrheit der israelischen Bevölkerung verlangt den Schutz vor Angriffen .
Also von beiden Seiten Volkes Wille . Normal wird vor einer Bombardierung nie gewarnt aber wenn schon, wie in Gaza geschehen, schick ich nicht noch extra Kinder dorthin zum spielen . Ich glaube zu wissen , welchen Zweck das haben  soll.Und wenn dann die Presse Bilder zeigt wie eine Familie mit 12 Kindern barfuß auf der Flucht ist ,denk ich mir auch meinen Teil .Mich würden mal die unterirdischen Bunker und Tunnel interressieren ,die Hamas Reporter müßten da doch Zugang haben
oder die UNO ,aber nix da .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier siehst du , Herrmann , eine versteckte Abschußvorrichtung für die "Knallerbsen" .
Grundsätzlich in Wohngebieten in Gaza . (Anbau , Garagen mit kurz abnehmbaren Blechdach ) .
Die radikal islamische Hamas hat sie komplett in Gaza City in allen Wohngebieten installiert .
Es gibt auch tragbare kleine Lafetten , die schnell wieder abgeräumt werden können . Spielplätze und Schulen , aber auch Krankenhäuser sind sehr  beliebte Plätze um Raketen auf Israel abzufeuern .
Vielfach werden Schulen , Krankenhäuser , und wie schon gehabt , auch Einrichtungen der UNWRA von der radikal islamischen Hamas genutzt , um Waffen zu verstecken . Die UNWRA hat gerade wieder 2 Waffenlager zufällig in ihren Gebäuden entdeckt .
Krankenhäuser und Schulen sind übrigens bevorzugte Standorte der radikalen Hamas um größere Kaliber von Raketen auf Israel zu feuern .

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 8:44Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier siehst du , Herrmann , eine versteckte Abschußvorrichtung für die "Knallerbsen" .
Grundsätzlich in Wohngebieten in Gaza . (Anbau , Garagen mit kurz abnehmbaren Blechdach ) .
Die radikal islamische Hamas hat sie komplett in Gaza City in allen Wohngebieten installiert .
Es gibt auch tragbare kleine Lafetten , die schnell wieder abgeräumt werden können . Spielplätze und Schulen , aber auch Krankenhäuser sind sehr  beliebte Plätze um Raketen auf Israel abzufeuern .
Vielfach werden Schulen , Krankenhäuser , und wie schon gehabt , auch Einrichtungen der UNWRA von der radikal islamischen Hamas genutzt , um Waffen zu verstecken . Die UNWRA hat gerade wieder 2 Waffenlager zufällig in ihren Gebäuden entdeckt .
Krankenhäuser und Schulen sind übrigens bevorzugte Standorte der radikalen Hamas um größere Kaliber von Raketen auf Israel zu feuern .


Und an welchen Standort wurde diese Foto gemacht ?
Wenn das der Grund dafür ist das die israelisch Armee zivile Opfer vor allen Frauen und Kinder in Kauf genommen werden , da ist es eben kontraproduktiv.
Durch das Eingreifen in Gasa mit den zivilen Opfern wird genau das Gegenteil erreicht, es entstehen nuene und wohl auch radikaler Kräfte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61735

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 9:24Eine Antwort erstellen

Zeitbombe Nahost - Seite 6 308311 Sachse, dann geh mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 10:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zeitbombe Nahost - Seite 6 308311 Sachse, dann geh mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich gehe nicht !
Ich erinnere mich daran wie die USA vor dem Irak-Krieg die Weltöffentlichkeit mit angeblichen Bilderrn von Massenvernichtungswaffen vor der UN belogen hat.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61735

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 10:41Eine Antwort erstellen

Zeitbombe Nahost - Seite 6 628622  ach ne, du suchst dir aus was gefällt, es wäre ein Blog aus dem dortigen Umfeld, auch nicht in lateinischer Schrift geschrieben, also sicher für dich nicht lesbar, aber sei s drum, Side fischt nix irgendwo raus, sie ist am Ort des Geschehens kundig

du Sachse bist nur ein Besserwisser, notorisch dazu, egal um welches Land, welche Wirtschaft, welchen Konflikt es gerade geht:DU WEISST ES EINFACH BESSER  Zeitbombe Nahost - Seite 6 861500 , sinnlos sich da noch zu "verplaudern"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 10:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zeitbombe Nahost - Seite 6 628622  ach ne, du suchst dir aus was gefällt, es wäre ein Blog aus dem dortigen Umfeld, auch nicht in lateinischer Schrift geschrieben, also sicher für dich nicht lesbar, aber sei s drum, Side fischt nix irgendwo raus, sie ist am Ort des Geschehens kundig

du Sachse bist nur ein Besserwisser, notorisch dazu, egal um welches Land, welche Wirtschaft, welchen Konflikt es gerade geht:DU WEISST ES EINFACH BESSER  Zeitbombe Nahost - Seite 6 861500 , sinnlos sich da noch zu "verplaudern"

Es steht die offen zu glauben was die Medien verbreiten, nur Beweis ist das nicht.

Ich will dir an einen Beispiel verdeutlichen wie Propaganda gemacht wird.
Da wird in der Medien verbreitet das in der Ostukraine die Sepearisten die Gepäckstücke der Passagier der abgeschossen Maschine durchwühlt haben und nun zeigt Will in ihrer gestrigen Sendung wie ein britischer BBD Reporter vor laufenden Kamera Gepäckstücke an der Absturzstelle durchsucht. Das hat selbst den sonst antirussichen Teilnehmern die Spreche verschlagen.

Ich glaube diese Militärpropaganda zu der sich Reporter hergeben nichts mehr
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35715

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 11:30Eine Antwort erstellen

Nun sollte man aber nicht den Flugzeugabschuss in der Ukraine hier im Beitrag diskutieren. Auch die Plünderung der Gepäckstücke ist ja nachgewiesen.
Du Sachse glaubst an Manipulation aber nur von der Seite die deine Meinung untermauert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 18:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nun sollte man aber nicht den Flugzeugabschuss in der Ukraine hier im Beitrag diskutieren. Auch die Plünderung der Gepäckstücke ist ja nachgewiesen.
Du Sachse glaubst an Manipulation aber nur von der Seite die deine Meinung untermauert.

Ich habe hier nicht den Abchuß diskudieren wollen, sondern einfach nur schildern das eben nicht alles einseitig zu sehen ist.
Ich werden weder die Plünderungen , durch wem auch immer abstreiten , aber vergessen eben das Sensationverhalten des BBC-Reporters auch nicht auch wenn es einigen nicht passt.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 20:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich gehe nicht !
Ich erinnere mich daran wie die USA vor dem Irak-Krieg die Weltöffentlichkeit mit angeblichen Bilderrn von Massenvernichtungswaffen vor der UN belogen hat.
Der massive Giftgaseinsatz der Iraker 1988 in Halabdscha , bei den tausende Kurden umgebracht wurden ,
sehe ich als Einsatz von Massenvernichtungswaffen .
Du nicht Sachse ?
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 20:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es steht die offen zu glauben was die Medien verbreiten, nur Beweis ist das nicht.

Ich will dir an einen Beispiel verdeutlichen wie Propaganda gemacht wird.
Da wird in der Medien verbreitet das in der Ostukraine die Sepearisten die Gepäckstücke der Passagier der abgeschossen Maschine durchwühlt haben und nun zeigt Will in ihrer  gestrigen Sendung wie ein britischer BBD Reporter vor laufenden Kamera Gepäckstücke an der Absturzstelle durchsucht. Das hat selbst den sonst antirussichen Teilnehmern die Spreche verschlagen.

Ich glaube diese Militärpropaganda zu der sich Reporter hergeben nichts mehr
Du verweist doch recht häufig bei Magenta Farb auf aktuelle Nachrichten .
Die Links stellst du dazu ein , gibst deinen Kommentar ab und gleichzeitig wetterst du , gemeinsam mit deinen Kameraden gegen den "Mainstream-Journalismus .
Mit Nachdruck aber , und das nicht zu knapp , werden dann genau diese Nachrichten von euch verbreitet , verteidigt und als absolute Wahrheit verkauft .

Du bist unglaubwürdig geworden Sachse .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 21:27Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Der massive Giftgaseinsatz der Iraker 1988 in Halabdscha , bei den tausende Kurden umgebracht wurden ,
sehe ich als Einsatz von Massenvernichtungswaffen .
Du nicht Sachse ?

Ja sehe ich genau so .
Nur das die Bilder die der UN vorgelegt wurden nichts damit zu tun hatten.

Und als Zusatz für dich an dem Aufbau der Giftgasfabriken haben deutsche Firmen mitverdient.


So und nun eine Ergänzung für aller die der israelischen Armee glauben die Hama benutzt Zivilisten als Schutzfelder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und jetzt melde sich der , welcher meint Mitarbeiter der UN lasssen sich dazu mißbrauchen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty24.07.14 21:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ja sehe ich genau so .
Nur das die Bilder die der UN vorgelegt wurden nichts damit zu tun hatten.

Und als Zusatz für dich an dem Aufbau der Giftgasfabriken haben  deutsche  Firmen mitverdient.


So und nun eine Ergänzung für aller die der israelischen Armee glauben die Hama benutzt Zivilisten als Schutzfelder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und jetzt melde sich der , welcher meint Mitarbeiter der UN lasssen sich dazu mißbrauchen.

Die UNRWA meldet sich selbst .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty25.07.14 8:39Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Die UNRWA meldet sich selbst .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen gefunden und abgeschossen. Es ist gut das sie sie rechtzeitig gefunden haben.

Ich mag aber nicht qweiter dikudierenb, denn ich mag eine Diskussion ob es grechtfertigt ist in eien militärischen Konflikt ohne Rücksicht auf Zivilisten zu schießen nicht. Das sind keine Opfer die ausversehen entstanden sind, das ist wohl einkalkuliert.

[ Mich erinnert das fatal an den nicht notwendigen Bombenangriff 1945 auf Dresden (und ander Städte).]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29918

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty25.07.14 16:41Eine Antwort erstellen

Die Menschenverachtung der radikal-islamistischen Hamas wird auch dadurch deutlich, das die Terroristen seit Tagen aus einem Krankenhaus heraus feuern und die eigene Bevölkerung als Schutzschild benutzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Israel We Stand With You [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty26.07.14 9:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Menschenverachtung der radikal-islamistischen Hamas wird auch dadurch deutlich, das die Terroristen seit Tagen aus einem Krankenhaus heraus feuern und die eigene Bevölkerung als Schutzschild benutzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   Israel We Stand With You   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch wieder so eine Behauptung die zu beweisen wäre !

Ich habe mir abgewöhnt bei Kriegen einer Seite zu glauben .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61735

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty26.07.14 9:08Eine Antwort erstellen

Zeitbombe Nahost - Seite 6 308311  dann fahr doch mal eben hin, Sachse, vielleicht bewirkst du ja was auf beiden Seiten dort  Zeitbombe Nahost - Seite 6 237592 Zeitbombe Nahost - Seite 6 628622 


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78278

Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 Empty26.07.14 10:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich habe mir abgewöhnt bei Kriegen einer Seite zu glauben .
 Das hört Putin aber gar nicht gern tztztz    Zeitbombe Nahost - Seite 6 198554  Zeitbombe Nahost - Seite 6 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zeitbombe Nahost - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-