cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty22.07.14 9:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Die Mehrheit der Bevölkerung in Gaza ist ja mit der Hamas einverstanden und die Mehrheit der israelischen Bevölkerung verlangt den Schutz vor Angriffen .
Also von beiden Seiten Volkes Wille . Normal wird vor einer Bombardierung nie gewarnt aber wenn schon, wie in Gaza geschehen, schick ich nicht noch extra Kinder dorthin zum spielen . Ich glaube zu wissen , welchen Zweck das haben  soll.Und wenn dann die Presse Bilder zeigt wie eine Familie mit 12 Kindern barfuß auf der Flucht ist ,denk ich mir auch meinen Teil .Mich würden mal die unterirdischen Bunker und Tunnel interressieren ,die Hamas Reporter müßten da doch Zugang haben
oder die UNO ,aber nix da .


Mehr Zynismus gibt es kaum , schreib einfach wo die Kinder in Gasa friedlich spielen können ?

Die Medien zeigen abert auch Bilder wir friedlich Israelis am Strand liegen obwohl sie so gefährdet sind.
Es ist heute alles manipulierbar bis auf die Anzahl der unschuldigen getöteten Zivilisten.

kann es sein das du die Raketen der Hamas noch nicht gesehen hast? - ob die Raketen der Hamas, die spielende Kinder in Israel beachten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty22.07.14 9:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kann es sein das du die Raketen der Hamas noch nicht gesehen hast? - ob die Raketen der Hamas, die spielende Kinder in Israel beachten?

Ich möchte die Zahl der Opfer nicht aufrechnen die diese "Raketen" angerichtet haben.
Wieviel Kinder haben denn die Hamas Raketen getötet und weiviel die hochgrüstete israelisch Armee ?

Nein ich sehze nachwievor die Schuld auf beiden Seiten und vor allen der internationalen Reaktion. Dazu die lächerlichen Haltung Kerrys der die Opfer bedauert und nun humanitäre Hilfe leisten will. Hir wäre eine Verurteilung vor der UN an Israel fällig.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty22.07.14 10:08Eine Antwort erstellen

Kriegsführungen sind nie human
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty22.07.14 10:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kriegsführungen sind nie human

Genau darum geht es mir und es sollte endlich aufgehört werden , alle Kriege parteinpolitisch oder geostrategisch zu bewerten.

Wann wird denn an die Meschen in den Regionen gedacht die darunter leiden müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty22.07.14 11:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Genau darum geht es mir und es sollte endlich aufgehört werden , alle Kriege parteinpolitisch oder geostrategisch zu bewerten.

Wann wird denn an die Meschen in den Regionen gedacht die darunter leiden müssen.

Wir hier haben den Krieg doch nicht angefangen. Sollen wir uns als menschliche Schutzschilde dazwischenwerfen, wenn zwei Länder Krieg führen?

Es ist schon schlimm genug, dass es überall auf der Welt radikale Gruppen gibt, die Religion, Macht oder sonst was mit Waffengewalt erzwingen wollen. Zivilisten sind immer die Leidtragenden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 0:32Eine Antwort erstellen

Hochrangige Beamte der Berliner Polizei kritisieren den Kurs ihrer Führung bei Anti-Israel-Sprüchen auf Gaza-Demonstrationen. Am Dienstag gab es erneut Proteste. In sozialen Netzwerken werden jetzt auch Journalisten und Fotografen bedroht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird Zeit, dass dieser arabische Mob in Europa gestoppt wird. Heute sind es die Juden, morgen die Christen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 8:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hochrangige Beamte der Berliner Polizei kritisieren den Kurs ihrer Führung bei Anti-Israel-Sprüchen auf Gaza-Demonstrationen. Am Dienstag gab es erneut Proteste. In sozialen Netzwerken werden jetzt auch Journalisten und Fotografen bedroht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird Zeit, dass dieser arabische Mob in Europa gestoppt wird. Heute sind es die Juden, morgen die Christen.

Fang einfach mal damit an das Deutschland an der "arabischen Mob " Saudi-Arabien und Katar die Waffenlieferungen stoppt oder wie im Fall Russlands die Geldtransfers ´z,B zu den Salafisten nach Deutschland gestoppt werden.
Wer die Quelle ausdrocknet wird danach keinen Fluß vorfinden.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 9:38Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hochrangige Beamte der Berliner Polizei kritisieren den Kurs ihrer Führung bei Anti-Israel-Sprüchen auf Gaza-Demonstrationen. Am Dienstag gab es erneut Proteste. In sozialen Netzwerken werden jetzt auch Journalisten und Fotografen bedroht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird Zeit, dass dieser arabische Mob in Europa gestoppt wird. Heute sind es die Juden, morgen die Christen.

Das sehe ich auch so, was hat die Glaubensfrage damit zu tun, ich verabscheue zwar die Machenschaften auf beiden Seiten aber hassen tue ich keinen egal an wem sie glauben. In der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder wissen das dort oben nur die Natur lenkt und der Mensch am Boden in dem er sie zerstört....

Ich meine aber das jedes Ding zwei Seiten hat und beide Seiten es mit dem jeweiligen Glauben verbinden, Kriege sind meistens Glaubens oder Machtkriege....Wir Außenstehenden sollten die Sache verurteilen aber nie den Glauben eines Menschen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 9:57Eine Antwort erstellen

ARD-Brennpunkt: In drei Schritten zum Nahost-Experten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Diese verlogene Berichterstattung ist mitschuldig an die Pogromstimmung gegen Juden!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 10:01Eine Antwort erstellen

Katar ein Land, das radikale Kräfte wie die Hamas und Moslembrüder finanziell unterstützt, richtet 2022 die WM aus. Und dieses
Land beliefert Deutschland mit Waffen.

Zitat:
Darunter sind mit Algerien, Katar, Saudi-Arabien oder Indonesien Länder, die für Menschenrechtsverletzungen bekannt sind.

Zitat:
Die deutsche Doppelmoral schüre einen Rüstungswettlauf in Nordafrika und im Nahen Osten. «Von der Einlösung seines Wahlkampfversprechens ist Gabriel noch weit entfernt», erklärte die Menschenrechtsorganisation.


Im Gazastreifen lagern wahrscheinlich mehr Raketen als dort Menschen wohnen. Alle die an die Hamas Waffen liefern machen
sich mitschuldig.

Ich würde den Feind meines Freundes nciht unterstützen, aber Politiker dürfen das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 10:12Eine Antwort erstellen

Ich frage mich immer wieder, warum machen die Menschen das in allen Ländern mit, auch in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 10:12Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Katar ein Land, das radikale Kräfte wie die Hamas und Moslembrüder finanziell unterstützt, richtet 2022 die WM aus. Und dieses
Land beliefert Deutschland mit Waffen.

Zitat:
Darunter sind mit Algerien, Katar, Saudi-Arabien oder Indonesien Länder, die für Menschenrechtsverletzungen bekannt sind.

Zitat:
Die deutsche Doppelmoral schüre einen Rüstungswettlauf in Nordafrika und im Nahen Osten. «Von der Einlösung seines Wahlkampfversprechens ist Gabriel noch weit entfernt», erklärte die Menschenrechtsorganisation.


Im Gazastreifen lagern wahrscheinlich mehr Raketen als dort Menschen wohnen. Alle die an die Hamas Waffen liefern machen
sich mitschuldig.

Ich würde den Feind meines Freundes nciht unterstützen, aber Politiker dürfen das.

Bin mit Dir einer Meinung Claus.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 10:13Eine Antwort erstellen

Und nun legen Spiegel, SZ und Stern, n-tv und leider auch ARD los: „Israel bombt“, „Israel beschiesst“ „Israel zerstört“. Und bestenfalls im letzten Drittel des Artikels eine Bemerkung, dass zuvor ein Raketenhagel auf Israel niederging.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 10:22Eine Antwort erstellen

Zeitbombe Nahost - Seite 5 308311 es ist sehr sehr traurig, das junge Israel verteidigt sein Land und seine Leute; kann doch nicht tatenlos bleiben wenn es bekriegt wird und schon drehen die Massen den Stecken um und geben die Schuld denen, die sich doch wehren MÜSSEN

dass es da auf beiden Seiten Tote und Verletzte gibt, Zerstörung in großem Maße , aufgebrachte Mengen auf beiden Seiten sowieso

es ist doch in jedem Krieg so

es gibt niemals Frieden total, in keinem Land und auch in keinem einzelnen Menschen

Zwiespalt ist überall um uns und auch in uns.....und dies wird immer so sein


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 10:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zeitbombe Nahost - Seite 5 308311 es ist sehr sehr traurig, das junge Israel verteidigt sein Land und seine Leute; kann doch nicht tatenlos bleiben wenn es bekriegt wird und schon drehen die Massen den Stecken um und geben die Schuld denen, die sich doch wehren MÜSSEN

dass es da auf beiden Seiten Tote und Verletzte gibt, Zerstörung in großem Maße , aufgebrachte Mengen auf beiden Seiten sowieso

es ist doch in jedem Krieg so

es gibt niemals Frieden total, in keinem Land und auch in keinem einzelnen Menschen

Zwiespalt ist überall um uns und auch in uns.....und dies wird immer so sein


Das junge Israel verteitigt sein Land ?

Verteitigt es auch die Siedlungsgebiete welche sie auf palestinensische Gebiet widerrechtlich errichtet hat ?

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 11:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Und nun legen Spiegel, SZ und Stern, n-tv und leider auch ARD los: „Israel bombt“, „Israel beschiesst“ „Israel zerstört“. Und bestenfalls im letzten Drittel des Artikels eine Bemerkung, dass zuvor ein Raketenhagel auf Israel niederging.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Entschuldige bitte, aber im Augenblick vergleiche ich (obwohl jede Rakete eine zuviel ist ) die Hammasrasketen , mit Knallerbsen gegen die besten Raketen der Welt !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 11:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Und nun legen Spiegel, SZ und Stern, n-tv und leider auch ARD los: „Israel bombt“, „Israel beschiesst“ „Israel zerstört“. Und bestenfalls im letzten Drittel des Artikels eine Bemerkung, dass zuvor ein Raketenhagel auf Israel niederging.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Entschuldige bitte, aber im Augenblick vergleiche ich (obwohl jede Rakete eine zuviel ist ) die Hammasrasketen , mit Knallerbsen gegen die besten Raketen der Welt !

ist das ein Unterschied wenn ein Opfer getroffen wird? z.B. ob du von einem Küchenmesser oder einem Fahrtenmesser erstochen wirst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 11:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ist das ein Unterschied wenn ein Opfer getroffen wird? z.B. ob du von einem Küchenmesser oder einem Fahrtenmesser erstochen wirst

Nein es ist kein Unterschiede, ich sehe nur in in der Zahl der Opfer die Unverhältnismäsigkiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 11:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Entschuldige bitte, aber im Augenblick vergleiche ich (obwohl jede Rakete eine zuviel ist ) die Hammasrasketen , mit Knallerbsen gegen die besten Raketen der Welt !

Würden die Hamas keine " Knallerbsen " nach Israel abfeuern, würden keine Angriffe der anderen Seite statt finden - oder glaubst du, Israel
schiesst aus Lust und Laune zurück.
Das Kräfteverhältnis ist den Hamas bekannt und trotzdem provozieren sie einen mächtigeren Gegnerm, warum eigentlich - im Auftrag anderer
Islam-Fanatiker, Staaten ?

Man muss auch hinter die Kulissen schauen, denn da werden die Strippen gezogen und die Rollen
verteilt, die die Hamas zu Angriffen auf Israel bewegen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 11:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


ist das ein Unterschied wenn ein Opfer getroffen wird? z.B. ob du von einem Küchenmesser oder einem Fahrtenmesser erstochen wirst

Nein es ist kein Unterschiede, ich sehe nur in in der Zahl der Opfer die Unverhältnismäsigkiet

ist es nicht normal - wenn man angegriffen wird, muss man mit einer Gegenwehr rechnen. oder schlägst du nicht zurück wenn du eine Ohrfeige bekommst?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 11:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ist es nicht normal - wenn man angegriffen wird, muss man mit einer Gegenwehr rechnen. oder schlägst du nicht zurück wenn du eine Ohrfeige bekommst?

Ich schlag ihm aber nicht gleich tot
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 12:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


ist es nicht normal - wenn man angegriffen wird, muss man mit einer Gegenwehr rechnen. oder schlägst du nicht zurück wenn du eine Ohrfeige bekommst?

Ich schlag ihm aber nicht gleich tot

auch wenn dein Leben bedroht ist - du wirst mit erhobenen Finger darauf aufmerksam machen - das macht man nicht - den Notwehr Paragraphen können wir abschaffen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 14:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


auch wenn dein Leben bedroht ist - du wirst mit erhobenen Finger darauf aufmerksam machen - das macht man nicht - den Notwehr Paragraphen können wir abschaffen

Erst war es ein Ohrferige , jetzt ist es schon Totschlagen, genau so wird über Konflikte geurteilt.

Aber ehe ich mich von hier verabschiede, ich bin weder ein Judenhasser nur weil ich den Staat Israel kritisiere und ich stehe noch zu den westlichen Werren wenn ich nicht zu der Kiewer Nationalistenbande stehe.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 16:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


auch wenn dein Leben bedroht ist - du wirst mit erhobenen Finger darauf aufmerksam machen - das macht man nicht - den Notwehr Paragraphen können wir abschaffen

Erst war es ein Ohrferige , jetzt ist es schon Totschlagen, genau so wird über Konflikte geurteilt.

Aber ehe ich mich von hier verabschiede, ich bin weder ein Judenhasser nur weil ich den Staat Israel kritisiere und ich stehe noch zu den westlichen Werren wenn ich nicht zu der Kiewer Nationalistenbande stehe.

Man Sachse, ein Angriff ist nicht immer eine Ohrfeige, die Ohrfeige war ein Beispiel
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 Empty23.07.14 19:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Man Sachse, ein Angriff ist nicht immer eine Ohrfeige, die Ohrfeige war ein Beispiel

Ich habe das mit der Ohrfeige schon verstanden ich hoffe du das mit der Verhältnismäßig auch oder ganz einfach aus einer Ohrfeige wird nicht gleich als Reaktion ein Massenmord.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zeitbombe Nahost - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-